Hey Leute ,
ich werde in ein par Tagen 18 und möchte mir im Februar / März ein Auto zulegen.
Nur weiß ich nicht welches genau oder besser gesagt kann mich für keins richtig entscheiden.
Meine bisherigen Auto's waren :
- Golf V 2.0 TDI (140 PS)
- Vw Passat Combi (auf ca. 110 PS gechipt) (weiß nicht genau welches Modell aber etwas älterer)
Beide Autos hatten einen Diesel-Motor verbaut jedoch weiß ich nicht ob auch ein Benzin Fahrzeug für mich sich eigenen würde.
Ich würde direkt Bar bezahlen also nichts mit Finanzierung usw..
Allgemein würde ich gerne ein Auto haben mit mind. 170 PS ihr könnt gern weitere Vorschläge machen und ich achte auf den Verbauch im Monat. Also wer da günstiger ist also mit Steuern & Versicherung & Sprit kommt für mich in Frage. Und das Auto muss 4/5 Türen haben.
Als Noob Auto würde ich dir empfehlen lieber erst eins bis 1000€ zukaufen damit du nochmal etwas mehr Sicherheit hast und falls etwas schief geht der Schaden sich in Grenzen hält.
Würde dir den A3 empfehlen (ohne jetzt Preise zu nennen)
Ich habe meinen Führerschein seit dem 16.07.2013 da bekam ich den Golf V 2.0.
Und zum 18ten bekomme ich jetzt den Passat von meinen Dad allerdings hat er nur TÜV bis März und ich möchte keinen neuen TÜV machen und lieber zu einen neuen Auto greifen.
Und an David : Ich hatte den Golf 2.0 glaube du meinst den GTI oder ?
Fiat Punto, ist dir dann aber wahrscheinlich ein wenig zu langsam. Sonst eventuell noch 'n 1er BMW, der wird dann aber auch unter 150PS haben. Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viele Moeglichkeiten fuer dein Budget.
An quickk] : Leider nur 2/3 Türen es muss leider ein 4/5 Türer sein und wenn es nicht nicht älter als 2005. Der 4/5 Türer liegt leider über mein Budget denn dieser kostet bei mobile um die 11.000€.
An Roquan : Habe auch schon wegen ein 123d überlegt aber irgendwie ist er ein bisschen zu teuer.
Ich habe meinen Führerschein seit dem 16.07.2013 da bekam ich den Golf V 2.0.
Und zum 18ten bekomme ich jetzt den Passat von meinen Dad allerdings hat er nur TÜV bis März und ich möchte keinen neuen TÜV machen und lieber zu einen neuen Auto greifen.
Und an David : Ich hatte den Golf 2.0 glaube du meinst den GTI oder ?
Würde dir raten den Passat noch mal übern TÜV zu schleifen und weiter zu sparen, dann kannst du dir auch was ordentliches leisten und musst nicht in 4-5 Jahren wieder ein neues kaufen....
Welches Wort ist euch geläufiger "abnormal" oder "anormal" 03/03/2013 - Off Topic - 32 Replies Hey Leute, ich muss ganz schnell wissen welches Wort den Leuten im Durchschnitt geläufiger ist. Also mit welchem Wort könnt ihr mehr anfangen und was hört ihr öfters?
Abnormal oder Anormal.
Im Zusammenhang mit "ausergewöhnlich"
Z.b abnormal gut oder anormal gut