Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 10€ Psc [S] 10€ Psc was nicht aus deutschland ist

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
[B] 10€ Psc [S] 10€ Psc was nicht aus deutschland ist

titel. oder ihr habt 10.70€+ psc dan gebe ich euch 10 + 2€
mfg

.MoTi™⇐ is offline  
Old 11/03/2012, 16:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 131
Received Thanks: 68
habe eine aus der schweiz, interesse?
EpicArts is offline  
Old 11/03/2012, 16:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
ja schick request a trade
.MoTi™⇐ is offline  
Reply

« Suche OffShore WebSpace biete Paysafecard | Suche 43€ PayPal ~ Biete 50er PaysafeCard! »

Similar Threads
Endgültig: Deutschland unterzeichnet ACTA nicht
05/22/2012 - Gaming News - DE - 152 Replies
Im Februar hat Deutschland nach massiven landesweiten Protesten zum Thema ACTA sein vorläufiges Nein gegeben. Vorläufig heißt aber nicht endgültig, so schwebte die Befürchtung immer noch über den Internetnutzern, dass ACTA auch in Deutschland durchkommen könnte. Die gute Nachricht: Deutschland bleibt bei der Entscheidung. ACTA wird von uns nicht unterzeichnet. Letzte Woche sprach sich schon die EU-Kommissarin Neelie Kroes gegen den Gesetzesentwurf aus. Sie sagte, Internetpiraterie und...
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!
Crossfire (nicht EU) in Deutschland spielen
10/02/2011 - CrossFire - 2 Replies
Wie kann ich Crossfire (nicht EU) in Deutschland spielen? Bei mir kommt dann immer is not aviable in your Region :/ und ich will nicht in EU spielen :D
Deutschland 1 geht nicht mehr ?
05/02/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo leute ! Unswar geht bei mir Deutschland 1 nicht mehr ?0.o es wird in der server liste nicht mehr angezeigt ! warum ? kan mir jemand eine lösung vorschlagen :( danke im vorraus^^

All times are GMT +1. The time now is 07:25.