Fifa 14 Demo 'UltimateTeam' 09/08/2013 - Fifa - 5 Replies Hallo :)
Wenn Fifa 14 Demo raus ist, kann man da schon den Ultimate Team Modus benutzten?
Danke, MFG
FIFA 13 Demo: Diese Teams sind mit dabei 09/28/2012 - Gaming News - DE - 66 Replies EA Sports wird morgen die erste spielbare Demo zu FIFA 13 veröffentlichen. Electronic Arts hat ebenfalls die exakten Uhrzeiten bekannt gegeben und welche Mannschaften verfügbar sein werden.
Die sehnsüchtigen Fans werden am morgigen Dienstag mit der offiziellen FIFA 13 Demo zufrieden gestellt und können sich somit einen Vorgeschmack holen. Die Fußballsimulation können anfangs ausschließlich nur Xbox-360-Spieler starten, da nach traditioneller Weise das PlayStation Network es einen Tag später...
FIFA 13 Demo auch für PlayStation 3 *Update* 09/12/2012 - User Submitted News - 0 Replies Wie bereits erwähnt müssen sich die doch so bemitleideten PlayStation 3 Spieler wie immer, wenn es um Veröffentlichungen geht etwas gedulden. Dennoch ist es heute endlich soweit, dass auch sie auf die Demo im PlayStation Network zugreifen können.
In der Demo stehen folgende Mannschaften zur Auswahl:
AC Milan
Arsenal London
Borussia Dortmund
Juventus Turin
Manchester City
Fifa Street Demo / Shanghai Freischalten 03/05/2012 - Consoles - 4 Replies Hi, ich suche 2 Leute, die die Fifa Street Demo spielen und ihren Fifa 12 Virtual Pro darin geuppt haben und/oder sich einen Charakter bei der Fifa Street Demo erstellt haben. Um bei der Demo Shanghai freizuschalten muss man in seinem Team min. 2 Charaktäre von Freunden haben. Da jedoch keiner meiner Kollegen die Fifa Street Demo gedownloadet hat, wollte ich fragen ob sich hier 2 gleichgesinnte finden lassen. Wer auch das gleiche Problem hat soll seine PSN-ID hier lassen ;).
Fifa 12 demo problem 11/23/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey . Wenn ich meine FIFA 12 DEMO AutoRun Exe oder EASetup exe starten will steht dort:
Could not Launch. Setup cannot continue.
Woran liegt dass wie geht dass weg?