|
You last visited: Today at 19:58
Advertisement
Schnell/gut abnehmen?^
Discussion on Schnell/gut abnehmen?^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/23/2013, 23:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Saphusn
Nein, Schwimmen.
|
Nein, Golf.
|
|
|
08/23/2013, 23:34
|
|
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by Saphusn
Nein, Schwimmen.
|
Ja, aber beim laufen schwitzt man mehr -> nimmst besser ab.
Musst Stück für Stück abnehmen, weil sonst (wenn du wirklich Fett-Fett bist) die Haut übrig bleibt.
|
|
|
08/23/2013, 23:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
krafttraining,cardio & eine gute und gesunde ernährung.
|
|
|
08/23/2013, 23:39
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Ja, aber beim laufen schwitzt man mehr -> nimmst besser ab.
|
Was für eine Logik...
Geh am besten zu deinem Hausarzt. Eine richtige Diät sollte immer von einem Arzt beobachtet werde. Du kannst Dich auch mal an deine Krankenkasse wende. Diese haben in der Regel eigenen Ernährungsberater. Normal ist eine Beratung kostenlos. Die sagen Dir genau wo deine Fehler beim essen liegen und geben Dir Tips wie du deine Ernährung sinnvoll umstellst. Was den Sport angeht ist das immer eine Frage deines Gewichts. Es macht kein Sinn mit 150 KG wie bekloppt zu Joggen. Da machst du mehr kaputt, als Dir lieb ist. Gehe dann lieber Walken (schnelles gehen). Schwimmen ist sehr gut, schont sehr die Gelenke.
|
|
|
08/23/2013, 23:41
|
|
Received Thanks: 838
|
Keine Nudeln, kein Brot einfach nur Fleisch und Salat..
|
|
|
08/23/2013, 23:53
|
|
Received Thanks: 930
|
Ich kann dir sagen, dass Fasten wirklich hilft, falls du einen Moslem als Freund hast kannst ja mit ihm fasten^^
|
|
|
08/24/2013, 01:55
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
->
Cardio hilft auf Dauer nichts; dünn bleibt man nur durch Krafttraining und die entsprechende Ernährung dazu.
|
|
|
08/24/2013, 02:04
|
|
Received Thanks: 994
|
Weniger Brot, Nudeln, Reis essen, nur Wasser und Tee trinken und nebenbei Joggen und Schwimmen. 5mal am Tag eine kleine Mahlzeit essen.
|
|
|
08/24/2013, 02:21
|
|
Received Thanks: 10
|
Was die Leute immer für eine Vorstellung vom Abnehmen haben finde ich interessant und komisch. Weniger Essen und gucken das man Muskulatur aufbaut mehr ist das nicht, es reicht sogar meistens wenn man einfach mim Fahrrad zur Arbeit fährt anstatt den Buß oder das Auto zu nehmen..
Aber natürlich gibt es ein paar Tipps die ich euch geben kann, hab vieles von meinen Vater weil er eigentlich schon immer Kraftsport macht und dementsprechend Informiert ist.
Gesunde Ernährung ist: Vitamine, Proteine, Eiweiße bis man Satt ist und wenn man richtig schwer Übergewichtig ist am besten ein klein bisschen Hungern, man muss halt immer daran denken das man eh genug Energie Reserven hat und man diese ja auch wegbekommen will.(Eiweis ist hier besonders gut wenn man Kraftsporttraining zum Abnehmen macht da dies direkt in der Muskulatur umgesetzt wird und die auch Regeneriert. Ordentliches Eiweis bekommt man durch Milch, Eier und auch sehr gut ist Fisch.) Man wird auch merken wenn man von vll. Fastfood auf solches Essen umsteigt das es im Grunde 1 Mio. mal besser schmeckt und man viel klarer im Kopf ist + mehr Energie und lust zu allem hat.
Schwitzen bringt übrigens auch nicht viel, die Muskeln zehren das Fett weg also ein halbes Jahr richtig heftiger Kraftsport hat eine viel viel größere Verbrennungs und Energiegewinnungs Welle als ein halbes Jahr bisschen rum zu laufen da beim Laufen im Bein nur die kleinen Muskeln beansprucht werden und die großen schweren sogar noch abnehmen, für Ausdauersportler ist das natürlich sinnvoll und das verbraucht natürlich auch Energie aber Effektiver ist wie gesagt der Kraftsport. Wenn man kein Geld fürs Fitnessstudio hat reichts auch wenn man am Tag so viele ordentliche Liegestütze, Kniebeugen und Sit Ups macht wie man schafft und lieber noch 1 oder 10 mehr.
|
|
|
08/24/2013, 03:11
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Möglichst keine Kohlenhydrate (keine Teigwaren usw.), viel Gemüse und Fleisch (am besten Hühnchen). Dann sollte man sportlich aktiv werden ... Wenn man sehr übergewichtig ist erstmal was gelenkschonendes wie schwimmen oder Fahrrad fahren, wenn man schon was abgenommen hat, oder nicht all zu übergewichtig ist laufen oder Kraftsport nicht schlecht.
Von Tabletten würde ich dir abraten. Ist meistens Fake oder du schadest dir damit.
Du solltest halt möglichst viele Kalorien verbrennen und nicht viele zu dir nehmen. Dann nutzt der Körper die "eingelagerte Energie" (sprich Fett).
|
|
|
08/24/2013, 04:10
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX
alles bullshit
geh joggen, geh ins fittness studio (aber ernsthaft trainieren!!) und du kannst trinken essen und rauchen was du willst ohne das dein Äußerliches daran leidet. Der Trick hinter der ganzen Sache ist dass du da wirklich hinter stehen musst. Das heisst du musst immer bis ans Limit gehen. Nicht unbedingt beim Joggen aber im fitti auf jeden fall
|
Er will nur abbnehmen und nicht danach aussehen wie ein Stier <.< Übrigens Muskelmasse wiegt auch = er würde soviel nicht wirklich abnehmen o:
|
|
|
08/24/2013, 06:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Originally Posted by Riku-
Er will nur abbnehmen und nicht danach aussehen wie ein Stier <.< Übrigens Muskelmasse wiegt auch = er würde soviel nicht wirklich abnehmen o:
|
ach echt?
ich denke er will aber fett abnehmen..und muskeln haben noch niemandem geschadet.
außerdem wenn er nur abnimmt hängt danach alles,jenachdem wieviel er wiegt & abnimmt,durch muskelaufbau verhindert man dies aber teilweise.
|
|
|
08/24/2013, 07:29
|
|
Received Thanks: 840
|
Nix essen und viel Sport, am Tag reicht eine richtige Mahlzeit.
Ist zwar hart wegen dem Hunger, aber gleichzeitig gewöhnt sich der Körper so an kleinere Portionen wenn dus drauf hast verlierst du in der Woche OHNE Sport 5kg.
|
|
|
08/24/2013, 10:43
|
|
Received Thanks: 1,514
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Möglichst keine Kohlenhydrate (keine Teigwaren usw.), viel Gemüse und Fleisch (am besten Hühnchen). Dann sollte man sportlich aktiv werden ... Wenn man sehr übergewichtig ist erstmal was gelenkschonendes wie schwimmen oder Fahrrad fahren, wenn man schon was abgenommen hat, oder nicht all zu übergewichtig ist laufen oder Kraftsport nicht schlecht.
Von Tabletten würde ich dir abraten. Ist meistens Fake oder du schadest dir damit.
Du solltest halt möglichst viele Kalorien verbrennen und nicht viele zu dir nehmen. Dann nutzt der Körper die "eingelagerte Energie" (sprich Fett).
|
Auf Kohlenhydrate auf keinen Fall ganz verzichten, nur gemäßigt einnehmen, ansonsten viel Spaß beim effektiv trainieren.
Fitnessstudio -> Cardio (zu Anfang reichen auch 10 mins. auf hoher Stufe) + leicht angefangenes und regelmäßiges (3x die woche) Kraftraining
Und die Ernährung etwas anpassen, sprich zum normalen Mittagessen 'n Salat dazu, Eiweißshakes ersetzen auch 1 Mahlzeit und sind hilfreich zum Aufbau (kein Ersatz zu naturellen Eiweißquellen, lediglich zum ergänzen), ansonsten muss man, sofern man langsam, dafür gesünder abnehmen will, seine Ernährung nicht zwangsläufig radikal umstellen, lediglich reduzieren und u.a. Eiweißquellen (Fisch, Magerquark etc.) einbinden.
Schnelles abnehmen ist sinnlos, da etweder der jojo-Effekt eintritt oder, ich weiß nicht wv du wiegst aber ab 100+ kg bei einer radikal-diät, Hautlappen entstehen, weil die Haut sich nicht so schnell anpassen kann und du dich dann noch unters Messer legen kannst.
|
|
|
08/24/2013, 10:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 245
|
Laufen ist das wichtigste. Und nie Chips essen. eine packung Chips kannste 1 std joggen dafür.
|
|
|
 |
|