Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit was zunehmen?

Discussion on Mit was zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2013, 19:28   #16

PrinceJaden's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Mit Zucker & Fett nimmst du am schnellsten zu.

Mit Kohlenhydraten wird das ne weile dauern, außer zu ziehst dir täglich übertrieben viel rein.
PrinceJaden is offline  
Old 08/23/2013, 19:35   #17

Received Thanks: 651
Meine Bruder hat auch lange Zeit nicht zugenommen bis er zum Arzt geganngen ist und sich rausgestellt hat, dass er einen Bandwurm hatte.

Wenn du viel ist und auch viel verbrennst, ist das kein Wunder, ist dies nicht so, geh zum Arzt
BattleTale is offline  
Old 08/23/2013, 19:37   #18

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Mit Zucker & Fett nimmst du am schnellsten zu.

Mit Kohlenhydraten wird das ne weile dauern, außer zu ziehst dir täglich übertrieben viel rein.
Aha...

Quote:
Originally Posted by Nein. View Post
Ganz einfach : Kalorienüberschuss.
Am besten mit 6 Mahlzeiten ohne unnötig viel fett zu dir zu nehmen.
6 Mahlzeiten sind nicht nötig. 3 sprich morgens, mittags und abends reicht vollkommen aus wenn er genug und gesund ist.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
whey protein
Wie fühlt man sich wenn man von sich behaupten kann den Inkompetentesten Post im Thread gebracht zu haben?

Wenn du gesund zunehmen willst dann verzichte vorallem auf ungesunde Fette. Rechne dir aus wieviel kcal du am Tag ca. einnimmst und dann beobachte dein Gewicht.

Zusammengefasst: Kalorienüberschuss
Charly™ is offline  
Old 08/23/2013, 19:41   #19

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
So ein Müll ne, geh ambesten zum Arzt und lass dich beraten... aber wenn du willst glaub ruhig an die User und trink denn ganzen Tag Eistee die Zähne machen das schon mit und das ist auch für denn Körper egal haupser zunehmen!
Achileus is offline  
Old 08/23/2013, 20:34   #20

Nein.'s Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Aha...

6 Mahlzeiten sind nicht nötig. 3 sprich morgens, mittags und abends reicht vollkommen aus wenn er genug und gesund ist.

Wie fühlt man sich wenn man von sich behaupten kann den Inkompetentesten Post im Thread gebracht zu haben?

Wenn du gesund zunehmen willst dann verzichte vorallem auf ungesunde Fette. Rechne dir aus wieviel kcal du am Tag ca. einnimmst und dann beobachte dein Gewicht.

Zusammengefasst: Kalorienüberschuss

Mit 3 normalen und gesunden Mahlzeiten erreicht er aber kein Kalorienüberschuss und nimmt somit auch nicht zu. Wie willstn das machen?
Da müsstest du dich jedes mal so vollfressen, dass du dir danach nichtmal mehr die Schuhe binden kannst. Ist nicht so toll oder?

mit 6 Mahlzeiten hingegen geht das viel leichter,angenehmer und fettärmer.
Nein. is offline  
Old 08/23/2013, 20:37   #21

Received Thanks: 651
Und eine andere Methode:

Sport, denn Muskelmasse wiegt mehr als Fett
BattleTale is offline  
Old 08/23/2013, 20:40   #22

iDeaD''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Und eine andere Methode:

Sport, denn Muskelmasse wiegt mehr als Fett
Und ist schwerer aufzubauen.

Kalorienüberschuss, ist doch klar. Anders nimmt man nicht zu.
iDeaD' is offline  
Old 08/23/2013, 21:42   #23

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Hi,

Ich würde gerne mal wissen womit ich gezielt zunehmen kann. Fast Food ist ausgeschlossen! Ich esse eigentlich sehr viel aber ich nehme trotzdem kein Gramm zu.

Würde mich interessieren ob ihr mir Tipps habt. Über Rezepte und persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen!

Grüsse
Ganz einfach, ich mache schon seit dem ich 16 bin Bodybuilding und seit dem ich 20 bin professionell.

Ich würde fürs zunehmen " megamass 4000" empfehlen und bisschen Gewichte stemmen.

Meine Erfahrung mit 18 Jahren damals waren :

Megamass 4000+ Creatin 100 pur= 6 Wochen Kur und bin von 73 Kilo auf 89 -90 kg gekommen. Sicherlich mit Sport kombiniert.

MfG, bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 08/23/2013, 22:19   #24

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
proteinpulver

ein freund von mir nimmt auch nicht zu egal was er isst,seit dem er proteinpulver nimmt hat er zugenommen.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/23/2013, 22:21   #25

Received Thanks: 274
Erdnussbutter
Oder hol dir einen Mixer und mach da Milch, Haferflocken, Whey Protein Pulver, eine Nussmischung (Haselnüsse, Walnüsse,...) und vllt. noch bisschen Honig rein davon 3 am Tag. Wenn du es richtig machst kann ein Shake bis zu 800 kcal enthalten und du brauchst 2000 - 2500.
Traders is offline  
Old 08/23/2013, 22:25   #26

xCoDize's Avatar

The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 605
Mach nix ausser zocken un ess brot mit nutella morgends mittags war warmes (schnitzel) aber ess viel und abends wd brot mit nutella
xCoDize is offline  
Old 08/23/2013, 22:32   #27

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Also wenn du in ein paar Jahren sterben möchtest befolg ruhig die Ratschläge aus diesem Thread.
Hab mich selbst lange für nen sogenannten "Hardgainer" gehalten, jetzt gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und fahre nen ordentlich kcal überschuss, jetzt läufts bei mir auch mit der zunahme.

Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
proteinpulver

ein freund von mir nimmt auch nicht zu egal was er isst,seit dem er proteinpulver nimmt hat er zugenommen.
Wie soll das funktionieren?
-globe- is offline  
Old 08/23/2013, 22:45   #28

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Weight-Gainer.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 08/23/2013, 22:46   #29

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757