Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #691

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 735
Heut zu Tage interessieren sich - wohl bemerkt - viel zu wenige für die optimale und richtige Ernährung ihres Organismus. Die Natur macht es uns deutlich: "Iss mein Obst, welches ich dir kostenfrei schenke, und dir wird es wohl ergehen und du nimmst den Himmel auf Erden wahr, denn dieser ist sehr wohl nur einen Hauch von Schleier, der falschen Kost, von ihm entfernt." Wer will diese Wahrheit schon hören und geschweige denn komplett umsetzen?

Ja mich dürft ihr nicht als Vorbild nehmen. Ich bin noch gründlich am studieren, bevor es in die Praxis geht! Doch habe ich Wasserfasten Erfahrungen, die mehrere Wochen anhielten und ich kann nur eines sagen: That's it!

Go Vegan. Euer Körper, euer Geist und eure Seele werden es euch danken und vorallem auch euer Denkorgan, denn dann werden keine negativen, unedlen, bösen Gedanken euer Sichtfeld kreuzen.

Ein sehr wertvoller Thread hier!
Nicht mein Selbst is offline  
Old   #692

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,459
This was intense
Much about all the Vitamins and Minerals and Amino Acids
Selenium especially
Elongate is offline  
Old   #693

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
This was intense

Much about all the Vitamins and Minerals and Amino Acids
Selenium especially

Komisch zu sehen, das so etwas wenig Veiws bzw. Aufmerksam bekommt. Doch dann holt man sich ins Bewusstsein, wem diese Plattform mit Namen YouTube, und man ist schlauer. Wir nutzen die Technologie unseres Feindes.
Old   #694

Elongate's Avatar

Ich habe jetzt mitbekommen das Fauci schon immer ein Verbrecher war.
Elongate is offline  
Old   #695

Ist mir alles egal geworden. Ich lebe jetzt mein eigenes Leben, Versuche Niemanden mehr von was zu überzeugen, weil wenn einer will, ändert er sich von selbst aus. Alles, was ich tun muss, ist zu schauen, das ich sittenrein lebe. Mehr kann ich nicht tun, als rein, einfach und unschuldig zu leben.
Old   #696

Elongate's Avatar

Ja ich finde langsam auch mal sollte nach non-interference leben.
Jedes mal wenn ich auf Social Media sehe das einer Chemo macht fass ich mir an den Kopf.
Die meisten möchten gar nichts an ihrem Lebensstil ändern.
Das sortiert sich alles von alleine habe ich das Gefühl.
Auch wer sich den Pimmel abschneidet,
der ist raus aus dem Genpool.
Elongate is offline  
Old   #697

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,395
Natürlich Herr Dr Sacknase, wer heutzutage bei Krebs noch eine Chemo macht, der ist von allen guten Geistern verlassen. Lieber die Heilmethoden von Dr Sebi nutzen und Ingwer fressen. Ich meine, wenn die eh schneller verrecken, dann gibt es statistisch weniger Menschen mit Krebs. ******* BIG BRAIN
.Wanted is offline  
Old   #698

FROST's Avatar

elite*gold: 901
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 1,983
Einfach mehr Thunfisch-Shakes vom Maggus ballern, dann könnt ihr auch wieder geradeaus denken.
FROST is offline  
Old   #699

Xenos's Avatar

elite*gold: 4000
The Black Market: 419/0/0
Received Thanks: 4,592
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Einfach mehr Thunfisch-Shakes vom Maggus ballern, dann könnt ihr auch wieder geradeaus denken.

Ballert was Proteine und Vitamine angeht. Zwiebel anstatt Karotten. Die Paprika nicht kochen.
Xenos is offline  
Old   #700

Elongate's Avatar

Muss ich mich bei euch entschuldigen?

Ist es Ketose oder nur Fleisch?
Elongate is offline  
Old   #701

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,100
Quote:
Muss ich mich bei euch entschuldigen?

Ist es Ketose oder nur Fleisch?
Es gibt nicht "die beste Diät für jeden". Fleisch und Milchprodukte befeuern viele Entzündungs- und Autoimmunkrankheiten. Viele Menschen würden mit so einer Diät viel mehr leiden. Es mag Menschen geben, die davon profitieren, aber für die meisten Menschen wäre eine ausgewogene vegane / vegetarische Ernährung viel gesünder als eine Ernährung, die ausschließlich auf Fleisch basiert. Letzteres stelle ich mir auch ziemlich ekelhaft vor.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old   #702

Elongate's Avatar

Ketogen müsste doch auch sein wenn ich mein Gemüse in Kokosfett brate und den Gönrgy weg lasse.
Elongate is offline  
Old   #703

FROST's Avatar

elite*gold: 901
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 1,983
Quote:
Ketogen müsste doch auch sein wenn ich mein Gemüse in Kokosfett brate und den Gönrgy weg lasse.
Auf Gönrgy mehr als 3 Tage zu verzichten bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Würde ich dir nicht empfehlen.
Ansonsten hört sich alles gut an!
FROST is offline  
Old   #704

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,100
Quote:
Auf wie viel Proteine kommst du denn mit deinem Gemüse? Ich glaube, das ist entscheidend. ^^

Ich habe mich heute mal ernsthaft mit diesem Carnivore-Diät auseinandergesetzt, weil mir diese ganzen Berichte á la "Seit meiner Ernährungsumstellung sind meine Krankheiten verschwunden und ich fühle mich viel besser." ein bisschen verwirren. Gerade in Verbindung mit rheumatische Erkrankungen hört sich das ja an sich nach Quatsch an. Selbes hört man ja oft von Veganern und Vegetariern, dass die sich seit ihrer Umstellung gesünder fühlen. Vielleicht ist oft gar nicht die Diät selbst die Heilung für diese Menschen, sondern eher die Tatsache, dass man bei so einer Ernährungsumstellung auch oft von verarbeiteten Lebensmitteln, Chemie und Zucker Abstand nimmt? Nur so ein Gedanke. Aber jeder Körper ist ja anders.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old   #705

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Auf Gönrgy mehr als 3 Tage zu verzichten bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Würde ich dir nicht empfehlen.
Ansonsten hört sich alles gut an!
War auch nur der Cliffhänger aber schmeckt das?

Ich würde Kidneybohnen als Eiweißquelle nehmen (21g eine Dose)

Den Thunfisch Salat von oben mache ich fast genau so ohne Fisch.
Kindneybohnen Paprika Tomate Mais Zwiebel
Leinöl wegen ALA Omega 3
Meersalz Pfeffer Tabasco
Elongate is offline  
Reply