|
You last visited: Today at 12:32
Advertisement
Bus Bahn - Verrückte Geschichten!
Discussion on Bus Bahn - Verrückte Geschichten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/05/2013, 01:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Bus Bahn - Verrückte Geschichten!
Hay Leute
Ich fahre seit einiger Zeit ständig mit dem Bus und der Bahn,
also habe ich mal ein wenig Brainstorming gemacht und ein wenig
aufgezählt, was denn alles so verrückt da ist..
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die ganzen "coolen" nur hinten
sitzen und sich schon fast drum streiten, dass sie hinten sitzen können.
- Oder dass man einem Viererplatz niemals neben jemanden sitzt.
Und wenn es nicht anders geht, dann ziemlich "hm na gut..wenn es sein muss" Gefühl.
- Älteren Personen macht man kaum noch Platz. Jedoch sind
viele ältere die einen nun meist höflich und meist frech anmotzen
Platz zu machen
- Beobachtet ihr auch öfters wie die Busfahrer sich untereinander
grüßen ?
Ach es gibt ja eigentlich so die Verrücktesten Sachen,
die einem im Zug / Bus widerfahren können.
Welche lustige Story aus dem Bus oder Bahn verkehr könnt ihr nennen?
(außer das ihr vielleicht die Ansage der Zug Verspätung mitsprechen
könnt  )
PS: Habe auch mal dazu ein Video gemacht, findet ihr es Okay?
|
|
|
07/05/2013, 01:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
|
Die meisten, die bei uns im Bus mitfahren könnten auch gut bei RTL mitspielen.
|
|
|
07/05/2013, 01:31
|
|
Received Thanks: 1,558
|
das lustigste was mir mal wiederfahren ist,war folgendes:
der bus komplett leer,ich sitz so auf einem zweier.
kommt da so einer rein den ich schon öfters gesehen hab und regelmäßig mit den vorhandenen buslinien bei uns fährt.
immer schön eine tüte mit bier dabei,und der typ stinkt immer unormal nach schweiß.
und anstatt das er sich irgentwo hinsetzt (wie gesagt der ganze bus war leer),neiiin er muss sich direkt neben mich setzen.
seit dem bleib ich meistens einfach stehen.
sowas passt auch
|
|
|
07/05/2013, 01:34
|
|
Received Thanks: 480
|
Haha die Busfahrer hupen und winken sich immer zu. XD ich hasse es wenn ich da sitze, ein hübsches Mädchen kommt und sich neben mir hinsetzen will, aber dann ein ranziger Penner kommt und sich schnell den platz krallt.
|
|
|
07/05/2013, 01:36
|
|
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Originally Posted by savas159
Haha die Busfahrer hupen und winken sich immer zu. XD ich hasse es wenn ich da sitze, ein hübsches Mädchen kommt und sich neben mir hinsetzen will, aber dann ein ranziger Penner kommt und sich schnell den platz krallt.
|
woher willste wissen dass sie sich neben dich setzten will,hellseher?
|
|
|
07/05/2013, 01:38
|
|
Received Thanks: 480
|
Quote:
Originally Posted by asapmo
woher willste wissen dass sie sich neben dich setzten will,hellseher? 
|
Weil alles voll war und sie den platz angeguckt hat und drauf zugelaufen ist. Dann der Penner halt vorbeigerusht und sich hingesetzt.
Zu deinem Bild mit dem Typ. Da passt auch wenn man ganz allein und nur der Fahrer im Bus sind. Dann denkt man der konnte jetzt einfach i.wo hinfahren und dich killen.
|
|
|
07/05/2013, 01:44
|
|
Received Thanks: 73
|
Ich hätte da auch 3 Storys für euch.
1.An einem Freitag morgen der geile nicht sein könnte steige ich in den Bus setzte mich direkt rechts hin auf den 1 Platz und sehe einfach immer wie sich die Busfahrer Daumen hoch zeigen und dabei lief noch so derbe die geile Musik  ich dachte mir no so Woooht.
2.Ich komme morgens in den Bus sehe ich da einen aus meiner Schule der mich nicht reinlassen will er hört Musik kuckt mich an tut so als würde er mich nicht hören ich nehme seine Tasche pack ihn die einfach auf den Boden vor ihn setze mich hin er fragt mich gehts noch ich eiskalt so Ja bei dir?.
3.Wir fahren Bus nach der Schule alle haben Kopfhörer auf bis auf die auf dem 1. 4 Platzt die hören Lautmusik waren so Mädchen und das 1 Mädchen hat derbe laut gelacht so richtig laut der ganze Bus hats gehört der Busfahre hält an steht auf sagt ihr  u gehts nach hinten wir sind auf keiner Facebook Party hier!! los steh auf!.Und wir alle dachten nur so Danke
|
|
|
07/05/2013, 02:36
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
|
Wenn die Busfahrer einander vorbeifahren freuen die sich immer so, wie wenn die das erste mal im Leben andere Menschen sehen
|
|
|
07/05/2013, 02:39
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by savas159
Weil alles voll war und sie den platz angeguckt hat und drauf zugelaufen ist. Dann der Penner halt vorbeigerusht und sich hingesetzt.
Zu deinem Bild mit dem Typ. Da passt auch wenn man ganz allein und nur der Fahrer im Bus sind. Dann denkt man der konnte jetzt einfach i.wo hinfahren und dich killen.
|
Diese Situation hättest du nutzen müssen.
Meine verrückteste Geschichte:
Ich bin nach einer Party morgens mit dem ersten Bus nach hause (4:30), bin natürlich sofort im Bus eingepennt und bis fast zur Endstation gefahren, hätte vllt ein 3tel der Strecke fahren müssen, als ich aufgewacht bin hab ich den Busfahrer natürlich gefragt wo ich denn bin, dann hab ich natürlich erstmal geflucht und dann ist der Busfahrer umgekehrt und hat mich bis vor die Haustüre gefahren  Mit dem Bus fährt sonst wohl eh kein Schwein xD
|
|
|
07/05/2013, 02:43
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 53
|
Ich und ein Kumpel sind gestern von einem festival gekommen und wollten mit zug nachhause und haben gemerkt die wochenkarten sind abgelaufen wir haben mit nem blauen stift das datum geändert und man hatt es über krass gesehen. der schaffner ist gekommen wollte die tickets sehen und wir haben schon angefangen zu lachen. er hatt sich die tickets angeguckt und hatt gegrinst und hatt gesagt "auweier...eine gute fahrt wünsch ich euch" und ist weitergegangen xDD
|
|
|
07/05/2013, 06:14
|
|
Received Thanks: 63
|
laute musik um bus bääm xD
|
|
|
07/05/2013, 09:41
|
|
Received Thanks: 114
|
Und wo ist jetzt das verrückte ?
Davon abgesehen beobachte ich das in meiner Buslinie überhaupt nich so...
bis auf das grüßen, was aber wohl nicht verrückt ist !?
|
|
|
07/05/2013, 10:45
|
|
Received Thanks: 555
|
Zwischen dem Bahnsteig und der Bahn ist bei der Regionalbahn ja immer eine große Lücke, da ist ein etwas pummeliger Mann beim aussteigen reingeflogen, mussten ihn ca. 10 Leute hoch helfen
|
|
|
07/05/2013, 10:59
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Das verrückteste war, als die Bahn mal tatsächlich pünktlich war. ôo
|
|
|
07/05/2013, 11:08
|
|
Received Thanks: 197
|
Ein ka, vll 16er Jahre alter Junge hat ne alte Frau beleidigt weil sie mit der Bahnfahrt, warum sie in ihrem alter kein Führerschein hat undso. Ich dachte so WTF, traurig.
Und was ich hasse sind entweder Bahnfahrer die zu früh losfahren und man dann die Bahn verpasst oder, wenn sie sehen das man angerannt kommt, genau wenn man da ist losfahren <.<
|
|
|
 |
|