Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ernährung, gesünder und länger leben!

Discussion on Ernährung, gesünder und länger leben! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Ernährung, gesünder und länger leben!

Hey Leute
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.

Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie eine wichtige Rolle gespielt hat.
(ich würde euch dieses Buch sehr ans Herz legen)

Nunja, Ich gliedere mal das Thema ein bisschen ein:

Vorwort
Warum sagen die Leute eigentlich zu Veganer/Vegetarier, wie dich sich von diesem Rohzeug ernähren können, dass die spinnnen?
Habt ihr gewusst, dass wenn sich die gesamte Erde vegetarisch ernähren würde, gäbe es keine hungernden?

Milch:
Milch, macht euch stark, ihr werdet gesund!!
Was für ein Rotz!
Wusstet ihr dass die Milchprodukte zu 87% aus Casein bestehen? Ein Protein welches jedes Krebsstadium stark fördert, bzw auslöst? Tierische Produkte lassen das Blut sauer werden.
Vorteil: Nunja der Körper kann das Blut wieder stabilisieren.
Nachteil: Um das Blut zu "entsauern", wird das Calzium von den Knochen benutzt. Folge: Knochenerkrakungen.
Wusstet ihr nicht oder?
Milch besteht ja nicht nur aus "Milch" dazu kommen noch: Pus, Eiter, Infektionen etc.
"Milch wird doch eh pastorisiert" werdet ihr euch denken.
Es ist nur ein Hygieneverfahren, kein Zerstörungsverfahren.
Ihr trinkt "neutralisierten Eiter". Prost.
Zudem ergaben Studien, dass KEIN LEBEWESEN, nach dem Stillen Milch braucht.
Keine Kuhmilch, Giraffenmilch,Mäusemilch,Rattenmilch,etc.

Um zum Thema zurückzukehren von Casein.
Wusstet ihr, dass pflanzliche Proteine wie zbsp. die von der Soja, solche Krankheitsbilder stoppen? Oder gar auslöschen?
Sowas wird von der Werbung und der Gesellschaft verschwiegen.


Fleisch:
Was ist eigentlich Fleisch?
Muskeln, Sehnen, Knochen, Blutkanäle, usw.

Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass wenn ihr Fleisch ist. praktisch, totes Fleisch vor euch habt? Als würdet ihr einen Toten sezieren und essen?

Wenn man auf Fleisch ( besonders Rotfleisch-Schlachtfleisch von der Kuh/Schwein) verzichtet hat man eine 80% Wahrscheinlichkeit von Krebs zu entkommen.
Proteine wird ja in der Werbung so vermarktet beim Fleisch. Lustigerweise haben Vegetarier und Veganer keine (oder geringe) Herzerkrankungengefahr, oder Diabetes.
Zudem führen diese tollen Proteine zu Prostatakrebs und Leberkrebs ( Magenkrebs auch).
Brustkrebs, hängt von den weiblihen Hormonen im Blut ab, und woher kriegt man diese tollen Bazillen?
Aus den Fleischproteinen natürlich.


Diabetes:
Kann man durch einer richtigen Ernährung vermeiden/bzw. damit leben OHNE MEDIKAMENTE.

Nunja, ich schau mal wie ihr darauf reagiert, bei Spott etc, hab ich kein Grund mein "Wissen" euch mitzuteilen oder euch mal die Fakten zu erklären.
Falls es gut ankommt werde ich viel mehr solche Fakten ans Tageslicht bringen, damit ihr mal versteht wie die Lebensmittelindustrie alle das falsche Gesicht zeigt. Eventuell auch mit einem Kurzfilm


Falls ihr welche Fragen habt, gerne
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 20:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Habt ihr gewusst, dass wenn sich die gesamte Erde vegetarisch ernähren würde, gäbe es keine hungernden?
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen. Wer in der Lage ist so etwas dummes von sich zu geben, kann keine legitime Quelle für Fakten sein.
theit000 is offline  
Thanks
28 Users
Old 05/16/2013, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 160
Received Thanks: 28
ok
Avatar1321 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 20:50   #4
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ganz nett, ich denk manchmal dran, wenn ich Fleisch esse, dass ich eigentlich mich selbst esse also ein Lebewesen. Manchmal find ichs eklig. Aber ich vergess es sehr oft

Menschen essen Fleisch seit es sie gibt. (Nein keine verdammten giftigen Äpfel aus dem sogennanten Paradies).
Dr.Yolo is offline  
Old 05/16/2013, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ganz nett, ich denk manchmal dran, wenn ich Fleisch esse, dass ich eigentlich mich selbst esse also ein Lebewesen. Manchmal find ichs eklig. Aber ich vergess es sehr oft
Pflanzen sind auch Lebewesen, also isst du dich immer selber. Wenn du dich also nicht selbst essen willst, friss Steine lol.
theit000 is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/16/2013, 20:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 243
Received Thanks: 24
-was hälst du von wasser(trinkwasser aus der leitung)?
-würde mich blendet interessieren wie du dich ernährst
bln65 is offline  
Old 05/16/2013, 20:53   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Damit wirst du hier wenig erreichen weil hier die meisten Fleischesser sind
Exakan is offline  
Old 05/16/2013, 20:53   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Wusstet ihr dass die Milchprodukte zu 87% aus Casein bestehen? Ein Protein welches jedes Krebsstadium stark fördert, bzw auslöst?
Jetzt weiß ich woher ich Krebs habe, zu viel Milch, ich wusste es!
Shiinya is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/16/2013, 20:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 160
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ganz nett, ich denk manchmal dran, wenn ich Fleisch esse, dass ich eigentlich mich selbst esse also ein Lebewesen. Manchmal find ichs eklig. Aber ich vergess es sehr oft
Bakterien sind auch Lebewesen.
Verzichte darauf zu Atmen.
Avatar1321 is offline  
Old 05/16/2013, 20:55   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen. Wer in der Lage ist so etwas dummes von sich zu geben, kann keine legitime Quelle für Fakten sein.
Seine Behauptung ist also falsch?
Saphusn is offline  
Old 05/16/2013, 20:55   #11
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Pflanzen sind auch Lebewesen, also isst du dich immer selber. Wenn du dich also nicht selbst essen willst, friss Steine lol.
bitte.
Da Pflanzen sehr viel weniger Platz verbrauchen als Tierhandlungen, würde es gehen.
(Bedenke, dass 60-70% der Maisfelder an Tieren gehen, anstatt zu Menschen usw, also ja es wäre möglich).

Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
-was hälst du von wasser(trinkwasser aus der leitung)?
-würde mich blendet interessieren wie du dich ernährst
Alles.
Es gibt Hünchen, Speck usw. alles pflanzlich nachgemacht durch Soja.
Es schmeckt fast gleich.
Das Witzige ist jedoch, dass alles ohne Konservierungsmittel gemacht wurde.
_Twinkie_ is offline  
Old 05/16/2013, 20:57   #12
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Bevor ich auf ein fettes Steak verzichten muss, sterbe ich lieber 10 Jahre früher.
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2013, 20:57   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ich geh dann mal in den garten und fress löwenzahn ...
Sachverständiger is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2013, 20:57   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Seine Behauptung ist also falsch?
Müsste ja alles grün sein wenn man 7m Menschen am Tag damit füttern will, und das 3x oder so

zudem was tun wenn es geerntet ist? paar wochen/monate nichts essen? ;p
Jan' is offline  
Old 05/16/2013, 20:58   #15

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 217
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Seine Behauptung ist also falsch?
Ist sie nicht, wenn die Menschheit dannach jedoch Nachhaltig denkt.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muskelaufbau - Plan/Ernährung?
08/06/2012 - Sports - 32 Replies
Hallo Leutz, ich bin jetzt 17 Jahre und wollte anfangen zu trainieren,nachdem ich nach knapp 5 Monaten nichts mehr wirklich getan habe. Ich war auch schon im Fitnessstudio, jedoch etwas zu teuer mit 50euro ca. und zudem keine Lust gehabt über 2 Monate einen Zirkel zu absolvieren. Aufjedenfall werde ich zu Hause trainieren und suche eine gute Internetseite/oder ein Buch oder so bei dem auf die Ernährung und den Trainingsplan eingegangen wird. Hanteln usw sind natürlich vorhanden, nur um...
Tipps ernährung.
02/05/2012 - Off Topic - 61 Replies
Hey leute. Ich bin im fittnes studio ich bin alle 2 tage da...Und mache sport um ab zu nemen. Nun ich will meine ernährung umstellen damit es bissel schneller geht Ich habe mein trainer gefragt der meint.
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
Tote leben länger
11/20/2011 - Wolfteam - 4 Replies
Ich habe ebend AP aufegeladen zum ersten mal. Und wollte mir das da Paket "Tote leben länger" holen. Nur ich weiß nicht wie das gehen soll .. :l Kann mir da einer helfen. Was ich da machen soll?
Ernährung
08/02/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Community! Da ich seid heute mein eigenes Training begonnen habe, dass aus Rad fahren, Sit-ups, Hanteltraining usw. besteht würde ich gerne wissen wie ich mich ernähren sollte! Würde von euch gerne wissen was man am besten essen sollte wie z. B Kneckebrot anstatt normales Brot oder viel Obst und Gemüse. Wäre natürlich auch nett wen ihr mir ein kleinen Ess-Tagesablauf gestalten könntet: Vormittags: Mittags: Abends:



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.