|
You last visited: Today at 08:05
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/25/2013, 17:26
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Dein Nutzen davon ist es keine Krankheiten zu übertragen etc. Verhütung ist (im Normalfall) nur temporär, deine eigene Fitness wird also nicht auf 0 reduziert.
|
Und dennoch hattest du es zuvor als unvernünftig tituliert - ich würde die Definition nochmal überdenken.
Quote:
Homosexuelle Tiere finden keine Fortpflanzungspartner weil das nicht geht, lol.
Schau dir mal an von welchen Leuten diese Studien betrieben wurden, fakt ist, die meisten homosexuellen Tiere werden ausgegrenzt oder getötet
|
Von Fortpflanzungspartner war nie die Rede. Klar geht das nicht, es gibt Homosexualität dennoch im Tierreich, und diese Tiere finden auch Sexualpartner.
Quote:
In unendlich ferner Zukunft wird alles auf Perfektion hinauslaufen, dabei kommt es nicht auf den Geno- sondern auf den Phänotyp an  Alles perfektioniert sich im laufe der Evolution. (Siehe aufrechter Gang, Nutzung von Werkzeugen etc.)
|
Und inwiefern spricht das gegen Homosexualität? Sowas passiert von alleine, und dergleichen wird durch Homosexuelle nicht behindert.
Quote:
Doch.
|
Nein.
Quote:
PS: Nein, auch asexuellen Menschen sind nicht normal, es wird nur noch eher akzeptiert, weil es "weniger extrem" ist.
|
Nicht normal != schlecht
|
|
|
04/25/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Du hast gesagt, solche Menschen sind nicht normal. Also hab ich es auch auf den ganzen Menschen bezogen.
Wenn du das nicht gemeint hast solltest du lernen, dich richtig auszudrücken.
|
Das Thema in diesem Thread ist Sexualität, warum muss ich noch anmerken das ich darüber schreibe?
|
|
|
04/25/2013, 17:29
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Das Thema in diesem Thread ist Sexualität, warum muss ich noch anmerken das ich darüber schreibe?
|
Weil du sonst genau genommen vom Thema abschweifst. In einer Diskussion muss man sich immer richtig ausdrücken. Hattest du das Thema nicht in der Schule?
|
|
|
04/25/2013, 17:33
|
|
|
Quote:
Weil du sonst genau genommen vom Thema abschweifst. In einer Diskussion muss man sich immer richtig ausdrücken. Hattest du das Thema nicht in der Schule?
|
Ich habe mich richtig ausgedrückt.
Werde hier nicht mehr anworten, ist ja eh sinnlos.
Meine Meinung zum Thema ist und wird immer bleiben:
|
|
|
04/25/2013, 17:34
|
|
|
Quote:
|
Nein hast du nicht. Du hast gesagt, homosexuelle Menschen sind nicht normal. Richtig ausgedrückt wäre aber, wenn du gesagt hättest, dass Homosexualität nicht normal ist.
Mal vom nicht vorhandenen Sinn abgesehen.
|
|
|
04/25/2013, 17:37
|
|
|
Quote:
Nein hast du nicht. Du hast gesagt, homosexuelle Menschen sind nicht normal. Richtig ausgedrückt wäre aber, wenn du gesagt hättest, dass Homosexualität nicht normal ist.
Mal vom nicht vorhandenen Sinn abgesehen.
|
Selbst wenn sie bis auf ihre Sexualität normal sind sind sie nicht normal, also ist das schon richtig wie ich es geschrieben habe.
|
|
|
04/25/2013, 17:37
|
|
|
Quote:
Selbst wenn sie bis auf ihre Sexualität normal sind sind sie nicht normal, also ist das schon richtig wie ich es geschrieben habe.
|
Das macht überhaupt keinen Sinn. Bitte bleib doch dabei, dass du hier nichts mehr reinschreiben willst.
|
|
|
04/25/2013, 17:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Du weißt schon, dass der Spruch ne Blamage ist, oder?
|
|
|
04/25/2013, 17:40
|
|
|
Quote:
Das macht überhaupt keinen Sinn. Bitte bleib doch dabei, dass du hier nichts mehr reinschreiben willst. 
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Du weißt schon, dass der Spruch ne Blamage ist, oder?
|
Ich bin zu hoch für euch, taschuiii ;*
|
|
|
04/25/2013, 17:41
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by Asleron
Sehe ich auch so. Hauptsache man ist anders.
Eine Frage an alle Befürworter hier. Wenn Homosexualität natürlich ist, wieso wurde sie nicht von Anfang an als normal angesehen? Der Drang, es als normal anzusehen, gibt es anscheinend noch nicht all zu lange. Bald wird sicher auch noch Pädophilie als normal angesehen. 
|
Was redest du für eine Scheiße? Es ist das Allerletzte, Homosexuelle mit Pädophilen gleichzustellen, bzw. zu vergleichen. Und das mit dem "Hauptsache man ist anders". Also, wirklich, dafür würde ich dir am liebsten eine klatschen ... "Hauptsache man ist anders".. du hast sie doch nicht mehr alle. Wo leben wir denn, im Mittelalter?
|
|
|
04/25/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
|
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX
Und mit Homo-Leuten meinte ich halt die Leute die dafür sind...
|
Irgendwann sollte jeder mal ein wenig nachdenken und wissen das das Wort "homo" keine Beleidigung ist.
Der Gedanke es für sowas verwenden zu müssen ist unsinn.
Quote:
Es geht nicht darum ob ihr Charakter normal ist.
|
Doch,teilweise schon.
Um Homosexualität zu tolerieren muss man auch verstehen das am Charakter von homosexuellen nicht krank oder unnormal ist.
Quote:
Nein, ich habe weder was gegen Schwule noch gegen Asexuelle, ich bin lediglich der Meinung, dass es nicht normal ist.
|
Dann bist du aber zum Teil dagegen.
Es ist normal,man ist einfach nicht so sehr damit vertraut weil man es anfangs nicht versteht.
Quote:
|
In meinen Augen ist es weniger extrem auf einen gegengeschlechtlichen Partner zu verzichten als sich einen Gleichgeschlechtlichen zu suchen.
|
Nein,beides ist völlig normal und eine Art der Sexualität oder Lebensweise.
Solange es niemanden schadet ist es normal.
Es wird nur als unnormal angesehen,weil es nicht den bekannten Normen entspricht nachdem man sich angeblich halten soll.
Quote:
|
Ich bin zu hoch für euch, taschuiii ;*
|
Dann pass auf das du nicht abstürzt.
|
|
|
04/25/2013, 17:50
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Und mit ****-Leuten meinte ich halt die Leute die dafür sind...
|
Da du davon ausgehst, dass Leute die für Gleichberechtigung von Homosexuellen homosexuell sind, gehe ich davon aus, dass du so weit denken kannst wie ein 8jähriger.
Und 8 Jährige sollten nicht an Diskussionen über das Leben anderer teilnehmen. Geh.
|
|
|
04/25/2013, 17:51
|
|
Received Thanks: 451
|
@Sikasy wer hat behaupted dass es eine beleidigung ist ?? Generel beleidige ich niemanden und es passt mir auch nicht aber wenn ich ****-Leute meinte dann für die Leute die dafür zustimmen ... Oder gibt es eine andere bezeichnung dafür ?
|
|
|
04/25/2013, 17:52
|
|
|
Quote:
@Sikasy wer hat behaupted dass es eine beleidigung ist ?? Generel beleidige ich niemanden und es passt mir auch nicht aber wenn ich ****-Leute meinte dann für die Leute die dafür zustimmen ... Oder gibt es eine andere bezeichnung dafür ?
|
Ja, und zwar "tolerant".
|
|
|
04/25/2013, 17:59
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Dein Nutzen davon ist es keine Krankheiten zu übertragen etc. Verhütung ist (im Normalfall) nur temporär, deine eigene Fitness wird also nicht auf 0 reduziert.
|
Deine "Fitness" Definition ist völlig daneben.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:06.
|
|