Ansonsten hat er mit allem, was er dort sagt, tatsächlich recht. Wer in die Extreme geht, wird leiden. Meidet die Extreme und wenn, dann nach dem Motto "Einmal im Leben und nie wieder" - zum Beispiel: Fasten. Einmal im Leben richtig fasten, und danach die Ernährung radikal umstellen, so dass sich eine Win Situation einstellt.
Beispiel: 14-21 Tage nur Wasser mit Zitronensaft trinken, nichts essen. Danach, undzwar für den Rest des Lebens, ausschließlich Obst, Gemüse und Nüsse essen. Dein Körper wird es dir danken und du dir ein gesundes nächstes Leben sicherstellen, während alle anderen, die übertrieben haben, im nächsten Leben angeborene Fehler aufweisen, und sie so gezwungen sind, dort Maß zu halten, wo sie in vergangene Leben übertrieben haben. Siehe Alkholiker als Beispiel. Sie waren krasse Alkoholiker und wundern sich dann, durch die Öffnung einer Alkoholkranken Frau gekommen zu sein und beschweren sich dann, angeborene Defekte aufzuweisen. Nicht die Mutter ist Schuld, sondern das Kind! Viele wollen das nicht wahr haben, dieses GESETZ DER GERECHTIGKEIT
Ich habe beim ersten mal drei Tage und zuletzt fünf Tage Wasserfasten gemacht, bei dem ich nur Mineralwasser, Elektrolyte (ohne Zucker) und zwei mal am Tag ein Teelöffel Olivenöl getrunken habe. Nach zwei Tagen hat man kaum noch Kopfschmerzen und das Hungergefühl ist auch komplett weg. Bei mir war es nur psychologisch da, weil ich Essen liebe und es für mich ein Ritual im Tag ist. Beim zweiten mal hatte ich aber etwas Probleme, da mein Blutzucker gefährlich niedrig war. Kurzzeitig auf 50mg/dL mit leichter Benommenheit und Zittern nach dem Aufwachen. Da musste ich mit Teelöffel Honig nachhelfen und stabilisieren. Lag wohl daran das meine Glukosespeicher schon davor leer waren. Theoretisch kann man es auch auf sieben Tage oder zwei Wochen erhöhen, wenn aber auch mit höherem Risiko.
Danach hab ich 2 Wochen lang eine (max. 30g Carbs, high Protein) Keto Diät gemacht, mit ca. 800-1000 Kalorien Defizit, Grüntee sippen und leichtem Sport. Von 82 kg auf 77 kg und das Gewicht hat sich auch jetzt, mehrere Wochen danach gehalten. Berberin hilft nochmal schneller in die Ketose zu kommen.
In der Ketose hatte ich spürbar mehr Energie und ein klaren Geist. Nach der Ketose kann man sowieso nicht direkt Carbs futtern außer man möchte Bauchschmerzen und Durchfall haben. Die Tage danach isst man sowieso weniger und hat auch kein Hunger auf Carbs.
Ich will das Wasserfasten und direkt wieder in die Ketose übertreten wiederholen, jedoch ist der psychologische Druck auf lecker Essen aktuell zu groß und mir fehlt die Disziplin. Mit dem Drang "alles oder nichts" ist es für mich auf jeden Fall einfacher komplett nichts zu Essen als sich zu limitieren. Kann es auf jeden Fall zum Abnehmen empfehlen.
Wofür hast du das Olivenöl eingenommen? Unterbricht die Einnahme nicht das Fastenfenster?
Wer nur eine Mahlzeit am Tag konsumiert, das berühmte "OMAD; One meal a day", und nebenbei nur Wasser konsumiert, nicht nach Lust und Laune, sondern nur dann, wann der Körper danach verlangt (Eine feste Liter Anzahl wie 2, oder 2,5, sowie 3L Angaben sind falsch und de facto unnatürlich), wird seine Körper-Säfte im Gleichgewicht halten und so einen starken, gesunden und robusten Körper im nächsten Leben haben und auch jetzt schon von der daraus resultierenden Gesundheit profitieren. Warum? Dieses Verhalten ist den Gesetzen der Natur entnommen, die für Nahrungsaufnahme für den Körper seit Ewigkeiten festgeschrieben unabänderbar dieselben sind. Du stehst ja pro Tag auch nicht zweimal aus der Nacht auf oder legst dich zweimal oder mehrmals pro Abend schlafen. Die Zahl 1 ist hier sehr wichtig. Eine Mahlzeit pro Tag, mehr braucht der Mensch nicht. Die Rothschild-Familie praktiziert(e) diese Methode, während sie dem Rest der Welt unterjubelten, dass 3 Mahlzeiten am Tag Lebensnotwendig seien. Warum eigentlich? Der Mensch verliert Energie, wenn er mehr als einmal am Tag isst, kann sich weniger konzentrieren und gesund nach-denken u.v.m. 3 Mahlzeiten machen den Menschen anfälliger für Krankheiten.
Quote:
Originally Posted by Elongate
Ich glaube auf Gemüse kann man auch verzichten,
es sei denn es ist botanisch eine Frucht.
Gang Gang
Gemüse in roher Form dient super als Feger von Schadstoffen. Gemüse hilft dir also, Verunreinigungen im Darm, loszuwerden. Ab einen gewissen Reinheitsgrad im Körper, sollte man es dann nicht mehr konsumieren, sondern, wenn man weiter aufsteigen will, nur noch Obst konsumieren. Das ist das Ultimative Ziel: OBST. OBST. OBST. Gemüse hilft dir dabei, indem es, wie gesagt, alles Schmutz im Körper löst und zur Ausscheidung verhilft. Aaron und Fabian sind auf dem Weg zur Wahrheit. Sie lehren aber leider noch falsch. Sie sagen als Beispiel: Fleisch ist muss. Ein fataler Irrtum und Karma wird eine Lehre sein.
Wofür hast du das Olivenöl eingenommen? Unterbricht die Einnahme nicht das Fastenfenster?
Gegen Gallensteine damit die Galle im Schwung bleibt und erleichtert die Sache etwas. Öl bzw. Fette unterbrechen die Ketose nicht, sondern hemmen je nach Menge nur die Autophagie. Muss aber nicht sein. Bei 10-15 ml ist das relativ egal.
Wenn du Autophagie beibehalten willst nimm Leinöl,
darf aber nicht erhitzt werden und am besten aufgemixt/emulgiert.
Wie sieht es bei schwarzem Kaffee (ohne Koffein) aus, wo man gar noch Vitamine bzw. Nährstoffe wie Magnesium oder OPC, sowie D3, K2 in Tablettenform bzw. Tropfen supplementiert?
Wird da die Autophagie unterbrochen mit, wenn man sonst nur Wasser, still, trinkt?
Gegen Gallensteine damit die Galle im Schwung bleibt und erleichtert die Sache etwas. Öl bzw. Fette unterbrechen die Ketose nicht, sondern hemmen je nach Menge nur die Autophagie. Muss aber nicht sein. Bei 10-15 ml ist das relativ egal.
Probiere ich im April mal aus. Bislang habe ich immer gefastet und auf alles bis auf ein Multivitaminpräperat verzichtet
Probiere ich im April mal aus. Bislang habe ich immer gefastet und auf alles bis auf ein Multivitaminpräperat verzichtet
Kannst sogar ohne Probleme 40 Tage durchziehen. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Darüber hinaus sogar länger, wenn du als Beispiel 1.80 groß bist, aber 100 Kilo wiegst.
Deine Gesundheit wird es dir danken. Vorallem: Du erkennst, dass hier so einiges falsch erklärt wird, was Ernährung angeht. Wir werden alle verarscht.
Der Mensch braucht ultra wenig. Erzogen wird er, 3 Mahlzeit mindestens zu essen. Warum? So bleibt seine Energie immer beim Prozess der Verdauung und er hat keine Möglichkeit, aktiv am Weltgeschehen teilzunehmen.
Wie sieht es bei schwarzem Kaffee (ohne Koffein) aus, wo man gar noch Vitamine bzw. Nährstoffe wie Magnesium oder OPC, sowie D3, K2 in Tablettenform bzw. Tropfen supplementiert?
Wird da die Autophagie unterbrochen mit, wenn man sonst nur Wasser, still, trinkt?
Das weis ich nicht, aber du könntest Leinöl in den kalten / lauwarmen Kaffee mixen.
Einige Mönche oder Buddhisten machen Yakbutter in den Tee um das fasten zu verlängern.
Leinöl regt Autophagie extra an, irgendwas mit Nrf2 Signalweg.
Das weis ich nicht, aber du könntest Leinöl in den kalten / lauwarmen Kaffee mixen.
Einige Mönche oder Buddhisten machen Yakbutter in den Tee um das fasten zu verlängern.
Interessant, scheinbar ist da echt etwas dran. Also beim nächsten mal wird es dann Leinöl. Bei über 40° oxidiert das Öl.
Ich nehme das Leinöl in dunklen Flaschen, steht bei mir auch im Kühlschrank
und mixe das in kalten Direktsaft, Apfel oder Orange oder Mandarine.
Das hat dann zwar wieder Zucker aber ich mache auch kein Keto.
Kannst sogar ohne Probleme 40 Tage durchziehen. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Darüber hinaus sogar länger, wenn du als Beispiel 1.80 groß bist, aber 100 Kilo wiegst.
Deine Gesundheit wird es dir danken. Vorallem: Du erkennst, dass hier so einiges falsch erklärt wird, was Ernährung angeht. Wir werden alle verarscht.
Der Mensch braucht ultra wenig. Erzogen wird er, 3 Mahlzeit mindestens zu essen. Warum? So bleibt seine Energie immer beim Prozess der Verdauung und er hat keine Möglichkeit, aktiv am Weltgeschehen teilzunehmen.
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146