Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/04/2024, 11:23   #826

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Kinder, die mit 5 an Krebs sterben, sterben nicht ohne Grund. Missbrauch an der Natur in vergangenen Leben sind die Ursache.
Nimm deine Tabletten.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2024, 16:09   #827

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 704
Talking

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nimm deine Tabletten.
Du kannst den Konsequenzen aus deinen Handlungen nicht entkommen. Das Universum ist eine kosmische Kamera und alles wird aufgezeichnet. "Wie einer sät, so wird er ernten. Leben für Leben." Das Leben für Leben wurde 560 n Chr. Aus der Kirchenlehre entfernt. 2024 und es gibt viele Menschen, die immer noch Fleisch essen. Sie werden alle bald mit angeborenen Krankheiten auf die Welt wiedergeboren. Gott sei Dank (!)
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/04/2024, 16:28   #828

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Du kannst den Konsequenzen aus deinen Handlungen nicht entkommen. Das Universum ist eine kosmische Kamera und alles wird aufgezeichnet. "Wie einer sät, so wird er ernten. Leben für Leben." Das Leben für Leben wurde 560 n Chr. Aus der Kirchenlehre entfernt. 2024 und es gibt viele Menschen, die immer noch Fleisch essen. Sie werden alle bald mit angeborenen Krankheiten auf die Welt wiedergeboren. Gott sei Dank (!)
Wenn du "Alles bist" isst du dann nicht auch indirekt Fleisch durch andere? Viel Spaß mit dem universalen Karma. Freu dich ohne beine und Arme auf die Welt zu kommen.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2024, 16:38   #829

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Wenn du "Alles bist" isst du dann nicht auch indirekt Fleisch durch andere? Viel Spaß mit dem universalen Karma. Freu dich ohne beine und Arme auf die Welt zu kommen.
Du kratzt etwas an, wofür ich hier nicht berechtigt bin mehr Auskunft darüber zu geben. Nur soviel: Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied. Himmel, Erde und Hölle sind BEWUSSTSEINS-ZUSTÄNDE, in denen die Lebewesen gehen, die dementsprechend Wahlverwandtschaft durch dementsprechende Handlungen geschaffen haben.

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, das sowas nicht existieren würde. Wäre dem so, wären die Worte dafür auch nicht da.
Old 10/04/2024, 16:40   #830

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Du kratzt etwas an, wofür ich hier nicht berechtigt bin mehr Auskunft darüber zu geben. Nur soviel: Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied. Himmel, Erde und Hölle sind ZUSTÄNDE, in denen die Lebewesen gehen, die dementsprechend Wahlverwandtschaft durch dementsprechende Handlungen geschaffen haben.

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, das sowas nicht existieren würde. Wäre dem so, wären die Worte dafür auch nicht da.
Ich werde extra Fleisch essen und es auf dein karmisches Konto setzen! Du wirst schon sehen!!!!!!
.Wanted is offline  
Old 10/04/2024, 16:45   #831

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ich werde extra Fleisch essen und es auf dein karmisches Konto setzen! Du wirst schon sehen!!!!!!
Danke für einen sehr wertvollen Hinweis. Sei stets beschützt und lass das Schwein Rosalinde in Ruhe, oder du wirst es eben auf anderer Art alsbald zu spüren bekommen. Lauf endlich mit offenen Augen durch die Welt.

Mal im ernst: Willst du knusprig aus dem Ofen kommen? Besinne dich endlich. Ihr Fleischesser seid Ursache für die Kriegsplätze auf Erden. Solange es Schlachthöfe gibt, wird es Kriege unter der Menschheit geben. Findest du das nicht erbärmlich...?

Schonmal ein traumatisiertes Kind gesehen, welches seine Eltern verloren hat und ein Bein aufgrund von seelenlosen Soldaten? Und all das, damit das an sich ekelhafte tote Fleisch sich durch Gewürze im Mund illusiv geschmacklich zeigt. Der Körper kann seine Gewebe nicht stärken, erneuern durch diese tote Zellen. Dafür bedarf es Rohkost in Form von Obst. Das Ergebnis: Der Mensch wird krank. Was er innerlich ist, spiegelt sich äußerlich. Das Ergebnis: Der Planet wird krank.
Old 10/05/2024, 13:36   #832

Looneytune's Avatar

Aktuell dreht er wieder komplett durch.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2024, 03:54   #833

Nach dieser Dokumentation ist alles gesagt.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Aktuell dreht er wieder komplett durch.
Ganz genau! Ganz genau! Es ist mir scheiß egal, was du aus deinem Leben machst. Alles ist geregelt durch Karma und Wiedergeburt. Wie du säst, so wirst du ernten. Leben für Leben. Friss doch weiter deine Tiere. Aber bedenke stets das so ein Verhalten nicht ohne Konsequenzen für dich einhergeht, kleiner Mann. Meine Beiträge diesbezüglich sind auch Karma, undzwar MAHNENDES KARMA. Nur zu, iss weiter Tiere und geh mir nicht mit deiner Dummheit auf den Sack. Deine Gefühllose Ader, deine Empathielosigkeit und Verwirrtheit in Bezug auf die richtige Ernährung sind auch Wirkungen der Ursache: Fleischkonsum. Auch das ist DEIN KARMA. Da ist nichts schönes dran. Menschen verachten Fleischesser. Werde endlich ein Mann, du andere Menschen mobbendes, empathieloses Wesen. Werde endlich ein Mensch und lass Rosalinde und ihre Familie (Tiere) in Ruhe. HAST DU DAS KAPIERT? Oder willst du etwa aus dem Ofen knusprig gebacken kommen und verspeist werden? Denk endlich nach.

EHRE SEI DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT. Wir arbeiten daran, die Menschen zu ermutigen, sich mit ihrer spirituellen Natur auseinanderzusetzen. Die sichtbare Welt ist eine Wirkung, keine Ursache. Alles kommt aus spirituellen Bereichen, welche die wahre Ursache ist von dem, was wir sehen können.
Ohne die Einsicht, ohne das Wissen, das der Mensch in Wahrheit ein geistiges Wesen ist und nur einen Körper hat, diesen aber nicht ist, kann die Menschheit sich nicht weiterentwickeln. Ins besondere Fleischkonsumten können keine hohen Bereiche des Verständnisses erklimmen, weil ihnen durch ihr tierisches Verhalten jegliche Wahlverwandtschaft zu jenen Ebenen abhanden kommt. Wer dies so will, dem ist sein freier Wille gegeben. Auf dem Sterbebett öffnet sich der nächste Abschnitt und nicht wenige Menschen kriegen die schlimmsten Panikattacken, weil sie spüren, wohin ihre Reise durch falsches Verhalten gehen wird. LASST DIE TIERE IN RUHE. Jegliches Erzeugnis aus Tieren wird vom Körper nicht verwertet, eben weil es nicht verwertbar ist. Ihr wurdet alle verarscht von seelenlosen, satanischen Kräften, die es bevorzugen, so dumm es auch ist, die Hölle zu bewohnen.

Old 10/06/2024, 11:36   #834

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Sowas macht den Magen und Geist glücklich:

Den ganzen Tag Quinoa und Soja futtern wie Weidevieh lässt einen direkt in depressive Stimmungen verfallen.
Ich sage mal so, Joe Rogan sein Ansatz ist nicht verkehrt,
der Jagt Elch mit Hightech Pfeil und Bogen.
Der tötet halt nur einmal ein Tier. Das hält ewig wenn man es einfriert.
Tausend mal besser als dieses überzüchtetet kranke Fleisch aus Massentierhaltung.
Genauso aber auch besser als überzüchtete Getreide und Kartoffeln mit Glyphosat.
Joe Rogan isst auch Früchte und Nüsse und Kräuter dazu.
Diesen Luxus haben wir hier aber nicht, das meiste ist Industrie fraß.

ob veggie, vegan oder Fleisch
schadet euch nicht selber
eat real food
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2024, 12:23   #835

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
schadet euch nicht selber
eat real food

Ich verstehe nicht, warum Fleisch unter real food gezählt wird, obwohl totes Tierleichenzellenkadaver nicht im menschlichen Körper wieder lebendig wird, und dann so umstrukturiert wird, das es dem Körper zu irgendwas positives zu nützen wäre.

Real food are fruits and green vegetables. Nur Obst kann vom Körper verwertet werden. Nur durch lebendige Nahrung also, kann der Körper sich gesund aufbauen und aufrechterhalten. Fleisch degeneriert den Körper, bringt den Menschen früher oder später zu Alkoholismus, Tabak, Kaffee etc. und macht ihn krank. Wer es will, bitte. Aber es muss gesagt werden, das Fleisch vom Körper nicht verwertet werden kann. Es ist eine Lüge und wenn die Wissenschaft sagt, es sei gesund, dann Lügen sie ebenfalls. Kein Wunder, wenn man bedenkt wie, womit alles heutzutage mit wem vernetzt ist aufgrund der Profitgier. Die Wissenschaft ändert alle paar Stunden ihre Theorien und noch heute wissen sie nicht, wie ich gestern lesen konnte, wie der Mond entstand. Wann versteht der Mensch endlich, das es eine zeitlos-ewige Wahrheit von allem gibt?

...Und daraus entwickelte sich die aktuelle Erde. Alles was auf der Erde bis jetzt geschah, im Moment geschieht und geschehen wird, geschah bereits auf dem Mond, aber auf einen - evolutionär gesehen - niedrigerem Bewusstseinszustand. Die ganze Thematik ist noch weitreichender und wunderschön. Die Wissenschaft von Heute hat GAR KEINE AHNUNG. Der Mond wird deshalb auch die Mutter der Erde genannt. Unsere jetzige Erde wird später der Mond einer neuen Erde (Wiedergeburt)sein. Ein alter und anderer Name für den Mond war auch SIN.

Ehre sei dem Buch des Lichts, Buch der Bücher und Retter der Menschheit: Wenn Sie sich denn überhaupt retten lassen will.

EAT REAL FOOD. EAT FRUITS.

Redet nicht um den heißen Brei herum oder so, das ihr zeigt, anderen Honigs ums Gesicht zu schmieren. Sieht den Tatsachen ins Gesicht und hört auf euch zu verstellen:

Old 10/06/2024, 21:52   #836

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,354
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Tausend mal besser als dieses überzüchtetet kranke Fleisch aus Massentierhaltung.
Zahle lieber mehr für gutes Fleisch das zart ist und auch schmeckt als für ne arme kranke Milchkuh die kein Milch mehr gibt und sich den Gnadenschuss abgeholt hat. Oder Lamm, Huhn etc.

Gegen gute Tierhaltung gibt es kaum Gegenargumente bis auf den Preis für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Also normale Tierhaltung ist ein ziemlich gutes Argument für das man auch gut werben kann.
Xenos is offline  
Old 10/08/2024, 22:27   #837
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
hier solls um vegane Ernährung gehen, nicht um die Corona-Thematik.
Toxicator is offline  
Old 10/08/2024, 23:04   #838

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,354
Xenos is offline  
Old 10/30/2024, 20:42   #839

Nur ganz wenige Menschen sind heute in der Lage, zu erkennen, das ausschließlich Rohkost dem Körper was nützt. Alle andere Menschen müssen durch die durch falsche Ernährung zustandekommenden karmischen Lektionen erst lernen, was der Körper in Wahrheit tatsächlich braucht. Schritt für Schritt kommt das Glück. Auf einmal gelingt gar nichts. Leben für Leben schmieden wir an dem Diamenten, der wir selber sind, bis wir Meister werden in dem, was wir das Leben nennen. OM OM OM. Seid alle stets beschützt.
Old 10/31/2024, 04:21   #840

Looneytune's Avatar

Quote:
Nur ganz wenige Menschen sind heute in der Lage, zu erkennen, das ausschließlich Rohkost dem Körper was nützt. Alle andere Menschen müssen durch die durch falsche Ernährung zustandekommenden karmischen Lektionen erst lernen, was der Körper in Wahrheit tatsächlich braucht. Schritt für Schritt kommt das Glück. Auf einmal gelingt gar nichts. Leben für Leben schmieden wir an dem Diamenten, der wir selber sind, bis wir Meister werden in dem, was wir das Leben nennen. OM OM OM. Seid alle stets beschützt.
Jetzt gehts wieder los. Hat er wieder Mana getankt um in einem Gamingforum zu missionieren.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply