Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bus Bahn - Verrückte Geschichten!

Discussion on Bus Bahn - Verrückte Geschichten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/09/2013, 12:49   #76

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Noch nie was von Reverse Image Search gehört?
Jetzt schon, danke.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/09/2013, 15:59   #77

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Habe dort auch schon den einen oder anderen Knaller erlebt, aber das hat alles getoppt.

Ich bin Abend von einem Kumpel wiedergekommen und dachte mir, alle klar gehst du diesmal nach hinten in den Bus. Bis ich folgenden sah. :/
Ich habe mich ULTRA erschrocken.

Das haus anubis!
Diese Typen da die ne Gehimdingens haben xD!

Mir ist sowas auch schon passiert !
[Fusion] is offline  
Old 07/10/2013, 21:51   #78

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Der Busfahrer war nett, o.O
.мαze' is offline  
Old 07/11/2013, 03:29   #79

Received Thanks: 181
ich hatte einmal gruppensex mit 5 anderen frauen im bus, war echt geil.
Corthez is offline  
Old 07/11/2013, 04:15   #80

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Dazs verückte ist das ich in mein Lebel vll erst 2 mal Bus gefahren bin
Ich mag keine Bus, die könnten dich enführen oder im sommer wenn alle stincken und du da halb stirbst
Apfeljunge96 is offline  
Old 07/11/2013, 07:44   #81

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
Ich glaube jeder Troll auf EPVP ist Busfahrer, die haben nämlich auch Spaß dran wegzufahren wenn ich zum Bus RENNE, vor der Tür stehe, gegenklopfe und sie dann losfahren.

Da habe ich einfach mal aus Frust voll gegen die Scheibe gepunsht
DR0W' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2013, 08:34   #82

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Zug, musste eine zeitlang mit der meistgenutzten Zuglinie in Tokyo fahren und das morgens, da faehrt zwar alle zwei Minuten ein neuer Zug ein und er ist ungelaublich lang, aber trotzdem ist der Zug so voll, dass man sich nicht bewegen kann oder alle wartenden reinpassen.
Looneytune is offline  
Old 07/11/2013, 12:04   #83

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Die meisten, die bei uns im Bus mitfahren könnten auch gut bei RTL mitspielen.
Bei und nur im direkten Schulbus.
Der Anschluss-Bus isr ganz nett
TheAwesomeness is offline  
Old 07/11/2013, 13:22   #84

Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Dazs verückte ist das ich in mein Lebel vll erst 2 mal Bus gefahren bin
Ich mag keine Bus, die könnten dich enführen oder im sommer wenn alle stincken und du da halb stirbst
Ja und du stinkst nicht, ne ...

Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
ich hatte einmal gruppensex mit 5 anderen frauen im bus, war echt geil.
"Anderen frauen?"

Also bist du auch eine? Na dann gib mal nummer ich mach mit
Elitegold is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 18:17   #85

Eth3rnitY's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 3,921
muss in den ferien arbeiten.

am dienstag sind wir zu schnell über sone "fahr bloß langsam hier stopper" ggeheizt, da sind hinten 4 scheiben geplatzt... nach innen.

dann hatten die leute so scherben in den armen, warn bisschen lol.
Eth3rnitY is offline  
Old 07/11/2013, 18:20   #86

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post
muss in den ferien arbeiten.

am dienstag sind wir zu schnell über sone "fahr bloß langsam hier stopper" ggeheizt, da sind hinten 4 scheiben geplatzt... nach innen.

dann hatten die leute so scherben in den armen, warn bisschen lol.
Ja echt witzig
.BlueExorcist is offline  
Old 07/11/2013, 21:46   #87

Received Thanks: 651
Heute nen Schwarzer der hat in der Bahn von Köln HBF nach Duisburg HBF ganze Zeit telefoniert und über Kokain und anderen Drogen geredet und will morgen ins Delta. Fande das etwas merkwürdig das jemand so laut durch die Bahn schreit, dann bekommt das doch sowieso jeder mit.

Was mir mal auf einen Schulausflug passiert ist:
Ich saß in der S-Bahn aufeinmal spricht mich eine alte Frau an und sagte:
Quote:
Ey du penner geh mal zur Schule
meine Freunde und ich haben uns darüber nur Amysiert bis sie uns mit Ihrer Tasche geschlagen hat, dannach ist sie aber zum glück an der nächsten Haltestelle ausgestiegen.
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 23:30   #88

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Ich wollte mal nach der Arbeit mit Bus von der Arbeit zum Hauptbahnhof,
als ein Regionalbus vor mir hielt, den wollte ich jedenfalls gar nicht benutzen.
Hinten stieg eine Frau aus und ich konnte noch einsteigen bevor sich die Türen
schlossen. Ich setz mich hin, hör nebenbei Musik, da brüllt mich der Busfahrer völlig
herabwertend von seinem Platz an, ich dürfe nicht hinten einsteigen. Ich bin also zu ihm
nach vorn und hab ihm auch entsprechend grob geantwortet, es gab ein Wortgefecht, ich
hab mich wieder gesetzt und bin kostenlos mitgefahren. An dem Tag war ich eh sehr gereizt.

An einem anderen Tag, habe ich noch am Bahnsteig geraucht, als die S-Bahn kam, die Türen gehen auf,
ich nehme also den letzten Zug meiner Zigarette, schmeiß diese in das Gleisbett und puste den Qualm beim
Einsteigen in das Abteil, dort steht jedoch plötzlich der Ordnungsdienst vor mir. Er guckt mich an und verlangt
dann 40€ von mir, dafür, dass ich nicht den Aschenbecher benutzt habe. Ich war dennoch recht entspannt und
habe mich nicht geäußert, der Mann wollte mir wohl letztendlich nur eine Lektion erteilen. Nochmal Glück gehabt.
k42uy4 is offline  
Old 07/11/2013, 23:46   #89

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
meine Freunde und ich haben uns darüber nur Amysiert bis sie uns mit Ihrer Tasche geschlagen hat, dannach ist sie aber zum glück an der nächsten Haltestelle ausgestiegen.
Hat sie aber Recht.
.BlueExorcist is offline  
Old 07/12/2013, 10:23   #90

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Eine Frau hatte mir mal in einem gar nicht so vollen Zug ihren Po in mich gedrueckt ... und einmal hat mich glaub ich ein Mann sexuell belaestigt, als er mir quasi den Po streichelte, da war der Zug aber schon ziemlich voll, kA ob das ueber die 2-3 Station absicht war oder nicht.
Looneytune is offline  
Reply