ich konsumiere seit 25 Jahren auch kein Fleisch, weil es mir nicht schmeckt. Allerdings gibt es viele Vorteile, wenn man ab und zu mal Fleisch isst.
Nein das wissen ist fundiert, es gibt etliche Beweise die klar legen dass Fleischkonsum (in geringen Mengen) ziemlich gesund ist.
Die Menschen sollten dich mal als Beispiel nehmen. Wo sind Sie nur hin, unsere Vorbilder, Menschen, die anderen zeigen, wie es richtig geht?
...Es existieren lediglich Vorteile in den Gedanken derer Köpfe, die sich irgendwas zurecht legen wollen, damit sie ihre Mordlust oder Auftragsmordlust ausleben können. Sieh das ganze mal nüchtern und mit Verstand, dann erkennst du die Perversion daran. Diese Vorteile sind dem Wunschdenken der Menschen entsprungen und haben nichts mit der Realität zutun.
Wenn die Menschen dennoch ab und an Tierkadaver verzehren wollen, widerlich, alleine schon die richtigen Bezeichnungen abändern in Salami, Schinkenwurst, Mortadella, weil Sie sich selbst ablenken wollen von den richtigen Begriffen, um nicht direkt im Kopf die Wahrheit vorzufinden, damit sie eben ihre niederen Triebe freien Lauf lassen können, dann sollen sie bitte Tiere verschlingen, die auf natürlichem Wege gestorben sind und diese für ihre Perversionen benutzen.
Eine tote Tierleiche, ein Tierkadaver, ein in Verwesung befindliches Lebewesen, was sich seit Sekunde eins des Todeszeitpunkt in Zersetzung befindet, Namen zu geben wie Salami oder Mortadella offenbart die GEISTESHALTUNG der Menschen.
Die allermeisten Menschen sind eben noch keine Menschen per se, sondern Tiere, genauso wie die Tiere, auch wenn sie in der Evolution eine Stufe höher sein mögen. Das dann Fleisch konsumiert wird, ist völlig normal. Leben kann nur auf Kosten anderer Leben erhalten bleiben.
Wer gar als Ernährungswissenschaftler erzählt, das der an sich perverse Konsum von Fleisch in Ordnung sei, hat kein richtiges Wissen in diesem Bezug. Pseudo-Wissen nennt man das. Dabei ist es egal, ob der Mensch sich schon so an diese Ernährung gewöhnt hat, oder nicht. Fleischkonsum ist unmoralisch, pervers, böse, falsch und krankmachend. Das ist die Wahrheit. Das ist Wissen in diesem Bezug. Alles klar? Nutze endlich dein Hirn zusammen mit deinen Augen und deinem Herz, und nicht nur niedrige Hirnmasse in Verbindung mit Gier nach falschem Genuss, da Geschmacksverstärker und Co.
Ich habe es jetzt mit Fisch versucht und muss echt sagen ich bekomme es nicht mehr runter.
Was aber gerade funktioniert bei mir sind hohe Dosen Zink und sehr wenig Fett.
Aktuell richte ich mich wieder mehr nach Durianrider.
Ich habe es jetzt mit Fisch versucht und muss echt sagen ich bekomme es nicht mehr runter.
Was aber gerade funktioniert bei mir sind hohe Dosen Zink und sehr wenig Fett.
Aktuell richte ich mich wieder mehr nach Durianrider.
Hört sich gut an. Und..., falls du dich so wohl fühlst, dich an andere Lebensweisen zu richten, auch gut.
So wird jeder früher oder später am eigenen Leib die Wahrheit der richtigen, wahrhaftigen Ernährung in Erfahrungen bringen. Ein Prozess der natürlichen Selbst-Entwicklung. Denk immer dran, das du dich wohl fühlen musst in deinem Körper, ansonsten ist es Selbstbetrug.
Es gibt keine bessere Ernährungsform als die des Roh-Veganismus. Früher oder später wird das jeder einsehen. So natürlich auch ich. Wenn man wirklich etwas will, so werden sich die Umstände von selbst ergeben. Nicht die Umstände machen uns, wirschaffen die Umstände.
Jeder, der mal 40 Tage das biblische Fasten hinter sich gebracht hat und am Anschluss daran sich nur noch rein pflanzlich ernährt hat und weiterhin wird, wird die Wahrheit der richtigen Ernährungsform am eigenen Leib in Erfahrung gebracht haben. So einer ist für die Lügen der Ernährung nicht mehr zu haben. Man kann so einen Menschen nicht mehr in einen unnatürlichen Zustand halten. Es ist das Obst, was uns Antrieb, Stärke und Kraft verleiht, physisch, als auch mental und seelisch-geistig und natürlich auch emotional. Wer von heute auf Morgen auf so eine Kost umsteigen will, sollte vorher circa 10 Tage nur Wasser trinken, am besten destilliert und währenddessen jeden Abend 1-2 Einläufe vollziehen, damit der ganze Schmutz im Darm, angesammelt über Jahre und Jahrzehnte, entfernt wird und man so automatisch 10-15 Kilo leichter wird. Danach kann es immer noch zu Entgiftungserscheinungen kommen. Da gilt es: DURCHHALTEN. Deine eigene Schuld ist es gewesen, du hast es zu verantworten, was du deinem Körper einverleibt hast. Wenn die Entgiftung abgeschlossen ist, strahlst du neugeboren, bist ein völlig neuer Mensch. Kein Mensch, der erkrankt ist, kann dir mehr was anhaben. Du bist geistig fit. Kannst klar sehen, denken und hören und fühlen. Der Hirnnebel ist verschwunden. Und, und, und. Für Menschen, die völlig neu in der Materie sind, sollte alles natürlich unter ärztlicher Aufsicht passieren.
Euch habe ich gegeben die Bäume des Lebens, heißt es in der Bibel. Es heißt nicht, dass uns die Tiere zum verschlingen gegeben wurden. Das ist eine spätere Fehlübersetzung. Gewollt?
Life repeats the lesson until it's learned.
Ich habe Hähnchen probiert aber es ist nur noch ekelhaft.
Ab August bzw. ab sofort ziehe ich wieder voll durch.
Sei froh, geliebter Bruder, sei froh, das du schon so weit bist. Sieh mal folgendes Foto:
Kurz: Das du es ekelig findest ist, weil deine Intuition, deine Seele "endlich" (?) zu dir durchdringt und zeigt, was gut ist und was nicht. Freue mich übertrieben darüber, für dich. Das äußert sich dann in solchen Wahrnehmung bei Konsum von bestimmten Dingen.
Das ist das gleiche, wie wenn du in deinem Leben zum ersten Mal Zigarette, Shisha rauchst oder Alkohol trinkst. Dein Körper reagiert darauf ANTI, weil es nichts im Körper zutun hat.
Das Foto offenbart, das die Karma Mühle langsam mahlt aber treffsicher ist. Es wird bald eine Zeit kommen, wir erleben es nicht mehr in dieser Persönlichkeit, aber darum geht es nicht. Diese Zeit wird so ausschauen, das Menschen, die Tiere halten für den Konsum oder Schlachten für den Konsum eingesperrt werden für 15 Jahre Lebenszeit, es also wie Mord am Menschen gehandhabt wird. Die Zeit wird Menschen auf den Plan rufen, die wie heute mit den Drogen, mit Tierfleisch handeln werden, weil es strafbar sein wird.
Wer da nicht lernt, dass Fleisch nicht im Körper gehört, wird Leiden.....
But please, dextrose from the produce section. The sugars found in fruits and vegetables are the real, natural sugars. In contrast, industrially processed sugars merely promote dependency and contribute to illness.
Es ist was mit dem Zucker in die Zelle kommt, bei Cola natürlich nicht so gutes Zeug.
Ich fange Morgens an mit 0,5 Liter Mineralwasser, dann 1L Tee Minze, Kamille oder Kräuter was mir gerade passt und 250g Zucker.
Eigentlich find ich vegane Ernährung nice. Ich war in den letzten Jahren auch sehr experimentell unterwegs mit der Ernährung. Vegetarisch wie auch Vegan für eine längere Zeit. Mittlerweile esse ich aber wieder ab und zu Fisch, weil halt persönlich mein Magen es sehr gut verträgt im Gegensatz zu vielen anderen Produkten. Auch manchmal esse ich jetzt wieder Hühnchen aber auch eher selten. Aber auf was ich mittlerweile ungern verzichter sind Eier.
Nach meiner veganen Phase ging es mir wirklich viel besser als ich wieder mit dem Konsum von ein paar Eiern am Tag angefangen habe.
Was mich leider über die Jahre extrem beeinflusst hat ist, dass jeder Mensch wirklich unterschiedlich ist und Sachen verträgt die andere nicht vertragen. Zum Beispiel vertrage ich Rotes fleisch nicht sehr gut und habe deswegen auch quasi ganz aufgehört es zu essen. Nur in seltenen Fällen konsumiere ich es noch.
Und auch die ganzen Studien finde ich eigentlich gut, nur leider sind da Dinge welche mich immer wieder irritieren. Eben dass jeder Mensch individuell anders auf Produkte reagieren kann.
Deswegen esse ich im moment einfach an manchen Tagen Vegan, die meiste Zeit vegetarisch (Wegen Eiern) und dann manchmal Hähnchen oder Fisch.
Was ich wirklich nicht mag ist der übermässige Konsum von Tierischen Produkten.
Aber naja für mich ist das ganze Thema auch nach all den Jahren immer noch ein Entwicklungsprozess und meine Meinung kann sich mit der Zeit wieder komplett ändern je nach Lebenssituation und Prinzipien.
Heisst soviel wie 1-2x die Woche ess ich nur pflanzlich, dann 3-4x pflanzlich + Eier, dann 1-2x Fisch oder Huehnchen.
Ist dann einfach Flexitarismus. Esse auch nicht jeden Tag Fleisch und wenn ich keine Milch trinke oder Butter verwende auch sicher hin und wieder vegan. Würde das jetzt aber nicht spezifisch als vegan oder vegetarisch beschreiben.
Ich denke qualitatives Fleisch zu essen welches aus guter Haltung stammt ist mit jedem vereinbar. Zwar finde ich kein Zwang oder Druck in Ordnung aber keiner kann Qualhaltung gutheißen. Goyslop Fleisch mindester Qualität gibt mir sofort PTSD gewisser RTL Sendungen.
Quote:
Originally Posted by boooo4ever
Nach meiner veganen Phase ging es mir wirklich viel besser als ich wieder mit dem Konsum von ein paar Eiern am Tag angefangen habe.
Viele haben schon so ein Vitamin D Mangel und wenn man dann noch auf die tierischen Quellen verzichtet die reichhaltiger sind ist der Mangel noch höher.
Also vegan kann man auch noch unterteilen.
Ich würde es auch nicht vegan nennen wenn man die Tiere raus lässt -> Plantbased.
Durianrider Protokoll ist Plantbased unter 20g Fett dafür so viele Carbs wie du magst.
Also vegan kann man auch noch unterteilen.
Ich würde es auch nicht vegan nennen wenn man die Tiere raus lässt -> Plantbased.
Durianrider Protokoll ist Plantbased unter 20g Fett dafür so viele Carbs wie du magst.
Unter 20g Fett finde ich echt eine Ansage. Damit hätte ich meine Probleme.
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146