|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Deutschland? nicht existent!
Discussion on Deutschland? nicht existent! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/08/2013, 18:13
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
topic: alles totaler quatsch, da weiß ich gar ned wo ich anfangen soll
ot: weniger buffen und youtubeverschwörungstheorien gucken, und zu der modsache. find ich gut würde gerne mr smith hier sehen =)
|
|
|
09/08/2013, 18:25
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by c0w
ot: weniger buffen und youtubeverschwörungstheorien gucken, und zu der modsache. find ich gut würde gerne mr smith hier sehen =)
|
Da ist schon was dran an der nicht Souveränität.
|
|
|
09/08/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by Melodead
Damals war es Deutschland heute ist es Multikkultiland bald ist es neu Türkei...
|
Aber hauptsache beim Türken deine Döner essen, beim Italiener deine Pizza und beim Chinesen deine Nudeln
In kürze sind die Wahlen, ich glaube die NPD ist die richtige Partei
|
|
|
09/08/2013, 18:49
|
|
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Aber hauptsache beim Türken deine Döner essen, beim Italiener deine Pizza und beim Chinesen deine Nudeln
In kürze sind die Wahlen, ich glaube die NPD ist die richtige Partei 
|
In meiner Stadt hat mal ein Mann mit nem Döner in der Hand nen Türken beleidigt.
Win.
|
|
|
09/08/2013, 18:52
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
In meiner Stadt hat mal ein Mann mit nem Döner in der Hand nen Türken beleidigt.
Win.
|
Ich habe Neonazis gesehen, die nach der Demonstration beim Türken ne Döner gegessen haben und ganz brav den Laden verlassen haben.
|
|
|
09/08/2013, 19:28
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Witzig ist ja schon, wie du dir im ersten Post direkt widersprichst.
Das Grundgesetz stammt aus der Weimarer Republik und es wurde uns nach dem Krieg von den Allierten als Übergangslösung aufgezwungen...was denn nun?
Warum es keine neue Verfassung gab? Weil sich das GG bewährt hat. Never touch a running system. Gewohnheitsrecht undso.
Wir sind souverän und damit basta. Sonst hätten wir auch gar kein Stimmrecht in diversen internationalen Gremien.
Quote:
Originally Posted by c0w
|
Ich bin hier kein Mod ;O
|
|
|
09/08/2013, 19:35
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
btw. Bielefeld existiert auch nicht...
|
|
|
09/08/2013, 20:11
|
|
Received Thanks: 109
|
|
|
|
09/08/2013, 20:35
|
|
Received Thanks: 49
|
Also nochmal wieso schaut niemand die Videos aber meint hier mit zu reden? mal ehrlich und das von einen Moderator? weißt du eigentlich was spam bedeutet lieber Smith? gerade eben in anderen Thread okay aber wieder das gleiche? tust du eigentlich nur schreiben oder tust du auch deine Moderatoren Aufgaben erledigen? mal ehrlich hier stinkt es nach spam und ich habe nicht umsonst reportet. Außerdem es ist meinen Informationen nach so das die Allierten uns das Grundgesetz aus der Zeit vorgesetzt haben, man muss bedenken das sind vorallem die USA die gerne mal Staaten wie Deutschland oder Irak oder sonst etwas die Souveränität wegnehmen  du müsstest aber nochmal genauer schauen am besten.
Außerdem ich sage nicht ich habe die Antwort auf alles sondern möchte diskutieren aber dann bitte in ein Rahmen wo es normal zu geht. Keine verarschungen oder gespamme aber das scheinen selbst die Moderatoren die andere auf Ihr schreibstil und Alter hinweisen nicht zu können.
|
|
|
09/08/2013, 20:41
|
|
Received Thanks: 1
|
das ist natürlich schwachsinn
aber ich finds cool, dass es Leute wie dich gibt...so wird einem nie langweilig ;D
|
|
|
09/08/2013, 20:45
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Du willst Fragen hören und Antworten dazu?
Wenn es danach geht, fragen gibt es noch viele. Nicht nur über Deutschland. Mit so etwas brauchen wir uns hier gar nicht auseinander setzen. Zu einer richtigen Lösung würden wir nicht kommen.
Wenn ich N24 gucke reicht mir das.
|
|
|
09/08/2013, 20:45
|
|
Received Thanks: 49
|
Also was habt Ihr eigentlich für ein Problem? ich denke Ihr solltet mal mehr zur Schule gehen wenn Ihr nicht mal die Bedinungen für einen Krieg kennt. Es gibt de fakto kein Friedensvertrag und selbst wenn man meine anderen Argumente außer acht lässt, dann gibt es immer noch nachweislich kein Friendsvertrag und so mit nach Internationalen Gesetze sind wie so gut wie besetzt. Wir merken es blos nicht doch wartet bis die ersten Aufstände kommen wegen Überwachung, Wirtschaftscrash, Kriege, oder sonst etwas und Ihr demos machen wollt, Ihr aber erschossen werdet und dann braucht Ihr auch nicht mehr mit euer Grundrecht kommen, denn werdet Ihr hören bekommen? welches Grundgesetz? Deutschland ist im geheimen nicht mal ein Land sondern eine Gmbh.
Anstatt ihr mir hier erzählt was sein kann redet mal lieber über das was 10000310031% bewiesen ist? alter schwede eh
|
|
|
09/08/2013, 20:49
|
|
|
Wenn Deutschland kein Land ist und damit auch niemandem gehört, warum wird Deutschland dann nicht eingenommen?
Oder gehört unser Land jemandem? Ist Deutschland vielleicht nur gepachtet? Holy ****.
|
|
|
09/08/2013, 20:51
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
|
Quote:
Originally Posted by TuraelTM
Also was habt Ihr eigentlich für ein Problem?
|
Ich glaube eher, DEIN Problem ist es, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Dein Post ist Schwachsinn, akzeptiers einfach.
|
|
|
09/08/2013, 20:55
|
|
|
Deutschland ist eines der Gründerstaaten der Europäischen Union. Wenn Deutschland gar kein Land ist, warum wird es dann so erst genommen.
Deutschland ist eins der reichsten Länder auf der Erde und hat eine hervorragende Wirtschaft (im Gegensatz zu anderen Ländern).
Warum sollte deine Aussage stimmen, dass Deutschland nicht existiert. Und warum haz man es nicht geändert. Meinst du wirklich die Regierung baut so einen Staat auf, ob wohl sie in nicht besitzt?
Tut mir Leid, das glaube ich dir nicht.
|
|
|
 |
|