Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie weit würdet ihr gehen?

Discussion on Wie weit würdet ihr gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie weit würdet ihr für Tierschutz gehen?
Ich würde alles tun um Tieren zu helfen. 52 20.23%
Ich würde alles tun was mich und anderen nicht schadet. 100 38.91%
Mir ist es egal. 105 40.86%
Voters: 257. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/14/2013, 11:10   #151

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Ich mach's kurz und schmerzlos.

Mich jucken Tiere nicht die Bohne.Möchte daher auch nicht scheinheilig daher reden.

Mir gefallen Tiere am besten auf dem Teller
Al Bundy™ is offline  
Old 05/14/2013, 17:57   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
1: Ja
2: Ja
3: Ja
4: Nein
5: Ja
6: Menschen halt.
7: Ich esse seit 6 Jahren kein Fleisch u. Fisch mehr
8: ungerecht

MfG
AtomHugo
AtomHugo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 18:00   #153

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Hey,
ich wollte mal gern ein paar Gedanken zum Thema Tierschutz hören,dass Thema interessiert mich einfach und ich würde gerne wissen,wie weit einige gehen würden.
Der Grund für diesen Thread/diese Umfrage waren Videos wie diese:

Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?

Ich kann mir vorstellen,dass es welche gibt die es vielleicht für egal halten,akzeptiere ich.
Jedoch bitte ich diese Personen es zu begründen.

Ihr seit dran,sagt was ihr denkt oder machen würdet,
Danke.
Weil Tiere, Tiere sind.
Tiere sind in meinen Augen Objekte wie Kontaktlinsen.
AzKurdem2 is offline  
Old 05/14/2013, 18:09   #154

Menschen sind auch nichts andres als Tiere, wieso sollten wir dann anders behandelt werden?

Was manche ihr denken ist echt der hammer.

MfG
AtomHugo
AtomHugo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 18:17   #155

Received Thanks: 2
Doch sind sie.
AzKurdem2 is offline  
Old 05/14/2013, 18:22   #156

Wir stammen ja nur von Tieren ab.
AtomHugo is offline  
Old 05/14/2013, 19:09   #157

Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by AzKurdem2 View Post
Doch sind sie.
Menschen sind Tiere.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 19:39   #158

BlackflyLP's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 145
1. Nein
2. Schwer zu sagen, kommt auf die Situation an.
3. Nein
4. Ja
5. Prinzipiell eher nicht
6. Ja, m.M. nach gerecht
7. Nein
8. Rein Spekulativ, wobei soetwas natürlich schlimm ist (!)
BlackflyLP is offline  
Old 05/14/2013, 20:40   #159

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by AzKurdem2 View Post
Weil Tiere, Tiere sind.
Tiere sind in meinen Augen Objekte wie Kontaktlinsen.
Ich sehe schon mit welcher Art von Leute man hier es zu tun hat. Kannst du dich daran erinnern wer mit Tieren und Sachgegenstände gleichgesetzt wurde? Das ist noch gar nicht so lange her ... hast du mal von der Sklaverei gehört?

Vor dem Gesetzt sind diese Lebewesen auch als Sachgut aufgeführt. Um Fair zu bleiben, das Gesetzt kann man nicht ernst nehmen. Es ist zu sehr auf finanziellle Delikte fokusiert. Vergewaltiger haben's gut, nicht? Apropos in sexueller Hinsicht sind Tier auch nicht vom Gesetz geschuetzt ... Gott, ich will diese verdammten Berufspolitker mit einem Arschritt aus ihrem ämtern entheben. Ach und im Grunde du bist auch ein Tier, genau wie ich und alle anderen Menschen
KJDMac is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2013, 21:17   #160

Rainbow Dash!'s Avatar

Received Thanks: 22
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten? Wenn es nur für ein Tier wäre, dann nicht. Aber wenn ich es für eine ganze Tiergruppe mache, dann ja.
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.] Eindeutig - ja.
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video] Eventuell. Kommt auf die Sache an.
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!] Ja. Es ist nicht schön, wenn man ein Tier leiden sieht und deshalb ist es besser, wenn man es erlöst.
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen? Wenn der Schaden nicht so hoch ist, ja.
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind? Ist halt so. Finde ich ungerecht, da eigentlich alle gleich viel "wert" sind.
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten? Nein.
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden? Es kommt halt immer auf das Tier an. Aus Spaß würde ich kein Tier töten und das sollte auch niemand. Ich bin auch gegen Tierversuche, aber nicht soo extrem.

Was mich am meisten stört: Die Überfischung der Weltmeere und die Zerstörung der Lebensräume der Tiere.
Rainbow Dash! is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2013, 22:32   #161

xl2aadion's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 752
hmm lecker lecker kätzchenfleisch
xl2aadion is offline  
Old 07/03/2013, 01:56   #162

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Cenox  View Post
Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
Schön

Quote:
-1. Ich würde jetzt keine Kuh vom Schlachthof entführen, aber wenn ich sehe, das ein Tier in Not ist würde ich z.B Hausfriedensbruch begehen.

Quote:
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
-2. Ja, weil mir Tiere einfach leid tun und kein Mensch sich das Recht nehmen darf einfach mal so einem anderen Lebewesen weh zu tun.

Quote:
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
-3. Nein, lieber politisch sich dafür einsetzen, damit es gestoppt wird und Tiere ohne Qual geschlachtet werden.

Quote:
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
-4. Würde ich nicht übers Herz bringen. Stattdessen lieber einen Tierarzt hohlen, der das Tier ggf. einschläfert.

Quote:
-5. Ja

Quote:
-6. Gut, aber man sollte trotzdem mit jedem Tier mit Respekt umgehen.

Quote:
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
-6. Nein, aber so hat sichs auf unserem Planeten entwickelt.

Quote:
-7. Ich denke nicht. Lieber Bio essen, um sich und wegen denn Tieren zu liebe.

Quote:
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
-8. Schlimm, wenn es Alternativen gibt, sollte man sie für Wohl der Tiere auch benutzen!

Ich frage mich wirklich bei manchen Usern hier, wie man so herzlos sein kann? ):
<Raptor> is offline  
Old 07/03/2013, 02:23   #163

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten? nein
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.] ja
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video] nein
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!] ja
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen? ja
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind? ja finde ich gerecht
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten? NEIN
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden? bin mir da nicht ganz sicher
cel00 is offline  
Old 07/03/2013, 10:18   #164

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
Fragwürdig.

Ja.

Ein Leben zu beenden auf Grund des Geschmacks von Fleisch?
Krank & dumm.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/03/2013, 11:53   #165

Received Thanks: 9
1 - Kommt drauf an was für eine Strafe.
2 - Ja! Ich könnte ehr ein Mensch halbtot schlagen als ein Hund oder eine Katze.
3 - Ja.
4 - Ja. Aber es würde mir schwer fallen.
5 - Ja.
6 - Nein.
7 - Ich glaube das könnte jeder wenn er echt will.
8 - Ich hasse Tierversuche! Da kann man lieber Kinderschänder als Versuchskaninchen nehmen! Die haben es mMn verdient!
i11EVN is offline  
Reply

Tags
diskussion, tierschutz, umfrage