hey,
meine frage ist habe ich nun alle gebühren gezahlt?
oder wird da noch was von mein konto abgebuch?
würde wenn dann lieber per paypal die gebühren zahlen
[S] einmalig ein Reseller auf ebay [B] Provision + ebay Gebühren. 11/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin,
zuerst keine Angst es geht nicht um Minecraft Accounts. Es geht um meinem alten Dark Orbit Account.
Warum kann ich den nicht selbst verkaufen?
Da mein altes ebay Konto gesperrt ist weil ich angeblich gegen "ebay Grundsätze" Verstoßen hätte. Einen genauen Grund bekam ich leider nie....
Zum Account.
Es ist mein Darkorbit Account welchen ich verkaufen möchte.
Da ers Weltweit zu den besten 100-200 Accounts gehört mit einem Startpreis von 399 Euro. Ich denke er wird sich so für...
Ebay - Gebühren 05/04/2012 - Off Topic - 3 Replies hey ich wollte euch fragen für wv ich etwas bei Ebay reinstellen muss (Sofortkauf) damit ich 30€ erhalte also wenn Gebühren abgezogen sind.
eBay Gebühren 04/20/2011 - Off Topic - 2 Replies Ich hab ein paar Fragen zu den eBay Gebühren.
Hier ein Beispiel:
Berechnung für PRIVATE Verkäufer:
Brutto Netto
Angebotsgebühr: 4,80 € 4,17 €
Zusatzoptionen: 0,00 € 0,00 €
Einstellgebühren gesamt: 4,80 € 4,17 €
frage zu ebay auktions gebühren 01/15/2007 - Main - 3 Replies Hi,
ich hab bei ebay was verkauft jedoch wurde mein acc aus irgendwelchen gründen von ebay gesperrt.
In der zeit habe ich aber einen sofort kaufpreis per email bekommen... und habe den acc also dann verkauft jetzt ist aber noch die auktion drin. die ebay sperre ist zwar weg aber ich kann das angebot nicht beenden da die auktion schon unter 12h ist!
mir kam jetzt also die idee das ein freund von mir 5000? oder so^^ auf den acc bietet sodass kein anderer das tut.
wenn sich die ebay gebühren...