|
You last visited: Today at 18:33
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/25/2013, 18:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder
Warum?
|
Ganz einfach:
Homosexualität ist nichts als Feigheit davor sich dem eigenen Leben zu stellen und zu einem richtigen Menschen werden. Mal davon abgesehen, dass diese Leute durch ach so tolle "Gleichberechtigung" die traditionelle Familie zerstören. Solchen Menschen wird gewährt ein Kind zu adoptieren ohne die Folgen zu beachten. Freiheit schön und toll, doch das Kind hat natürlich keine Entscheidungsfreiheit..
|
|
|
04/25/2013, 19:03
|
|
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz
Ganz einfach:
Homosexualität ist nichts als Feigheit davor sich dem eigenen Leben zu stellen und zu einem richtigen Menschen werden. Mal davon abgesehen, dass diese Leute durch ach so tolle "Gleichberechtigung" die traditionelle Familie zerstören. Solchen Menschen wird gewährt ein Kind zu adoptieren ohne die Folgen zu beachten. Freiheit schön und toll, doch das Kind hat natürlich keine Entscheidungsfreiheit..
|
Ein Kind das in ne Asifamilie geboren wird auch net -.- Btw Homosexualität hat net so viel mit Erziehung zu tun / gar nix. Liegt in den Genen bzw bei falschen Erbanlagen. Zumindest hat uns das unsere Lehrerinn mal so erklärt das wenn das Gen von der Frau das besagt das man auf Männer steht bei einem Jungen dominiert
|
|
|
04/25/2013, 19:40
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 141
|
Quote:
Ganz einfach:
|
So ich melde mal ich auch mal wieder zu Wort.
Homosexualität ist also eine Feige "Angewohnheit" soso. Dann stellt sich ja glatt die Frage ob sie eine Daseinsberechtigung haben nicht war ?
Du bezeichnest Homosexuelle als "Falsche" Menschen !!!
Menschen die nicht wissen was andere für Rücksäcke auf ihrem Rücken tragen, sondern den eigenen am schwersten finden da sie nur diesen sehen sind in meinen Augen absolut nicht Geselschaftsfähig.
Wo hört dein Egoismuss eigentlich auf ?
Weist du eigentlich was es für eine Herrausforderung für junge und alte Menschen ist zu ihrer Homosexualität zu stehen ?
Das ist die höchste Form der Ausseinandersetzung mit dem eigenen Ich.
Das du dies als Feige bezeichnest ist ein Paradoxum .
Menschen die in einer Heteronormativen Umgebung aufwachsen und Heteronormative Weltbilder mit Gewalt eingeprügelt bekommen können nichts dafür. Sie haben es nicht anders gelernt . Das toleriere ich .
Menschen die jedoch aus DUmmheit und mangelndem Interesse sich mit dem zu Beschäftigen was anders ist und was nicht ihrem Weltbild entspricht sind einfach begrenzt.
Wie können sich Menschen ein Weltbild aufbauen ohne das was sie eben gerade nicht wollen zu kennen. Die meisten kennen doch eben gerade dies besser warum ist das bei dieser Thematik nicht auch der Fall ? Gaz einfach weil es verteufelt wird.
Alles was ihr nicht Wiederlegen könnt oder euch selbst nicht erklären könnt ist dann Naturs Wille .
Wie uneinsichtig und verschlossen dem Sozialen Leben gegenüber kann man sein das man eine Millionen von Menschen mit einer Aussage wie " Ekelhaft" abstempelt und in Schubladen wie gebrauchte Wi§§taschentücher tut ?
Die pure Stagnation und Kognitive unterentwicklng in Bezug auf Toleranz die hier eine Erfahren haben ist erschreckend.
Das kenn ich nicht , das will ich nicht .
Ich wette mit euch das 10 % der Anti Homo Fraktion hier sich nie intensiv mit dem Thema beschäftigt hat. Wie wagt ihr dann euch eine Meinung zu bilden ? Auf der Basis welcher Tatsachen Rechtfertig ihr euch das selbstgegenüber ?
|
|
|
04/25/2013, 19:43
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames
Liegt in den Genen bzw bei falschen Erbanlagen. Zumindest hat uns das unsere Lehrerinn mal so erklärt[…]
|
^wat? Deine Lehrerin hat Homosexualität echt als ne Veranlagung in den Genen dargestellt? wtf? Bei welchem Thema war das? Rassenlehre? Gibt es auch ein Gen für lange Hakennasen? wtf? Was ist das für eine Lehrerin? Und überhaupt, wtf?
@Wôðanaz: Inwiefern sind Homosexuelle bitte keine "richtigen" Menschen? Und wieso zerstören sie die Familie? Was hat dann bloß meine alleinerziehende Mutter getan?  Hilfe!
Und natürlich ist ein Kind in einer Fliesentisch-Familie besser aufgehoben als in einer liebevollen Kleinfamilie, wo der Papa halt die Mama ist?
|
|
|
04/25/2013, 19:46
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames
Btw Homosexualität hat net so viel mit Erziehung zu tun / gar nix. Liegt in den Genen bzw bei falschen Erbanlagen. Zumindest hat uns das unsere Lehrerinn mal so erklärt das wenn das Gen von der Frau das besagt das man auf Männer steht bei einem Jungen dominiert
|
Deine Lehrerin sollte gefeuert werden.
|
|
|
04/25/2013, 20:33
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Ganz einfach:
|
die prämisse der adoption umfasst beide szenarien (adoption hetero-/homosexuell), zumal ein kind bei einer konventionellen geburt über viel weniger entscheidungsfreiheit verfügt
Quote:
Ganz einfach:
Homosexualität ist nichts als Feigheit davor sich dem eigenen Leben zu stellen und zu einem richtigen Menschen werden.
|
ab wann ist man denn ein "richtiger mensch"?
|
|
|
04/25/2013, 20:37
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Natürlich hat das Einfluss auf das überleben der Art, es schmälert die Gesamtfitness der Art und ist deren Überleben nicht förderlich.
|
Gilt für uns nicht.
Quote:
|
Fitness bezeichnet übrigens eine Größe die angibt wie stark die eigenen Gene in die Nachfolgepopulation eingetragen werden.
|
Nein, da bist du falsch informiert. "fittest" bezeichnet denjenigen, der am besten passt. Wir passen immer und überall.
Quote:
|
Dass diese Größe bei Homosexuellen gegen Null strebt liegt wohl auf der Hand.
|
Künstliche Befruchtung.
Quote:
|
Vernünftig ist laut der breiten Masse wohl alles was einem Individuum einen Nutzen verspricht, Homosexualität ist unter diesem Aspekt also unvernünftig, denn eine eigene (direkte) Fitness ist nicht gegeben.
|
Zum Einen ist die Definition falsch, zum Anderen bringt sie ihm den Vorteil, dass er seine Sexualität glücklich ausleben kann.
Dass du dich alleine auf darwinistische Vorteile beziehst, ist ziemlich dumm.
Quote:
|
Was ist denn deine Definition von Vernunft ? Ist es vernünftig gegen sein eigenes Wohl zu handeln ? Wohl kaum.
|
Gegen sein eigenes Wohl? Tust du so dumm? Natürlich, Homosexuelle fühlen sich so unwohl damit, die tun lieber auf hetero.
Quote:
|
Im Übrigen ist die Annahme dass "Homosexuelle immer wieder in jeder Art auftreten , Homophobie nur in einer" schlichtweg falsch.
|
Nein.
Quote:
|
In allen Arten die normalerweise einzelgängerisch leben finden sie logischerweise keinen Partner
|
Doch, andere homosexuelle Exemplare ihrer Art. Außerdem hat das nichts mit Homophobie zu tun, wenn sich ein hetero Tier nicht zu einem Tier des gleichen Geschlechts angezogen fühlt.
Quote:
|
in Arten in denen sich eine Population in Form eines Rudels/einer Gruppe bildet werden homosexuell veranlagte Tiere jedoch in der überwiegenden Mehrzahl vom Gruppenleben und etwaigem Altruismus ausgeschlossen, sofern sie keinen Vorteil für ihre indirekte Fitness bringen.
|
Beleg?
Quote:
|
Daran, dass sich 2 Geschlechter evolutiv durchgesetzt haben ist doch schon zu erkennen, dass diese Art der Fortpflanzung den größtmöglichen Fortschritt bieten kann, nicht wahr ?
|
Nein, du interpretierst zu viel (woher kommt mir das nur bekannt vor?) in die Evolution. Es sind Zufälle. Es gibt auch Lebewesen, die brauchen keinen Partner.
Quote:
|
Dann solltest du dir nochmal ansehen wie Evolution denn überhaupt funktioniert, Evolution beschränkt sich eben nicht auf genetische Veranlagungen sondern bezieht auch Verhaltensweisen und Charakteristika einer Art mit ein.
|
Und da hat Homosexualität bei uns keinen Nachteil.
Quote:
|
Nein, der Mensch hat lediglich mittlerweile ein Spielzeug gefunden mit dem er die Evolution außer Kraft setzen kann.
|
Er setzt sie nicht außer Kraft. Er stellt sich vielleicht an die Spitze der örtlichen Nahrungskette und bekämpft auch andere dezimierende Faktoren, aber er kann sie niemals abschlaten. Dass er mal irgendwo nicht mehr weiter kommt, ist nie auszuschließen. Du scheinst Evolution nur als die auf der Erde stattfinde Entwicklung von Arten nach dem Prinzip des Darwinismus zu sehen. Das ist ein Spezialfall, aber nicht alles.
Prinzipiell wird sich der Mensch auch irgendwann evtl. selbst genetisch an Veränderungen der Erde anpassen können.
Wie auch immer, ich wüsste nicht, was an einem Außerkraftsetzen der Evolution schlimm sein soll.
Quote:
|
Gemäß der Evolution können sich eben nicht alle Mitglieder einer Art vermehren
|
Doch, wenn genügend Platz da ist.
Quote:
|
die Individuen mit niedrigstem Selektionsdruck setzen sich also (haben eine hohe Fitness), indem der Mensch aber es nun Artgenossen, die eigentlich fortpflanzungsunfähig wären, durch wissenschaftlichen Fortschritt ermöglich Nachkommen zu zeugen, schafft er die Evolution in ihren Grundzügen ab, das "Survival of the Fittest", was du eben ja bereits erwähnt hast, fällt somit komplett flach.
|
Nein. Es passt dann einfach jeder, sodass keinen "fittest" mehr gibt.
Quote:
Das sage ich nicht, habe ich noch nie und halte ich selbstverständlich nicht für korrekt, allerdings finde ich die Form wie mit den Homosexualitätsgegner umgegangen wird für nicht korrekt.
|
Intoleranz gehört allgemein verboten.
Quote:
Originally Posted by Asleron
Erwarte von mir keinen Respekt für dein Weltbild, wenn du meine Sicht nicht respektierst.
|
Man muss nichts Falsches respektieren.
Quote:
|
Also Leute die an die Evolutionstheorie glauben, glauben aus deiner Sicht nicht an den natürlichen Ablauf? Wie kommst du denn auf diesen Mist? Die glauben doch erst recht an den natürlichen Ablauf, jedoch ohne Gott am Anfang.
|
Nein. Da wird nichts geglaubt.
Quote:
|
Ich muss dich noch kurz über etwas aufklären, vielleicht hast du mich zu Beginn falsch verstanden. Ich glaube nicht daran, dass Gott Frau und Mann erschaffen hat (also in der Art "Adam & Eva"). Ich glaube daran, dass Gott die Welt und das Leben erschaffen hat, woraus wir Menschen dann entstanden sind. Also auch die klar zugeteilte Funktion von Männchen und Weibchen in der Fortpflanzung. Also ziemlich ähnlich wie die Leute die an die Evolutionstheorie glauben, nur dass bei meiner Ansicht Gott am Beginn dieses Lebens seinen Platz hat und immer noch über uns wacht.
|
Habe ich absolut richtig verstanden. Ist dennoch streng genommen falsch, wobei es natürlich jedem zusteht, an etwas Falsches zu glauben. Allerdings gibt es dir nicht das Recht, anderen ihre Lebensweise aufgrund deiner Ideologie vorzuschreiben. Dann bist du auch nicht besser als Islamisten, die allen Frauen ein Kopftuch aufsetzen wollen.
Quote:
Eine Frage an alle Befürworter hier. Wenn Homosexualität natürlich ist, wieso wurde sie nicht von Anfang an als normal angesehen? Der Drang, es als normal anzusehen, gibt es anscheinend noch nicht all zu lange. Bald wird sicher auch noch Pädophilie als normal angesehen. 
|
Definiere "normal". "Normal" im Sinne von Mainstream ist Homosexualität genau so wenig wie Pädophilie. Immerhin ist es nicht die Mehrheit (wobei afaik erwiesen ist, dass bei so ziemlich allen Menschen gewisse Tendenzen - mal stärker, mal schwächer - beiwohnen; allerdings stehe ich hinter dieser Aussage nicht so überzeugt, um mich jetzt auf die Suche nach Quellen zu begeben). "Normal" im Sinne von okay und zu akzeptieren ist beides, ja.
Merke: Pädophilie != Pädosexualität (weil ich mir sicher bin, dass du auf Straftäter anspielen wolltest)
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX
Bring nix mit Homo-Leuten zu reden glauben wüssten es besser und so ... Nicht mehr lange dann wird der Planet Mars bewohnbar sein dann könnt ihr euer Weltbild dahinten weiterhin fortführen...
Einfach nur Traurig von der Menschheit.
Mfg.
|
Habe ich dein Alter schon auf 11 geschätzt oder muss ich das nachholen? Bin mir da nicht so sicher, verliere auf Epvp den Überblick.
Aber klar, nach Feststellung der Falschheit der eigenen Aussagen zu beleidigen, machts natürlich überzeugender. Unter Elfjährigen.
Quote:
Dein Nutzen davon ist es keine Krankheiten zu übertragen etc. Verhütung ist (im Normalfall) nur temporär, deine eigene Fitness wird also nicht auf 0 reduziert.
|
Auch homosexuelle Menschen können sich temporär heterosexuell orientieren oder künstliche Befruchtung nutzen, um sich fortzupflanzen.
Wesentlich wichtiger als die Fortpflanzung ist in der heutigen Zeit aber die Erziehung. Gibt genug Waisen. Ich sehe lieber vernünftige und intelligente Homo-Paare ein Kind erziehen als Hetero-Assis. Insofern sollten für Adoptionsrecht, Förderung, etc. pp. völlig andere Faktoren eine Rolle spielen, als die jetzigen.
Quote:
Homosexuelle Tiere finden keine Fortpflanzungspartner weil das nicht geht, lol.
Schau dir mal an von welchen Leuten diese Studien betrieben wurden, fakt ist, die meisten homosexuellen Tiere werden ausgegrenzt oder getötet.
|
Beleg?
Quote:
In unendlich ferner Zukunft wird alles auf Perfektion hinauslaufen, dabei kommt es nicht auf den Geno- sondern auf den Phänotyp an Alles perfektioniert sich im laufe der Evolution. (Siehe aufrechter Gang, Nutzung von Werkzeugen etc.)
|
Die Betonung liegt auf unendlich. In erreichbarer Zeit gibt es keine Perfektion und Evolution hat kein Ziel. Es ist halt ein Nebenprodukt, dass immer die am besten passende Spezies überlebt. In der Unendlichkeit wäre es also wohl die perfekte Spezies, ja. Aber da diese nicht erreichbar ist, ist es mehr als dumm, das in die Diskussion einzubringen.
Quote:
|
PS: Nein, auch asexuellen Menschen sind nicht normal, es wird nur noch eher akzeptiert, weil es "weniger extrem" ist.
|
Es ist eigentlich noch extremer.
Quote:
|
Wenn der Mensch nicht so sehr eingreift dass die Evolution nicht mehr zu Zuge kommt WIRD es auf Perfektion hinauslaufen.
|
Nein. Es hat die Möglichkeit dazu. Wenn der Mensch gezielt eingreift, ist es sogar wahrscheinlicher, dass wir es noch miterleben. Im darwinistischen Prozess würde die "Perfektion" nämlich dadurch entstehen, dass wir für eine bessere Spezies Platz machen. Und das kann immer noch passieren. Evolution ist ein abstrakter Begriff und bezieht sich nicht auf den Futterkampf auf Mutter Erde. Theoretisch könnte auch in ein paar Tausend Jahren ein intergalaktischer Krieg um neue Planeten stattfinden, den wir gegen eine höherentwickelte Spezies verlieren. Damit würden wir evolutionär dann Platz machen. Dein Begriff von Evolution ist ziemlich beschränkt und deine Argumentation beschissen.
Viel lieber wäre mir ohnehin, dass Intoleranz und Dummheit durch Perfektion ausgelöscht wird. Aber mit jedem Jahr sterben weitere intolerante Menschen weg
Quote:
|
Was redest du für eine Scheiße? Es ist das Allerletzte, Homosexuelle mit Pädophilen gleichzustellen, bzw. zu vergleichen.
|
Nein, es ist absolut korrekt und sinnvoll. Beides ist nicht schlimm.
Quote:
Ganz einfach:
|
Natürlich hat es das. Hast du auch nur die geringste Ahnung von unserem Adoptionsrecht (das Homosexuellen übrigens keine Adoption als Paar gestattet)?
|
|
|
04/25/2013, 20:55
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Ganz einfach:
Homosexualität ist nichts als Feigheit davor sich dem eigenen Leben zu stellen
|
Wer sich dem richtigen Leben stellen will muss Homosexualität gegenüber Toleranz zeigen.
Quote:
|
und zu einem richtigen Menschen werden.
|
Warum zu etwas werden was man schon ist?
Quote:
|
Mal davon abgesehen, dass diese Leute durch ach so tolle "Gleichberechtigung" die traditionelle Familie zerstören.
|
Tun sie nicht weil sie keinen Einfluss auf andere Familien haben.
Quote:
|
Solchen Menschen wird gewährt ein Kind zu adoptieren ohne die Folgen zu beachten.
|
Stimmt,es könnte ja Personen geben die ohne Grund dagegen sind :>
Quote:
|
Freiheit schön und toll, doch das Kind hat natürlich keine Entscheidungsfreiheit..
|
Welche Entscheidung?
Ein Kind akzeptiert seine Eltern und kennt es dann auch nicht anders,weshalb es sich nicht entscheiden brauch.
Quote:
|
Es ist eigentlich noch extremer.
|
Asexuelle Menschen sind wie Homosexuelle nicht extrem,es ist nur ein anderer "Lebensstil" den viele nicht verstehen.
|
|
|
04/25/2013, 21:00
|
|
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Deine Lehrerin sollte gefeuert werden.
|
Wenn du mir jetzt erzählen willst das es 100% an erziehung liegt sollte man dich eher egal wo feuern. Klar wird es nichtnur daran liegen. Aber 100% erziehen isses sicherlich nicht
Quote:
Originally Posted by snow911
^wat? Deine Lehrerin hat Homosexualität echt als ne Veranlagung in den Genen dargestellt? wtf? Bei welchem Thema war das? Rassenlehre? Gibt es auch ein Gen für lange Hakennasen? wtf? Was ist das für eine Lehrerin? Und überhaupt, wtf?
@Wôðanaz: Inwiefern sind Homosexuelle bitte keine "richtigen" Menschen? Und wieso zerstören sie die Familie? Was hat dann bloß meine alleinerziehende Mutter getan?  Hilfe!
Und natürlich ist ein Kind in einer Fliesentisch-Familie besser aufgehoben als in einer liebevollen Kleinfamilie, wo der Papa halt die Mama ist? 
|
Der Körperbau ist schon etwas vererblich würd ich mal sagen. Gibt ja z.B Familien bei den alle dick sind. Und wenn jetzt einer kommt "sollen sie nicht soviel fressen" dann
|
|
|
04/25/2013, 21:07
|
|
|
Und was hat nun Körperbau mit der Sexualität zu tun?
|
|
|
04/25/2013, 21:22
|
|
elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Yormao
Huii, lass uns eine Kneipenschlägerei mit einem Weltkrieg vergleichen 
|
Macht ihr doch auch die ganze Zeit, wieso darf ich dass denn nicht?!
Quote:
Originally Posted by Yusago
Das einzige, was du mit dieser Aussage beweist, ist die Tatsache, dass du ziemlich konservative Ansichten vertrittst. Die Menschen früher hatten ein stark begrenztes Weltbild, und wurden meist noch durch die Kirche beeinflusst.
Würdest du etwa behaupten, alles was die Menschen ursprünglich glaubten, sei richtig? Die Erde ist also doch eine Scheibe?
|
Noch weiter zurück. Vielleicht sogar bis zu den Höllenmenschen. Wenn es von da an völlig normal gewesen wäre, hätte es sich mit Sicherheit durchgesetzt.
Quote:
Originally Posted by Yusago
Weiters ist die Sexualität nichts, dass ein Mensch beliebig ändert, um anders zu sein. Entschuldige, aber das ist eine der dümmsten Aussagen, die ich hier je gelesen habe.
|
Gibt genug Leute, die das machen.
Quote:
Originally Posted by Baeloth
Wenn Gott "nur" die Welt und das Leben geschaffen hat und der Mensch sich durch Evolution entwickelt hat, wie kann Gott dann den Geschlechtern eine feste Aufgabe gegeben haben? Das scheint mir paradox.
|
Weil die schon zu Beginn festgelegt waren, vor der Menschheit.
Quote:
Originally Posted by Baeloth
Interessante Aussage. Du sagst also es geht mich nichts an, ob du deinen Penis zum Vergnügen oder zur Fortpflanzung einsetzt. Die Einstellung kann ich nur teilen. Leider scheint es sich dir nicht zu offenbaren, dass selbiges für dich und Homo-Paare gilt. Es hat dich einen Fick zu interessieren, was die miteinander machen. Und allein schon, dass immer direkt von Analsex die Rede ist, zeigt doch schon, dass du offensichtlich nicht den Hauch einer Vorstellung von einer homosexuellen Beziehung zwischen Männer hast. Und dass du Frauen dabei ganz weg lässt, lässt auf einen kleinen Chauvinisten schließen. Du schaust ja nach eigener Angabe (die dir keiner glaubt) keine Lesbenpornos.
|
Interessiert mich auch nicht, was diese mit ihren Genitalien anstellen. Ich sag nur, dass es aus meiner Sicht (und aus Sicht von vielen anderen Leuten) falsch ist.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Man muss nichts Falsches respektieren.
|
Gut, dann frag mich nicht, wieso ich Homosexualität nicht respektiere. Die Antwort hast du dir ja selber gegeben.
Quote:
Nein. Da wird nichts geglaubt.
|
Du weisst wie ich das gemeint habe, gib mir doch eine anständige Antwort darauf.
Quote:
Dann bist du auch nicht besser als Islamisten, die allen Frauen ein Kopftuch aufsetzen wollen.
|
Finde die Sache mit dem Kopftuch übrigens gar nicht so schlecht, aber das ist das falsche Thema hier.
Quote:
Definiere "normal". "Normal" im Sinne von Mainstream ist Homosexualität genau so wenig wie Pädophilie. Immerhin ist es nicht die Mehrheit (wobei afaik erwiesen ist, dass bei so ziemlich allen Menschen gewisse Tendenzen - mal stärker, mal schwächer - beiwohnen; allerdings stehe ich hinter dieser Aussage nicht so überzeugt, um mich jetzt auf die Suche nach Quellen zu begeben). "Normal" im Sinne von okay und zu akzeptieren ist beides, ja.
|
Ich meinte damit, dass es als normal angesehen wird, dass es nichts ungewöhnliches ist.
Quote:
Merke: Pädophilie != Pädosexualität (weil ich mir sicher bin, dass du auf Straftäter anspielen wolltest)
|
Nein ich wollte allgemein auf die kranken Leute anspielen, welche auf Kinder stehen.
|
|
|
04/25/2013, 21:25
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
So ich melde mal ich auch mal wieder zu Wort.
Homosexualität ist also eine Feige "Angewohnheit" soso. Dann stellt sich ja glatt die Frage ob sie eine Daseinsberechtigung haben nicht war ?
Du bezeichnest Homosexuelle als "Falsche" Menschen !!!
Menschen die nicht wissen was andere für Rücksäcke auf ihrem Rücken tragen, sondern den eigenen am schwersten finden da sie nur diesen sehen sind in meinen Augen absolut nicht Geselschaftsfähig.
Wo hört dein Egoismuss eigentlich auf ?
Weist du eigentlich was es für eine Herrausforderung für junge und alte Menschen ist zu ihrer Homosexualität zu stehen ?
Das ist die höchste Form der Ausseinandersetzung mit dem eigenen Ich.
Das du dies als Feige bezeichnest ist ein Paradoxum .
Menschen die in einer Heteronormativen Umgebung aufwachsen und Heteronormative Weltbilder mit Gewalt eingeprügelt bekommen können nichts dafür. Sie haben es nicht anders gelernt . Das toleriere ich .
Menschen die jedoch aus DUmmheit und mangelndem Interesse sich mit dem zu Beschäftigen was anders ist und was nicht ihrem Weltbild entspricht sind einfach begrenzt.
Wie können sich Menschen ein Weltbild aufbauen ohne das was sie eben gerade nicht wollen zu kennen. Die meisten kennen doch eben gerade dies besser warum ist das bei dieser Thematik nicht auch der Fall ? Gaz einfach weil es verteufelt wird.
Alles was ihr nicht Wiederlegen könnt oder euch selbst nicht erklären könnt ist dann Naturs Wille .
Wie uneinsichtig und verschlossen dem Sozialen Leben gegenüber kann man sein das man eine Millionen von Menschen mit einer Aussage wie " Ekelhaft" abstempelt und in Schubladen wie gebrauchte Wi§§taschentücher tut ?
Die pure Stagnation und Kognitive unterentwicklng in Bezug auf Toleranz die hier eine Erfahren haben ist erschreckend.
Das kenn ich nicht , das will ich nicht .
Ich wette mit euch das 10 % der Anti Homo Fraktion hier sich nie intensiv mit dem Thema beschäftigt hat. Wie wagt ihr dann euch eine Meinung zu bilden ? Auf der Basis welcher Tatsachen Rechtfertig ihr euch das selbstgegenüber ?
|
^
Warum geht eigentlich keiner auf meine Texte ein xD  ?
|
|
|
04/25/2013, 21:30
|
|
elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
^
Warum geht eigentlich keiner auf meine Texte ein xD  ?
|
Bei so vielen Kontrahenten nehme ich nur Bezug auf Leute, welche auf meine Aussagen Bezug genommen haben, ist nichts gegen dich.
|
|
|
04/25/2013, 21:39
|
|
|
Quote:
Macht ihr doch auch die ganze Zeit, wieso darf ich dass denn nicht?!
|
Nein.
Quote:
|
Noch weiter zurück. Vielleicht sogar bis zu den Höllenmenschen. Wenn es von da an völlig normal gewesen wäre, hätte es sich mit Sicherheit durchgesetzt.
|
Deine Argumentation ist schlecht. Damals hat man über sowas nichtmal nachgedacht. Ob Höhlenmenschen ihre homosexuellen Stammesmitglieder getötet haben, lässt sich wohl nur schwer überprüfen. Zu glauben, wenn sie es nicht getan haben, dass es sich dann auf alle übertragen hätte, ist einfach nur dumm. Außerdem gebe ich nen Fick drauf, wie Höhlenmenschen lebten. Ich lebe gerne in nem Haus.
Quote:
|
Gibt genug Leute, die das machen.
|
Beleg?
Quote:
|
Weil die schon zu Beginn festgelegt waren, vor der Menschheit.
|
Nichts ist festgelegt. Wäre es so, würde Wissenschaft uns auch nicht ermöglichen, uns darüber hinweg zu setzen.
Künstliche Grenzen durch Religion sind dumm. Man sieht ja immer wieder, wie Religion mit begrenztem Denken zusammenhängt. Allerdings würde ich da keine kausale Beziehung sehen, eher, dass beides dieselbe Ursache hat.
Schade, dass nicht jeder so fortschrittlich denkt, wie man es sollte.
Quote:
|
Interessiert mich auch nicht, was diese mit ihren Genitalien anstellen. Ich sag nur, dass es aus meiner Sicht (und aus Sicht von vielen anderen Leuten) falsch ist.
|
Deine Sicht interessiert nicht, wenn es um das Leben anderer geht.
Quote:
|
Gut, dann frag mich nicht, wieso ich Homosexualität nicht respektiere. Die Antwort hast du dir ja selber gegeben.
|
Du sollst sie auch nur tolerieren. Außerdem ist sie nicht falsch, sie ist lediglich nicht deine Lebensart. Intoleranz, also deine Meinung, ist falsch. Da lasse ich mich nun auf keine Diskussion ein, muss es dann eh irgendwann nochmal wiederholen. Ich schreibe es demnächst mal (irgendwann) auf meinem Blog.
Intoleranz ist falsch, Toleranz nicht. Homosexualität ist nicht schlimm, sie nicht zu akzeptieren schon.
Das ist keine Meinungssache, sondern Fakt.
Quote:
|
Du weisst wie ich das gemeint habe, gib mir doch eine anständige Antwort darauf.
|
Nein, ich weiß es nicht. Bei der Evolutionstheorie gibt es nichts zu glauben, nichts Festgelegtes, keinen natürlichen Ablauf. Es passiert, was halt passiert. Homosexualität bringt unsere Spezies nicht zum Aussterben, also ist daran nichts verwerflich (ok, das wäre es ohnehin nicht) und auch offenbar nichts "falsch".
Quote:
|
Finde die Sache mit dem Kopftuch übrigens gar nicht so schlecht, aber das ist das falsche Thema hier.
|
Klar, das mit der Religion und dem Denken hatten wir ja schon.
Quote:
|
Ich meinte damit, dass es als normal angesehen wird, dass es nichts ungewöhnliches ist.
|
Ungewöhnlich ist es sicherlich, aber weder falsch noch schlecht.
Quote:
|
Nein ich wollte allgemein auf die kranken Leute anspielen, welche auf Kinder stehen.
|
Ich bin mir fast sicher, dass du nichtmal das Richtige mit "auf Kinder" meinst. Wie auch immer, es ist keine Krankheit, solange niemand darunter leidet.
Pädophilie != Pädosexualität
|
|
|
04/25/2013, 21:41
|
|
Received Thanks: 31
|
______________________ Der folgende Text ist nur eine Meinungsäußerung und distanziert sich von jeder Hetze oder Hassrede.
Die Homosexualität ist meiner Meinung nach, ein Zustand, der zwar existieren darf, da er eh nicht auszumerzen geht, aber jedoch nicht toleriert werden darf - zu mindenst nicht in der Öffentlichkeit. Dieses Sexualverhalten ist völkerzerstörend und hat auch sonst keinen gesellschaftlichen Nutzen. Zumal Homosexuelle einen großen Anteil an der Verbreitung des HIV-Virus haben.
Ich gebe die Schuld, für den wachsenden Homoanteil in der Menscheit, der Gesellschaft. Sie akzeptiert und bejubelt jegliche “schwule Aktionen” und versucht das Bild zu vermitteln, dass sie die gleichen Rechte haben sollten, wie ein heterosexueller.
So wird z.b. die Jugend immer metrosexueller – siehe der “Hipster”kult. Männer in Frauenkleidern und möglichst femininem Verhalten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:34.
|
|