Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/18/2024, 15:22   #676



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Mach mal Blutbild, klingt nach "du bist bald tot".
epvpers LUL is offline  
Old 01/18/2024, 17:49   #677




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 161
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,930
Received Thanks: 3,533
Ganzen Körper von Vitaminen ausgespült durch zu viel Rohr Reiniger
Xenos is offline  
Old 01/19/2024, 17:54   #678
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,302
Received Thanks: 531
Du bist, was du isst.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2024, 18:39   #679

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Du bist, was du isst.
Dann will ich erst gar nicht wissen was du isst. Yikes.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2024, 18:55   #680



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,365
Received Thanks: 12,448
Demnach müsste er Affen essen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2024, 20:56   #681
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,302
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Demnach müsste er Affen essen.
Sowas perverses lässt meine Moral und Vernunft nicht zu.

Quote:
Originally Posted by Thejoker05 View Post
So viel Scheiße wie du labberst, isst du nur Scheiße @



und du isst noch viel mehr Scheiße als @
Soll es auch geben. So lernt der Mensch.

In einer Welt voller Lügen scheint es verrückt, die Wahrheit zu sagen.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2024, 01:06   #682



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,677
Received Thanks: 3,370
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ich nehme nur noch Kokoswürfel zum braten und Leinöl an Kaltspeisen und aufs Brötchen.
Scheint Richtig zu sein:

ElongateX is offline  
Old 01/24/2024, 18:45   #683
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,302
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Scheint Richtig zu sein:

Es scheint ebenso schon ganz offensichtlich zu sein und alle, die das nicht lernen wollen sind einfach dumm:

Wenn gegen die Natur und ihre Substanzen geschossen wird, handelt es sich um eine Agenda, zum Ziele den Menschen von der Natur zu trennen und ihn so vollständig abhängig zu machen von Pharma, Arzt und Krankenhaus. Nur die Natur und ihre Bestandteile heilen den Menschen und seine Krankheiten. Wenn die Agenda Fleisch erfolgreich ist, dann sehen wir Menschen, die allen erstens denken, das Fleisch gesund sei und wichtig für den Körper. Wir sehen hier Blinde, die die Blinden führen. Die meisten werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm. Das ist heute leider so. Ich kenne genug, die seit Jahrzehnten einmal am Tag nur Obst essen und alle anderen weitaus überragen. Einige von denen Essen nur 1x im Jahr was. Der Körper, wenn komplett Gesund, reguliert sich selbst.
Asutsako is offline  
Old 02/02/2024, 20:12   #684

 
NL_Trance's Avatar
 
elite*gold: 845
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 61
NL_Trance is offline  
Old 02/03/2024, 18:23   #685
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,302
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Na sowas!

Der Rühl.
Asutsako is offline  
Old 02/06/2024, 19:22   #686
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,302
Received Thanks: 531
An alle Fleischesser: Ihr seid es!
an alle Rohköstler: Ihr seid es!

Wir sind es!

Leben kann nur auf Kosten anderer Leben erhalten bleiben. Dabei ist es egal, ob es nun eine Tomate ist oder ein Stück Fleisch, denn beide, sowohl das Tier, als auch die Tomate, sind Lebewesen und wollen demnach leben. Ja, richtig gehört, auch die Tomate lebt. Das Gemüse, das ganze Obst, die Nüsse, alles Lebewesen, die Leben wollen. Kennt ihr das auf technologische Geräte basierende Experiment mit der Tomate, die "Todesschreie" als Frequenz sendet, alsbald sie merkt, das man sie Essen will? Let me google it for you... Ehm, mach selber.

Mineral, Planze, Tier, Mensch, Engel, Dämon, Halbgott, Gott, Supergott und ad infinitum Wesen höher, welche unser Verstand nicht begreifen kann, alles das sind Lebewesen in Manifestation. Die Minerale haben die wunderschöne Eigenschaft, das sie uns den Boden zur Verfügung stellen, ja sie sich selbst uns zur Verfügung stellen, damit wir Fläche haben, auf welcher wir Leben können und unser Dasein haben können. Alles will leben, nichts will sterben. Wie also sollten wir Menschen mit der Natur umgehen? Indem wir in der Mitte verweilen und keine Extreme leben. Maximal einmal am Tag was essen und nur Wasser trinken. Kaffee ist Gift, wissen wir, kann man sich aber auch einmal am Tag die Schlucht hinunterziehen. Wie gesagt, die Mitte ist das A und das O. Wenn wir in der Mitte leben, dann existieren wir spirituell gesagt als "ICH BIN". Die Tiere sind unsere jüngeren Brüder und Schwestern, weswegen wir sie in Ruhe lassen sollten. Das sind Monaden, die das Pflanzenreich verlassen haben und nun sich in das Tierreich eingekleidet haben. Das Tier wird nicht zum Menschen, der Affe nicht zum Menschen, sondern es ist die Monade, die das eine Reich loslässt, weil sie in diesem alles gelernt hat, was es zu lernen gibt, und sich in das nächst höhere Reich einkleidet. Deshalb sollten wir stets Acht und Respekt unseren jüngeren Weggefährten gegenüberbringen, damit wir karmisch gesehen nicht in Mitleidenschaft gezogen werden müssen, weil wir nicht lernen, nicht hören wollten.

DIE MITTE IST DAS A UND DAS O

Gibt es ein Zustand, in welchem wir nicht andere Lebewesen essen müssen, um uns selbst am Leben erhalten zu können und das ganze deshalb rein logisch betrachtet unmoralisch ist und das Leben demnach etwas, was nicht sein sollte? Ja, den gibt es und dieser nennt sich Nirvāṇa - Die Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen. Von dort kommen wir, und dort kehren wir auch wieder Heim - in 150 Billionen Jahre. Wer es jetzt schon will, der mache sich an die Arbeit und studiert die Bücher wie in meiner Signatur geschrieben.
Asutsako is offline  
Old 02/08/2024, 12:39   #687



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,677
Received Thanks: 3,370
Man hat den Bauplan in den Saft gemacht. Das müsste die Diskussion sein.

ElongateX is offline  
Old 02/08/2024, 12:48   #688
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,302
Received Thanks: 531
Dazu sage ich nur:



Es ist ein alter Hut, der aber erst bald ausgerollt wird.
Asutsako is offline  
Old 02/08/2024, 14:11   #689



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,365
Received Thanks: 12,448
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Dazu sage ich nur:



Es ist ein alter Hut, der aber erst bald ausgerollt wird.
Lieblingswort des Verschwoerungstheoretikers: "bald"
Looneytune is offline  
Old 02/08/2024, 19:59   #690
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Lieblingswort des Verschwoerungstheoretikers: "bald"
Solche Schlagwörter wie "Verschwoerungstheoretiker" und viele andere welche eine Community mit normalen und nicht normalen Menschen in Ihnen einfach über einen Kamm scherrt solte man nicht benutzen.

Einige Theorien stimmen andere sind bs und mit ein bisschen gesundem Menschenverstand wird man ernsthafte von nicht ernsthaften Themen auch trennen können.

Zum Thema Veganismus kann ich nix sagen, jedem das seine, aber sich gesund zu ernähren ist so gut wie unmöglich solange man im Supermarkt einkaufen geht, Nährstoffe gibts eh keine.
Mr3ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.