Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/05/2024, 07:15   #646

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by raftermi View Post
und nun zu dir du schlappschwanz @

noch nie ne fotze gesehen und tust immer einen auf ganz cool auf epvp
geh ins gym und mach dann das gleiche wie hier
dann werden wir dich glücklicherweise hier nie wieder sehen

tut ja in meinen nicht existenden eiern weh hier sowas zu lesen nach meiner inaktivität im offtopic bereich

leider wirds nie moderation geben in diesen forum was bewandert ist von schwanzdenkenden affen

so bin weiter geld verdienen ihr reallife loser

ps: zum glück gibt es leute wie @ die für normale/gute stimmung im forum sorgen, im gegensatz zu gewissen anderen leuten hier
Looneytune is offline  
Old 01/05/2024, 10:36   #647

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Aber Wissenschaftliche Bücher Unseriös zu nennen, weil das so auf Wiki steht, ist Unseriös. Deine Wissenschaft Argumente sind selber nicht Wissenschaftlich genug.

Ich plädiere: Bevor du hier weiter diesbezüglich (Unser Thema) kommentieren kannst, Lies vorher Wissenschaft Bücher:
-Gesunde Menschen, Teil I und II (Arnold Ehret)

Weiße Blutkörperchen sind die Immunsystempolizei in unserem Körper. Das sind einige unserer Krieger und Helden im Körper!

Ehret sagt dazu:

Weiße Blutkörperchen transportieren Schleim in unserem Blut und erzeugen Krankheiten.

Ehret zu Lungen- und Herzfunktion:

Lunge Pumpt das Blut und das Herz ist das Ventil

Wie funktioniert es wirklich?

Blut tritt in der rechten Herzkammer ein und pumpt es in das rechte Ventrikel, welche dann das Blut IN DIE LUNGE pumpt.

.

Hier nochmal wie die Lunge funktioniert:

Warum sollte ich also weiter darauf eingehen, wenn eine axiomatische Basis in seinen Erklärungen fehlt? Sorry, aber solche grundlegenden Erkenntnisse sind unanzweifelbar. Was nimmt sich Ehret denn überhaupt raus so schwammig zu reden? Was nimmst du dir überhaupt raus, seine Bücher als "wissenschaftlich" zu definieren?

Zitat uni-erfurt (

Wissenschaft ist

zum einen die Gesamtheit des begründeten und überprüfbaren Wissens, das zu einer bestimmten Zeit in der Menschengemeinschaft als gesichert und irrtumsfrei gilt,
zum anderen die Tätigkeit des Menschen, begründetes, überprüfbares, irrtumsfreies, nachvollziehbares Wissen zu erarbeiten und wieder infrage zu stellen (Forschung), dieses Wissen einschließlich seiner Grundlagen sowie den Weg zu diesem festzuhalten (Dokumentation) und es an Studierende zu vermitteln (Lehre).

Alleine zu Ehret:
  • Mangel an wissenschaftlicher Grundlage
  • Fehlende wissenschaftliche Validierung

Viele der Behauptungen in Ehrets Büchern wurden nicht durch umfassende wissenschaftliche Forschung gestützt oder validiert. Einige seiner Ansichten basieren auf persönlichen Erfahrungen und nicht auf reproduzierbaren wissenschaftlichen Studien.

Hier noch was witziges:

.Wanted is offline  
Old 01/05/2024, 12:35   #648

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 703
@

Dieses Wissen ist im Moment nichts für dich.

Das Herz ist in der Tat ein Ventil und keine Pumpe. Sieh genauer hin.

Wenn es vermehrt zu unnötigen weißen Blutkörperchen kommt, erkrankt der Mensch. Durch Schleimhaltige Nahrungsmittel wird dieser Prozess stimuliert.

Der Mensch benötigt von Natur aus die weißen Blutkörperchen. Sie werden aber künstlich vermehrt durch gerade genannter Lebensweise und das ist dann Fatal.
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2024, 12:44   #649

.Wanted's Avatar

Quote:
@

Dieses Wissen ist im Moment nichts für dich.

Das Herz ist in der Tat ein Ventil und keine Pumpe. Sieh genauer hin.

Wenn es vermehrt zu unnötigen weißen Blutkörperchen kommt, erkrankt der Mensch. Durch Schleimhaltige Nahrungsmittel wird dieser Prozess stimuliert.

Der Mensch benötigt von Natur aus die weißen Blutkörperchen. Sie werden aber künstlich vermehrt durch gerade genannter Lebensweise und das ist dann Fatal.
lol
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2024, 12:46   #650

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
lol
Mein Freund. Ich bin mir sicher, wir meinen nichts böses zueinander.

Es ist wie bestimmte Studiengänge. Es werden Angebote etc. gemacht. Man kann es sich anschauen. Ob es was für wen ist, entscheidet man selber. Du bist sehr intelligent. Nur ich sagte, das dieses Wissen nichts ist für dich im Moment. Es ist was für Menschen, die, wenn sie darauf stoßen, direkt innerlich wissen: Das ist es.
Thanks
2 Users
Old 01/05/2024, 13:00   #651

.Wanted's Avatar

Quote:
Mein Freund. Ich bin mir sicher, wir meinen nichts böses zueinander.

Es ist wie bestimmte Studiengänge. Es werden Angebote etc. gemacht. Man kann es sich anschauen. Ob es was für wen ist, entscheidet man selber. Du bist sehr intelligent. Nur ich sagte, das dieses Wissen nichts ist für dich im Moment. Es ist was für Menschen, die, wenn sie darauf stoßen, direkt innerlich wissen: Das ist es.
ok
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2024, 13:08   #652

Quote:
ok
Es ist wie bei Menschen, die sagen: Mathematik? Das ist meins! Andere befassen sich damit und wollen damit nichts zutun haben, erfinden X und Y, um zu beweisen (Für sich), das es dumm ist.
@ Du hast nicht EIN BUCH VOM ANFANG ZUM ENDE GELESEN. Also tu nicht so, als ob du Einstein seist.
Thanks
2 Users
Old 01/05/2024, 13:13   #653

.Wanted's Avatar

Quote:
Es ist wie bei Menschen, die sagen: Mathematik? Das ist meins! Andere befassen sich damit und wollen damit nichts zutun haben, erfinden X und Y, um zu beweisen (Für sich), das es dumm ist.
@ Du hast nicht EIN BUCH VOM ANFANG ZUM ENDE GELESEN. Also tu nicht so, als ob du Einstein seist.
Ja
.Wanted is offline  
Old 01/05/2024, 13:17   #654

Quote:
Ja
Hahaha dikka. Wallah, du bist mir sympathisch. Bleib so wie du bist. Du bist ein Guter!

Aber rede nicht mehr über Dinge, über denen du keine Ahnung hast!
@

Hahaha
Thanks
2 Users
Old 01/05/2024, 15:43   #655

.Wanted's Avatar

Quote:
Hahaha dikka. Wallah, du bist mir sympathisch. Bleib so wie du bist. Du bist ein Guter!

Aber rede nicht mehr über Dinge, über denen du keine Ahnung hast!
@

Hahaha
Dito
.Wanted is offline  
Old 01/08/2024, 17:22   #656

Eine kurze Zusammenfassung der Ernährung des Menschen und seine Konsequenzen

Wer innerlich wirklich rein werden will, befasst sich mit folgender Literatur:
Arnold Ehret - Gesunde Menschen (Teil I und II)

Dieser Prozess sichert dir Allwissenheit, Gesundheit und immerwährende Ekstase

VORISCHT !! - Nicht von jetzt auf gleich umstellen. Es ist eben ein Prozess.

Der Mensch kann in Wahrheit nur mit Rohkost etwas anfangen, da sich dieser Instinkt schon bei ihm vollständig ausgebildet hat, lange bevor er anfing erhitzte Nahrung zu verzehren. Isst der Mensch jetzt etwas anderes als das, was von Natur aus ihm zur Verfügung gestellt wird durch Bäume etc., dann bringt er seinen Körper Krankheit, die, periodisch, dann aus dem Körper will, und daher die heute so vielzahligen Namen unterschiedlichster Symptome hervorbringt. Alles das Produkt von unnötigem Schleim, also Produkten, die im Körper in Schleim umgewandelt werden, da er andererseits direkt das Jenseits sieht.

Isst der Mensch ausschließlich Rohkost, ist er in dem von der Natur aus gewolltem Zustand und er erleidet keinerlei Krankheit. Im Gegenteil: Er ist Intelligent - Allwissend, Hellhörig, Hellsehend usw. usw. Der Menschenkörper ist nur dafür geeignet.

Wenn der Mensch es nicht kann, dann empfiehlt es sich dringend, nur einmal maximal zweimal am Tag eine leichte Mahlzeit allerlei Nahrung zu sich zu nehmen, ohne irgendwas dazwischen etc. Auch dann kann er zwar gesund, aber nicht ultimativ gesund sein und auch all die gerade genannten Fähigkeiten in sich entwickeln. Das Tier ist nicht zum Verzehr da, das ist absoluter Müll und von der Industrie nur zur Profitvermehrung unterstützt und deshalb, damit der Mensch in einem geistigen verwirrten Zustand bleibt und nicht versteht, was hier eigentlich los ist. Schon alleine daran sollte man erkennen können, wieso alles das unterstützt wird. Ich war schon in einem gesunden Körper und weiß daher wovon ich rede, ehe ich wieder die sogenannte Zivilisationskost aus falschen Mitleid angefangen habe zu essen, aus welchem ich bald wieder ausbrechen und nie wieder zurückkehren werden.

Iss Rohkost, werde Gesund und die Welt heilt sich.
Iss Fleisch etc., werde körperlich, seelisch, geistig krank und schaffe eine Welt voller Lug, Betrug, Tod, etc.

Halte die goldene Mitte - einmal am Tag was essen, halte dich aus allem zurück, werde zum stillen Beobachter, schaffe kein neues Karma, sündige nicht mehr und alles wird und ist gut.

Knechte dich nicht länger mit zuviel Fleisch, Tierproduken im Allgemeinen und Leide dann periodisch an Krankheiten etc... Stürze dich ins Unbekannte deiner Selbst und erkunde die anderen in dir vorhandenen Möglichkeiten. Es gibt da noch viel mehr, als das, was dir suggeriert wird.

Das A und O ist die Ernährung. DU BIST, WAS DU ISST. Und die Mehrheit ist INNERLICH TOD.
Old 01/08/2024, 17:43   #657

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,354
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2024, 17:49   #658

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Da bin ich voll dabei.
Hoch verarbeitete Lebensmittel sind Schrott.

Elongate is offline  
Old 01/08/2024, 18:23   #659

So ist es. Danke, das ihr es so wie ich verstehen.
Thanks
1 User
Old 01/08/2024, 18:36   #660

PKeng's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Wow, das ist krass. Hoch verarbeitete Lebensmittel sind oft ungesund? Das gibt es ja nicht! Zu dieser Erkenntnis kam man vermutlich erst vor kurzem, oder? Oder was möchtest du uns damit sagen? Man sollte immer schauen, welche Zutaten ein Fertigprodukt hat. Und dann kann man individuell abwägen.

Ich nehme aber mal an, dass du nur das Thumbnail gesehen hast. Produkte mit Chemie sind oft uncool. Das ist doch nichts Neues. Und gerade Ersatzprodukte sind natürlich davon betroffen. Der Name zeigt ja schon, welche Hürde es gibt, wodurch dann zwangsläufig auf Chemie zurückgegriffen wird. Niemand braucht diese Ersatzprodukte, aber es erleichtert Vegatarierern oder Veganern eben den Umstieg. Dafür hauen sie andere vielleicht ganz andere Fertigprodukte rein.
PKeng is offline  
Thanks
1 User
Reply