Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutschland? nicht existent!

Discussion on Deutschland? nicht existent! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/08/2013, 20:58   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Also nochmal für alle es gibt eine Gruppe die es nachweislich früher gab und heute auch noch, die gerne möchte das die Welt zu einer Weltregierung zusammen kommt. Im Prinzip nichts schlechtes, allerdings mit einer Konzernkontrolle, Geburtenkontrollen, Embryokontrollen und vielen anderen Dinge die nicht förderlich für die Demokratie ist. Aufjedenfall war es die gleiche Gruppe die den 1. und 2. Weltkrieg beide Seiten unterstützt haben, und in Ihren Plan fällt wohl auch Deutschland und andere Länder Ihre Souveranität wegzunehmen, natürlich gibt es Deutschland wir sehen es tag täglich aber im Prinzip gibt es aber auch nicht. Aufjedenfall kann ich nicht genau sagen in wie fern der Gruppe es Hilft für eine Weltregierung einige Souveräne Länder zu ''Übernehmen''. Wer nun kommt wieso tut dann die Regierung nichts dagegen sollte ich im Kopf rufen das es auf der ganzen Welt immer die gleichen Banken und Unternehmen sind die mit vielen Regierungen zusammenarbeiten. Es mag sein das einige nichts böses im Schilde führen aber eine gewisse Bilderberg Gruppe hat es divinitiv aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun, wollte dir aber trotzdem deine Frage beantworten .

Außerdem wieso versucht Ihr immer noch mich oder das Thema lächerlich zu machen? mich juckt es nicht kindas^^ nur fakt ist es gab kein Friedensvertrag und somit keine Souveranität so gebe es wohl kaum 33 US Basen in Deutschland (Auch wenn NATO Partner) und 2 bald 3 NSA Zentralen die ganz Europa abhören. aber naja ich kann nichts dafür aber fragt bitte mal in Politik wie es mit den Kriegsbedinungen aussieht und man kann es drehen und wenden wie man möchte es gibt kein Friedensvertrag, und wenn wir wirklich souverän wären wie wir es denken und ein teil der Nato und starke Bündnisse mit England und USA haben wieso haben wir dann kein fucking Friendsvertrag? fragt es euch doch mal! was für argumente habt Ihr dagegen? das die Internationalen Gesetze auch nur Fake wären? xD

Außerdem was hat eine Meinung mit Spam zu tun? Ihr interessiert euch nicht für das Thema und das ist okay aber denkste ich lasse mir von Kiddys die 0 Plan von Gesetze haben beleidigen? ich bitte dich Solution™ jeder der kein Argument sondern immer nur das gleiche ablässt du spinner etc. der spammt, und das hat nichts mit Meinung zu tun. Es haben bereits 3 User geschafft normal eine Meinung und Argumente aufzuzeigen und ich habe normal und freundlich drauf reagiert und geantwortet also pack dir an deine Nase du kleiner Spammer (Net böse gemeint)
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 21:17   #32

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Also nochmal wieso schaut niemand die Videos aber meint hier mit zu reden? mal ehrlich und das von einen Moderator? weißt du eigentlich was spam bedeutet lieber Smith? gerade eben in anderen Thread okay aber wieder das gleiche? tust du eigentlich nur schreiben oder tust du auch deine Moderatoren Aufgaben erledigen? mal ehrlich hier stinkt es nach spam und ich habe nicht umsonst reportet. Außerdem es ist meinen Informationen nach so das die Allierten uns das Grundgesetz aus der Zeit vorgesetzt haben, man muss bedenken das sind vorallem die USA die gerne mal Staaten wie Deutschland oder Irak oder sonst etwas die Souveränität wegnehmen du müsstest aber nochmal genauer schauen am besten.

Außerdem ich sage nicht ich habe die Antwort auf alles sondern möchte diskutieren aber dann bitte in ein Rahmen wo es normal zu geht. Keine verarschungen oder gespamme aber das scheinen selbst die Moderatoren die andere auf Ihr schreibstil und Alter hinweisen nicht zu können.
Inwiefern habe ich denn gespammt? Ich bin auf den Inhalt deines Posts eingegangen und du hast das geschickt ignoriert.

Quote:
Also was habt Ihr eigentlich für ein Problem? ich denke Ihr solltet mal mehr zur Schule gehen wenn Ihr nicht mal die Bedinungen für einen Krieg kennt. Es gibt de fakto kein Friedensvertrag und selbst wenn man meine anderen Argumente außer acht lässt, dann gibt es immer noch nachweislich kein Friendsvertrag und so mit nach Internationalen Gesetze sind wie so gut wie besetzt. Wir merken es blos nicht doch wartet bis die ersten Aufstände kommen wegen Überwachung, Wirtschaftscrash, Kriege, oder sonst etwas und Ihr demos machen wollt, Ihr aber erschossen werdet und dann braucht Ihr auch nicht mehr mit euer Grundrecht kommen, denn werdet Ihr hören bekommen? welches Grundgesetz?
Nun bestreitest du auch noch die Existenz des Grundgesetzes? Und was sind das dann für komische Bücher? Fantasyromane?
Das Grundgesetz existiert, ob man es nun als richtige Verfassung ansehen will oder nicht. Das ist Fakt.

Quote:
Deutschland ist im geheimen nicht mal ein Land sondern eine Gmbh.
Nein.

Quote:
Also nochmal für alle es gibt eine Gruppe die es nachweislich früher gab und heute auch noch, die gerne möchte das die Welt zu einer Weltregierung zusammen kommt.
Dann weise es uns bitte nach.

Quote:
Im Prinzip nichts schlechtes, allerdings mit einer Konzernkontrolle, Geburtenkontrollen, Embryokontrollen und vielen anderen Dinge die nicht förderlich für die Demokratie ist.
Wenn man sich ansieht, wer heute alles Kinder bekommt, sind das ebenfalls gute Dinge. Zudem haben wir ein Problem mit Überbevölkerung.

Quote:
Es mag sein das einige nichts böses im Schilde führen aber eine gewisse Bilderberg Gruppe hat es divinitiv aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun, wollte dir aber trotzdem deine Frage beantworten .
Sagt wer? Du?

Quote:
Außerdem wieso versucht Ihr immer noch mich oder das Thema lächerlich zu machen? mich juckt es nicht kindas^^
Warum rechtfertigst du dich dann?

Quote:
nur fakt ist es gab kein Friedensvertrag und somit keine Souveranität
Doch.

Quote:
so gebe es wohl kaum 33 US Basen in Deutschland (Auch wenn NATO Partner)
Die natürlich alle bemannt sind.

Quote:
und 2 bald 3 NSA Zentralen die ganz Europa abhören.
Jetzt wirst du ja völlig albern. Du vermischst hier absolut verschiedene Themen. Das Abhörprogramm der NSA (das nicht nur Deutschland, sondern so ca. die ganze Welt inklusive der USA selbst betrifft und bei weitem nicht das einzige seiner Art ist (siehe UK)) hat ja wohl 0 mit der Souveränität Deutschlands zu tun.

Quote:
und wenn wir wirklich souverän wären wie wir es denken und ein teil der Nato und starke Bündnisse mit England und USA haben wieso haben wir dann kein fucking Friendsvertrag?
Lass mal überlegen...wir sind im größten und stärksten Militärbündnis der Welt, welches den Mitgliedern gegenseitigen Schutz gewährt und vorschreibt...aber wir sind nicht im Frieden mit den anderen Mitgliedern, alles klar.
Ein expliziter Friedensvertrag ist unnötig.

Quote:
das die Internationalen Gesetze auch nur Fake wären? xD
Es gibt keine internationalen Gesetze. Für bindende Gesetze müsste es eine Legislative geben, die diese beschließt und eine Exekutive, die diese durchsetzt. Da wir keine zentrale Weltregierung haben, ist dies nicht gegeben. Wir haben lediglich Verträge, die von vielen Nationen ratifiziert wurden und ein gewisses Mindestmaß an internationaler Ordnung bieten sollen - bindend ist es für keine Nation, denn keine Nation ist irgendeiner anderen Rechenschaft schuldig.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 21:20   #33

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by AimlessVobs View Post
Wenn Deutschland kein Land ist und damit auch niemandem gehört, warum wird Deutschland dann nicht eingenommen?
Oder gehört unser Land jemandem? Ist Deutschland vielleicht nur gepachtet? Holy ****.
Wir sind immer noch besetzt.
Jack.™ is offline  
Old 09/08/2013, 21:27   #34

MrSm!th's Avatar

Ich sehe hier keine US-Truppen rumlaufen - also nein.
MrSm!th is offline  
Old 09/08/2013, 21:29   #35

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
@MrSm!th Großen Respekt.

Quote:
Der 2. Weltkrieg endete in Mitteleuropa mit der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945.
Bei der darauf folgenden Potsdamer Konferenz wurde kein Friedensvertrag zwischen Deutschland und die Siegermächten geschlossen.
Die Aufgabe eines Friedensvertrages, der die Souveränität Deutschlands regelt, die Grenzen endgültig festlegt und alle offenen Fragen klärt, erfüllte schließlich der 2+4 Vertrag zwischen der DDR und der BRD sowie Sowjetunion, USA, Großbritannien und Frankreich vom 12. September 1990.
Beim Verständnis der Rolle dieses Vertrages hilft eine Unterscheidung zwischen einem formellen und einem materiellen Friedensvertrag.
Für einen formellen Friedensvertrag wären die Unterschriften aller Siegermächte, also auch der kleinen Staaten der Siegerkoalition notwendig. Darauf wurde 1990 bewusst verzichtet, um den Zeitplan der Regelung und nicht zuletzt der deutschen Einheit nicht zu gefährden.
Materiell enthält der 2+4 Vertrag hingegen alle notwendigen Regelungen für einen Friedensschluss. Nicht zuletzt konstatiert er auch einen damals 45 Jahre währenden Friedenszustand.
So steht es an vielen Stellen im Internet. Nirgends genau so, jedoch ähnlich. Es gab keinen richtigen Friedensvertrag, den gab es aber unter vielen Staaten nicht, wenn man es so sieht. Es musste alles ziemlich schnell gehen, so wurde auf bestimmte Teile verzichtet.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 21:44   #36

Received Thanks: 274
Die Frage kommt ja immer wieder...:-)
Leider gibt es in Deutschland ewig Gestrige, die sich nichts anderes wünschen als Deutschland in den Grenzen von 1937, die sogar ein Büro des Deutschen Reiches einsetzen und den Leuten erzählen, sie wären die einzig legitime deutsche Regierung...
Die Bundesrepublik ist spätestens seit dem 4 + 2 Vertrag uneingeschränkt souverän. Denn Einschränkungen betrafen nach 1955 nur noch die DDR (die eigentlich auf Grund Ihrer Abhängigkeit von der UDSSR erst in den letzen Monaten Ihres Bestehens als souverän bezeichnet werden kann) und Berlin(-West).
Seit 1990 gibt es keinen Grund Deutschland als ganzes nicht als souverän zu bezeichnen, ein nicht-souveräner Staat wäre als Nato-, EU-, UN- oder IWF-Mitglied überhaupt nicht tragbar
Unser Pass trägt die Nationalität 'deutsch' weil 'bundesrepublikanisch deutsch' sicher nicht so toll klingt. Ganz nebenbei ist Deutscher, wer seine Herkunft auf einen Bürger des Deutschen Reiches (seit 1871) oder der Bundesrepublik/DDR beziehen kann. Das ist eine völkerrechtliche Festlegung und hängt auch mit den veränderten Staatsgrenzen seit 1871 zusammen.
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz, ist aber spätestens seit den 4+2 Verträgen eine endgültige Regelung, im vorausgehenden Einigungsvertrag wurde das GG auch von der DDR ausdrücklich akzeptiert. Im Gegensatz zu Behauptungen, muss eine Verfassung nicht per Volksentscheid akzeptiert werden, in den wenigsten Staaten war dies der Fall...
Lass Dich also nicht verwurschteln, wer dieses Land als nicht-existent betrachtet der sollte bei jeder öffentlichen Leistung oder Gebühr vor den europäischen Gerichtshof ziehen, nur würden sich einige dieser 'Experten' damit die Lebensgrundlage entziehen...:-))
Traders is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/08/2013, 21:47   #37

Mr Smith auch wenn du dir in meinen Augen keine Antwort verdient hast wenn man nicht mal als Mod den Thread cleart, trotzdem möchte Ich dir antworten auf deine Argumente.

1. Wo sagte ich bitte das es kein Grundgesetz gibt? ich sagte es gibt eines aber das ist seit 1990 abgelaufen, ich weiß nun nicht genau ob es International noch güldet (Aber das Gesetz von den Australiern was durchboxt wurde in geheimen tut eh alle Grundgesetze über Board werfen) aber es ist gepaart mit dem kein Friedensvertrag ein Anzeichen für eine Besatzung und um mehr ging es in den Thread nicht.

2. Die GmbH hat auch einige Beweise aber in meinen Augen keine das ich sie hier posten könnte, da ich sehr auf meine Quellen acht gebe, du müsstest einfach mal googeln und dir ne Meinung bilden, das kann ich dir leider nicht abnehmen mit einem Link.

3. Wo haben wir bitte eine Überbevölkerung? die Welt ist das was der Mensch aus der Welt macht, fakt ist das rechnerisch alle 6 Mrd Menschen genug Platz auf Australien hätten, und sogar mit ein Stück Land für die selbstversorgung, nur das Wasser würde bei mehr als 9 Mrd langsam knapp werden, aber auch da gibt es genug wege durch sparen oder Technologie dies zu überwinden. Der Mensch tut das aus der Erde machen es muss nicht so laufen, wie es momentan läuft. Es gibt eine Überbevölkerung weil wir nicht mit der Welt umgehen können, und nicht wegen wir zu viele Menschen sind.

4. Weil ich kleine Kinder hasse und es liebe wie sie keine Argument haben, wenigstens hast du einige brauchbare Argumente

5. Hättest du das Video gesehen wäre deine Frage beantworten, bitte das Video ansehen.

6. Die USA betreiben laut Ihren Dokumenten ca 720 US Basen in der ganzen Welt, und das erst seit dem zweiten Weltkrieg (Wir sind wieder bei der Thema Konzerne bzw Banken, ohne Krieg keine Militär Industrie . ) und alle davon sind bemannt und jederzeit Einsatz fähig.

7. Wenn wir als einziges Land neben Italien (Auch 2ter Weltkrieg wie Ihr wisst) in Europa NSA Zentralen haben, die ganz Europa abhören, lasst es wohl den Gedanken zu das wir Amerika ziemlich mit Italien den Arsch küssen, was auf eine Besatung schließen lässt und somit wären wir wieder bei dem Thema.

8. Wir reden hier über etwas wo nachdem wir ziemlich von der Regierungen, und der USA Regierung ziemlich verarscht werden und wurden, also das Argument kann man zulassen aber ich denke es geht genau doch da drum..

9. Natürlich gibt es Internationale Verträge? und somit eigentlich auch Gesetze tut mir leid habe es falsch formuliert, es gibt diese Völkrechtlichen und Kriegsbedingte Verträge und genau dort steht es drinne. Außerdem weiß man doch was passiert wenn man Verträge nicht einhält, die West-Polizei kommt und tut auf die Finger kloppen .

Außerdem damit ich euch endlich mal alle den Wind aus den Segeln nehme:
DIe Bundesrepublik Deutschland'' wurde am 17.07.1990 während der Pariser Konferenz der Allierten mit der Streichung des Artikels 23 a.F des ''Grundgesetzes'' juristisch aufgelöst.
Siehe: BGBI. 190, Teil 2, Seite 885, 890 vom 23.09.1990.
Sie exestiere vom 23.05.1949 bis zum 17.07.1990 lediglich auf der Grundlage des konstituierenden ''Grundgesetzes'',
Laut geltendem Volkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art 45 (RGBI. 1910)) ist ein Grundgsetz ein Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzen gebiet für eine bestimmte Zeit''.
Diese Provisorische Natur kommt im ''GG'' im Art. 146 zum Ausdruck.
Da die Bundesrepublik Deutschland nachweislich seit dem 18.07.1990 also nicht mehr exestiert, und somit könnt Ihr den der BRD nicht angehören, also welches Land gehört Ihr dann an? die DDR? oder das Land der schlafenden Schaafe wo man alles glaubt?

Ich bitte euch wenn Ihr das Video geschaut hättet bräuchte ich eure Fragen nicht beantworten es geht hier um die Diskusion für die Leute die dran glauben!
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 21:56   #38

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
@TuraelTM

Ich finde es super, wie du deine Meinung verteidigst.
Vielleicht (und folgendes meine ich erst) ist dieser Fall etwas für "Galileo Mystery". Du kannst deine Behauptung dort einmal vorlegen. Antworten werden sie im Regelfall. Und wenn es eine ganz große Sache ist, wird es im TV ausgestrahlt.

Tut mir Leid, aber deiner Meinung kann ich nicht zusagen. Gründe habe ich bereits oben genannt.
Ich denke ich verabschiede mich für heute und wünsche einen schönen Abend. Bye.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 09/08/2013, 22:00   #39

Also die Medien da wissen wir doch alle das sie nicht für uns arbeiten, sondern eher gezielt Bericherstattungen (z.B in der Sommerpause werden noch schnell gesetze gemacht, aber niemand berichtet etc.) ausgelassen von daher die Medien gehören doch zu der gleichen Gruppe nicht alle aber die meisten großen und in Deutschland gerade der Springer Verlag

Aber wünsche dir auch noch einen schönen Abend, und ich respektiere deine Meinung
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 22:08   #40
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Seit wann gibt es Internet in den Gummizellen?
Dr.Toni is offline  
Old 09/08/2013, 22:20   #41

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Mr Smith auch wenn du dir in meinen Augen keine Antwort verdient hast wenn man nicht mal als Mod den Thread cleart, trotzdem möchte Ich dir antworten auf deine Argumente.
Zur Information: Ich bin kein OT-Moderator, also kann ich hier gar nichts clearen.
Quote:
1. Wo sagte ich bitte das es kein Grundgesetz gibt?
Dort:
Quote:
dann braucht Ihr auch nicht mehr mit euer Grundrecht kommen, denn werdet Ihr hören bekommen? welches Grundgesetz?
Quote:
ich sagte es gibt eines aber das ist seit 1990 abgelaufen, ich weiß nun nicht genau ob es International noch güldet (Aber das Gesetz von den Australiern was durchboxt wurde in geheimen tut eh alle Grundgesetze über Board werfen) aber es ist gepaart mit dem kein Friedensvertrag ein Anzeichen für eine Besatzung und um mehr ging es in den Thread nicht.
Das GG ist nicht abgelaufen. Wo hast du den Unsinn her?
Quote:
2. Die GmbH hat auch einige Beweise aber in meinen Augen keine das ich sie hier posten könnte, da ich sehr auf meine Quellen acht gebe, du müsstest einfach mal googeln und dir ne Meinung bilden, das kann ich dir leider nicht abnehmen mit einem Link.
Ich kenne die BRD GmbH. Das hat nichts damit zu tun, dass Deutschland angeblich nicht souverän wäre. Wer sich gescheit informiert, der erfährt ziemlich schnell, was es damit auf sich hat und das ist viel langweiliger und bürokratischer als eine geheime Verwaltung des nichtexistenten Deutschlands.

Quote:
3. Wo haben wir bitte eine Überbevölkerung? die Welt ist das was der Mensch aus der Welt macht, fakt ist das rechnerisch alle 6 Mrd Menschen genug Platz auf Australien hätten
Dann pass in Erdkunde besser auf, das ist Unsinn.
Quote:
und sogar mit ein Stück Land für die selbstversorgung, nur das Wasser würde bei mehr als 9 Mrd langsam knapp werden, aber auch da gibt es genug wege durch sparen oder Technologie dies zu überwinden. Der Mensch tut das aus der Erde machen es muss nicht so laufen, wie es momentan läuft. Es gibt eine Überbevölkerung weil wir nicht mit der Welt umgehen können, und nicht wegen wir zu viele Menschen sind.
Da gebe ich dir durchaus Recht. Dennoch befürworte ich Geburtenkontrolle.
Quote:
4. Weil ich kleine Kinder hasse und es liebe wie sie keine Argument haben, wenigstens hast du einige brauchbare Argumente
Alles was du hier bringst ist ein Wirrwarr aus willkürlichen Behauptungen und Halbwissen. So wie jeder Verschwörungsideologe (ich grenze hier klar von Verschwörungstheoretikern ab - Theorien sind absolut nichts Schlimmes, solange sie auf wissenschaftlicher und seriöser Basis entstehen).
Quote:
6. Die USA betreiben laut Ihren Dokumenten ca 720 US Basen in der ganzen Welt, und das erst seit dem zweiten Weltkrieg (Wir sind wieder bei der Thema Konzerne bzw Banken, ohne Krieg keine Militär Industrie . ) und alle davon sind bemannt und jederzeit Einsatz fähig.
Dann nenne mir die bemannten Basen in Deutschland, die hier jederzeit gewaltsam aktiv werden könnten.
Quote:
7. Wenn wir als einziges Land neben Italien (Auch 2ter Weltkrieg wie Ihr wisst) in Europa NSA Zentralen haben, die ganz Europa abhören, lasst es wohl den Gedanken zu das wir Amerika ziemlich mit Italien den Arsch küssen, was auf eine Besatung schließen lässt und somit wären wir wieder bei dem Thema.
Nein, es lässt darauf schließen, dass wir mit den USA eng verbündet sind. Hast du überhaupt eine Ahnung, was Besatzung bedeutet?
Quote:
9. Natürlich gibt es Internationale Verträge? und somit eigentlich auch Gesetze tut mir leid habe es falsch formuliert, es gibt diese Völkrechtlichen und Kriegsbedingte Verträge und genau dort steht es drinne. Außerdem weiß man doch was passiert wenn man Verträge nicht einhält, die West-Polizei kommt und tut auf die Finger kloppen .
Das ist der Punkt, es sind Verträge und eben keine Gesetze. Die USA ist auch keine Polizei. Sie kann wie jede andere Nation einen Krieg anfangen, wenn ihr etwas nicht passt, das ist korrekt. Das heißt noch lange nicht, dass es irgendein beliebiges Land A interessieren muss, ob es nach USA-Recht im Kriegszustand mit einem beliebigen Land B ist, nur weil dort ein Wisch Papier fehlt.
Eben weil es keine internationalen Gesetze gibt (denn die müssen von jeder Nation einzeln ratifiziert werden), kann man von keiner allgemeingültigen Definition sprechen, wann man einen Krieg für beendet erklären darf. Nur weil irgendwelche Korinthenkacker meinen, dass wir einen Friedensvertrag brauchen, um mit den anderen in einem Friedenszustand zu sein, heißt das noch lange nicht, dass das in der Realität auch der Fall ist.
Quote:
Außerdem damit ich euch endlich mal alle den Wind aus den Segeln nehme:
DIe Bundesrepublik Deutschland'' wurde am 17.07.1990 während der Pariser Konferenz der Allierten mit der Streichung des Artikels 23 a.F des ''Grundgesetzes'' juristisch aufgelöst.
Siehe: BGBI. 190, Teil 2, Seite 885, 890 vom 23.09.1990.
Sie exestiere vom 23.05.1949 bis zum 17.07.1990 lediglich auf der Grundlage des konstituierenden ''Grundgesetzes'',
Laut geltendem Volkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art 45 (RGBI. 1910)) ist ein Grundgsetz ein Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzen gebiet für eine bestimmte Zeit''.
Diese Provisorische Natur kommt im ''GG'' im Art. 146 zum Ausdruck.
Da die Bundesrepublik Deutschland nachweislich seit dem 18.07.1990 also nicht mehr exestiert, und somit könnt Ihr den der BRD nicht angehören, also welches Land gehört Ihr dann an? die DDR? oder das Land der schlafenden Schaafe wo man alles glaubt?

Ich bitte euch wenn Ihr das Video geschaut hättet bräuchte ich eure Fragen nicht beantworten es geht hier um die Diskusion für die Leute die dran glauben!
Leute, die an den Unsinn glauben, brauchen ja nicht mehr diskutieren.

Wo sagt Artikel 23 bitte, dass die BRD aufgelöst wurde?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 22:27   #42

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich sehe hier keine US-Truppen rumlaufen - also nein.
Muss ich dir erneut erklären wie ich zu diesem Entschluss komme?

Tagsüber sehe ich auch keine Sterne, aber sie sind trotzdem da.
Jack.™ is offline  
Old 09/08/2013, 22:34   #43

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Das es Deutschland nichtmehr gibt, kann ich evtl zustimmen, ist eher ein Multinationen-Azzlack-Yoloswagger-Land
CrazyAtesh is offline  
Old 09/08/2013, 22:35   #44

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post

Dafür gibt es aber Belege - für deine Behauptung auch?
MrSm!th is offline  
Old 09/08/2013, 23:25   #45

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post

Das weißt du woher?

@TE
Ist dir dein Leben zu langweilig?
Charly™ is offline  
Closed Thread