Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/10/2024, 09:30   #691
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Triphala ist die mächtigste Kombination der drei Königsfrüchte, die es auf der Welt gibt.


Wer sich damit ernsthaft auseinandersetzt, weil er sich reinigen will und im Allgemeinen Gesünder leben will, wird damit bis ins hohe Alter stets Gesund bleiben und die Arztspaziergänge im Alter werden getauscht durch Lebensfreude, Spiritualität und Weisheit.

Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Zum Thema Veganismus kann ich nix sagen, jedem das seine, aber sich gesund zu ernähren ist so gut wie unmöglich solange man im Supermarkt einkaufen geht, Nährstoffe gibts eh keine.
Du irrst mein lieber. Es ist möglich sich heute noch Gesund zu ernähren. Der Mensch ist vom obersten Gesetz aus ein reiner Rohköstler, da der menschliche Körper nur Informationen verarbeiten kann, die aus Rohnahrung (Obst, Gemüse), stammen, alles andere kann der Körper mit nichts anfangen und die Folge ist, das es keine Rückmeldung über die aufgenomme Nahrung gibt. So wird der Körper langsam aber sich krank gegessen. Die Rückmeldung erfolgt stets und ist somit die Garantie und der Beweis, wenn ausschließlich Rohkost zu sich genommen wird. Du spürst und fühlst die Rückmeldung bei dem Verzehr von Rohkost, welche aber ausbleibt bei allen anderen Dingen. Wir haben verlernt mit unseren Körper zu kommunizieren, dabei ist das so wichtig. Wir denken heute, das wir ein Fall für die Klapse wären, wenn wir das tun würden. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.






Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Lieblingswort des Verschwoerungstheoretikers: "bald"


Auch du hast die Ewigkeit vor dir, um deine Probleme in den Griff zu kriegen. Also, es ist alles gut. Das erste, was du lernen könntest: Es gibt keine V-Theorien. Liebe und Licht.

DESWEITEREN: SEHE ICH AUS WIE EURE AUSKUNFTTEI?

Asutsako is offline  
Old 02/10/2024, 20:53   #692



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Der Verschwoerungstheoretiker durch und durch sagt, dass es keine Verschwoerungstheorien gibt. Denn alles, was er behauptet, ist die so-called "Wahrheit". Zwar ohne Belege und Beweise, beruhend auf den Aussagen eines bald sterbenden Schlagersaenger, aber was solls
Looneytune is offline  
Old 02/11/2024, 03:27   #693
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Dieser Typ hier hat sich 100 Tage nur von Traubensaft innerlich gereinigt:


Es gibt nichts besseres, als die Ernährung von Rohkost. Solange der Mensch das nicht einsehen will, ist und bleibt er im Zustand der Krankheit in unterschiedlicher Intensität, weil jeder sich anders schlecht oder gut ernährt und seine eigenen individuellen Süchte hat, die sich so oder so ausprägen.

Was viele nicht wissen oder auch wahrhaben wollen, ist, das die unnatürlich Kost, also alles was nicht Obst und Gemüse ist, eine Droge ist die fast die komplette Welt abhängig und somit süchtig gemacht hat. Schaut euch nur die erkrankten Menschen auf YouTube an, die sich täglich Essen reinhauen und es Arbeit nennen, sowie damit ihre Essens-Sucht derart kaschieren, das sie sagen sie testen dieses oder jenes essen. Das sind alles Drogenabhängige, Geschmacksverstärkern und Co. zum Opfer gefallen. Sie sind alle krank! DU BIST, WAS DU ISST! Wann will der Mensch das endlich verstehen?



@, wenn du Englisch kannst, bitte. Du hast mich damals hier nieder gesprochen, als ich gesagt habe, das Wasserfasten Krebs heilen kann, obwohl es tatsächlich wissenschaftlich Bewiesen ist und die meisten Ärzte keine Ahnung haben, sich aber trotzdem Arzt schimpfen. Das sind Scharlatane! Wenige Ärzte wissen davon und noch weniger empfehlen so etwas. Nur Mutter Natur heilt, deshalb wollen sie jetzt auch noch die Homöopathie verbieten, damit ihr alle krank werdet und ES BLEIBT. Mir verbietet man nichts, denn ich bin frei. Du auch?

P.S: Sehe ich so aus wie ein Heiliger? Nein! Ich bin aber auf dem Weg dahin. Also nehmt mich hier nicht als Vorbild.




Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Hey Leute
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.

Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie eine wichtige Rolle gespielt hat.
(ich würde euch dieses Buch sehr ans Herz legen)

Nunja, Ich gliedere mal das Thema ein bisschen ein:

Vorwort
Warum sagen die Leute eigentlich zu Veganer/Vegetarier, wie dich sich von diesem Rohzeug ernähren können, dass die spinnnen?
Habt ihr gewusst, dass wenn sich die gesamte Erde vegetarisch ernähren würde, gäbe es keine hungernden?

Milch:
Milch, macht euch stark, ihr werdet gesund!!
Was für ein Rotz!
Wusstet ihr dass die Milchprodukte zu 87% aus Casein bestehen? Ein Protein welches jedes Krebsstadium stark fördert, bzw auslöst? Tierische Produkte lassen das Blut sauer werden.
Vorteil: Nunja der Körper kann das Blut wieder stabilisieren.
Nachteil: Um das Blut zu "entsauern", wird das Calzium von den Knochen benutzt. Folge: Knochenerkrakungen.
Wusstet ihr nicht oder?
Milch besteht ja nicht nur aus "Milch" dazu kommen noch: Pus, Eiter, Infektionen etc.
"Milch wird doch eh pastorisiert" werdet ihr euch denken.
Es ist nur ein Hygieneverfahren, kein Zerstörungsverfahren.
Ihr trinkt "neutralisierten Eiter". Prost.
Zudem ergaben Studien, dass KEIN LEBEWESEN, nach dem Stillen Milch braucht.
Keine Kuhmilch, Giraffenmilch,Mäusemilch,Rattenmilch,etc.

Um zum Thema zurückzukehren von Casein.
Wusstet ihr, dass pflanzliche Proteine wie zbsp. die von der Soja, solche Krankheitsbilder stoppen? Oder gar auslöschen?
Sowas wird von der Werbung und der Gesellschaft verschwiegen.


Fleisch:
Was ist eigentlich Fleisch?
Muskeln, Sehnen, Knochen, Blutkanäle, usw.

Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass wenn ihr Fleisch ist. praktisch, totes Fleisch vor euch habt? Als würdet ihr einen Toten sezieren und essen?

Wenn man auf Fleisch ( besonders Rotfleisch-Schlachtfleisch von der Kuh/Schwein) verzichtet hat man eine 80% Wahrscheinlichkeit von Krebs zu entkommen.
Proteine wird ja in der Werbung so vermarktet beim Fleisch. Lustigerweise haben Vegetarier und Veganer keine (oder geringe) Herzerkrankungengefahr, oder Diabetes.
Zudem führen diese tollen Proteine zu Prostatakrebs und Leberkrebs ( Magenkrebs auch).
Brustkrebs, hängt von den weiblihen Hormonen im Blut ab, und woher kriegt man diese tollen Bazillen?
Aus den Fleischproteinen natürlich.


Diabetes:
Kann man durch einer richtigen Ernährung vermeiden/bzw. damit leben OHNE MEDIKAMENTE.

Nunja, ich schau mal wie ihr darauf reagiert, bei Spott etc, hab ich kein Grund mein "Wissen" euch mitzuteilen oder euch mal die Fakten zu erklären.
Falls es gut ankommt werde ich viel mehr solche Fakten ans Tageslicht bringen, damit ihr mal versteht wie die Lebensmittelindustrie alle das falsche Gesicht zeigt. Eventuell auch mit einem Kurzfilm


Falls ihr welche Fragen habt, gerne
Danke für dein Wirken. Viele Menschen sind noch nicht bereit dazu.
Asutsako is offline  
Old 02/11/2024, 14:18   #694




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,913
Received Thanks: 3,519
Crack Diät noch immer am besten.
Xenos is offline  
Old 02/11/2024, 14:21   #695
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Crack Diät noch immer am besten.
Nunja, wer es braucht.

Asutsako is offline  
Old 02/13/2024, 08:35   #696

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
@

Scheint dir ja wirklich wichtig zu sein dieses Thema



Kannst du mal ein Guide für die verschiedenen Ernährungsmodelle machen?
Outside Zero is offline  
Old 02/13/2024, 12:41   #697
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
@

Scheint dir ja wirklich wichtig zu sein dieses Thema



Kannst du mal ein Guide für die verschiedenen Ernährungsmodelle machen?
Ja klar. Geb mir Zeit, denn es steht ab Morgen für mich ein gigantisches anderes Projekt an und heute kann ich es leider nicht. Ich erwähne dich, sobald ich hier diesbezüglich was erstellt habe. Bis dahin, sei stets beschützt. Tschüss.

Ps: Ja klar. Sehr sogar. Ich liebe die Seelen auf der Erde sehr. Ich möchte damit, das die Menschen schneller zu Bewusstsein bzw. Selbstbewusstsein kommen und erkennen, welche fatalen Fehler sie begehen, die nicht ohne Konsequenzen bleiben, denn alles Ursache hat seine Wirkung, die wiederum die Ursache für eine neue eintretende Wirkung ist. Alles was du tust, das tust du dir selbst an.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Der Verschwoerungstheoretiker durch und durch sagt, dass es keine Verschwoerungstheorien gibt. Denn alles, was er behauptet, ist die so-called "Wahrheit". Zwar ohne Belege und Beweise, beruhend auf den Aussagen eines bald sterenden Schlagersaenger, aber was solls

Habe nie gesagt, das das was ich als Wahrheit erkannt habe, ihr so übernehmen müsst. Wahrheit wird Wahrheit durch die Fähigkeit eines Menschen, diese zu erkennen. Ich nehme euch diese Entscheidung nicht ab, indem ich euch sage: Hier, das was ich sage, müsst ihr so übernehmen. Habe ich nie getan! Ich habe immer davon erzählt, was ich als WAHRHEIT erkannt habe und es dann auch als diese hier geschildert und das ist ganz normal und gesund.
Asutsako is offline  
Old 02/17/2024, 20:23   #698



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
nicht ganz unrecht
aber wir essen vollwertig
ElongateX is offline  
Old 02/17/2024, 23:14   #699




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,913
Received Thanks: 3,519
https://www.youtube.com/shorts/nPDApjFMVTo

Das mit Kampfpanzer ist unnötig aber trotzdem ist die Aussage richtig.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2024, 21:45   #700
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post


Das mit Kampfpanzer ist unnötig aber trotzdem ist die Aussage richtig.
Die Frau ist so dumm, das sie nichtmal einen Eimer Wasser umkippen kann und von sowas lässt Deutschland sich regieren. Hahahahaha!
Asutsako is offline  
Old 02/27/2024, 19:32   #701
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Heut zu Tage interessieren sich - wohl bemerkt - viel zu wenige für die optimale und richtige Ernährung ihres Organismus. Die Natur macht es uns deutlich: "Iss mein Obst, welches ich dir kostenfrei schenke, und dir wird es wohl ergehen und du nimmst den Himmel auf Erden wahr, denn dieser ist sehr wohl nur einen Hauch von Schleier, der falschen Kost, von ihm entfernt." Wer will diese Wahrheit schon hören und geschweige denn komplett umsetzen?

Ja mich dürft ihr nicht als Vorbild nehmen. Ich bin noch gründlich am studieren, bevor es in die Praxis geht! Doch habe ich Wasserfasten Erfahrungen, die mehrere Wochen anhielten und ich kann nur eines sagen: That's it!

Go Vegan. Euer Körper, euer Geist und eure Seele werden es euch danken und vorallem auch euer Denkorgan, denn dann werden keine negativen, unedlen, bösen Gedanken euer Sichtfeld kreuzen.

Ein sehr wertvoller Thread hier!
Asutsako is offline  
Old 02/28/2024, 00:32   #702



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
This was intense
Much about all the Vitamins and Minerals and Amino Acids
Selenium especially
ElongateX is offline  
Old 03/02/2024, 09:11   #703
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
This was intense

Much about all the Vitamins and Minerals and Amino Acids
Selenium especially

Komisch zu sehen, das so etwas wenig Veiws bzw. Aufmerksam bekommt. Doch dann holt man sich ins Bewusstsein, wem diese Plattform mit Namen YouTube, und man ist schlauer. Wir nutzen die Technologie unseres Feindes.
Asutsako is offline  
Old 03/02/2024, 13:26   #704



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Ich habe jetzt mitbekommen das Fauci schon immer ein Verbrecher war.
ElongateX is offline  
Old 03/02/2024, 13:57   #705
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Ist mir alles egal geworden. Ich lebe jetzt mein eigenes Leben, Versuche Niemanden mehr von was zu überzeugen, weil wenn einer will, ändert er sich von selbst aus. Alles, was ich tun muss, ist zu schauen, das ich sittenrein lebe. Mehr kann ich nicht tun, als rein, einfach und unschuldig zu leben.
Asutsako is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.