Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/09/2025, 14:40   #901

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
1. Aussage: "Arda tut sich mit proteinreicher Ernährung nichts Gutes – das wird er noch früh genug merken."
Widerlegung:
Protein ist ein essenzieller Makronährstoff, den unser Körper für zahlreiche Funktionen braucht: Muskelaufbau, Gewebereparatur, Enzymproduktion, Immunsystem, Hormonbildung usw. Die empfohlene tägliche Proteinzufuhr liegt bei durchschnittlich 0,8 g/kg Körpergewicht, bei Sportlern aber deutlich höher – 1,6–2,2 g/kg sind laut International Society of Sports Nutrition unbedenklich und sogar förderlich.

Fazit: Proteinzufuhr im Rahmen der wissenschaftlichen Empfehlungen ist nicht schädlich, sondern gesund und notwendig – besonders für sportlich aktive Menschen.

2. Arnold Ehrets Aussagen über Eiweiß = Gift
Widerlegung:
Arnold Ehret war kein Biologe oder Arzt, sondern ein Naturheilkundler des 19. Jahrhunderts – viele seiner Aussagen sind weder wissenschaftlich überprüft noch biochemisch haltbar. Dass „Eiweiß sich sofort in Gift zersetzt“ ist falsch.

Bei der Verdauung von Eiweiß entstehen Aminosäuren, keine „Gifte“.

Harnstoff und Ammoniak sind Abbauprodukte, ja – aber der Körper ist darauf ausgelegt, sie über Leber und Nieren zu entgiften.

Dass der Urin bei hohem Eiweißkonsum intensiver riecht, ist kein Zeichen von Vergiftung, sondern schlicht eine normale physiologische Reaktion auf Stickstoffverbindungen (v. a. Harnstoff und Ammoniak).

Fazit: Die Behauptung, Eiweiß = Gift, ist biologisch falsch.

3. Aussage: „Früchte entwickeln die höchste Energie und beste Muskeln.“
Widerlegung:
Früchte liefern Kohlenhydrate – also kurzfristige Energie, aber wenig Eiweiß und kaum essentielle Fettsäuren. Für Muskelaufbau braucht der Körper:

ausreichend Protein (z. B. aus Hülsenfrüchten, Tofu, Quark, Fleisch, Fisch etc.)

essenzielle Fette

Training als Reiz zur Muskelhypertrophie

Menschen, die nur Früchte essen, riskieren langfristig Proteinmangel, Muskelabbau und Mangel an Vitamin B12, Eisen, Zink, Omega-3 etc.

4. Bodybuilder seien „verwirrt“ und sterben jung
Widerlegung:
Das ist eine pauschalisierende, ideologische Abwertung. Viele Bodybuilder leben gesund, ernähren sich ausgewogen und betreiben ihren Sport aus Freude. Ja, exzessiver Missbrauch von Steroiden ist ein Risiko – aber das betrifft nur einen Teil der Szene.

Arnold Schwarzenegger ist über 75 und trainiert noch – er ist kein Einzelfall.

5. Ehrets Ablehnung von Nüssen, Eiern, Fett allgemein
Widerlegung:
Nüsse, Eier und gesunde Fette (z. B. aus Avocados, Leinsamen, Fisch) liefern:

Omega-3-Fettsäuren

Vitamin E, B12, D

Hochwertiges Protein

Gesunde Kalorienzufuhr für Muskelaufbau & Energie

Zahlreiche Studien zeigen, dass z. B. der moderate Konsum von Eiern nicht schädlich ist, sondern mit besserer Gehirnfunktion, Sehkraft und Muskelregeneration assoziiert ist.

6. Ehrets Wanderungen als Beweis für seine Theorie
Widerlegung:
Anekdotische Berichte sind kein wissenschaftlicher Beweis. Nur weil jemand nach dem Fasten wandern kann, beweist das nichts über Langzeiteffekte einer frugivoren Ernährung. In der Realität zeigen sich bei Frucht-only-Diäten oft:

Muskelschwund

Störungen im Hormonhaushalt

Mangelernährung

7. Verschwörungstheorie: „System, Staat, satanische Propaganda“
Widerlegung:
Diese Behauptungen sind ideologisch, spekulativ und entbehrlich für eine sachliche Diskussion. Ernährungswissenschaft basiert auf Forschung, nicht auf einem „Staatsplan zur Volksverdummung“. Schulbildung vermittelt Grundlagen, die durch wissenschaftliche Fachliteratur ergänzt werden können. Wer das pauschal als „Lügen“ bezeichnet, stellt sich außerhalb eines rationalen Diskurses.

Fazit:
Arnold Ehrets Aussagen sind heute wissenschaftlich überholt und in vielen Punkten biologisch nicht haltbar. Eine ausgewogene, proteinreiche Ernährung – inklusive Obst, Gemüse, gesunder Fette und Proteine – ist nach aktuellem Stand der Forschung das nachhaltigste Fundament für Gesundheit, Kraft und Langlebigkeit.
Saaja is offline  
Old 06/09/2025, 20:45   #902

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
@

Du solltest dich erstmal mit seinen Büchern befassen, damit du erst einmal die Basis verstehst, was in Bezug der Ernährung bei uns falsch läuft, was man dagegen tun kann und wie, und was demnach richtig wäre und ist in Bezug auf der Ernährung. Dann kannst du es sogar empirisch selbst bei dir austesten und erkennen, das es nichts als die Wahrheit ist.

Solange du eine dumme, ja richtig gelesen, dumme KI fragst und dir danach dann dein Weltbild aufbaust und du dich somit selbst blockierst, neues wertvolles Wissen dir anzueignen und auch umzusetzen, wirst du nie verstehen was wirklich los ist in Bezug auf der Ernährung und so immer Opfer deines eigenen Ernährungskarmas bleiben, bis du daraus lernst, dass der Mensch von Natur aus nur Obst und Gemüse verwerten kann und somit mit was anfangen kann und so am besten funktioniert. Die KI ist dümmer als der Mensch. Das müsste man aber erst mental begreifen. Und das muss man wollen. Ansonsten geht da nichts.

...Erst neulich kam Arte auf Youtube mit einer Doku, die sagt "Du bist, was du isst". Es sei hierbei irrelevant, ob sie in dem, was sie darin erzählen, irren. Es geht um den kosmischen Gesetzessatz "DU BIST, WAS DU ISST." Dieser Satz ist so alt wie das Universum und das Wissen Arnold Ehrets, verpackt in seinen Büchern, ist es ebenfalls.

Ich gebe aber zu: Nicht jeder Mensch ist in der Lage einen reinen Körper zu haben bzw. in einen reinen Körper zu leben, aufgrund seines Karmas. Deshalb denken sich diese Menschen viele wirre Theorien aus in diesem Bezug. Die haben aber mit der Realität nichts zutun. Schau dir nur den Dummkopf "The Liver King" an. Grausiges Karma, was er sich da zurecht bastelt. Das ist ein hochgradig perverser Mensch, weil Fleischkonsum ohne Bedenken nur eines ist: SATANISCH-PERVERS. Wenn ich mir das Karma solcher Menschen anschaue, hab ich jedes Mal nur Mitleid & Mitgefühl.

Außerdem liest du nicht richtig. High-Protein Ernährung ist Gift. Die Pflanze hat genau das Maß an Proteine, die der Mensch auch von Natur aus benötigt und so verwerten kann. Alle anderen Arten von Proteine reizen das System des Menschen nur und sind am Ende nichts anderes als Gift. Wer nur Obst isst zum Beispiel, ist und wird am stärksten in allen Lebensbereichen. Man muss es wollen. Und das fängt da an, indem man sich diesbezüglich die richtige Literatur studiert und so Theorie, Wissen aneignet. Aber einfach so daher zu quasseln wie du mit deinem Beitrag, bringt rein gar nichts. Liebe und Licht. OM.
Nicht mein Selbst is online now  
Old 06/09/2025, 21:31   #903

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
@

Du solltest dich erstmal mit seinen Büchern befassen, damit du erst einmal die Basis verstehst, was in Bezug der Ernährung bei uns falsch läuft, was man dagegen tun kann und wie, und was demnach richtig wäre und ist in Bezug auf der Ernährung. Dann kannst du es sogar empirisch selbst bei dir austesten und erkennen, das es nichts als die Wahrheit ist.

Solange du eine dumme, ja richtig gelesen, dumme KI fragst und dir danach dann dein Weltbild aufbaust und du dich somit selbst blockierst, neues wertvolles Wissen dir anzueignen und auch umzusetzen, wirst du nie verstehen was wirklich los ist in Bezug auf der Ernährung und so immer Opfer deines eigenen Ernährungskarmas bleiben, bis du daraus lernst, dass der Mensch von Natur aus nur Obst und Gemüse verwerten kann und somit mit was anfangen kann und so am besten funktioniert. Die KI ist dümmer als der Mensch. Das müsste man aber erst mental begreifen. Und das muss man wollen. Ansonsten geht da nichts.

...Erst neulich kam Arte auf Youtube mit einer Doku, die sagt "Du bist, was du isst". Es sei hierbei irrelevant, ob sie in dem, was sie darin erzählen, irren. Es geht um den kosmischen Gesetzessatz "DU BIST, WAS DU ISST." Dieser Satz ist so alt wie das Universum und das Wissen Arnold Ehrets, verpackt in seinen Büchern, ist es ebenfalls.

Ich gebe aber zu: Nicht jeder Mensch ist in der Lage einen reinen Körper zu haben bzw. in einen reinen Körper zu leben, aufgrund seines Karmas. Deshalb denken sich diese Menschen viele wirre Theorien aus in diesem Bezug. Die haben aber mit der Realität nichts zutun. Schau dir nur den Dummkopf "The Liver King" an. Grausiges Karma, was er sich da zurecht bastelt. Das ist ein hochgradig perverser Mensch, weil Fleischkonsum ohne Bedenken nur eines ist: SATANISCH-PERVERS. Wenn ich mir das Karma solcher Menschen anschaue, hab ich jedes Mal nur Mitleid & Mitgefühl.

Außerdem liest du nicht richtig. High-Protein Ernährung ist Gift. Die Pflanze hat genau das Maß an Proteine, die der Mensch auch von Natur aus benötigt und so verwerten kann. Alle anderen Arten von Proteine reizen das System des Menschen nur und sind am Ende nichts anderes als Gift. Wer nur Obst isst zum Beispiel, ist und wird am stärksten in allen Lebensbereichen. Man muss es wollen. Und das fängt da an, indem man sich diesbezüglich die richtige Literatur studiert und so Theorie, Wissen aneignet. Aber einfach so daher zu quasseln wie du mit deinem Beitrag, bringt rein gar nichts. Liebe und Licht. OM.
Das Buch keines Arztes, keines Biologen sondern eines Naturheilers der vor 150 Jahren ein Buch geschrieben hat, da nimmst du dein "Wissen" her, du hast son krassen Dachschaden. Steck dir deine Liebe und Licht sonst wo hin, du bist nicht mehr als Abwertend gegenüber allem und jedem was nicht deiner herbeifantasierten Wahrheit entspricht.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2025, 21:50   #904

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das Buch keines Arztes, keines Biologen sondern eines Naturheilers der vor 150 Jahren ein Buch geschrieben hat, da nimmst du dein "Wissen" her, du hast son krassen Dachschaden. Steck dir deine Liebe und Licht sonst wo hin, du bist nicht mehr als Abwertend gegenüber allem und jedem was nicht deiner herbeifantasierten Wahrheit entspricht.
Ich bin nicht abwertend und fatansiere nicht. Alles was ich hier in diesem Bezug sage ist die Wahrheit. Ich kann nicht, nur weil du es so willst, sagen die Nacht sei der Tag und der Tag sei die Nacht. Der Tag ist und bleibt Tag, die Nacht ist und bleibt Nacht. Irgendwann wirst auch du die Natur verstehen lernen, in irgendeinem deiner Leben wird es anfangen. Ich darf keine Rücksicht nehmen, wenn es um die Wahrheit geht. Lange genug haben die Menschen gelitten unter ihrer Unwissenheit. Ich missioniere allerdings nicht. Das ist ein gewaltiger noch hinzukommender Unterschied. Mir ist es egal, was du mit diesem Wissensschatz machst. Es liegt an dir. Siehe mein Spoilerbild oben an dich. Liebe und Licht.

P.S: Du hast immer noch nicht geschnallt, dass es DIE EINE WAHRHEIT gibt, die viele Facetten hat. Wielange noch willst du dich selber leugnen? Sei stets beschützt. OM.
Old 06/11/2025, 01:31   #905

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Kumpel von mir 35 hat sich zu dem Zeitpunkt gesagt wo ich aufgehört habe Fleisch zu essen, er ist dafür das doppelte an Fleisch. In Wirklichkeit sogar das 3 Fache möchte ich behaupten. Fazit er ist stark übergewichtig und muss jetzt schon Blutdrucktabletten nehmen etc.
Elongate is offline  
Old 06/11/2025, 02:50   #906

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Kumpel von mir 35 hat sich zu dem Zeitpunkt gesagt wo ich aufgehört habe Fleisch zu essen, er ist dafür das doppelte an Fleisch. In Wirklichkeit sogar das 3 Fache möchte ich behaupten. Fazit er ist stark übergewichtig und muss jetzt schon Blutdrucktabletten nehmen etc.

Der soll die Tabletten loslassen und sich diesen Naturstoffen zuwenden, wenn er will und wenn er Gesundheit für sich bevorzugt.

OPC (Oligomere Proanthocyanidine), ein sekundärer Pflanzenstoff, der vor allem in Traubenkernen vorkommt, wird eine positive Wirkung auf den Blutdruck zugeschrieben. Verschiedene Studien deuten darauf hin, dass OPC blutdrucksenkende Eigenschaften haben kann. (OPC senkt (!) den Blutdruck) OPC fördert die Weitung und Flexibilität der Blutgefäßwände. Dies kann den erhöhten Druck in den Gefäßen reduzieren und so den Blutdruck senken. OPC hat gleichzeitig viel mehr Eigenschaften, die sich positiv auf den Körper auswirken. Eine Woche nach der Einnahme wird er signifikante Änderungen wahrnehmen, wenn er sein Druck wiederholt misst.

Nattokinase senkt ebenfalls den Blutdruck und hat noch andere ebenfalls positiv sich auswirkende Substanzen auf den Körper, wie zum Beispiel die Fähigkeit das Spike-Protein im Körper zu zerstören, welches sich die Leute durch die C-Impfung eingefangen haben. Zusammen mit OPC eingenommen einfach Klasse.

Ich wiederhole es noch einmal: Krebs gedeiht unter Anderem auf konzentrierten Stärken und Fleisch. Kommst du diesem Karma in diesem Leben davon, so wird es dich im nächsten Leben heimsuchen. Fleischkonsum ist unnatürlich und eine extremen Perversion, die von Natur aus nicht gewollt ist, das der Mensch dieser unheilvollen Praktika zum Opfer fällt. Bluthochdruck entsteht durch eine unnatürliche Ernährung und Zuführung von Substanzen wie Zigaratten, Alkohol und Kaffee. Es fängt im Darm an. Ist die Darmflora gestört, zerstört, durch Fleisch zum Beispiel, entsteht Bluthochdruck. Natürlich hängt damit die Gefäßverengung zusammen, die ja eben durch unnatürliche Substanzen entsteht, wie unnatürliche Kohlenhydrate, Fette von Tieren usw. Fleisch verwehst im Darm und benötigt gar viele Tage, um komplett ausgeschieden zu werden. Währenddessen entstehen weiter Leichengifte, die sich dann im Körper verteilen. Das Resultat sind zum Beispiel graue Haare, denn der Körper ist wie ein Kamin. Giftige Gase steigen aus dem Darm in den Kopf und zerstören so die Haarstruktur.
Old 06/16/2025, 12:29   #907

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was ein System im Kern verkörpern muss, was so ausgelegt ist, dass es dich erst krank machen will, und dich dann für die vermeintliche Heilung bezahlen lässt, wobei die gepriesene angebliche Heilung keine ist, sondern es sich nur um eine Behandlung handelt, weil sonst wärst du ja geheilt und man könnte dich in Zukunft nicht mehr ausschröpfen, weil Heilung ja auch bedeutet, dass man Wissen hat, wissen, was ein krank gemacht hat, und was einen zur Heilung verholfen hat.

ERNÄHRT EUCH ENDLICH VON OBST, GEMÜSE UND NÜSSE. Nur dann werdet ihr Gesund und werdet Bewusstseinszustände als Normalität verkörpern, von denen ihr bis jetzt noch nicht einmal geträumt habt. Ich rede aus Erfahrung.

Ist das eine Aufforderung? Nö. Es ist mir egal, ob ihr euer Leben vergeudet oder ob ihr in Erfahrung bringen wollt, was es wirklich bedeutet ZU LEBEN. Der Körper funktioniert zu 100% nur durch Rohkost. Wer dies in Erfahrung bringen will, bitte. Wer nicht, selbst schuld. Liebe und Licht. OM.
Old 06/17/2025, 02:52   #908

Elongate's Avatar

Nach fast 12 Jahren vegetarisch/vegan muss ich sagen es hat nicht funktioniert.
Phytate rauben dir das Zink. Regenerierung war nicht mehr da wegen fehlender Eiweißsynthese.
Ich habe es erst mit Hühnereiern probiert, da bekomme ich Brainfog von.
Genauso kann ich sagen alle gesättigten Fette sind Müll sowie Omega 6 Öle (Raps, Sonnenblume).
Industriezucker versuche ich ganz so meiden sowie Getränke damit.
Die Ausnahme bei Zucker sind Direktsäfte, weil natürlicher Zucker.
Ich esse jetzt Fisch als Eiweißquelle, keine Landtiere.
Fisch hat DHA DPA, zusätzlich nehme ich Leinöl ALA (alles Omega 3).
Ich trinke 1,5 Liter Mineralwasser bevor ich 18Uhr anfange zu essen.
Ich esse ca. 180g Proteine mit Fisch und Kürbiskernen (37g pro 100g)
Ich tracke wieder Nutrients mit Cronometer,
ich bin nur noch short in Kalium und Selen.
Das war es erstmal grob dazu, seid lieb.
Elongate is offline  
Old 06/18/2025, 12:47   #909

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Quote:
Phytate rauben dir das Zink. Regenerierung war nicht mehr da wegen fehlender Eiweißsynthese.
Genauso kann ich sagen alle gesättigten Fette sind Müll sowie Omega 6 Öle (Raps, Sonnenblume).
Underneath the bridge, tarp has sprung a leak
And the animals I've trapped have all become my pets
And I'm living off of grass, and the drippings from my ceiling
It's okay to eat fish 'cause they don't have any feelings :(((
cypher is offline  
Old 06/19/2025, 06:44   #910

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
oh dang :(((
Elongate is offline  
Old 06/21/2025, 16:39   #911

Wichtig und aktueller den je. Darunter zählt natürlich auch Fisch. Es wird bald die Zeit eintreffen, bei der der Konsum von Fleisch mit Freiheitsstrafe usw. bestraft wird. Die Anfänge und Zeichen sind schon da, siehe die militante Veganerin zum Beispiel. Die Natur mahlt mit langsamen Mühlen und warnt uns vor bzw. zeigt uns, wohin die Reise in Zukunft gehen wird mit aktuellen Ereignissen.

Quote:
*hust*

Nattokinase zerstört das Spike-Protein. Jeder, der sich hat von C eine Impfung eingefangen, besitzt diese Spikes in seinem Körper und diese haben eine Lebenszeit mehrerer Jahre im Körper, ehe sie ausgeschieden werden. Spätfolgen der Impfung sieht man also nicht mehr im Zusammenhang.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Fische haben auch Gefühle und spüren sehr wohl was mit Ihnen geschieht und denken gar dabei. Da sind wir wieder bei der Wahrheit des Lebens:

Leben kann nur auf Kosten anderer Leben erhalten werden. Das ist das satanische Prinzip in der Natur. Es gibt nichts anderes. Das Leben ist ein nicht seinsollendes. Deshalb regiert das Gesetz von Karma und Wiedergeburt - immer und immer wieder - bis der Mensch erkennt, dass er nicht hierher, sondern dorthin gehört, wo er hergekommen ist: Nirvāṇa (Gott). Dann lässt er los und kehrt in seine Heimat zurück. Satan, "der Sohn Gottes" oder die verbotene Frucht, die sich da das Leben nennt, hat ihre Aufgabe erledigt.

Tierfleischkonsum ist eine extreme Art von Perversion. Gott sei Dank entkommt wirklich keiner seinem eigenen Karma.

Quote:
Super Ernährungsweise.

Dann iss halt nichts mit Phytate. Die optimalste Ernährung, also wie von Mutter Natur für den zivilisierten Menschen vorgeschrieben hat, ist reine Obstkost. Obst und sonst nichts. Doch wer kann das schon? Ich kenne einige wenige, die das seit Jahrzehnten durchziehen und sie sind die intelligentesten, die ich kenne. Warum wohl...

Ich gehöre noch nicht dazu, aber ich bemühe mich. Daher ist mir klarbewusst, dass ich bald auch einer jener bin. Stück für Stück kommt das Glück. Wer abnehmen will, erkennt, dass die Natur ein ständig wandelnder und langsamer Prozess ist.

Wer von ganz links, sofort nach ganz rechts hinübergeht, wird am eigenen Leib den Tod erfahren. Es ist ein Prozess, hinter welchem der richtige Wille stehen muss. Geduld muss man haben und 2-3 Jahre einplanen, mit Theorie und DANN ERST PRAXIS.
Old 06/21/2025, 23:47   #912

Elongate's Avatar

Vielleicht rotiere ich nochmal zurück, not sure yet
aber das weis ich erst wenn es soweit ist.
Elongate is offline  
Old 06/22/2025, 08:43   #913

Quote:
Vielleicht rotiere ich nochmal zurück, not sure yet
aber das weis ich erst wenn es soweit ist.
Ich empfehle dir aus ganzem Herzen die zwei Bücher Gesunde Menschen Band I und II von Arnold Ehret.

Danach bist du schlauer was das Thema richtige Ernährung betrifft als alle Pseudoexperten auf diesem Planeten. Ganz zu schweigen von jenen, die eine KI oder Wikipedia nach besagtem Autor fragen und darauf basierend dann denken, sie würden eine wahre Meinung sich gebildet haben oder nun endgültig wissen, was wirklich los ist oder ob der Autor Mumpitz erzählt oder nicht. Diese Menschen sind nur Nebenerscheinungen, Schatten der alten Ernährungsgewohnheit, haben Angst loszulassen von alten Mustern.
Old 06/23/2025, 10:38   #914

Elongate's Avatar

Mir ist etwas entgangen, der Säure-Basen-Haushalt.
Elongate is offline  
Old 06/23/2025, 11:36   #915

Quote:
Mir ist etwas entgangen, der Säure-Basen-Haushalt.
Auf jeden Fall. Mitunter am wichtigsten. In einem sauren Körper kann beispielsweise Krebs wachsen. Ein saures Milieu entsteht im Organismus, wenn er sich zum Beispiel seine Proteine aus tierischen Quellen besorgt. Nocheinmal: Von Natur aus gesehen, für alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen, darf der Mensch kein Tier verschlingen, wenn er in Gesundheit und gutem Karma leben will.

Chlorella, Spirulina, zum Beispiel in Kombination mit Zeolith bei Bedarf, bringen den Haushalt wieder ins basische Milieu.

Wenn der Mensch sein Leben lang Gesund bleiben will, kommt er um folgendes nicht herum:

Vitamin D3, Vitamin K2, Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Vitamin A, Magnesium, MSM, Chlorella, Spirulina, OPC, OMEGA 3 (VEGAN)

Bei Bedarf optional noch Metyhlenblau.

Alkohol, Zigaretten, Kaffee, Süßigkeiten, Tierischeprodukte und all das ganze Gift übersäuern Körper und machen in letztenendes krank. Der Supermarkt von Heute ist eine Giftmülldeponie, und die Leute leben in der Illusion von nahrhaftem Essen aus dem Markt.

Obst ist die ultimative Antwort auf alle Krankheiten. Das muss den Menschen langsam aber sicher mal einleuchten. Und warum heilt Obst die Krankheit? Weil Körper Mensch nur was mit Obst anfangen kann, in Resonanz mit gehen kann. Das ist Mutter-Natur ihr Gesetz. Iss eine volle Schüssel Salat. Danach wirst du dich in Ernergie wiederfinden. Iss einen ganzen Teller voll Tierleichen und anderer schwerer Kost, dann kannst du nichts außer einschlafen. Macht es klick, warum das so ist?

Mensch, erkenne: Du bist dein Glückes Schmied. Du entscheidest hier und jetzt, ob du in deiner von dir selbst verursachten Zukunft in Gesundheit lebst, oder in Krankheit. Beschwere dich Leser nicht, du hättest das nicht gewusst. Dieser Thread gibt soviele Anreize, dich aus dem Elend des giftigen Körpers zu befreien und dich gesund zu essen. Mensch!

Lebt wohl, ihr wunderbaren Menschen! Auf euch wartet die Ewigkeit, die ihr selber seid! Liebt einander! Seid selbstvergessen und euch erwartet eine blühende und rosige Zukunft. Liebe und Licht. OM.
Reply