|
You last visited: Today at 12:14
Advertisement
Schnell/gut abnehmen?^
Discussion on Schnell/gut abnehmen?^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/24/2013, 12:52
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by Devillos
Am besten viel Fett und Zucker.
So 2-3x Flaschen Cola am Tag und 2x Chipstüten auf jedenfall.
Dazu keine Bewegung. (Klo erlaubt)
|
Du gibst uns bescheid wenn wir lachen sollen ok?
B2T:
Ganz wichtig: Trink Wasser! Cola, Sprite, Eistee, aber auch viele Säfte bestehen aus einem Großteil aus Zucker, die Kcal die du da sparst sind für das Abnehmen nötig.
Esse Gesund: Versuch Morgens Kohlenhydrate zu essen, mittags Kohlenhydrate und Eiweiß und Abends KEINE Kohlenhydrate sondern nur noch Eiweiß. Dadurch das du kurzzeitig während du schläfst unterzuckert bist und er Körper trotzdem Energie brauch kannst du pro Nacht 30-70g Fett Fett verlieren. Esse viel Obst und Gemüse für den kleinen Hunger. Wichtig hier: Trink viel denn der Körper verwechselt Durst mit Hunger.
Essverhalten: Am besten ist es wenn du langsam isst so setzt dein Sättigungsgefühl schneller ein und du isst weniger, zudem kann der Körper die Nahrung je mehr sie gekaut besser verdauen.
Belohne dich selbst: Wenn du nach 1 Woche merkst das du dein Wochenziel erreicht hast belohn dich! Es motiviert und befriedigt, aber übertreibe es nicht.
Sport: Natürlich solltest du Sport treiben. Mach am besten einen Sport mit deinen Freunden zusammen, dadurch könnt ihr euch gegenseitig motivieren und vom "Schwänzen" abhalten. 4 Tage die Woche á 90 Minuten sollte genügen, jedoch musst du das für dich selbst zusammenschneiden.
|
|
|
08/24/2013, 13:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 552
|
3/woche sport, cardio, abends die kh weglassen und auf süßes/zuckerhaltiges ganz verzichten, fertig.
|
|
|
08/24/2013, 13:07
|
|
Received Thanks: 0
|
Kein Junk-Food wie z.B Fertig-Pizza etc.
Viel Gemüse und Obst, dazu noch ein wenig Sport.
|
|
|
08/24/2013, 13:08
|
|
Received Thanks: 1,514
|
Quote:
Originally Posted by ᴿᴼᵀᵀᵂᴱᴵᴸᴱᴿ™
Kein Junk-Food wie z.B Fertig-Pizza etc.
Viel Gemüse und Obst, dazu noch ein wenig Sport.
|
Absolut kein Fast-Food ist auch nicht ganz korrekt, schließlich regt das wieder den Stoffwechsel an und 1 Tag in der Woche mal das zu essen, was man will, ist in Ordnung.
|
|
|
08/24/2013, 13:17
|
|
Received Thanks: 360
|
Also ich habe 1 Woche lang fast nichts gegessen und nur Wasser getrunken und war dennoch etwas am Schwitzen wegen der Hitze im Ausland.
Da habe ich 5 Kilo verloren
Das klappt sogar ganz gut wenn man sich beherrscht !
|
|
|
08/24/2013, 15:03
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Sport und die Ernährung komplett umstellen, sprich fettarmes essen + Zucker vermeiden wie zb Cola usw.
Mal zum Sportart gehen und sich beraten lassen, da gibst es viele Methoden wenn man keinen Sport treiben will aber mit Nebenwirkungen wie jojoeffekt
|
|
|
08/24/2013, 15:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 6
|
Du solltest ein Kalorien-defiziet erreichen, d.h. mehr kalorien verbrennen als du zu dir nimmst.
|
|
|
08/24/2013, 15:15
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Google ist der beste Ratgeber, findet das richtige in Sekundentakt.
MfG
|
|
|
08/24/2013, 16:41
|
|
Received Thanks: 46
|
Wenn du wirklich fettleibig bist und über 10 Kilo abnehmen möchtest dann empfehle ich eine anabole diät. D.h. ganz einfach: du ernährst dich hauptsächlich von Eiweiß (protein) und gesunden fetten (ungesättigte Fettsäuren) und lässt die Kohlenhydrate so gut wie ganz weg. ich empfehle dir hierbei diverse fitness foren wie zb.
eine zweite methode wäre einfach Kalorien zählen. einen wert wie viel kalorien du brauchst findest du im internet (Kalorienrechner oder so). du kannst deine ernährung perfekt umstellen aber ohne Sport geht nichts!!! ich empfehle dir kraftsport und anschließend eine halbe stunde intervall joggen. wenn du weitere fragen hast kannst du mir ne pm schreiben
|
|
|
08/24/2013, 16:53
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
fasten, sprich mindesten 12-16 (nicht 12 bis 16, vonwegen heute 14 morgen 12, sondern sich irgendwann auf eine stundenzahl festsetzen!!) stunden zwischen deinen mahlzeiten
fang langsam an die zeitabstände zwischen deinen mahlzeiten zu erhöhen
wichtig ist, dass du frühstückst, dann später abends "****" abendbrot
wichtig ist auch, dass du wenigstens in irgendeiner form deine muskeln innerhalb dieser essenspause beschäftigst, ansonsten verlierst du muskeln!!!
trinken darfst du innerhalb der essenspause natürlich
bei dieser methode brauchst du nicht kalorien zählen, wichtig ist nur, dass du in deinen essenspausen wirklich konsequent keine nahrung zu dir nimmst!
|
|
|
08/25/2013, 05:34
|
|
Received Thanks: 1
|
Naja das mit der Ernährung ist meiner Meinung nach von Person zu Person unterschiedlich.Ein Kumpel von mir z.b wiegt knapp 55 Kilo bei 1,70 und der Typ kann Essen was er will und soviel er will der wird einfach nicht Fett.Bei solchen Menschen ist es dann z.b Schwierig Muskeln aufzubauen,ohne Spezielle Preparate zu nehmen.Selbst wenn er mit mir 5 Mal die Woche Trainiert,ändert sich bei ihm Kaum etwas,wärend ich wie ein Bär aussehe.Ich kann aber im Gegensatz zu ihm nicht Esssen was ich will,habe z.b Blutgruppe 00 Negativ,heist ich werde z.b von Weissbrot,Nudeln Ziemlich schnell Fett Vertrage dafür aber Fleisch sehr gut und Baue Muskeln recht schnell auf und kann auch mehr Power zur Verfügung stellen aufgrund der Blutgruppe.Weil z.b das Muskelgewebe bei Blutgruppe 00 wenn es etwas übersäuert ist Besonders Leistungsfähig ist.
Und wenn du halt wirklich anständig abnehmen wilst,must du Natürlich ins Studio gehen,oder du läufst halt oft naja dementsprechend siehst du dann auch aus wie ein Hemd.Ich hab es z.b auch mal so gemacht das ich 2 Tage lang Kaum etwas Esse lediglich 250 Kalorien über den Gesamten tag,sprich Morgens Magerquark und das wars,2 Tage in der Woche Fasten und die Restlichen hab ich eig Normal gegessen,und meine Shakes getrunken da Fliegen die Pfunde in Null komma nichts.
Dazu kommt halt 5 mal die Woche Training,von Montag bis Mittwoch von Freitag bis Samstag und Donnerstag+Sonntag Frei Quasi 250 Kalorien Tage.Wenn du das Training dann auch noch Ordentlich durch ziehst,30 Min aufwärmen Rad Fahren 1 Std Training im Anschluss nochmal für 30-40 Min Laufen oder Radfahren.
Wenn du das dann über 3-6 Monate mit Disziplin durch ziehst wirst du denke ich mal sehr Positiv von dem Ergebniss überrascht sein.
|
|
|
08/25/2013, 05:36
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Schnell abnehmen ist sehr schlecht und dann kann der Yoyo Effekt passieren.
Langsam und natürlich ist am besten!
|
|
|
08/26/2013, 13:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Sport ist alles in meinen Augen. mit ein wenig Ernährung dazu.
Einfach auf die Kilos achten
Viel Erfolg beim Kilo purzeln lassen :-P
|
|
|
08/26/2013, 14:15
|
|
Received Thanks: 67
|
habe bisjetzt 20 kilo abgenommen in 5 monaten schreib mal pn