|
You last visited: Today at 03:54
Advertisement
Deutschland? nicht existent!
Discussion on Deutschland? nicht existent! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2013, 14:34
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Dafür gibt es aber Belege - für deine Behauptung auch?
|
Warum beherbergt Deutschland, 60 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs und 16 Jahre nach Ende des Kalten Krieges, noch immer 56.000 amerikanische Soldaten und 22.000 britische Soldaten?
Warum die deutsche Regierung ihre Außen-, aber auch ihre Innenpolitik gemäß den Wünschen anderer Länder führt?
Warum der größte Teil der deutschen Goldreserven so lange nach dem Kalten Krieg noch immer nicht bei der Bundesbank lagert, sondern im Besitz der Federal Reserve Bank in Manhattan ist.
Warum Deutschland als führendes europäisches Land keine Atomwaffen besitzt, obwohl es seit Jahrzehnten Nuklearstrom erzeugt.
Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.
Zudem kommen noch persönliche Erfahrungen mit ein paar, zu guten Freunden gewordenen US-Soldaten!
|
|
|
09/09/2013, 14:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Ja aber natürlich sind das keine Argumente, und das wir das mit Italien und Japan als einziges immer noch haben die folgen des zweiten Weltkriegs. Schaut euch doch bitte mal die betreffenden stellen an, ich habe immer alle Informationen zum er googeln der betreffenden Stellen gepostet? schau es dir doch bitte selber an dann wirst du es sehen.
Nur weil die Medien nichts davon berichten, heißt es nicht das es nicht passiert ist^^
Außerdem ein weiteres Beispiel wo unser schönes Grundgesetz nicht zum Einsatz kommt, nämlich bei Harz 4  . Harz 4 und 1 Euro Jobs sind auch gegen das Grundgesetz die betreffende Stelle ''Artikel 12 - Freie Berufswahl (Um es mal abzukürzen) da man aber mit den 1 Euro Jobs keine freie Berufswahl mehr hat, verstöst dies gegen unsere ''Grundgesetze'' nun frag dich mal wieso es trotzdem 1 Euro Jobs gibt bzw. Harz 4
|
|
|
09/09/2013, 14:43
|
|
Received Thanks: 555
|
Warum öffnest du 3 Threads? O.o
|
|
|
09/09/2013, 14:46
|
|
|
Weil ich merke das der 100. Affen Effekt langsam beginnt zu wirken, man hört immer mehr davon und es gibt immer mehr Leute die aufwachen, und ich und ein paare andere haben eine Initiative mit der wir helfen wollen mehr Leute zum aufwachen zu bekommen. Außerdem sind das Themen die uns alle angehen? diese dinge sind Real und deswegen habe ich 3 Threads, da sich auch alle verschiedenen Themen haben. Ich denke das passt auch ganz gut ins OFF-Topic, daher keine Ahnung wieso du dich beschwerst lieber *Messi*.
|
|
|
09/09/2013, 14:51
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by TuraelTM
Weil ich merke das der 100. Affen Effekt langsam beginnt zu wirken, man hört immer mehr davon und es gibt immer mehr Leute die aufwachen, und ich und ein paare andere haben eine Initiative mit der wir helfen wollen mehr Leute zum aufwachen zu bekommen.
|
Dummheit ist also ansteckend, gut zu wissen.
|
|
|
09/09/2013, 15:04
|
|
|
Ja anscheinend ist sie das, sonst würden du und andere gar nicht erst in den Thread schreiben, wenn Ihr entweder keine Argumente habt, oder euch nicht für interessiert.
Warst das nun mit deim gespamme? ist schon dein 3. Report .. Kid.
|
|
|
09/09/2013, 15:07
|
|
|
Ich habe keinen Respekt vor Religion und du erwartest ernsthaft welchen für diesen Bullshit?
|
|
|
09/09/2013, 15:15
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Ich habe keinen Respekt vor Religion und du erwartest ernsthaft welchen für diesen Bullshit?
|
Sag mal musst du in jedem Thread immer gegen die Religion hetzen? So Langsam hat es jeder hier kappiert das du davon nix hällst.
|
|
|
09/09/2013, 15:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Sag mal musst du in jedem Thread immer gegen die Religion hetzen? So Langsam hat es jeder hier kappiert das du davon nix hällst.
|
Jeder hat seine Hobbys
|
|
|
09/09/2013, 15:31
|
|
|
Also ist es neuerdings eine Religion? sag mal was hast du geraucht das du denkst das hätte etwas mit der Religion zu tun?!.
|
|
|
09/09/2013, 15:46
|
|
|
Quote:
Also ist es neuerdings eine Religion? sag mal was hast du geraucht das du denkst das hätte etwas mit der Religion zu tun?!.
|
Selbstverständlich nicht, denn Religion hat mehr Logik als dieser Bullshit.
Dein Leseverständnis ist nicht besonders gut.
|
|
|
09/09/2013, 15:47
|
|
Received Thanks: 274
|
Quote:
Also ist es neuerdings eine Religion?
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
|
@TurealTM
Wer hat das geschrieben?
Schließt du immer so Rückschlüsse zu Aussagen die gar nicht existieren?
Deine Texte sind voll mit Rechtschreibfehlern, du liest nicht richtig und du eröffnest 3 Threads..
Wirklich, über das Thema kann man gerne mal diskutieren, aber dafür muss man ein gewisses Niveaulevel einhalten.
|
|
|
 |
|