Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit was zunehmen?

Discussion on Mit was zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2013, 23:07   #31

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Danke für eure Vorschläge.
Ich arbeite körperlich, bin viel unterwegs und fahre gelegentlich Fahrrad; Zuhause rumhocken und nicht bewegen liegt also nicht drin
Einen Zuckerüberschuss möchte ich auch vermeiden.

Was hat es mit diesen Proteinshakes auf sich, ich dachte die würde nur beim Muskelaufbau helfen?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/23/2013, 23:13   #32

elite*gold: 6
Received Thanks: 37
Also ich gebe auch mal meinen "Senf" dazu.
Und zwar ich esse jeden Tag SEHR viel, nehme aber kein Gramm zu ebenso wie der Thread-Ersteller.
Ich esse jede Woche mindestens einmal richtig viel bei einer Fast-Food Kette, trinke ausschließlich Limonade wie Cola, Fanta etc. , aber nehme dennoch nicht annähernd zu, es bleibt mir ein Rätsel alle anderen meinen,dass sie bei meinem "Verzehr" durchaus schnell fett werden würden.

Mfg EverCry
EverCry is offline  
Old 08/23/2013, 23:23   #33

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich arbeite körperlich, bin viel unterwegs und fahre gelegentlich Fahrrad; Zuhause rumhocken und nicht bewegen liegt also nicht drin

Was hat es mit diesen Proteinshakes auf sich, ich dachte die würde nur beim Muskelaufbau helfen?
Man nimmt dadurch auch normal zu. Lies mal mein Beitrag mit Megamass 4000 das wird die auf jedenfall helfen.
ZENS!ERT is offline  
Old 08/23/2013, 23:26   #34

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Ganz einfach, ich mache schon seit dem ich 16 bin Bodybuilding und seit dem ich 20 bin professionell.

Ich würde fürs zunehmen " megamass 4000" empfehlen und bisschen Gewichte stemmen.

Meine Erfahrung mit 18 Jahren damals waren :

Megamass 4000+ Creatin 100 pur= 6 Wochen Kur und bin von 73 Kilo auf 89 -90 kg gekommen. Sicherlich mit Sport kombiniert.

MfG, bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG
Glaubt dir keiner.

Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Weight-Gainer.
Nein.

Quote:
Originally Posted by h0nduRas View Post
Viel kohlenhydrate & wenig Bewegung
Nein.

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post

Das mit den Shakes ignorierst du am besten einfach oder googlest es rauszufinden wofür das gut ist.
Du sollst auch keinen Zuckerüberschuss haben sondern einen Kalorienüberschuss.

Quote:
Originally Posted by Nein. View Post
Mit 3 normalen und gesunden Mahlzeiten erreicht er aber kein Kalorienüberschuss und nimmt somit auch nicht zu. Wie willstn das machen?
Da müsstest du dich jedes mal so vollfressen, dass du dir danach nichtmal mehr die Schuhe binden kannst. Ist nicht so toll oder?

mit 6 Mahlzeiten hingegen geht das viel leichter,angenehmer und fettärmer.
Er kann sehr wohl mit 3 Mahlzeiten einen Überschuss haben.
Ich habe nicht geschrieben das 6 Mahlzeiten unnötig sind, sondern das es einfach nicht zwingend notwendig ist.

Wie gesagt: Ausrechnen wie viel man isst und das dann auswerten.
Charly™ is offline  
Old 08/23/2013, 23:30   #35

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Glaubt dir keiner.

Nein.

Nein.

Das mit den Shakes ignorierst du am besten einfach oder googlest es rauszufinden wofür das gut ist.
Du sollst auch keinen Zuckerüberschuss haben sondern einen Kalorienüberschuss.

Er kann sehr wohl mit 3 Mahlzeiten einen Überschuss haben.
Ich habe nicht geschrieben das 6 Mahlzeiten unnötig sind, sondern das es einfach nicht zwingend notwendig ist.

Wie gesagt: Ausrechnen wie viel man isst und das dann auswerten.
Was?

Was glaubt mir keiner, wenn du keine Ahnung hast dann einfach mal die Fresse halten.

Informiere dich bisschen oder mache dir deine eigene Erfahrung damit dann kannst du so einen Mist schreiben, ist das klar pidrila !
ZENS!ERT is offline  
Old 08/23/2013, 23:35   #36

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Ganz einfach, ich mache schon seit dem ich 16 bin Bodybuilding und seit dem ich 20 bin professionell.

Ich würde fürs zunehmen " megamass 4000" empfehlen und bisschen Gewichte stemmen.

Meine Erfahrung mit 18 Jahren damals waren :

Megamass 4000+ Creatin 100 pur= 6 Wochen Kur und bin von 73 Kilo auf 89 -90 kg gekommen. Sicherlich mit Sport kombiniert.

MfG, bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG
Quote:
Man nimmt dadurch auch normal zu. Lies mal mein Beitrag mit Megamass 4000 das wird die auf jedenfall helfen.
Quote:
Was?

Was glaubt mir keiner, wenn du keine Ahnung hast dann einfach mal die Fresse halten.

Informiere dich bisschen oder mache dir deine eigene Erfahrung damit dann kannst du so einen Mist schreiben, ist das klar pidrila !
Lies dir nochmal deinen Text durch, und dann das wonach der TE gefragt hat du Genius des Bodybuilding...

/Dir glaubt keiner das du so alt bist. Jedenfalls nicht geistlich...
Charly™ is offline  
Old 08/23/2013, 23:35   #37

Devillos's Avatar

Received Thanks: 17
Kein Sport, viel Zucker, Chips etc.
Devillos is offline  
Old 08/23/2013, 23:41   #38

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Lies dir nochmal deinen Text durch, und dann das wonach der TE gefragt hat du Genius des Bodybuilding...

/Dir glaubt keiner das du so alt bist. Jedenfalls nicht geistlich...
Dann lese du nochmal was der TE geschrieben hat.

Persönliche Erfahrungen wie man schnell zunimmt unter anderen auch Rezepte.

Eigene Erfahrung war das was ich geschrieben habe, verdrehe hier nichts.

Guck du lieber deine Antworten auf Vorschläge der anderen dann kannst du behaupten wer geistig seinem alter entspricht!
ZENS!ERT is offline  
Old 08/24/2013, 00:01   #39

Received Thanks: 30
Bleibt ruhig!

Ich will auch wissen, wie man zunehmen kann... Bin ca. 1,80 und wiege gerade mal 60kg..
Also schreibt noch mehr Tipps
armin555 is offline  
Old 08/24/2013, 00:03   #40

elite*gold: 6
Received Thanks: 37
ebenso wie bei armin brauche auch dringend tipps
EverCry is offline  
Old 08/24/2013, 00:04   #41

ZENS!ERT's Avatar

Ich glaube das hier mehr als genug Tipps und Erfahrungen geteilt wurden, einfach mal einige umsetzen und den Willen dazu haben.
ZENS!ERT is offline  
Old 08/24/2013, 00:19   #42

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
kohlenhydrate reinstopfen...
Yuuka™ is offline  
Old 08/24/2013, 00:19   #43

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
Ich bin 17 und wiege 53 kG .. Ich kann einfahc nicht zunehmen.. Schaffe es nicht.. -.- brauche auch lösungen
hyperikal is offline  
Old 08/24/2013, 00:20   #44

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Ich bin 17 und wiege 53 kG .. Ich kann einfahc nicht zunehmen.. Schaffe es nicht.. -.- brauche auch lösungen
Weniger Freundinnen von anderen fickieren.
Issho is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2013, 00:21   #45

ZENS!ERT's Avatar

Ich glaube das die meisten hier eher übergewichtig sind es nicht schaffen abzunehmen. Wie dem auch sei, isst mehr Kohlenhydrate und kraftsport, da nimmt man am besten zu und verteilt sich besser aufm ganzen Körper.

Ohne Sport bekommt ihr nur ne Wampe
ZENS!ERT is offline  
Reply