Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tag der offenen Moschee

Discussion on Tag der offenen Moschee within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Tag der offenen Moschee
Ich habe davon gehört, jedoch interessiert es mich nicht 20 19.23%
Ich habe noch nicht davon gehört, jedoch interessiert es mich nicht 39 37.50%
Ich habe davon gehört und es interessiert mich 6 5.77%
Ich habe noch nicht davon gehört, aber es interessiert mich 8 7.69%
Ich habe bereits teilgenommen 4 3.85%
Ich finde sowas gut, da man so Vorurteile aus dem Weg schaffen kann 15 14.42%
Da ist Tag der deutschen Einheit, die Muslime sollen sich einen anderen Tag für sich aussuchen 34 32.69%
Multiple Choice Poll. Voters: 104. You may not vote on this poll

Reply

Old 10/20/2013, 12:52   #91

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Oh das ist Nasa der Welt alles neues zeigt also keine Hilfe ? GPS usw. ? keine Hilfe ? Guck dir doch an was für Probleme ein großer Teil von Muslimen in Deutschland tut und ich sprach nicht davon das die Muslime die einzigen auf der Welt sind die Probleme machen , jeder macht Probleme auf der Welt . Und wieso ist der Nobelpreis kein Argument ? Bei amerika hab ich mehr erkundigt und du hast mit den Kriegen da stimme ich dir zu . Tut mir leid für meine Fehlaussagen
Was für Probleme machen Muslime den jetzt mal ganz konkret?
Bei dem Nobelpreis geht es um einzelne Personen, die eine derartige Minderheit in einer Volksgruppe darstellen, dass Rückschlüsse von diesen auf eine ganze Kultur absolut unzulässig sind.
@Nasa: die Amerikaner waren teilweise etwas schneller als andere Staaten - na und?
Die ganzen Fehlversuche mit Emissionen etc..
Vor allem die militärischen Waffen, die aus Nasaforschung hervorgehen..
Dafür muss man Amerika nicht anbeten ;>
Lynchhouse is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2013, 19:36   #92

BlackOperations's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Was für Probleme machen Muslime den jetzt mal ganz konkret?
Bei dem Nobelpreis geht es um einzelne Personen, die eine derartige Minderheit in einer Volksgruppe darstellen, dass Rückschlüsse von diesen auf eine ganze Kultur absolut unzulässig sind.
@Nasa: die Amerikaner waren teilweise etwas schneller als andere Staaten - na und?
Die ganzen Fehlversuche mit Emissionen etc..
Vor allem die militärischen Waffen, die aus Nasaforschung hervorgehen..
Dafür muss man Amerika nicht anbeten ;>
Muslime ( NICHT ALLE !!! ) in Deutschland haben prozentual gesehen eine größere Rate von Verbrechen . Und bei den Nobelpreise haben laut meinen Infos jüdischen Menschen 185 Nobelpreise bekommen . Als kann ich schon davon reden das daraus Rückschlüsse auf ganzen Kulturen zu führen sind
BlackOperations is offline  
Old 10/20/2013, 19:43   #93

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Quote:
Muslime ( NICHT ALLE !!! ) in Deutschland haben prozentual gesehen eine größere Rate von Verbrechen . Und bei den Nobelpreise haben laut meinen Infos jüdischen Menschen 185 Nobelpreise bekommen . Als kann ich schon davon reden das daraus Rückschlüsse auf ganzen Kulturen zu führen sind
und alle christen sind kinderschänder oder?..
der nobelpreis hat für mich keine bedeutung, wenn man ihn schon fürs nichts tun bekommt ala obama.
GinSan is offline  
Old 10/20/2013, 19:56   #94

BlackOperations's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
und alle christen sind kinderschänder oder?..
der nobelpreis hat für mich keine bedeutung, wenn man ihn schon fürs nichts tun bekommt ala obama.
hab ich nicht gesagt und obama hat den friedensnobelpreis bekommen und ich rede von physik , chemie usw.
Old 10/20/2013, 20:21   #95

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
hab ich nicht gesagt und obama hat den friedensnobelpreis bekommen und ich rede von physik , chemie usw.
Aha und weil Muslime keine Nobelpreise gewinnen bauen sie automatisch nur scheisse?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/20/2013, 20:24   #96

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Quote:
trotzdem ist das ein nobelpreis!
heißt das jetzt alle außer juden sind dumm/scheiße?
ich bete keine amis mit nobelpreisen an, tut mir leid.
GinSan is offline  
Old 10/20/2013, 20:33   #97

BlackOperations's Avatar

Tut was ihr wollt und versteht es wie ihr wollt
Old 10/20/2013, 20:43   #98

Received Thanks: 1,023
In Deutschland gibt es nur sehr wenige Moscheen die wirklich gut aussehen..
Meistens werden ja nur große Räume/Wohnungen als Moschee benutzt.
Vielleicht wäre es sinnvoller sich für den Bau einer Moschee nach eigener Vorstellung einzusetzen..
Faultyclones is offline  
Old 10/20/2013, 21:18   #99

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Vielleicht wäre es sinnvoller sich für den Bau einer Moschee nach eigener Vorstellung einzusetzen..
Wenn man auf Geldverschwendung steht.
esportiler is offline  
Old 10/20/2013, 22:55   #100

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Witzig ist doch, das Deutschland ein Christliches Land ist, aber wir trotzdem große Moscheen tolerieren sollen?
Dabei die Türkei unsere christliche Religion nicht akzeptiert...
Hahahahaha confuse

3
2
1
....
Shitstorm ich warte!
pioder is offline  
Old 10/21/2013, 07:46   #101

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Witzig ist doch, das Deutschland ein Christliches Land ist, aber wir trotzdem große Moscheen tolerieren sollen?
Hahahahaha confuse

3
2
1
....
Shitstorm ich warte!

Deutschland ist kein christlisches Land, sondern ein Land in dem christen leben.

Inwiefern akzeptiert die Türkei die christliche Religion nicht? Allein in Istanbul gibt es knapp 150 Kirchen.
Semikоlоn is offline  
Old 10/21/2013, 16:11   #102

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Deine Logik ist schlicht und ergreifend dumm.

Du behauptest, dass Juden, Amerikaner intelligenter sind nur weil sie Nobelpreise bekommen.

Der Grund warum Prozentual gesehen westliche Länder mehr Nobelpreise bekommen als der andere Rest, liegt daran das der Nobelpreis in Oslo vergeben wird.

Und jetzt rechne mal 1 und 1 zusammen, mal sehen was sich daraus ergibt.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/21/2013, 19:10   #103

BlackOperations's Avatar

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Deine Logik ist schlicht und ergreifend dumm.

Du behauptest, dass Juden, Amerikaner intelligenter sind nur weil sie Nobelpreise bekommen.

Der Grund warum Prozentual gesehen westliche Länder mehr Nobelpreise bekommen als der andere Rest, liegt daran das der Nobelpreis in Oslo vergeben wird.

Und jetzt rechne mal 1 und 1 zusammen, mal sehen was sich daraus ergibt.
Dort sitzen ganze viele Leute , mit vielen ethnischen Hintergründen , aber am besten wäre es wenn wir damit aufhören . Okay ? Tut mir leid , falls ich irgendjemand angegriffen habe mit meinen Aussagen
Old 10/23/2013, 00:16   #104

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Hahahahaha confuse

3
2
1
....
Shitstorm ich warte!
Ist zwar ne blöde Situation, aber doch auch total irrelevant. Solange ich von den wirklich religiösen Menschen nicht belästigt werde (Ich habe nichts gegen Leute die gläubig sind), indem sie mir versuchen ihren Glauben auf zu zwingen oder mit moralischen Lehren ihres Glaubens ankommen, ist es mir egal. Und damit meine ich alle Religionen.

Zum Topic: Ja, ich kenne diesen Tag und habe ihn einmal genutzt, jedoch zwangsweise, da wir mit der Schulklasse eine Moschee besucht haben. Das war in der 3 Klasse. Seitdem war ich nie wieder in einer, was sich, wenn ich es vermeiden kann, auch nicht mehr ändern wird.
Und nur um das vorweg zu nehmen: Ich habe eine stark negative Einstellung gegenüber der "Religion" allgemein, eine Kirche besuche ich daher genauso wenig, auch wenn ein dortiger Besuch vermutlich eher vorkommen kann, aber ich schweife ab.

Ja, ich kenne den Tag. Nein, ich nutze ihn nicht und er interessiert mich auch privat nicht. Für mich ist er nur indirekt als solcher interessant, als das sich uninformierte Leute Wissen aneignen können, was ihr Bild von gewissen Personen evtl. verbessert und ihr Verhalten positiv verändert.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 22:43   #105

Received Thanks: 4,152
Würde die Schule meine Kinder in ne Moschee zerren würde ich der Schule aber was erzählen, das könnt ihr mir glauben.
Elektrochemie is offline  
Reply