Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/25/2013, 21:45   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Asleron View Post
Weil die schon zu Beginn festgelegt waren, vor der Menschheit.
Merkst du nicht wie unsinnig das ist? Wie kann man menschliches Verhalten festlegen, wenn es noch keine Menschen gibt?

Quote:
Interessiert mich auch nicht, was diese mit ihren Genitalien anstellen. Ich sag nur, dass es aus meiner Sicht (und aus Sicht von vielen anderen Leuten) falsch ist.
Nein. Du sagst es ist falsch und stellst es als Tatsache hin. Außerdem sind deine Argumente alle ziemlich schlecht :-(
theitfan1337 is offline  
Old 04/25/2013, 21:46   #602

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by d3ighty View Post
______________________ Der folgende Text ist nur eine Meinungsäußerung und distanziert sich von jeder Hetze oder Hassrede.

Die Homosexualität ist meiner Meinung nach, ein Zustand, der zwar existieren darf, da er eh nicht auszumerzen geht, aber jedoch nicht toleriert werden darf - zu mindenst nicht in der Öffentlichkeit. Dieses Sexualverhalten ist völkerzerstörend und hat auch sonst keinen gesellschaftlichen Nutzen. Zumal Homosexuelle einen großen Anteil an der Verbreitung des HIV-Virus haben.

Ich gebe die Schuld, für den wachsenden Homoanteil in der Menscheit, der Gesellschaft. Sie akzeptiert und bejubelt jegliche “schwule Aktionen” und versucht das Bild zu vermitteln, dass sie die gleichen Rechte haben sollten, wie ein heterosexueller.
So wird z.b. die Jugend immer metrosexueller – siehe der “Hipster”kult. Männer in Frauenkleidern und möglichst femininem Verhalten.
einfach nur
Rin-BlueFlames is offline  
Old 04/25/2013, 21:51   #603

d3ighty's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
einfach nur
Entschuldige, aber so ist meine Meinung, und ich versuche Gesellschaftlich, bzw. Sozial zu denken.

Und wenn wir mal ehrlich sind. Selbst wenn sie die heterosexuelle Welt bereichern würden, hätten sie nun mal den gleichen Nutzen wie ein heterotyp in der Arbeitswelt. Und ein Heterotyp könnte zumindenst noch Kinder in die Welt setzen um seine Art weiter bestehen zu lassen.

Es kann zwar jeder machen was er will, aber ich muss es ja nicht gleich gut heißen.
d3ighty is offline  
Old 04/25/2013, 21:51   #604

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Quote:
______________________ Der folgende Text ist nur eine Meinungsäußerung und distanziert sich von jeder Hetze oder Hassrede.

Die Homosexualität ist einer Meinung nach, ein Zustand, der zwar existieren darf, da er eh nicht auszumerzen geht, aber jedoch nicht toleriert werden darf - zu mindenst nicht in der Öffentlichkeit. Dieses Sexualverhalten ist völkerzerstörend und hat auch sonst keinen gesellschaftlichen Nutzen. Zumal Homosexuelle einen großen Anteil an der Verbreitung des HIV-Virus haben.

Ich gebe die Schuld, für den wachsenden Homoanteil in der Menscheit, der Gesellschaft. Sie akzeptiert und bejubelt jegliche “schwule Aktionen” und versucht das Bild zu vermitteln, dass sie die gleichen Rechte haben sollten, wie ein heterosexueller.
So wird z.b. die Jugend immer metrosexueller – siehe der “Hipster”kult. Männer in Frauenkleidern und möglichst femininem Verhalten.
LOL der war gut ......nein ist er nicht .
Er ist ein Bekenntnis an die Angst vor der andersartigkeit .

Quote:
[B
Dieses Sexualverhalten ist völkerzerstörend und hat auch sonst keinen gesellschaftlichen Nutzen. Zumal Homosexuelle einen großen Anteil an der Verbreitung des HIV-Virus haben.
Volkzerstörend -Weil Hans Müller Schwuwuhuhuhl ist siehst du deine Rasse gefärdert ? Ernsthaft ?
Warum müssen die Menschen immer alles was ihnen "Angst" macht bekämpfen.
Dich gefährdert das in keinster Weise . Aber unsere Heteronormative Geselschaft meiselt euch mit aller Gewalt das Gegenteil ein .

Allerdings gebe ich dir in soweit Recht, das der Prozentuale Anteil an HIV etc. Infektionen im Vergleich zu Heten etwas höher ist . Wenn man die Gleichen Mängenverhältnisse berechnet um einen Vergleichbaren Wert zu erlangen .
Kita_epvp is offline  
Old 04/25/2013, 21:51   #605

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:

Die Homosexualität ist meiner Meinung nach, ein Zustand, der zwar existieren darf, da er eh nicht auszumerzen geht, aber jedoch nicht toleriert werden darf - zu mindenst nicht in der Öffentlichkeit. Dieses Sexualverhalten ist völkerzerstörend und hat auch sonst keinen gesellschaftlichen Nutzen. Zumal Homosexuelle einen großen Anteil an der Verbreitung des HIV-Virus haben.

made my day

Warte.. also dürfen unbefruchtbare auch nicht toleriert werden? Die setzen ja auch keine Kinder in die Welt. Oder überhaupt Leute, die keine Kinder haben wollen.
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 21:59   #606

d3ighty's Avatar

Das Unfruchtbar sein, wäre natürlich ein problem, aber da muss man wieder sagen, dass sie zwar diesen Aspekt nicht erfüllen können, aber sie ja nichts dazu beisteuern, dass die Homosexualität in der Welt verbreitet wird. Und es hat ja auch noch mehrere Gründe, wieso ich gegen die Homosexualität bin- nicht nur den Aspekt, dass sie keine Kinder in die Welt setzen.

Zum Anti-Kinder-Wunsch will ich noch sagen, dass ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann. Ich habe zwar auch noch keine Kinder, aber das liegt daran, dass ich mir keins leisten kann. Und ich dem Kind etwas bieten will.. Aber ich finde, dass es eine Art "Erfüllung" ist, wenn man sein eigen Fleisch und Blut heranwachsen sieht. Kinder sind ja nicht nur "Stress".
d3ighty is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 22:03   #607

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Quote:
Das Unfruchtbar sein, wäre natürlich ein problem, aber da muss man wieder sagen, dass sie zwar diesen Aspekt nicht erfüllen können, aber sie ja nichts dazu beisteuern, dass die Homosexualität in der Welt verbreitet wird. Und es hat ja auch noch mehrere Gründe, wieso ich gegen die Homosexualität bin- nicht nur den Aspekt, dass sie keine Kinder in die Welt setzen.

Zum Anti-Kinder-Wunsch will ich noch sagen, dass ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann. Ich habe zwar auch noch keine Kinder, aber das liegt daran, dass ich mir keins leisten kann. Und ich dem Kind etwas bieten will.. Aber ich finde, dass es eine Art "Erfüllung" ist, wenn man sein eigen Fleisch und Blut heranwachsen sieht. Kinder sind ja nicht nur "Stress".
Schließe nicht von dir auf andere .
Kita_epvp is offline  
Old 04/25/2013, 22:10   #608

d3ighty's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Schließe nicht von dir auf andere .
Gut dann erkläre ich es dir neutral:
Früher, ohne eine gewisse Zeit zu nennen, wurde die Geburtenrate gefördert - was voraussetzt, dass die Personenanzahl stieg, die einen Kinderwunsch verspürten.

Heute in Zeiten der Globalisierung und der Emanzipation, wo es dem Geld egal ist, wo du wohnst, und ob du ein Kind hast, ist es nicht gerade förderlich. Zumal man Kinder eh oft nur noch als Balast sieht.

Ich versuche aber mich von der ganzen hohlen Masse und dem Blinden Schafen, die ihren eigenen Metzger wählen, abzugrenzen. Deswegen kann ich den Gedanken einer Kinderlosen-Zukunft nicht verstehen.
d3ighty is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 22:21   #609

Asleron's Avatar

elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Zu glauben, wenn sie es nicht getan haben, dass es sich dann auf alle übertragen hätte, ist einfach nur dumm.
Ich meinte damit, dass sich die Akzeptanz der Homosexualität durchgesetzt hätte.

Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Merkst du nicht wie unsinnig das ist? Wie kann man menschliches Verhalten festlegen, wenn es noch keine Menschen gibt?
Sind die Menschen also das Einzige, was mit F/M, +/- funktioniert?
Asleron is offline  
Old 04/25/2013, 22:32   #610

Received Thanks: 216
Quote:
Gut dann erkläre ich es dir neutral:
Früher, ohne eine gewisse Zeit zu nennen, wurde die Geburtenrate gefördert - was voraussetzt, dass die Personenanzahl stieg, die einen Kinderwunsch verspürten.

Heute in Zeiten der Globalisierung und der Emanzipation, wo es dem Geld egal ist, wo du wohnst, und ob du ein Kind hast, ist es nicht gerade förderlich. Zumal man Kinder eh oft nur noch als Balast sieht.

Ich versuche aber mich von der ganzen hohlen Masse und dem Blinden Schafen, die ihren eigenen Metzger wählen, abzugrenzen. Deswegen kann ich den Gedanken einer Kinderlosen-Zukunft nicht verstehen.
kinderlose zukunft, nur weil ein paar % der Weltbevölkerung homosexuell sind ? eher weniger. Es gibt jetzt schon zu viele Menschen auf der Welt und du hast angst, vor einer Kinderlosen Zukunft. " Zumal man Kinder eher oft nur noch als Balast sieht" ist ein einfach blödes und sinnloses Argument, als ob du behaupten würdest, dass Wasser nicht nass ist. Der Fortpflanzungsdrang wird mit Sicherheit bestehen bleiben und Homosexualität niemals zu einer Kinderlosen- Zukunft führen.
Yormao is offline  
Old 04/25/2013, 22:37   #611

d3ighty's Avatar

Wollen wirs hoffen, aber z.Zt. sieht es anders aus. Hat ja schon nen Grund wieso alles gefeiert wird, ala CSD
d3ighty is offline  
Old 04/25/2013, 23:03   #612

Received Thanks: 5,781
Quote:
Sind die Menschen also das Einzige, was mit F/M, +/- funktioniert?
Fragst du mich das weil du es selbst nicht weißt oder weil du bemerkt hast, wie unsinnig deine Argumentation ist?
theitfan1337 is offline  
Old 04/25/2013, 23:10   #613

Asleron's Avatar

elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
Quote:
Fragst du mich das weil du es selbst nicht weißt oder weil du bemerkt hast, wie unsinnig deine Argumentation ist?
Quote:
Merkst du nicht wie unsinnig das ist? Wie kann man menschliches Verhalten festlegen, wenn es noch keine Menschen gibt? (
Ich hoffe du verstehst es jetzt.
Asleron is offline  
Old 04/25/2013, 23:12   #614

Yakuza™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,060
Quote:

Bravo

Besser hätte man es nicht schreiben können *thumbs up*

Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
kinderlose zukunft, nur weil ein paar % der Weltbevölkerung homosexuell sind ? eher weniger. Es gibt jetzt schon zu viele Menschen auf der Welt und du hast angst, vor einer Kinderlosen Zukunft. " Zumal man Kinder eher oft nur noch als Balast sieht" ist ein einfach blödes und sinnloses Argument, als ob du behaupten würdest, dass Wasser nicht nass ist. Der Fortpflanzungsdrang wird mit Sicherheit bestehen bleiben und Homosexualität niemals zu einer Kinderlosen- Zukunft führen.
Dann schau dir mal an in welchen Ländern die Geburtenraten am höchstens sind und du wirst feststellen das dies genau in den Ländern in denen Homosexualität zum Teil noch unter Strafe steht der Fall ist.

In den meisten Ländern in denen diese "modernen" Lebensstile toleriert werden geht die Geburtenrate immer weiter zurück.

Ein Beispiel:

In Deutschland kommen auf 1.000 Einwohner gerade mal 8 Kinder pro Jahr.

In den USA in denen Homoehen in den meisten Bundestaaten immer noch verboten sind kommen auf 1.000 Einwohner 14 Kinder.

Und in Moldavien was auch sehr Homefeindlich ist kommen auf 1.000 Einwohner schon fast 16 Kinder.

Man sieht also das in Ländern in denen Schwule und Lesben nicht akzeptiert werden die Geburtenrate um einiges höher ist als z.b. in Deutschland

Und jetzt braucht keiner mit dem Argument kommen wie hochentwickelt Deutschland ist und deswegen sich viele eher auf die Arbeit statt aufs Kinder kriegen konzentrieren. So stirbt die deutsche Rasse irgendwann aus.
Yakuza™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 03:41   #615

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Der adaptive Wert eines Merkmals (bzw. der Kodierung dieses Merkmals) bemisst sich danach, wie es sich auf die Anzahl von dessen Nachkommen auswirkt
Quote:
In wie weit ein Individuum seine Gene in die nächste Generation einbringen kann
Quote:
In der Soziobiologie bzw. Evolutionsbiologie ist die Fitness ein Maß für den genetischen Beitrag eines Individuums zur nächsten Generation
Quote:
Unter dem Begriff Fitness versteht man in der Evolutionsbiologie die Zahl der Nachkommen, die ein bestimmtes Lebewesen hat, in Verhältnis zur maximalen Nachkommenzahl, die bei der betrachteten Population auftritt
Quote:
Fitness= Beitrag eines Individuums, den es zum Genbestand der folgenden Generation liefert
Quote:
[...]was sich direkt auf die Anzahl der Nachkommen und somit die Überlebensfähigkeit des Genotyps oder der Art auswirkt
Quote:
Fitness, Ausdruck aus der Evolutionsbiologie, der besagt, dass die bestangepassten Individuen einer Population (siehe Populationsbiologie) im Vergleich zu den weniger gut angepassten die größte Anzahl von Nachkommen hinterlassen
Nur mal so, bevor man mir vorwirft ich würde (reproduktive) Fitness falsch benutzen, wenn man sagt meine Auslegung seie falsch, dann sollte das bitte wenigstens stimmen.

Im Übrigen steckt das bereits im Namen
.StarSplash is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:30.