Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem rauchen aufhören

Discussion on Mit dem rauchen aufhören within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2013, 18:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Haha ich rauche seit Donnerstag auch nicht mehr. Nur ab und zu ein Joint. Ich rauche aber stattdessen E-Zigarette mit Nikotin und muss sagen mir gehts schon besser
E-Zigaretten besitzen nicht ganz so viele schädliche Stoffe, stimmt wohl.

Aber Nikotinsüchtig ist man trotzdem mit E-Zigaretten.
.$Terra$. is offline  
Old 07/29/2013, 18:37   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
E-Zigaretten besitzen nicht ganz so viele schädliche Stoffe, stimmt wohl.

Aber Nikotinsüchtig ist man trotzdem mit E-Zigaretten.
Ich weiß. Man sagt auch das eine Zigarette 1000x schädlicher ist als eine E-Zigarette und die meisten Menschen durch die Stoffe die beim verbrennen von Tabak entstehen sterben bzw. krank werden
Metzger88 is offline  
Old 07/29/2013, 18:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Ich weiß. Man sagt auch das eine Zigarette 1000x schädlicher ist als eine E-Zigarette und die meisten Menschen durch die Stoffe die beim verbrennen von Tabak entstehen sterben bzw. krank werden
Das würde ich nicht sagen.

E-Zigaretten sind auch schädlich.

Ob mehr oder weniger kann ich nicht sagen.


Mich hat beim rauchen die Schädlichkeit nicht genervt, sondern die Abhängigkeit. Das schmachten von Pause zu Pause unsw ist mir einfach peinlich gewesen.


Kurz bevor ich aufgehört habe zu rauchen habe ich mir überlegt ne E-Zigarete zu kaufen um auf der Arbeit rauchen zu können, da wusst ich, nene hör auf.
.$Terra$. is offline  
Old 07/29/2013, 18:40   #34
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Für mich ist Zigarette eine Zigarette, jetzt kommen aufeinmal E-Zigaretten und haaaaaaste nicht gesehen.

Der Wille zählt, zum Arzt gehen oder zu einem Berater ist Schwachsinn.
Damit will ich sagen, das die Mehrheit es auch so schafft ..
anytimee is offline  
Old 07/29/2013, 18:47   #35
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Oder mein Bruder hat mit Hilfe eines Videos aufgehört zu rauchen. Es hieß "Nichtraucher in 3(oder 4) Stunden. Man sollte sich das Video am Stück anschauen und immer wenn der Typ im Video sagt man soll jetzt eine rauchen, sollte man eine Zigarette rauchen. Und am Schluss des Videos wollte man angeblich nicht mehr bzw. nie wieder rauchen
Metzger88 is offline  
Old 07/29/2013, 18:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Rauch Shisha, ist Gesund und schmeckt.
Issho is offline  
Old 07/29/2013, 19:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Rauch Shisha, ist Gesund und schmeckt.
Weil der Apfel-Tabbak Vitamine enthält. YO!

Log dich lieber aus.
.$Terra$. is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/29/2013, 19:48   #38
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Rauch Shisha, ist Gesund und schmeckt.
shisha ist ungesünder jenachdem wie oft du rauchst.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil der Apfel-Tabbak Vitamine enthält. YO!

Log dich lieber aus.
haha made my day.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/29/2013, 20:03   #39
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Rauch Shisha, ist Gesund und schmeckt.
Ja stimmt, Shisha ist echt zuuuuuu gesund.


Also habe mir auch mal einen Ausschnitt derartiger Videos angeschaut, aber jetzt noch extra dafür welche zu rauchen finde ich nicht so gut. Ich meine ich habe jetzt schon 4 Tage durchgehalten, da muss ich nicht schon wieder eine rauchen um wieder damit aufzuhören.
Roquan is offline  
Old 07/29/2013, 21:38   #40
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Am besten hörst du im Winter auf. Einige meiner Freunde wollten im Sommer aufhören was nicht geklappt hat. Dann haben sie es im Winter probiert und sind endlich Rauchfrei.
Aloxaria is offline  
Old 07/29/2013, 21:42   #41
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Am besten hörst du im Winter auf. Einige meiner Freunde wollten im Sommer aufhören was nicht geklappt hat. Dann haben sie es im Winter probiert und sind endlich Rauchfrei.
Was macht das für einen Unterschied? Habe auch gerne im Winter geraucht, da dort der Rauch immer sehr angenehm war.
Roquan is offline  
Old 07/29/2013, 22:34   #42
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Lass eine Zigarette einen Tag lang in einem Glas wasser.
Danach trink das Wasser, und du wirst nie wieder rauchen...
Crack-wtf is offline  
Old 07/29/2013, 22:45   #43
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Lass eine Zigarette einen Tag lang in einem Glas wasser.
Danach trink das Wasser, und du wirst nie wieder rauchen...
Ob das was hilft..
Roquan is offline  
Old 07/29/2013, 22:47   #44
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Ist reine Kopf Sache entweder du willst es oder nicht!
​Chiller2o2 is offline  
Old 07/29/2013, 22:47   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Lass eine Zigarette einen Tag lang in einem Glas wasser.
Danach trink das Wasser, und du wirst nie wieder rauchen...
Aha. Schwachsinn.

Wo ist die Lektion?

Man isst/trinkt keine Zigaretten, sondern raucht sie.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Aufhören
04/18/2013 - 4Story - 9 Replies
Hi Leute, Wenn vielleicht wer auf den server Xadrah valorian aufhören möchte und sein eq verschenken will den würde ich evt. darum bitten es mir zu schenken da ich sehr schlechtest eq habe. Hoffe das jemand so nett ist. LG Cyru2
Mit dem rauchen aufhören?
02/16/2013 - Off Topic - 44 Replies
Hey leute, ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.) Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie...
Rauchen ..
12/04/2011 - Off Topic - 108 Replies
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
[HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy*
06/19/2010 - Off Topic - 44 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom. naja oke ich weiß nicht ob dies zum Forum passt aber ich wollte mein Trick mal irgendwo posten und fand epvpers ___________________________________ Vorwort: Klar es ist verdammt schwer aufzuhören und schlagartig schafft man es selten ich war ein Jahr raucher und habs geschafft!! ___________________________________



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.