|
You last visited: Today at 02:31
Advertisement
Bus Bahn - Verrückte Geschichten!
Discussion on Bus Bahn - Verrückte Geschichten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/06/2013, 10:39
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Puchii2100
Hab letztes mal kurz vorm aussteigen eine Latte bekommen. Als der Bus dann bei der Haltestelle anhielt und ich aussteigen wollte, sah ich hinter mir ein Mädchen, das mich voll angegrinst hat 
|
hahahahah, made my morning
|
|
|
07/06/2013, 14:41
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 158
|
Quote:
Originally Posted by N-Hosting
Wenn die Busfahrer einander vorbeifahren freuen die sich immer so, wie wenn die das erste mal im Leben andere Menschen sehen 
|
ist wirklich so  ich muss mir immer das lachen verkneifen wenn die Ihre Arme hochreißen
|
|
|
07/06/2013, 14:59
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
Quote:
Hab letztes mal kurz vorm aussteigen eine Latte bekommen. Als der Bus dann bei der Haltestelle anhielt und ich aussteigen wollte, sah ich hinter mir ein Mädchen, das mich voll angegrinst hat 
|
die hättest im bus bangen solln 
oder halt ne jacke davor^^
oder wart bis se weg is und steig ne haltstelle weiter hinten aus
|
|
|
07/06/2013, 15:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 239
|
Geiler Thread
Da ich seit meinem 8. Lebensjahr Bus täglich Bus/Zug/Bahn fahre, sind mir schon einige Dinge passiert.
Vor ein paar Monaten hatte ein Zug Verspätung und ist dann garnicht mehr gekommen. Die haben dann einen neuen ne halbe Stunde später geschickt, mit gerade mal 2 Wagons. Da haben sich alle Leute erstmal versucht reinzudrängeln, 2 fette sind umgekippt  und ein paar Leute haben den Ausgang blockiert. Naja sind 5 Polizei Männer gekommen und haben die Leute rausgezerrt  Konnte dann endlich im nächsten Zug einsteigen aber mir taten die Leute leid, die dann immernoch warten mussten, weils wieder zuviele Leut waren (seit 2h).
Was vielen auch bekannt ist: Busfahrer mit Hitlergruß  ,
Leute die ihre Bushaltestelle verpassen weil sie mit Hausaufgaben beschäftigt sind, genervte Busfahrer die einfach pauschal an jeder Haltestelle vorbeifahren,
die "Kontrolleure", die einfach ewig für eine Fahrkarte brauchen und auf alles achten (könnte ja gefälscht sein)
Und was ich am meisten hasse: Immer die Karte dabei haben, aber dann kontrolliert werden, wenn man se grad vergessen hat..
|
|
|
07/06/2013, 15:32
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Dieser Moment wenn du ein echt hübsches Mädchen im Bus siehst aber zu schüchtern bist vor allen Leuten zu masturbieren ...
^früher war das immer bei mir so, jetzt fahre ich auto
|
|
|
07/06/2013, 15:40
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Da fällt mir auch eine schöne Story ein..
Letztes Jahr im Sommer musste ich mit der Bahn nachhause fahren. Alles schön und gut dachte ich. Zug kam püntklich, der Wagon war auch relativ leer und man konnte sich gemütlich einen Sitzplatz geiern. Dann kam die Nachricht das der Zug 20min Später losfährt wegen einer "Technischen Störung". Plötzlich stand gefühlt das ganze Bahn Peronal auf dem Bahnsteig und haben Genüsslich ein Eis gegessen, während wir alle bei gefühlten 40grad im Zug eingingen (Natürlich klappte die Klimaanlage nicht).
|
|
|
07/06/2013, 16:34
|
|
Received Thanks: 537
|
Quote:
Originally Posted by .Kenny
Da fällt mir auch eine schöne Story ein..
Letztes Jahr im Sommer musste ich mit der Bahn nachhause fahren. Alles schön und gut dachte ich. Zug kam püntklich, der Wagon war auch relativ leer und man konnte sich gemütlich einen Sitzplatz geiern. Dann kam die Nachricht das der Zug 20min Später losfährt wegen einer "Technischen Störung". Plötzlich stand gefühlt das ganze Bahn Peronal auf dem Bahnsteig und haben Genüsslich ein Eis gegessen, während wir alle bei gefühlten 40grad im Zug eingingen (Natürlich klappte die Klimaanlage nicht).
|
Nice one!
Ich fahre leider sehr selten Bus und Zug, kann leider nichts erzählen :/
|
|
|
07/06/2013, 16:46
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by A
Dieser Moment wenn du ein echt hübsches Mädchen im Bus siehst aber zu schüchtern bist vor allen Leuten zu masturbieren ...
|
^this ich habe schon öfters leute gesehen die in der hintersten reihe 5 gegen Willy spielen sogar mal nen Pärchen was weit aus mehr gemacht hat
mein bestes oder schönstes Erlebniss war irgentwann vor 2 jahren im Sommer habe den ersten Bus des Tages genommen der fuhr bei uns um 4 uhr und Morgens bin natürlich eingeschlafen das war aber nicht das problem das ich so oder so am endpunkt raus musste jedenfalls bin ich irgentwann aufgewacht da sind wir dann schon zweimal im kreis gefahren hatte aber ne tage karte aber egal jedenfall hat sich in der Zeit anscheinend jemand neben mich gesetzt und seine Geldbörse verloren mit insgesammt 700 Euro und umgerechnet vieleicht habe es nicht gewogen 3einhalb Kugeln Koks
natürlich wäre ich damit sofort zur Polizei gefahren allerding hätte das nicht viel gebracht die Bullenwache ist umgefähr 8km von dem standort aus wo ich war entfernt bis dahin wäre das Koks und Geld schon wieder nunja verbraucht gewesen also bin ich einfach Nachhause gefahren und das Schlafen konnte ich dann zum Glück sein lassen
Und das mit den sich grüssenen Bus fahrern finde ich auch lustig es sieht echt so aus als würden sie nur in ihrem Bus Leben und so tun als würden sie nur die anderen Busfahrer als Menschen sehen und die anderen Fahrgäste garnicht beachten hatte sogar schonmal so einen kranken Vogel der Das Bus fenster weit aus gerissen hatte und wärend der Bus fuhr hat der versucht den anderen fahrer durch lautes schreien auf sich aufmerksam zu machen jaja sicherheit geht vor dachte ich da nur wo ich sah das er nur das gas pedal durch gedrückt hatte aber sich kein finger am steuer befand
|
|
|
07/07/2013, 15:52
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by asapmo
das lustigste was mir mal wiederfahren ist,war folgendes:
seit dem bleib ich meistens einfach stehen.
sowas passt auch
|
Bei uns gibt's nen Busfahrer, der brüllt dich an wenn du Stehst.
Er zwingt dich eig dich hinzusetzten..
|
|
|
07/07/2013, 20:20
|
|
elite*gold: 142
Received Thanks: 75
|
Ich hab da auch ne coole Story!
Als Klassenfahrt nach Krakau (Polen) war, sind wir natürlich mit der DB und mit der polnischen Bahn gefahren. So wir waren zu 6. in ein Abteil da merkte Paul das man oben ja liegen kann und so... Er löst dann irgendwie das 2. Bett und es klappt nach unten auf unsere Köpfe! Verdammt Schmerz haft. So er kamm runter und wollte es wieder richten, da griff Markus ihn (zurecht) an. Alles geriet ausser Kontrolle da kamm der Schaffner rein und sah es. Er sagte irgendwas auf Polnisch und schmiss uns (auch zurecht) raus.
Dann hat er erst gesehen dass, das eine Bett gelöst war. Er schmiss uns ganz aus den Zug und sagte unseren Klassenlehrer (auf Englisch) dass es nicht anders ginge. Er hatte dann später überlegt uns nach Haus schicken zu lassen. Hat er doch nicht gemacht. Übrigens wurde Paul für den Rest der Fahrt ********* genannt^^
|
|
|
07/07/2013, 20:56
|
|
Received Thanks: 969
|
Haha eine nice Topic :-D!
Ich fahre auch jeden Tag Bus/Bahn... Hmmm... Mal überlegen....
Also erstmal möchte ich sagen, dass mitlerweile die coolen Jungs vorne sitzen, GANZ VORNE, weil die Kids sich jetzt hinten breit machen und da will man ja nicht dazu gehören, ist der neue Trend Leute :-D.
Jeden Morgen, wenn ich zur Schule fahre, aus dem ersten Bus aussteige und auf den zweiten Bus warte... Wir stehen mit 20 Leuten an der Halte, dann kommt der Bus, wie immer -verdächtig voll-, so voll, dass der eigl. überfüllt ist, so voll, dass der Busfahrer immer nur hinten die Tür aufmacht, weil vorne keiner mehr reinpasst. Dann gehts los, wer kommt rein und wer nicht, von 20 kommen 15-16 rein, zwar mit paar Kratzern aber sie sind drin  . Und dann wenn der Bus los fährt und man sieht einen leeren Bus hinter einem her fahren, tolles Gefühl  .
Das Witzige ist, da ist immer eine "etwas"(extrem) kräftige Frau drin, die richtig rumschreit weil jeden Tag der Bus krass voll ist.
Das geht seit 3 Jahren so und die Busfahrgesellschaft schickt einfach keinen größeren.
Quote:
|
Hahah beste
|
|
|
07/08/2013, 00:34
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 18
|
Ein betrunkener Traktorfahrer hat früher mal mit der Heugabel seines Traktors unseren Bus gerammt und teilweise durchbohrt. Es wundert mich noch bis heute, das damals niemand verletzt wurde, so überfüllt wie der Bus war.
|
|
|
07/08/2013, 10:07
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Wir hören mit der klasse im musik. alle so ich mit kopfhörner die schreien dann immer voll rum. ich sitze meist abseiz weil sie nerven.
Viele Grüße,
Tari.
|
|
|
07/08/2013, 11:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 61
|
nice thread also mir ist so recht noch nix aufgefallen im bus ich sitz hinten immer wenn nicht besetzt ist bin gangster aber einmal hab ich zu viel getrunken und bin bus gefahren mir würde so richtig schlecht und hatte schon den kotz reiz im hals dann kürz vor der halte stelle kotz ih ne fontäne aus voll auf so ein richtiges geiles weib das war richtig peinlich
ich hab ihere kleider reinigen lassen
|
|
|
07/08/2013, 12:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Hab da noch einen an den ich mich erinnere.
War glaube ich in der 9ten Klasse, wenn ich mich richtig erinnere. Der Bus natürlich auch wieder voll. Ich hab aber glück gehabt und mir alleine einen Platz ergattert. Ich sahs allein, mit Rucksack auf dem "freien platz" (Das deutet drauf hin das man für einen Freund besetzt oder einfach nicht will das jemand sich neben einem setzt!) Keiner fragte ob er sich setzten konnte. Dann kam ein recht Hübsches Mädel zu mir und fragte ganz nett ob sie sich hinsetzen könne. Ich wollt zuerst gar nicht weil ich nicht soo unbedingt auf Tuchfühlung mit Fremden gehe, kann aber schlecht jemanden einen Platz in Öffentlichen Verkehrsmittel verbieten. Ich nahm den Rucksack runter, sie setzte sich hin. Ich war zu der Zeit recht schüchtern und habe nichts weiter gesagt als "Ja klar, kein ding".
Sie schaut mich an, bedankt sich. Ich sag nur "Kein ding, dafür nicht". Wir haben dann nichts mehr gesagt, bis sie aussteigen musste. Ich hab ihr Platz gemacht, danach grinste sie und ging
Hätte ich mehr Eier in der Hose gehabt hätte ich sie vielleicht mal ansprechen sollen. Sie war echt Hübsch
|
|
|
 |
|