hat eigentlich noch niemand den Witz gebracht, dass er statt "Tag der offenen Moschee" "Tag der offenen Muschi" gelesen hat?
btt..
find es ne gute Idee, soll am 4. Okt. sein oder? Stört mich garnicht, dass es einen Tag nach "Tag deutschen Einheit" ist. Naja da schlaf ich eh meinen rausch aus, da ich am 3. Geburtstag habe. Daher werd ich wohl kaum hingehen.
Wen meinste, mich? Weiss ich selber, dass Tag der deutschen Einheit am 3. Okt. ist, hab an dem Tag Geburtstag seit über 25 Jahren.
Hab paar Post vor meinen gelesen, dass es einen Tag danach ist, also am 4. mit "Tag der offenen Moschee". Hätte dein Beitrag nicht nur überfliegen sollen :P
Aso Egal passiert.
Es ist halt am 3. Oktober also gleiche Tag wie Tag der deutschen Einheit ^^
Man könnte es auch als Vereinigung von Christentum und Islam bezeichnen, wo diese beiden Religionen sich näher kommen, da ja Deutschland vom Christentum geprägt ist
Ich finde das eigentlich nicht verkehrt.
Doch eine Sache mag ich nicht an Muslimen!
Dass die sich teilweise nicht anpassen können.
Auch dieser Fall von den Mädchen das in ganz Körperanzug schwimmen muss.
Sowas nervt mich.
Aber das ist meine Meinung!!!
Tag der offenen Moschee 03/26/2013 - Off Topic - 103 Replies Guten Abend,
bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne, bitte ich darum, keine unnötigen Kommentare hier zu posten ... bitte nur hilfreiche Ideen!
Ich bin Mitglied einer Moschee, die wiederrum " Mitglied " von DITIB ist.
Unser aktueller Präsident ist sehr bemüht und versucht, den interreligiösen Dialog zu fördern, ein Teil davon ist der Tag der offenen Moschee, der sich Jahr für Jahr im Sommer über ein Wochenende streckt.
Es gibt Essen sowie Moschee-Führungen und selbstverständlich...