|
You last visited: Today at 11:42
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/21/2024, 09:06
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Und du arroganter Holzkopf bestimmst was die "Wahrheit" ist.
|
|
|
06/21/2024, 12:09
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
@  lieber Arschzusackzu, leider leider ist das kein Esoterik-Thread sondern ein Vegan-(Ernährungs-)Thread. Wenn blödsinn geredet wird, widerlege ich es mit beweisen. Wenn du über nicht beweisbare Themen sprechen möchtest, bist du hier falsch. Wie bereits erwähnt funktionieren rein pflanzenbasierte sowie omnivore Ernährungsweisen. Wenn man das beste Ergebnis haben möchte sollte das Beste aus beiden Ernährungsweisen genutzt werden.
|
|
|
06/21/2024, 13:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
mögt ihr yum yum?
|
|
|
06/21/2024, 14:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
mögt ihr yum yum?
|
Müll.
|
|
|
06/21/2024, 15:46
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,301
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
mögt ihr yum yum?
|
Alle paar Monate mal. Die ganzen Fertigsuppen und solche Fertignudeln haben nie Fleisch oder Fisch.
Heute wieder bei Subway gewesen. Die Wahl lag zwischen Döner oder Subway. Leider für letzteres entschieden. Mal wieder ein muffiges und durchnässtes Sandwich bekommen. Muss diesen Essens Alzheimer in den Griff bekommen. Werde quartalsweise immer von Subway gescammt.
|
|
|
06/21/2024, 20:19
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
@  lieber Arschzusackzu, leider leider ist das kein Esoterik-Thread sondern ein Vegan-(Ernährungs-)Thread. Wenn blödsinn geredet wird, widerlege ich es mit beweisen. Wenn du über nicht beweisbare Themen sprechen möchtest, bist du hier falsch. Wie bereits erwähnt funktionieren rein pflanzenbasierte sowie omnivore Ernährungsweisen. Wenn man das beste Ergebnis haben möchte sollte das Beste aus beiden Ernährungsweisen genutzt werden.
|
Hör mal zu jetzt. Jemand, der Tierleid als Gut und Richtig empfindet, und seine Aussagen mit Studien schmückt, die von der Fleischindustrie selbst sind oder gekauft sind von der Industrie, wird nicht durch Freude geläutert, sondern muss schmerzhaft am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, die Tierwelt zu vergewaltigen (Karma). Noch weiter dazu äußern tu ich mich nicht. Ab sofort kommentiere ich nichts mehr, sondern veröffentliche nur noch, wenn ich denke, daß es hier hin gehört, ohne mich auf irgendwas andere einzulassen.
RHEUMATISMUS
Sämtliche Fleischprodukte können nicht verdaut werden, ohne eine übermäßige Menge an Harnsäure im Körper zu hinterlassen. Später kristallisiert diese Harnsäure zu scharfen Harnsäurekristallen, was den Rheumaschmerz verursacht.
Lösung: Heilfasten, Reinigung, dauernde Umstellung der Ernährung auf Rohkost.
Es ist nicht nur Rheuma. Jede andere Krankheit hat als Ursache bzw. Mit-Ursache den Konsum von Fleisch. Hör auf den Leuten hier Stuss zu erzählen, während du dich gleichzeitig mit Studien brüstest, die allesamt gefälscht sind oder absichtlich so dargestellt. Nutz endlich Logik. Das Tier will, so wie du, leben. Oder rennt es zu dir und sagt iss mich? Apropos, Was hältst du davon, wenn andere Menschen dich essen? Du siehst..., Nutz endlich deine Augen und deinen Verstand, wenn du durch deine Welt gurkst. Kein Tier will von dir gegessen werden. Du bist auf dem Weg des Sterbens, wenn du Sterbeprodukte isst. Deine Intelligenz wird weniger, du stumpfst immer mehr ab. Das Herz schließt sich. Die Empathie lässt nach. Der Körper wird krank. Er wird krank, weil der Geist und die Seele durch dieses Verhalten zuerst erkrankten.
Isst du LEBENDIGE SACHEN, wie Obst und Gemüse, wird dein Körper lebendig, weil dein Geist, deine Seele so gesund sind. Du wirst intelligenter, empathischer. Deine Liebe breitet sich auf bedingungslose Art und Weise über die ganze Welt aus. Uvm. Wenn du also einen Siechen Körper mit dir herumtragen willst, dann tu es, sag aber nicht, das Fleischkonsum im Einklang mit den Gesetzen der Natur sind, die für den Mensch vorgeschrieben sind. Wenn du dich krank essen willst, und krank sein willst, bitte, aber ziehe andere Menschen da nicht mit rein, mit dieser unnatürlichen Lebensweise..
|
|
|
06/21/2024, 20:43
|
|
Received Thanks: 315
|
Hoppla, über welchen Abgrund der Esoterik und alternativen "Fakten" bin ich denn hier gestolpert.
Allein diese und die vorherige Seite sind ja derart absurd. Solch ein Gedankengut kommt dem Mittelalter gleich, in dem man vehement sein geozentrisches Weltbild wider besseren Wissens verteidigt hat.
Auch bin ich mir wirklich unschlüssig, ob Asutsako einfach nur hart trollt, oder tatsächlich derartige "Ansichten" für wahr hält.
Meine Highlights hier sind die folgenden - da lohnt es sich einfach nicht, darauf zu antworten. Eben aus jenen Gründen. Entweder wird hier hart getrollt oder es ist schlichtweg eine derart realitätsfremde fanatische Haltung vorhanden, die jegliche Diskussion von vornherein unmöglich macht.
Quote:
Originally Posted by Asutsako
Es ist nicht nur Rheuma. Jede andere Krankheit hat als Ursache bzw. Mit-Ursache den Konsum von Fleisch. Hör auf den Leuten hier Stuss zu erzählen, während du dich gleichzeitig mit Studien brüstest, die allesamt gefälscht sind oder absichtlich so dargestellt. Nutz endlich Logik. Das Tier will, so wie du, leben. Oder rennt es zu dir und sagt iss mich? Apropos, Was hältst du davon, wenn andere Menschen dich essen? Du siehst..., Nutz endlich deine Augen und deinen Verstand, wenn du durch deine Welt gurkst. Kein Tier will von dir gegessen werden. Du bist auf dem Weg des Sterbens, wenn du Sterbeprodukte isst. Deine Intelligenz wird weniger, du stumpfst immer mehr ab. Das Herz schließt sich. Die Empathie lässt nach. Der Körper wird krank. Er wird krank, weil der Geist und die Seele durch dieses Verhalten zuerst erkrankten.
Isst du LEBENDIGE SACHEN, wie Obst und Gemüse, wird dein Körper lebendig, weil dein Geist, deine Seele so gesund sind. Du wirst intelligenter, empathischer. Deine Liebe breitet sich auf bedingungslose Art und Weise über die ganze Welt aus. Uvm. Wenn du also einen Siechen Körper mit dir herumtragen willst, dann tu es, sag aber nicht, das Fleischkonsum im Einklang mit den Gesetzen der Natur sind, die für den Mensch vorgeschrieben sind. Wenn du dich krank essen willst, und krank sein willst, bitte, aber ziehe andere Menschen da nicht mit rein, mit dieser unnatürlichen Lebensweise..
|
Quote:
Es erklärt dir, das die Ursache aller Krankheiten nur eine ist: Schleim. Und dieser Schleim wird in dir produziert, wenn du was anderes isst, als Obst und Gemüse. Diese Lektüre macht dich wieder KERN Gesund. Viel Spaß mit diesem Prozess, wenn du dich dafür entscheidest, diesen Weg zu gehen.
|
Was ist denn mit den drei anderen Körpersäften? Wurden die in deiner Welt noch garnicht entdeckt? Dann ist dein Wissensstand aber doch etwas sehr alt, schließlich gab es die Vier-Säfte Theorie schon in der Antike.
Sobald wir über diesen Status hinweg sind, ist dein Wissen vielleicht auf dem Stand der Wissenschaft von ca. 1850.
|
|
|
06/21/2024, 20:50
|
|
|
Quote:
Jemand, der Tierleid als Gut und Richtig empfindet
|
Hab ich nie gesagt. Habe immer das Gegenteil gesagt.
Quote:
seine Aussagen mit Studien schmückt, die von der Fleischindustrie selbst sind oder gekauft sind von der Industrie
|
Zeig mir die konkreten conflicts of interest. Kann dir auch gern das Gegenteil zeigen. Billy Jeans Gates hat direkt Studien gefunded und sogar reißerische Aussagen getätigt, dass alle zu synthetischem Fleisch greifen sollen und was hatte der Bre in seinem Portfolio? Ah ja, Beyond Meat. Hat aber mittlerweile alles verkauft. Der plant jetzt irgendeine andere Scheiße mit synthetischen Imitaten.
 .
Quote:
Ab sofort kommentiere ich nichts mehr, sondern veröffentliche nur noch, wenn ich denke, daß es hier hin gehört, ohne mich auf irgendwas andere einzulassen.
|
Du bist einfach ein laufender schizophrener, narzisstischer heuchlerischer Lurch.
Quote:
RHEUMATISMUS
Sämtliche Fleischprodukte können nicht verdaut werden, ohne eine übermäßige Menge an Harnsäure im Körper zu hinterlassen. Später kristallisiert diese Harnsäure zu scharfen Harnsäurekristallen, was den Rheumaschmerz verursacht.
|
Du Lurch hast wohl vergessen, dass das überwiegend eine genetische Krankheit ist und Hülsenfrüchte und bestimmte Gemüse sowie Obstsorten den Harnsüurespiegel erhöhen. Was für ein cherry picker du bist. Genau du bist der inbegriff von unwissenschaftlich. Kein wunder dass dich solche opfer wie Christian Anders oder Arnold Ehret anziehen.
Quote:
Lösung: Heilfasten, Reinigung, dauernde Umstellung der Ernährung auf Rohkost.
Es ist nicht nur Rheuma. Jede andere Krankheit hat als Ursache bzw. Mit-Ursache den Konsum von Fleisch. Hör auf den Leuten hier Stuss zu erzählen
|
Beweise du kleiner Lurch. Du liebst es dir irgendwas aus deinem dreckigen Arsch zu ziehen. Die Person die Stuss erzählt bist du. Du kannst deine Aussagen nicht einmal wirklich wissenschaftlich beweisen, weil für dich Anekdoten als Wissenschaft ausreichend sind. LOL.
Quote:
während du dich gleichzeitig mit Studien brüstest, die allesamt gefälscht sind oder absichtlich so dargestellt. Nutz endlich Logik.
|
Zeig mir die konkreten Konflikte auf. Du Brokkolihirn.
Quote:
Das Tier will, so wie du, leben. Oder rennt es zu dir und sagt iss mich? Apropos, Was hältst du davon, wenn andere Menschen dich essen? Du siehst..., Nutz endlich deine Augen und deinen Verstand, wenn du durch deine Welt gurkst. Kein Tier will von dir gegessen werden. Du bist auf dem Weg des Sterbens, wenn du Sterbeprodukte isst.
|
Kein Schwanz hat je hier behauptet, dass ein Tier gegessen werden will. Es ist einfach so. Wir sterben alle. Außerdem habe ich den Scheiß bereits beweisen, dass eine ausgewogene unverarbeitete omnivore Ernährungsweise die beste Wahl ist..
Quote:
Deine Intelligenz wird weniger
|
Witzig das von dir zu hören.
Quote:
du stumpfst immer mehr ab. Das Herz schließt sich. Die Empathie lässt nach. Der Körper wird krank. Er wird krank, weil der Geist und die Seele durch dieses Verhalten zuerst erkrankten.
Isst du LEBENDIGE SACHEN, wie Obst und Gemüse, wird dein Körper lebendig, weil dein Geist, deine Seele so gesund sind. Du wirst intelligenter, empathischer.
|
Warum hast du dann noch keinen Nobelpreis in der Mathematik, Physik, Chemie oder Medizin erhalten. Deiner Aussage zu Folge, musst du mittlerweile eine laufendes Gehirn sein. Merkst du was? Esel.
Quote:
Deine Liebe breitet sich auf bedingungslose Art und Weise über die ganze Welt aus. Uvm. Wenn du also einen Siechen Körper mit dir herumtragen willst, dann tu es, sag aber nicht, das Fleischkonsum im Einklang mit den Gesetzen der Natur sind, die für den Mensch vorgeschrieben sind. Wenn du dich krank essen willst, und krank sein willst, bitte, aber ziehe andere Menschen da nicht mit rein, mit dieser unnatürlichen Lebensweise..
|
Wenn ich etwas wissenschaftlich beweisen kann, dann werde ich das tun. Du verbietest mir hier gar nichts du Lügenlord.
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger
Hoppla, über welchen Abgrund der Esoterik und alternativen "Fakten" bin ich denn hier gestolpert.
Allein diese und die vorherige Seite sind ja derart absurd. Solch ein Gedankengut kommt dem Mittelalter gleich, in dem man vehement sein geozentrisches Weltbild wider besseren Wissens verteidigt hat.
Auch bin ich mir wirklich unschlüssig, ob Asutsako einfach nur hart trollt, oder tatsächlich derartige "Ansichten" für wahr hält.
Meine Highlights hier sind die folgenden - da lohnt es sich einfach nicht, darauf zu antworten. Eben aus jenen Gründen. Entweder wird hier hart getrollt oder es ist schlichtweg eine derart realitätsfremde fanatische Haltung vorhanden, die jegliche Diskussion von vornherein unmöglich macht.
Was ist denn mit den drei anderen Körpersäften? Wurden die in deiner Welt noch garnicht entdeckt? Dann ist dein Wissensstand aber doch etwas sehr alt, schließlich gab es die Vier-Säfte Theorie schon in der Antike.
Sobald wir über diesen Status hinweg sind, ist dein Wissen vielleicht auf dem Stand der Wissenschaft von ca. 1850.
|
Ne bro, sonst denkt der Spast er hat gewonnen. Das wurde mich mega ankotzen, weil er einfach bullshit labert.
|
|
|
06/22/2024, 10:16
|
|
|
Ich kenne Niemanden und habe von niemanden je gehört, der ausschließlich Obst und Gemüse isst, sowie destilliertes Wasser und Obst, sowie Gemüsesäfte trinkt, jemals an Krebs erkrankt ist und geschweige davon überhaupt je an irgendetwas erkrankt ist.
Und jetzt schaut euch alle die Leute an, die den Killer Nummer 1: Milch tagtäglich konsumieren, Tierprodukte im Allgemeinen konsumieren und all den anderen Schmutz und Gift im Supermarkt. Sie sind eine laufende Jauchgrube! Sie sind krank! Sie werden krank! Immer und immer wieder.
Hier geht es nicht darum wer gewinnt, @
Wenn dem so wäre, wäre ich es. Mir ist es egal, was ihr mit dieser Wahrheit macht. Ich bleibe unerschütterlich in diesem Wissen fest verwurzelt. Daher habe ich nur Mitleid und Mitgefühl für euch, wenn ich euch so lese und auch mit mir selber, weil ich immer noch dumm genug bin, hier zu antworten und auch noch Schleim im Körper habe. Ihr seid eben noch nicht bereit, euch zu ändern. Ihr habt enorme Angst, durch jemanden wie mich, der die Wahrheit aufzeigt über viele Seiten hier hinweg, euch eingestehen zu müssen, euch jahrelang selbst geschadet zu haben und doch wäre es doch der einzige richtige Weg, sich zu ändern, hin zur Wahrheit sich zu bewegen, auf das man sich selbst nicht mehr durch eine unnatürliche Lebensweise quälen muss. Macht, was ihr wollt. Es ist euer Leben und euer zukünftiges Leben, was davon abhängt, was ihr hier und jetzt macht. Liebe und Licht. Du kannst nur beleidigen, und das ist das Resultat eines krank gegessenen Körpers, indem nun eine erkrankte Seele steckt. Nur solche Menschen beleidigen, und tun Dinge, die unmoralisch sind, wie Lügen, Betrügen usw. Wach doch endlich auf.
|
|
|
06/22/2024, 10:47
|
|
|
Quote:
Ich kenne Niemanden und habe von niemanden je gehört, der ausschließlich Obst und Gemüse isst, sowie destilliertes Wasser und Obst, sowie Gemüsesäfte trinkt, jemals an Krebs erkrankt ist und geschweige davon überhaupt je an irgendetwas erkrankt ist.
Und jetzt schaut euch alle die Leute an, die den Killer Nummer 1: Milch tagtäglich konsumieren, Tierprodukte im Allgemeinen konsumieren und all den anderen Schmutz und Gift im Supermarkt. Sie sind eine laufende Jauchgrube! Sie sind krank! Sie werden krank! Immer und immer wieder.
Hier geht es nicht darum wer gewinnt, @
Wenn dem so wäre, wäre ich es. Mir ist es egal, was ihr mit dieser Wahrheit macht. Ich bleibe unerschütterlich in diesem Wissen fest verwurzelt. Daher habe ich nur Mitleid und Mitgefühl für euch, wenn ich euch so lese und auch mit mir selber, weil ich immer noch dumm genug bin, hier zu antworten und auch noch Schleim im Körper habe. Ihr seid eben noch nicht bereit, euch zu ändern. Ihr habt enorme Angst, durch jemanden wie mich, der die Wahrheit aufzeigt über viele Seiten hier hinweg, euch eingestehen zu müssen, euch jahrelang selbst geschadet zu haben und doch wäre es doch der einzige richtige Weg, sich zu ändern, hin zur Wahrheit sich zu bewegen, auf das man sich selbst nicht mehr durch eine unnatürliche Lebensweise quälen muss. Macht, was ihr wollt. Es ist euer Leben und euer zukünftiges Leben, was davon abhängt, was ihr hier und jetzt macht. Liebe und Licht. Du kannst nur beleidigen, und das ist das Resultat eines krank gegessenen Körpers, indem nun eine erkrankte Seele steckt. Nur solche Menschen beleidigen, und tun Dinge, die unmoralisch sind, wie Lügen, Betrügen usw. Wach doch endlich auf.
|
1. Du liest meine wissenschaftlich dargelegten Erkenntnisse nicht.
2. Bin ich gegen verarbeitete Produkte
3. Lieferst du keine echten Beweise, nur Anekdoten.
4. Stellst du dich als allwissend und moralisch über alle anderen hinweg.
5. Keiner hier hat Angst vor dem Schwurbdurb den du erzählst, das bildest du dir ein.
Wir können gerne mal Blutbilder, Muskelmasse und Muskelkraft vergleichen wenn du Lust hast. So unter uns beiden. Außer natürlich du stehst nicht hinter deinem Kram.
Ernsthafte Frage: Hast du im echten Leben Freunde? Also Menschen mit denen du dich täglich/wöchentlich triffst, was zusammen essen geht oder etwas anderes unternehmt?
|
|
|
07/06/2024, 15:49
|
|
|
Die goldene Mitte ist die Antwort. Alles andere führt zu Krankheit, Siechtum, Schmerz, Verblödung, Angst, Wut, Hass, Trauer, Verzweiflung, somit zu Krebs, Diabetes, Hämorrhoiden und alle anderen vorhandenen Krankheiten. Entweder man führt sich LEBENS-Mittel in den Organismus, welche einen Gesund halten, Geistig und Seelisch sowie Mental fit, oder man führt sich STERBE-Mittel in den Organismus und nimmt damit zwangsläufig die Krankheit(en) des Organismus in den Kauf.
Der Körper ist von Natur aus nicht dafür konzipiert 3-4 mal am Tag zu essen und dann noch zwischendurch. Wer auf sein Fleisch nicht verzichten mag, soll doch wenigstens nicht mehr als 2 Mahlzeiten am Tag essen, ansonsten ist Krankheit immer die Folge. Beispiel FIEBER: Der Körper verbrennt den Abfallstoff, der in ihn hineingezwungen wurde (Alles, was nicht Obst und Gemüse ist), und während dieser Verbrennung erscheint der Fieber, die Verbrennung wird von uns Fieber genannt. JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKES SCHMIED. Das, was du in diesem Leben machst, verfolgt dich im nächsten.
Menschen, die andere gerne beleidigen und fertig machen und ihnen den Tod wünschen zum Beispiel, sind jene, deren Körper total übersäuert ist und das äußert sich eben in diesen Eigenschaften. So macht der Körper auf sich aufmerksam, das er es alles andere als in Ordnung findet, das mit ihm, dem Körper, so umgegangen wird. Alles macht Sinn, wenn man WAHRES WISSEN besitzt. SOWAS LERNT MAN ABER LEIDER NICHT IN DER SCHULE. Dort lernst du nur Autoritätsgehorsam und dumm zu bleiben.
Alkohol, Fleisch, Zigaretten: All das neigt zur sexuellen Unzucht, Perversion, moralischem Zerfall etc. Die Antwort leitet sich aus dem wunderbaren Satz - Du bist, was du isst -, ab: Ernähre dich wieder wie von Natur aus für den Mensch konzipiert, von Rohkost und erfahre langsam aber sicher durch diesen Prozess eine immer mehr werdende Gesundheit und eine niezuvor dagewesene Wahrnehmung. Sowas wie hier findet ihr nie in euren Mainstream-Medien. Die wollen nur brave Sklaven! Aber mir ist das egal. Haha!
|
|
|
07/07/2024, 14:16
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Quote:
Alkohol, Fleisch, Zigaretten: All das neigt zur sexuellen Unzucht, Perversion
|
Konsequent. Asutsaku vor paar Wochen in der SB: "Trinke gerade Alkohol mit einem Kollegen" - es ist natürlich jemandem klar, dass das so eine 0815 Drachenlord-Aussage war, um uns vor zu machen, dass es Menschen gibt, die sich mit dir ganz normal treffen anstatt dir den Kiefer zu brechen, aber Standards scheint zu ja dann doch nicht zu haben.
So viel Druck wie du auf deinen Eiern hast, sofern du überhaupt in der Lage bist Testo zu produzieren, sollte man dir mal dringend mal ein Steak und paar Nutten bestellen.
|
|
|
07/08/2024, 04:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Alkohol ist gesund. Vorallem Bier. Hat Hopfe, Malz und Gerste drin. Gibt ja auch Alkoholfrei Bier wo man trinken kann.
Also sehr sehr gesund, gehört aufjedenfall in den Vegan Thread. Vorallem Bier ist locker Vegan, also Grundnahrungsmittel Nummer 1 unter den Veganern.
Ansonsten muss man viele Smoothis trinken.... mindestens 30 verschiedene Obst und Gemüse Sorten.... dann lebt man richtig.
Der Körper braucht alles, von Annanas bis Zitrone.
|
|
|
07/08/2024, 14:53
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,301
|
Quote:
Originally Posted by butter2022
Alkohol ist gesund. Vorallem Bier. Hat Hopfe, Malz und Gerste drin. Gibt ja auch Alkoholfrei Bier wo man trinken kann.
|
Was ist mit Vodka?
|
|
|
08/02/2024, 23:41
|
|
|
@
Dieser Beitrag sei dir gewidmet.
KRANKHEITEN, IHRE KARMISCHEN URSACHEN UND WAS MAN DAGEGEN UNTERNEHMEN KANN
Jede Krankheit, sei sie mental, emotional oder physisch, wird verursacht durch Missbrauch mentaler, emotionaler und physischer Energien in diesem oder einem vergangenen Leben.
Oder: Jede Krankheit ist gedanken-, gefühls- oder ernährungs- bezogen.
Die Behandlung für die mentale und emotionale Ursache aller Krankheiten ist DAS BUCH DES LICHTS selbst. Ursache und Behandlung aller physischen Krankheiten werden jetzt dargelegt. Ehre sei dem BUCH DES LICHTS.
Jede Krankheit, sei es Krebs oder eine Erkältung, AIDS, Hämorriden oder "nur" Glatze und graue Haare, erfordert erst und zuallererst eine physische Reinigung des Körpers sowohl innerlich als auch äußerlich und dann eine radikale Veränderung der Ernährung, denn alle erkrankten Menschen haben stets eine Menge giftiger Abfall- und Schadstoffe in ihrem Blut, in den Körperzellen und dem Darmtrakt, wodurch der ganze Körper vergiftet und die Krankheit schließlich ausgelöst wird.
Deshalb: Ich empfehle allen erkrankten Menschen, den Heilungsprozess mit dem folgenden Drei-Stufen-Programm zu beginnen.
Stufe eins: Faste drei Tage. Trinke während dieser Zeit nur destilliertes Wasser und frisch gepressten Zitronensaft (auch gemischt mit heißem Wasser).
Stufe zwei: An jedem dieser drei Tage solltest du, bevor du zu Bett gehst, eine Dickdarmspülung oder einen Einlauf machen, um Abfallstoffe, die sich in vielen Jahren angesammelt haben, aus dem Darmtrakt herauszuspülen.
Stufe drei: Iss nach diesen drei Tagen fur den Rest deines Lebens Obst zum Frühstück, rohes (oder leicht gedämpftes) gemischtes Gemülse zum Mittag und einige ökologisch angebaute Mandeln zum Abend.
Ich ergänze folgend: Ist dir deine Gesundheit wirklich wichtig, wirst du nach diesem Stufenprogramm nur noch Obst essen, destilliertes Wasser trinken und sonst nichts konsumieren. Destilliertes Wasser kriegt jeder in 5L Kanister für 1,99€ beim Rewe.
Wann erwacht der Mensch und erkennt, das es nur Krankenhäuser gibt und eingeschlossen alle Ärzte (90%), weil der Mensch Dinge konsumiert, die ihn in Wahrheit krank machen, statt ihn behilflich sind und weiter bringen?
Die Krankenäuser sind gefüllt, ohne die mit einzuberechnen, die ein Arm oder Bein verloren haben, welche sich wieder dran nähen lassen, mit Menschen, die nicht wissen, wie Sie sich richtig zu ernähren haben. WARUM ERZHÄLT DAVON KEIN ARZT?: Sie verlieren ihre jährliche Zuschüsse, mit denen Sie in den Urlaub fliegen etc.
NOCH NIE IN DER GESCHICHTE GAB ES MENSCHEN, DIE SICH SEIT JAHREN MIT OBST EINDECKEN, die in Folge dieses Konsums einen Arzt aufsuchen mussten. Ich persönlich kenne Ärzte und normale Menschen, die seit Jahrzehnten nur Obst essen, und nie eine derartige Einrichtung aufsuchen mussten.
Hört auf, den Menschen zu manipulieren mit eurer Geisteserkrankung, das er Fleischkadaver usw. benötige, um erfolgreich funktionieren zu können. Es gibt haufenweise ehrliche Studien dort draußen, die beweisen, das der Konsum von Fleisch den Körper krank macht. Wacht endlich auf und nutzt eure Freizeit dafür, euch sachkundig zu machen.
EINS DARF ICH EUCH SAGEN: Ihr Fleischkonsumten werdet bald so gehasst wie die Drogenkonsumenten. Jaja! Wacht endlich ... auf! KARMA UND REINKARNATION IST TATSACHE, OB DU ES GLAUBEN WILLST ODER NICHT, SPIELT KEINE ROLLE, denn: Denkst du, der kleine Junge wollte mit 5 an Läukemie sterben? Natürlich nicht! Aber er hat es verursacht, verursacht in vergangenen Leben!
|
|
|
 |
|