|
You last visited: Today at 23:23
Advertisement
Deutschland? nicht existent!
Discussion on Deutschland? nicht existent! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/08/2013, 16:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Es mag Leute geben die mich nun als Verschwörungstheoretiker oder als Spinner bezeichnen, ist das aber wirklich wenn die Internationalen Gesetze zeigen das es die Wahrheit ist? Deutschland gibt es und gab es nie! das ist Fakt.
Denn folgende Gesetze und Argumente können nicht mehr länger ignoriert werden:
1. Wenn wir uns unseren Personalausweis anschauen wieso steht dort Staatsangehörigkeit: Deutsch? - Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit, in anderen Ländern steht dort auch der Ländername, und nicht der Name der Sprache.
2. Es gab nie einen Friedensvertrag - und so mit sind wir nach Internationalen Gesetze nicht Souverän!
3. Unsere Flagge sind die Farben der Weimarer Republik? - aber unser Land nennt sich doch Deutschland? wir dürfen diese Flagge gar nicht mehr haben?
4. Die BND benutzt immer noch den Adler als Ihr Staatswappen, allerdings gibt es für jede Behörde einen anderen Adler? wieso blos
5. Wieso gibt es eine nachgewiesene Deutschland GmbH? die mit 20.00 selbstbeteiligung eingetragen sind
6. Wieso sagen selbst Politiker wie der Gysi das wir immer noch besetzt sind?
7. Unser Grundgesetzt stammt auch aus der Weimarer Republik, und außerdem ist dies ein ein Grundgesetz war nur für den Übergang gewesen ist? wieso gab es 1990 keine Abstimmung über das GG? wieso?
Es sind so viel Fragen und Argumente und auch teilweise Beweise? wie können wir uns länger davor verschließen?
Bitte anschauen dort sind alle Argumente und Beweie mit ''Wissenschaftlichen Beweisen'':
Außerdem hier der Gysi der es selber sagt?
Ich bitte euch Leute ...wacht auf...
Was meint Ihr dazu?
|
|
|
09/08/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Hast du nicht erst nen Thread auf, der Werbung für dich macht?
|
|
|
09/08/2013, 16:56
|
|
Received Thanks: 930
|
Wenn es kein Deutschland gibt, wo ich hab dann vor 3 Wochen meinen Döner gekauft?
|
|
|
09/08/2013, 16:58
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Damals war es Deutschland heute ist es Multikkultiland bald ist es neu Türkei...
|
|
|
09/08/2013, 17:00
|
|
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by Melodead
Damals war es Deutschland heute ist es Multikkultiland bald ist es neu Türkei...
|
Glaub du meinst Azzlacklien, sind nicht nur Türken.
|
|
|
09/08/2013, 17:01
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Jaja der TE hat schon Recht in gewissem Maße und das ganze wurde hier ohne Erfolg schon 500 mal durchgekaut ...
Ich fahr jetzt mal 2 Strassen weiter in die Türkei mir einen Döner kaufen und danach in Russland wodka kaufen, ist direkt nebenan .. bis dann
|
|
|
09/08/2013, 17:02
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
|
Grundgesetzt stammt auch aus der Weimarer Republik
|
*Grundgesetz,
Wenn du auch nur die leiseste Ahnung von Geschichte ( insbesondere Verfassungsgeschichte) hättest würdest du erkennen, dass dies kompletter Unsinn ist.
Weimarer Republik :
BRD:
Muss ich dir die Unterschiede auch noch erläutern ?
|
|
|
09/08/2013, 17:06
|
|
|
Was hat Wahlberechtigung mit dem Grundgesetz zu tun? dieses Grundgesetz wurde uns von den Allierten gegeben, und sollte und wurde 1990 abgeschafft werden. Also und das sagen selbst die Amerikaner, wieso gab es dann keine Volksbefragung? wieso weiß kaum ein Mensch das es nur ein verübergehendes Grundgesetz war?. Außerdem alleine das mit dem Friedensvertrag es sind Internationale Gesetze die auch für Deutschland gelten, und dem nach sind wir nicht Souverän so lange wir keine Friendsvertrag haben.
|
|
|
09/08/2013, 17:11
|
|
Received Thanks: 577
|
Ich liebe solche Leute wie dich
|
|
|
09/08/2013, 17:20
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
wieso weiß kaum ein Mensch das es nur ein verübergehendes Grundgesetz war?.
|
Es steht ja selber im Grundgesetz drinn. Ich meine auf der letzen Seite. Das Grundgesetz ist eben nicht die Verfassung. Es sollte eigentlich nach dem Zusammenschluss durch eine Verfassung ersetzt werden.
|
|
|
09/08/2013, 17:32
|
|
|
Ja sollte aber es ist nicht passiert? wieso gab es 1990 keine Abstimmungen? wieso? fragt es euch doch einfach mal? wenn Ihr dazu die Internationalen Gesetze nimmt nachdem wir nicht Souverän sind, dann habt Ihr die Erkenntniss das da etwas nicht stimmen kann. Das gleiche Problem hat übrings auch Italien und Japan nur nicht ganz so schlimm ^^
|
|
|
09/08/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Ich glaube ja, dass das Plutonium-Imperium nicht ganz unschuldig ist.
Hast du schon Dr. Axel Stoll um einen Gastbeitrag gebeten?
Magie ist Physik durch Wollen!
|
|
|
09/08/2013, 18:01
|
|
Received Thanks: 839
|
Ich lebe im Zin-Imperium und ihr?
|
|
|
09/08/2013, 18:03
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by .Sek
Ich lebe im Zin-Imperium und ihr?
|
In meiner Traumwelt und Videospielen, bin ein Tagträumer.
|
|
|
09/08/2013, 18:07
|
|
|
Also ich habe nun den Moderator gerufen, ich hoffe er wird den Thread etwas aufräumen, und die klein kinder verwarnen, nochmals damit es später nicht heißt wussten wir nicht:
Das was Ihr hier gerade betreibt ist durch die Forenregln verboten, Ihr findet es unter den Spam-Regeln. Nach der Difinition Spam ist Spam alle was nicht zum Thema gehört,und da eure Posts nichts mit dem Thread zu hat, ist es Spam. Also würde ich es lassen, wenn Ihr keine Verwarnung wollt. Tut mir echt leid ich dachte man könne normal über Argumente diskutieren aber das könnt Ihr klein Kinder wohl einfach nicht, nun tut mir ein gefallen und geht weiter der Merkel den Popo küssen und lasst den Thread in Ruhe, wenn es er euch eh nicht interessiert - danke schön.
|
|
|
 |
|