|
10/19/2013, 19:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 130
|
Daher das die meisten Muslime in der Welt nur scheiße machen und zu dieser Welt nichts beitragen , verzichte ich aufsowas
|
|
|
10/19/2013, 19:13
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Daher das die meisten Muslime in der Welt nur scheiße machen und zu dieser Welt nichts beitragen , verzichte ich aufsowas
|
Bitte verzichte auch auf solche Beiträge wen du schon keine normale Antwort geben kannst.
|
|
|
10/19/2013, 19:40
|
|
|
ja dann zeig mir bitte das gegenteil , außerdem spreche ich von den MEISTEN nicht ALLEN
|
|
|
10/19/2013, 21:07
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Quote:
ja dann zeig mir bitte das gegenteil , außerdem spreche ich von den MEISTEN nicht ALLEN
|
Okay: Kein Muslim auf der Welt macht nur scheiße.
Schön wie deine Verallgemeinerung es mir erlaubt zu verallgemeinern.
Das beste ist: ich könnte es sogar begründen - du nicht :>
|
|
|
10/19/2013, 21:27
|
|
|
ich hab gesagt die meisten , was ist mit syrien ? oder mit den taliban in afghanistan ? hmm ? bestimmt sagst du ist alles erfunden , amerika geht da nur wegen den öl hin
|
|
|
10/19/2013, 21:37
|
|
|
Quote:
ich hab gesagt die meisten , was ist mit syrien ? oder mit den taliban in afghanistan ? hmm ? bestimmt sagst du ist alles erfunden , amerika geht da nur wegen den öl hin 
|
Die Taliban sind eine Mehrheit?
@Syrien: Erinner dich doch mal bitte, welche Länder alles in der Vergangenheit dämliche Kriege geführt haben 
Vor allem hast du "nur" gesagt. Damit unterstellst du "den meisten Muslimen" "nur" Scheiße zu machen. Das stimmt natürlich überhaupt nicht.
Also nochmal: Warum denkst du, dass "die meisten Muslime nur Scheiße machen"?
(btw, unterstell mich keine Argumentation, die ich nie auch nur angerührt habe..)
|
|
|
10/19/2013, 22:13
|
|
|
Arabisch-Israelische Kriege ? Wikipedia
bitte sehr und du zeig mir bitte welcher Amerikanische Krieg dämlich war und erklär mir was du mit dämlich meinst . Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ein großer Teil der Muslimischen Bevölkerung tut nicht viel gutes , eher gesagt mehr schlechtes als gutes . Angefangen bei den jugendlichen in Deutschland ( Nicht alle !!!) Ich denke das , weil man sieht wie der Nahe Osten uns , der Welt , kaum voranhilft . Nur Krieg gibt es dort , schon immer . Wieso haben muslimen sowenig Nobelpreise ? Die meisten Länder dort sind auf Krieg hinaus und wollen die USA zerstören . Und wenn die das geschafft haben würde sie trotzdem Krieg wollen . natürlich sind das nur Vermutungen von mir , aber trotzdem ist es klar das da sehr sehr oft Krieg herrscht.
|
|
|
10/19/2013, 22:17
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 483
|
Quote:
|
Ach den Amis geht es nicht um das Öl  
Dann bestimmt weil sie den Leuten helfen wollen simmts 
Taliban ? Syrien? Ich finde die taten von AMERIKA viel schlimmer als die der Araber. Ich bin immer noch der Meinung das Amerika hinter allem in Syrien steckt. Als ich da vor paar jahren war war es ein sehr schönes land wo man einen tag gut verbringen konnte und plötzlich sowas? Naja sind eh nur Theorien.
BTT
Tag der offenen Moschee? Also in der Moschee wo ich hingehe kann ein "Nicht-Muslime" immer rein wann er möchte und zuhören. Wir Haben einen Imam der den "Unterricht" auch auf Deutsch führt
Quote:
bitte sehr und du zeig mir bitte welcher Amerikanische Krieg dämlich war und erklär mir was du mit dämlich meinst . Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ein großer Teil der Muslimischen Bevölkerung tut nicht viel gutes , eher gesagt mehr schlechtes als gutes . Angefangen bei den jugendlichen in Deutschland ( Nicht alle !!!) Ich denke das , weil man sieht wie der Nahe Osten uns , der Welt , kaum voranhilft . Nur Krieg gibt es dort , schon immer . Wieso haben muslimen sowenig Nobelpreise ? Die meisten Länder dort sind auf Krieg hinaus und wollen die USA zerstören . Und wenn die das geschafft haben würde sie trotzdem Krieg wollen . natürlich sind das nur Vermutungen von mir , aber trotzdem ist es klar das da sehr sehr oft Krieg herrscht.
|
Oh guck ma mein Heimatland ist dabei  Du warst nie da um das Beurteilen zu können. Die Israelis werfen mit raketen zurück wenn die Palis oder Libanesen mit Steinen werfen. Die waffen von Libanon oder den Palis richtet keinen schaden an Israel an weil die genug Abwehrsysteme haben. Und scheinst aber echt keine Ahnung zu haben was die Usa alles getan hat stimmts? Stich Punkte "Irak , Vitnam , Die Indianer und viel mehr" Die Usa steck doch hinter fast alles. Nobel Preise? Dein ernst? 2009 hat Obama den Friedens Nobel Preis bekommen xDDDDDDDDDD FRIEDEN FRIEDEN Ihre truppen sind doch überall und töten unschuldige menschen? Schon ma was von Wikileaks gehört? Denke nicht bei so einem Erbsen gehirn. Naja die Araber haben DAMALS auch einiges erreicht mein nennt die heutigen zahlen nicht umsonst arabische zahlen
|
|
|
10/19/2013, 22:31
|
|
|
Quote:
|
Da du selbst schon sagst, dass du da nur Vorurteile+Verschwörungstheorien wild zusammenmixt, werde ich das mal ignorieren.
Welcher amerikanische Krieg dämlich war?
Vietnam. Afghanistan (jetzt ziehen sie ab. Zurückblickend betrachtet: hat es sich gelohnt? Waren die Vorwürfe zutreffend?). Irak. Sollte erstmal genügen..
Allerdings war meine Frage nicht nur auf Amerika bezogen.
Sondern auf sämtliche westlichen Länder. Also Deutschland etc.
Dein Fehler ist es, dass du lediglich Muslimen Fehler unterstellst, diese Maßstäbe jedoch nicht bei anderen anlegst.
Das Problem ist: Der Mensch hat eine starke zerstörerische Tendenz und neigt zu Fehlern. Die Menschheit im Allgemeinen hat viel Schaden angerichtet.
"Die Muslime" jedoch - nicht überdurchschnittlich viel.
Inwiefern hat "der Westen" der Welt weitergeholfen?
Atombomben, globale Erwärmung, Biowaffen, generell Emissionen, Zerstörung von Lebensraum, etc pp.
Ich hätte eine gute Grundlage, wenn ich unterstellen würde, dass es besser wäre, wenn der Mensch nie existiert hätte.
Deine Argumentation hat hingegen eine, gelinde gesagt, dürftige Grundlage..
Nobelpreise - ich bitte dich!
|
|
|
10/19/2013, 22:44
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Sorry aber wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann sollte man nicht darüber diskutieren weil man sich nur blamiert
Ich werde mir nicht die Mühe machen und dir aufzeigen, wo deine ganzen Denkfehler liegen, ich lasse dich mal weiter in dem Glauben, dass alle Muslime schlimm sind und nur Krieg und Zerstörung wollen.
|
|
|
10/19/2013, 22:44
|
|
|
Oh das ist Nasa der Welt alles neues zeigt also keine Hilfe ? GPS usw. ? keine Hilfe ? Guck dir doch an was für Probleme ein großer Teil von Muslimen in Deutschland tut und ich sprach nicht davon das die Muslime die einzigen auf der Welt sind die Probleme machen , jeder macht Probleme auf der Welt . Und wieso ist der Nobelpreis kein Argument ? Bei amerika hab ich mehr erkundigt und du hast mit den Kriegen da stimme ich dir zu . Tut mir leid für meine Fehlaussagen
|
|
|
10/19/2013, 22:47
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 483
|
Quote:
Oh das ist Nasa der Welt alles neues zeigt also keine Hilfe ? GPS usw. ? keine Hilfe ? Guck dir doch an was für Probleme ein großer Teil von Muslimen in Deutschland tut und ich sprach nicht davon das die Muslime die einzigen auf der Welt sind die Probleme machen , jeder macht Probleme auf der Welt . Und wieso ist der Nobelpreis kein Argument ? Bei amerika hab ich mehr erkundigt und du hast mit den Kriegen da stimme ich dir zu . Tut mir leid für meine Fehlaussagen
|
Achso die Nasa sind ja alles nur Amis nicht leute aus dem Ausland  Ich weiß gar nicht wofür ich den Amis danken soll. Für den ersten Mann auf dem Mond? Was bringt mich das den oder den kriegs kindern? Achja die USA ist ja pleite vllt hätten sie ja sparen sollen :/
|
|
|
10/19/2013, 22:51
|
|
|
Sprechen wir von dem Westen oder Amerikanern ?
|
|
|
10/19/2013, 22:54
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Guck dir doch an was für Probleme ein großer Teil von Muslimen in Deutschland tut und ich sprach nicht davon das die Muslime die einzigen auf der Welt sind die Probleme machen , jeder macht Probleme auf der Welt .
|
Das größte Problem sind Leute wie du.
|
|
|
10/19/2013, 22:59
|
|
|
Quote: