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Verrückte Idee

Discussion on Verrückte Idee within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
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Post Verrückte Idee

Also ich hab mir überlegt:

Der Schmied ist ja so programiert das er wenn du auf die Verbesserung klickst anfängt abzuzählen in einer bestimmter Reihenfolge in Millisekunden
z.B
fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgreich

Man kann doch teoretisch einen Bot konstruieren der in einer bestimmten Millisekunde auf "ja" drückt

mit dem Bot kann man dann immer die Zeit verändern bis man diese Millisejunde erwischt bei der es auf z.B +8 umspringt

Versuchen kann man mit billigen Items zuerst

Z.B Holzohrringe


Wie sieht ihr das?
Donut_Live is offline  
Old 01/21/2010, 23:04   #2
 
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unmöglich..
Superherox3 is offline  
Old 01/21/2010, 23:05   #3
 
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Naja eigentlich hat es generell was mit der rate zu tun
[Ishtar] is offline  
Old 01/21/2010, 23:05   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
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Verrückte Idee, das ganze ist serverseitig geregelt und es wird nichts gezählt.
Kazaaa is offline  
Old 01/21/2010, 23:33   #5
 
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wenn der bot klappen würde, würde ich 10€ dafür bezahlen
puffchef is offline  
Old 01/21/2010, 23:34   #6
 
elite*gold: 980
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Quote:
Originally Posted by puffchef View Post
wenn der bot klappen würde, würde ich 10€ dafür bezahlen
Mach dir keine Hoffnung, soetwas wird es niemal geben.
Superherox3 is offline  
Old 01/22/2010, 00:36   #7
 
Tw!x's Avatar
 
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10€ hahah, ich glaube einige der süchtigen Kinder würden sogar 50€ geben
Tw!x is offline  
Old 01/22/2010, 01:31   #8




 
Saaja's Avatar
 
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Haben sicher schon unzählige Leute drüber nachgedacht und es irgendwie versucht. Unmöglich... zumindest mit dem heutigen Stand der Dinge.
Saaja is offline  
Old 01/22/2010, 09:36   #9
 
Anyb0dy's Avatar
 
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wollte schon sagen,das geht doch nicht auf zeit? :x
Anyb0dy is offline  
Old 01/22/2010, 12:45   #10

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
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wenns geht würde ich 250euro in paysafe geben mein voller ernst denn dann würde ich mir paar ssps hoch auch 9 machen dann ebay und ruckzuck hab ich 1k euro xDD
SaLeH♥ is offline  
Old 01/22/2010, 13:06   #11
 
elite*gold: 27
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Darum gehts nicht :
Weil man bei jedem mal wenn man etwas pimpt der Timer von vorne losgeht und es ganz zufällig geschieht ob erfolgreich oder nicht. zb so
Bei Items im niedrigen Level(0-18) ist die Rate ja bekanntlich höher sprich
von 100% : 10Möglichkeiten von+1 auf +2 =
erfolgreich/erfolgreich/fehlschlagen/erfolgreich/erfolgreich/erfolgreich/fehlschlagen/erfolgreich/erfolgreich/erfolgreich

pimt man das Item von 8 auf 9 könnte das in etwa so aussehen
fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgreich

und diese Auswahl des Glücks geschieht jedes mal von vorne sprich pimpst Du dann das gleiche Item(ein weiteres) wieder von 8 auf 9 würde das ganze nicht gleich ausgehen.
fehlschlagen/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen

also beim ersten mal würde man genau in der 4ten und 10ten millisekunde erfolgreich pimpen und beim zweiten mal in der 2ten und 7ten millisekunde

Hoffe man konnte das Beispiel verstehen. Wollte damit sagen das das Glück aus 10x10 Möglichkeiten besteht die jedes mal erneut auftreten können.

Es müsste also demnach ein Bot geben der die 100 Möglichkeiten ausliest und die richtige erkennt und dann drückt. Diese 100 Möglichkeiten enthalten 90x erfolgreich bis 90x fehlgeschlagen für jede Pimpstufe.

Was lernen wir? Jedes mal wenn wir etwas pimpen hat das System die Möglichkeit die 10 Vorgänge in dieser Schleife in 100 Variationen zu starten.
fehlschlagen/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen

wie will man also nun herausfinden in welcher Variation der Schmied startet bevor man dann auf OK drückt ist die Frage. Kennt man die Anfangsvariation nicht ist es sogut wie unmöglich dann auf OK zu drücken wenn es auf "erfolgreich" steht. Dann wären wir wieder beim Glücksfall.
Renozerus is offline  
Old 01/22/2010, 13:29   #12

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
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Das kannst du komplett knicken.

Folgendes:
Je höher die Stufe eines Gegenstandes, desto niedriger ist die Uppchance.
Wenn du einen Gegenstand auf den Schmied ziehst, wird die Stufe erkannt und die prozentuale Wahrscheinlichkeit angegeben. Wenn du nun auf Ja klickst, bilden sich - sagen wir mal - 10 Fälle. Für jeden Fall ein Zehntel der Wahrscheinlichkeit.

Wenn du nun eine Wahrscheinlichkeit von 30% hast, wird per Zufallsreihenfolge ein erfolgreich bzw. fehlgeschlagen ausgegeben. Folglich hast du zwischen 7x Fehlgeschlagen nur 3x Erfolgreich.

Es könnte aber auch sein, das man für jedes 0,01% einen Fall ausgibt. das wären dann 7000x Fehlgeschlagen und 3000x Erfolgreich - natürlich per Zufall.

Also kannst du dir ausrechnen, wie hoch die Chance ist, das es klappt.
Und das wird niemand berechnen können, da der Zufall unberechenbar ist.

Du kannst es also nicht abzählen oder versuchen abzuzählen.

Ähnlich ist es nicht mit MD5 Hashes. Auf den ersten Blick, sieht es zufallsgeneriert aus. Kann es aber nicht sein, denn wenn ein Passwort bspw. als MD5 Hash gecryptet wird, steckt dahinter ein System. Denn wenn der Hash zufällig wäre, könnte man den Hash nicht wieder ins Passwort decrypten.

Mit dem Schmied ist das also so, das du etwas per Zufall machst und du kannst es ja auch nicht rückgängig machen. Also ist es im Endeffekt egal. Reiner Zufall halt.

mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
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1 User
Old 01/22/2010, 14:29   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
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Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Das kannst du komplett knicken.

Folgendes:
Je höher die Stufe eines Gegenstandes, desto niedriger ist die Uppchance.
Wenn du einen Gegenstand auf den Schmied ziehst, wird die Stufe erkannt und die prozentuale Wahrscheinlichkeit angegeben. Wenn du nun auf Ja klickst, bilden sich - sagen wir mal - 10 Fälle. Für jeden Fall ein Zehntel der Wahrscheinlichkeit.

Wenn du nun eine Wahrscheinlichkeit von 30% hast, wird per Zufallsreihenfolge ein erfolgreich bzw. fehlgeschlagen ausgegeben. Folglich hast du zwischen 7x Fehlgeschlagen nur 3x Erfolgreich.

Es könnte aber auch sein, das man für jedes 0,01% einen Fall ausgibt. das wären dann 7000x Fehlgeschlagen und 3000x Erfolgreich - natürlich per Zufall.

Also kannst du dir ausrechnen, wie hoch die Chance ist, das es klappt.
Und das wird niemand berechnen können, da der Zufall unberechenbar ist.

Du kannst es also nicht abzählen oder versuchen abzuzählen.

Ähnlich ist es nicht mit MD5 Hashes. Auf den ersten Blick, sieht es zufallsgeneriert aus. Kann es aber nicht sein, denn wenn ein Passwort bspw. als MD5 Hash gecryptet wird, steckt dahinter ein System. Denn wenn der Hash zufällig wäre, könnte man den Hash nicht wieder ins Passwort decrypten.

Mit dem Schmied ist das also so, das du etwas per Zufall machst und du kannst es ja auch nicht rückgängig machen. Also ist es im Endeffekt egal. Reiner Zufall halt.

mfg Uniiquee
^this
auserdem wird sowas so schnell ausgewürfelt da kommt kein Programm mit
Der-Eddy is offline  
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