Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bus Bahn - Verrückte Geschichten!

Discussion on Bus Bahn - Verrückte Geschichten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2013, 12:55   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Hat sie aber Recht.
Ja aber erst nachdem wir ihr 3mal gesast haben, das es eine Schulveranstaltung ist und dann immernoch gemeint hat geht mal zur schule ihr penner.
BattleTale is offline  
Old 07/12/2013, 13:00   #92

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Unfassbar.

Ich sitze im Bus und beobachte einen jungen Mann, der sich komisch aufführt.
Eine Frau steht in der Nähe mit ihrem kleinen Kind und aufeinmal läuft der Typ zu ihr hin, zielt mit dem Finger wie eine Pistole auf die Frau und sagt: "Hätte ich jetzt eine Knarre, würd ich dich töten!"
Mh, na gut.
Dann spielt das kleine Kind ein bisschen und tritt gegen so eine Scheibe im Bus, halt ein Kleinkind. Der Mann macht dem Kind nach und es läuft durch den Bus hinter dem Mann entlang. Dieser holt aufeinmal aus und tritt das Kind voll weg mit dem Fuß.

Kranke Welt...
Yakiyo is offline  
Old 07/12/2013, 13:09   #93

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Zug, musste eine zeitlang mit der meistgenutzten Zuglinie in Tokyo fahren und das morgens, da faehrt zwar alle zwei Minuten ein neuer Zug ein und er ist ungelaublich lang, aber trotzdem ist der Zug so voll, dass man sich nicht bewegen kann oder alle wartenden reinpassen.
Wie sowas ?

Bei mir war mal so ein fall, als ich in der 6ten klasse oder so ging, hat mich im Bus ein älterer Mann angesprochen und wollte wissen wo ich wohne und wie ich heisse. Ich hab von denen einen Bonbon bekommen... Netter alter Herr
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 17:30   #94

Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Unfassbar.

Ich sitze im Bus und beobachte einen jungen Mann, der sich komisch aufführt.
Eine Frau steht in der Nähe mit ihrem kleinen Kind und aufeinmal läuft der Typ zu ihr hin, zielt mit dem Finger wie eine Pistole auf die Frau und sagt: "Hätte ich jetzt eine Knarre, würd ich dich töten!"
Mh, na gut.
Dann spielt das kleine Kind ein bisschen und tritt gegen so eine Scheibe im Bus, halt ein Kleinkind. Der Mann macht dem Kind nach und es läuft durch den Bus hinter dem Mann entlang. Dieser holt aufeinmal aus und tritt das Kind voll weg mit dem Fuß.

Kranke Welt...
Wie?? Und niemand hat was gemacht???
Elitegold is offline  
Old 07/12/2013, 18:57   #95

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Wir saßen mit paar Freunden im Zug und wollten nach Gelsenkirchen, wir haben soviel geredet und haben nicht gesehen, dass wir das Bundesland verlassen haben.

Auch noch am selben Tag, saßen wir wieder im Zug im Zug, es war recht spät - der letzte Zug(da wir ja den ganzen Weg wieder zurückfahren mussten). Wir setzten uns hin und für die ersten 5 Minuten schien es so, als wäre es ein gewöhnlicher Zug - wie jeder andere.

Doch der Schein trug, nach den 5 Minuten fingen 10 Leute plötzlich an zu rauchen, dass dumme an der Sache ist, dass es keine Fenster gab, die man öffnen konnte.

Wir dachten uns einfach:,, Ah YOLO, jeder raucht lass uns auch rauchen." und fingen ebenfalls an zu rauchen. Der Zug war voll mit rauch.

Dann sahen wir, dass ein Mädchen (recht jung 17-18), die Hose eines Jungen aufmacht und Ihn oral befriedigt - mitten im Zug!

War das eine Nacht...
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 19:51   #96

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post

Dann sahen wir, dass ein Mädchen (recht jung 17-18), die Hose eines Jungen aufmacht und Ihn oral befriedigt - mitten im Zug!
tauglich!
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 19:54   #97

saiya.'s Avatar

Received Thanks: 151
In unseren Bus gibts mehr Ausländer als Einheimische (bzw. Österreicher) find ich iwie traurig oô Hab nix gegen Ausländer aber manche haben RTL Niveau..

Beim Busfahrer bin ich mir ned sicher ob er ein echter Busfahrer ist der hat immer das gleiche T-Shirt an und alle anderen haben nen Anzug an oô
saiya. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 20:12   #98

Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wir saßen mit paar Freunden im Zug und wollten nach Gelsenkirchen, wir haben soviel geredet und haben nicht gesehen, dass wir das Bundesland verlassen haben.

Auch noch am selben Tag, saßen wir wieder im Zug im Zug, es war recht spät - der letzte Zug(da wir ja den ganzen Weg wieder zurückfahren mussten). Wir setzten uns hin und für die ersten 5 Minuten schien es so, als wäre es ein gewöhnlicher Zug - wie jeder andere.

Doch der Schein trug, nach den 5 Minuten fingen 10 Leute plötzlich an zu rauchen, dass dumme an der Sache ist, dass es keine Fenster gab, die man öffnen konnte.

Wir dachten uns einfach:,, Ah YOLO, jeder raucht lass uns auch rauchen." und fingen ebenfalls an zu rauchen. Der Zug war voll mit rauch.

War das eine Nacht...
Da wär ich gern ma dabei gewesen raucher wagon
Elitegold is offline  
Old 07/12/2013, 20:14   #99

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Letzte Woche Freitag, eine Fahrt mit dem Zug von Iserlohn nach Dortmund.
Irgend ein (ich denk mal betrunkener) setzt sich zu irgendwem hin und labert irgendwas unverständliches über Satan und whatever.
Und wenn er mal das Maul gehalten hat, machte der so Zisch Geräusche!

Irgenwelche Jugendlichen kamen dann auf die Idee ihn mit Aftershave zu bespritzen und irgendwas mit Weihwasser zu sagen. (Schade das die das nicht gemacht habe)

Wir saßen am Durchgang wo die Toilette ist, links nebenmir ne Freundin, und weiter links 3 Mädels nebeneinander - kurz bevor wir ausgestiegen sind versuchte er irgendwie zum Ausgang zu bewegen unterwegs die Kippe auf den Boden geworfen und wackelig auf den beinen wie er war, versucht diese auch aus zu machen.

Stellte sich danach ganz nah- vor die drei Mädels, und hat irgendwas mit Himmel und Hölle gelabert und nebenbei wieder diese Zisch-Geräusche gemacht.

Das Mädel in der Mitte total vor angst zurück gekrochen :P
Ich musste so hart lachen als ich ausgestiegen war!
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 07/13/2013, 00:58   #100

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Eine Frau mal so betrunken dass sie selbst gar nicht mehr stehen konne, sie war scheinbar alleine im Zug, der gluecklicherweise soweit voll war, das sie stehend nicht umkippen konnte.
Looneytune is offline  
Old 07/13/2013, 01:10   #101

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Da wär ich gern ma dabei gewesen raucher wagon
Anfangs war es natürlich angenehm, doch nachner Zeit war es kaum auszuhalten, da der ganze Zug voll mit Rauch war.
Semikоlоn is offline  
Reply