Über Mittag kurz mit dem Bus nach Hause gefahren, normal eigentlich fast immer leer.
Nur an dem besagten Tag steigen zwei Möchtegern Gangster mit den Baggy Windeln montiert hinten ein, ev. 14 Jahre alt.
Es geht keine 2 Minuten schallt quer durch den ganzen Bus Sido und beide fangen an mit zu rappen.
Ich setzte langsam mein genervt Gesicht auf verhalte mich aber still.
Tja 2 weitere Minuten später mein das eine Kind aufstehen zu müssen und die typischen Rap/Beatbox Moves im Stehen von sich zu geben.
Naja zugegebenermassen ist mir hier schon fast eine Ader geplatzt aber andererseits habe ich mich über die Affenartigen Schwänker mit seinen Armen und das auf ab Wackeln mit dem Kopf die anscheinend Tanzbewegungen darstellen sollten amüsiert.
Ihr Fragt euch was an den Idioten so lustig war? noch nichts aber die Reaktion des Busfahrers.
Er tritt auf einer langen Geraden überraschend voll auf die Bremse (anzumerken ist das die Strasse leer war) als Resultat der kleine Hopper legt sich komplett flach hin und wird gut 7 Meter durch den Bus geschleudert.
Der Busfahrer macht kurz und knackig eine Durchsage das jetzt Ruhe sei da hinten.
Danach fängt er lauthals vorne für sich an zu lachen und fährt weiter.
Beide Halbstarken waren dann plötzlich mit einem hoch roten Kopf zusammengekauert und für den Rest der Fahrt
still auf ihren Sitzen.
Habe mich beim Rausgehen auch nett beim Fahrer bedankt