Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bus Bahn - Verrückte Geschichten!

Discussion on Bus Bahn - Verrückte Geschichten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/05/2013, 11:16   #16

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Schreiende Babies
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2013, 11:25   #17

Criz3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Die busfahrer fahren morgens immer anden Haltestellen vorbei, auch wenn man auf stop drückt. Zu verschlafen?

Bei uns kommen meistens immer die gleichen Busfahrer. Irgendwann kam ein anderer, als ich ne Fahrkarte kaufen wollte hab ichs schon gemerkt: er kann garkein deutsch nur englisch und türkisch oder so, also hab ich mich direkt zum 1. platz neben dem fahrer gesetzt und ihn immer gefragt wo wir seien und wo es langgeht
Criz3 is offline  
Old 07/05/2013, 11:59   #18

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Die busfahrer fahren morgens immer anden Haltestellen vorbei, auch wenn man auf stop drückt. Zu verschlafen?

Bei uns kommen meistens immer die gleichen Busfahrer. Irgendwann kam ein anderer, als ich ne Fahrkarte kaufen wollte hab ichs schon gemerkt: er kann garkein deutsch nur englisch und türkisch oder so, also hab ich mich direkt zum 1. platz neben dem fahrer gesetzt und ihn immer gefragt wo wir seien und wo es langgeht
Der hat sich bestimmt verarscht gefühlt.

Drückt mal aus Spaß den STOP Knopf, dann macht der Busfahrer ihn aus und keiner kann STOP drücken und müssen deswegen schreien ,dass er stehen bleiben soll.
Pandawan is offline  
Old 07/05/2013, 12:30   #19

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Pandawan View Post
Der hat sich bestimmt verarscht gefühlt.

Drückt mal aus Spaß den STOP Knopf, dann macht der Busfahrer ihn aus und keiner kann STOP drücken und müssen deswegen schreien ,dass er stehen bleiben soll.
So einen Knopf gibt es nicht.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/05/2013, 12:41   #20

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Ich war mal mit Freund im Bus

Dann kam ein Mann rein der sah genau aus wie Willi Wonka von der Schokoladen fabrik...
Caedes. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2013, 14:21   #21

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
So einen Knopf gibt es nicht.
Bitte was für Busse kennst du ?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 14:33   #22

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Bitte was für Busse kennst du ?
Kannst du nicht lesen? Allem Anschein nach Busse ohne Knöpfe.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/05/2013, 16:03   #23

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Über Mittag kurz mit dem Bus nach Hause gefahren, normal eigentlich fast immer leer.
Nur an dem besagten Tag steigen zwei Möchtegern Gangster mit den Baggy Windeln montiert hinten ein, ev. 14 Jahre alt.

Es geht keine 2 Minuten schallt quer durch den ganzen Bus Sido und beide fangen an mit zu rappen.

Ich setzte langsam mein genervt Gesicht auf verhalte mich aber still.

Tja 2 weitere Minuten später mein das eine Kind aufstehen zu müssen und die typischen Rap/Beatbox Moves im Stehen von sich zu geben.
Naja zugegebenermassen ist mir hier schon fast eine Ader geplatzt aber andererseits habe ich mich über die Affenartigen Schwänker mit seinen Armen und das auf ab Wackeln mit dem Kopf die anscheinend Tanzbewegungen darstellen sollten amüsiert.

Ihr Fragt euch was an den Idioten so lustig war? noch nichts aber die Reaktion des Busfahrers.

Er tritt auf einer langen Geraden überraschend voll auf die Bremse (anzumerken ist das die Strasse leer war) als Resultat der kleine Hopper legt sich komplett flach hin und wird gut 7 Meter durch den Bus geschleudert.
Der Busfahrer macht kurz und knackig eine Durchsage das jetzt Ruhe sei da hinten.
Danach fängt er lauthals vorne für sich an zu lachen und fährt weiter.

Beide Halbstarken waren dann plötzlich mit einem hoch roten Kopf zusammengekauert und für den Rest der Fahrt still auf ihren Sitzen.

Habe mich beim Rausgehen auch nett beim Fahrer bedankt
Jon'Irenic is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/05/2013, 16:29   #24

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Am besten sind eh die Durchsager
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2013, 16:32   #25

Received Thanks: 16
Immer alle auf die hip hopper.. Sind alle möchte gern Gs und tragen Windelhöschen.. Bitte was ? Das sind dann keine hip hopper... Lernt lernen

Bei mir bus mal ganz gechillt Gefahren auf einmal kotzt einer den Boden voll xdd
froggyice is offline  
Old 07/05/2013, 16:35   #26

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Als ich neulich im Zug saß lief auf einmal nen Schwarzer mit oranger Arbeitskleidung, nem Helm und ner Sonnenbrille durch den Zug. Außerdem hatte er ne Axt dabei o.O

Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 16:36   #27

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Gebe meinem Stammbus- und Zugfahrer immer nen Highfive beim Einsteigen ^^ sind voll cool drauf.

Achja lustigste Sache: Nen Busfahrer hat mal nen Gelenkbus in nen Graben gesetzt an ner Kreuzung volle Möhre innen Graben gebrettert

@ meinen Vorgänger: Was für komische Kreaturen rennen bei euch so rum?
mastermo is offline  
Old 07/05/2013, 17:07   #28

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
Immer alle auf die hip hopper.. Sind alle möchte gern Gs und tragen Windelhöschen.. Bitte was ? Das sind dann keine hip hopper... Lernt lernen

Bei mir bus mal ganz gechillt Gefahren auf einmal kotzt einer den Boden voll xdd
Sorry aber wenn einer so daher kommt:
ist er einfach eine Lachnummer, Möchtegern Gangster, trägt Baggy Windeln und mir fällt noch so einiges mehr ein aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

Wir könnten auch noch stundenlang über richtige Hoper und die Geschichte des HipHops diskutieren, das ändert aber nichts an der Tatsache das die zwei aus meinem Fall einfach nur lächerliche kleine Clows waren.

Aber ich finde es toll das du dich angesprochen fühlst und dich damit indirekt selbst bei denen mit einreist.
Aber ich selbst habe nie behauptet das alle so sind, habe immer nur von den zwei speziellen Individuen gesprochen

ok und nach diesem Poust auch Bieber
Jon'Irenic is offline  
Old 07/05/2013, 17:20   #29

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
- Älteren Personen macht man kaum noch Platz. Jedoch sind
viele ältere die einen nun meist höflich und meist frech anmotzen
Platz zu machen
wo lebt den ihr "assi´s"?
.lexiP is offline  
Old 07/05/2013, 17:21   #30

Received Thanks: 235
Neulich so ne Frau ..
Kp, Zigeunerin oder so redet ununterbrochen und wie so'n laufendes Radio was 24/7 läuft.
Und dann noch so schnell wie der Lauf von Usain Bolt.
~Unglaublich~ is offline  
Thanks
1 User
Reply