|
You last visited: Today at 07:36
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/23/2013, 18:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
Reported hab ich deine Postings dennoch.
Grund: Menschenverachtendes Posting das Schwulenfeindlich ist.
|
Eigtl. kein Report-Grund. Sofern seine Beiträge(hab sie mir nicht durchgelesen, also korrigiere mich wenn ich falsch liege) keine direkten Beleidigungen gegen Schwule enthalten ist es nur Meinungsäußerung, auch wenn sie Schwulenfeindlich ist.
Ansonsten:
Entspannt euch auch mal wieder.
Das hier ist kein "Ich hab den größeren E-***** und mach euch RL fertig"-Thread.
|
|
|
04/23/2013, 18:28
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 141
|
Back to Topic bitte
Wer Reporten will soll das bitte tun .
|
|
|
04/23/2013, 18:28
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Eigtl. kein Report-Grund. Sofern seine Beiträge(hab sie mir nicht durchgelesen, also korrigiere mich wenn ich falsch liege) keine direkten Beleidigungen gegen Schwule enthalten ist es nur Meinungsäußerung, auch wenn sie Schwulenfeindlich ist.
Ansonsten:
Entspannt euch auch mal wieder.
Das hier ist kein "Ich hab den größeren E-***** und mach euch RL fertig"-Thread.
|
Les dir seine Beiträge mal durch, die sidn Schwulenfeindlich.
- Er möchte einem User der Schwul ist das teilnehmen an dieser Diskusion verbieten und sagt der User soll ihn nie wieder anschreiben weil er Schwul ist
- Er macht andeutungen die unter aller Sau sind
- Und vieles weitere wo man erkennt wie Menschenverachtend er doch wirklich ist
Wenns nach mir ginge bekäme der User Permbann
|
|
|
04/23/2013, 18:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 605
|
Quote:
"Persönliches Gespräch" nennst du das? Meinetwegen
Reported hab ich deine Postings dennoch.
Grund: Menschenverachtendes Posting das Schwulenfeindlich ist.
Und jeder hier der ihn genauso Asozial und Menschenverachtend findet sollte es mir gleich tun.
|
mach doch ne Hatepage auf Facebook auf. "Drückt gefällt mir, wenn ihr für die Todesstrafe für Schwulenfeindliche seid"
Kannst von mir aus meinen Namen und meine Profiladresse als Titelbild nehmen, damit jeder sieht wie ach so doll ich euch doch beleidige. Mir ist jetzt klar, dass ihr keine Meinungen, die von eurer Barbie-Welt abweichen, duldet. Egal ist es mir trotzdem. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin einfach nur nicht tolerant schwulen gegenüber und bin der Meinung, dass sie sich in einer abgesperrten zone ausleben sollten, wie sie wollen, sich jedoch in der Welt der Heterosexuellen " wie die Masse" benehmen sollten. Ganz einfach.
Quote:
Les dir seine Beiträge mal durch, die sidn Schwulenfeindlich.
- Er möchte einem User der Schwul ist das teilnehmen an dieser Diskusion verbieten und sagt der User soll ihn nie wieder anschreiben weil er Schwul ist
- Er macht andeutungen die unter aller Sau sind
- Und vieles weitere wo man erkennt wie Menschenverachtend er doch wirklich ist
Wenns nach mir ginge bekäme der User Permbann
|
"bitte sprich mich nichtmehr an" - ohne begründung
Nenn mir einen Satz der menschenverachtend ist ?
Du solltest es dir nochmal genau durchlesen.
|
|
|
04/23/2013, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS
mach doch ne Hatepage auf Facebook auf. "Drückt gefällt mir, wenn ihr für die Todesstrafe für Schwulenfeindliche seid"
Kannst von mir aus meinen Namen und meine Profiladresse als Titelbild nehmen, damit jeder sieht wie ach so doll ich euch doch beleidige. Mir ist jetzt klar, dass ihr keine Meinungen, die von eurer Barbie-Welt abweichen, duldet. Egal ist es mir trotzdem. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin einfach nur nicht tolerant schwulen gegenüber und bin der Meinung, dass sie sich in einer abgesperrten zone ausleben sollten, wie sie wollen, sich jedoch in der Welt der Heterosexuellen " wie die Masse" benehmen sollten. Ganz einfach.
|
Es ist ein Unterschied ob man sagt "Ich mag Schwule nicht besonders", oder anfängt Sätze zu schreiben die Schwulenfeindlich sind und Links schickt und sich verhält wie du es hier machst.. ersteres wäre eine MEINUNG das was du hier machst ist es einfach nur Schwulen zu beleidigen und sie in ihren Rechten einschränken zu wollen also einfach mal die Klappe halten zukünftig, Danke Sehr.
Back Topic (bitte OHNE DICH in der Diskusion!)
|
|
|
04/23/2013, 18:34
|
|
Received Thanks: 59
|
ich toleriere andere Meinungen wenns denn auch welche sind und nicht was du hier so fabrizierst
|
|
|
04/23/2013, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo
ich toleriere andere Meinungen wenns denn auch welche sind und nicht was du hier so fabrizierst
|
Es ist zwar knapp an der Grenze zu beleidigung, jedoch immernoch eine Meinung, meiner Meinung nach.
Es ist einfach das normalste der Welt, dass nicht jeder Schwulentolerant ist, angenommen du gehst zu deinen Eltern und sagst Hey Mama und Papa, ich bin schwul und habe einen Freund. Meinst du /ihr nicht auch sie würden anderst als auf eine Freundinn reagieren? Sowas würde wohl nicht vorkommen, wenn Homosexualität soooooo normal wär.
|
|
|
04/23/2013, 18:45
|
|
|
Quote:
Es ist zwar knapp an der Grenze zu beleidigung, jedoch immernoch eine Meinung, meiner Meinung nach.
Es ist einfach das normalste der Welt, dass nicht jeder Schwulentolerant ist, angenommen du gehst zu deinen Eltern und sagst Hey Mama und Papa, ich bin schwul und habe einen Freund. Meinst du /ihr nicht auch sie würden anderst als auf eine Freundinn reagieren? Sowas würde wohl nicht vorkommen, wenn Homosexualität soooooo normal wär.
|
Homosexuelle sind in der Rechtfertigungspflicht bzw. Position in unserer Heteronormativen Geselschaft .
Wegen Leuten wie dir , die es Negativ propagieren, entstehen solche Anti Patien .
|
|
|
04/23/2013, 18:45
|
|
|
Quote:
|
Niemand hat gesagt das du jetzt Schwul werden musst oder sollst oder?
Nur weil man selbst nicht Schwul sein möchte / es sich nicht vorstellen kann,
heißt es nicht das man so Beleidigend gegenüber Leuten sein muss die es sind.
Du zeigst hier echt 0 Toleranz gegenüber anderen, also lass es bitte bleiben..
Dein Beispiel ist völlig aus der Luft gegriffen und passt nicht zum Thema.
Die Eltern würden anders reagieren ja (oder auch nicht, wenn sie tolerant sind), aber sie würden nicht anfangen dich zu beleidigen und Dinge wie "Schwulenpuff" sagen.. du tust das hier aber.
Und das was du hier machst ist halt einfach nicht zu tolerieren.. sowas gehört bestraft.
|
|
|
04/23/2013, 18:48
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
|
deine aussagen sind eindeutig schwulenfeindlich und menschenverachtend/beleidigend
|
|
|
04/23/2013, 18:48
|
|
|
Quote:
Niemand hat gesagt das du jetzt Schwul werden musst oder sollst oder?
Nur weil man selbst nicht Schwul sein möchte / es sich nicht vorstellen kann,
heißt es nicht das man so Beleidigend gegenüber Leuten sein muss die es sind.
Du zeigst hier echt 0 Toleranz gegenüber anderen, also lass es bitte bleiben..
Dein Beispiel ist völlig aus der Luft gegriffen und passt nicht zum Thema.
Die Eltern würden anders reagieren ja (oder auch nicht, wenn sie tolerant sind), aber sie würden nicht anfangen dich zu beleidigen und Dinge wie "Schwulenpuff" sagen.. du tust das hier aber.
Und das was du hier machst ist halt einfach nicht zu tolerieren.. sowas gehört bestraft.
|
Ist es nicht auch leicht intolerant, "schwulenpuff" als beleidigung zu sehen ?
|
|
|
04/23/2013, 18:52
|
|
|
Quote:
Ist es nicht auch leicht intolerant, "schwulenpuff" als beleidigung zu sehen ?
|
Und dafür haste den Dritte Report von mir bekommen .
Es ist Provokativ und und es ist ein unterschied ob du das sagt oder ob ich das sagen würde.
Man muss zwischen den Zeilen lesen .
Werde mich nun diesbezüglich nicht mehr äußern .
|
|
|
04/23/2013, 18:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nisso
deine aussagen sind eindeutig schwulenfeindlich und menschenverachtend/beleidigend
|
Er hat einfach ein total gestörtes Weltbild, und im tiefsten Eckchen seiner hohlen Birne denkt er wohl er hätte Recht.. Nungut
@Wasserquelle
Hab ihn auch nochmal reported, hoffe er bekommt ein Bann für sowas Menschenverachtendes was er hier abliefert.. ist bestimmt son 10 Jähriger Junge der denkt es wäre Cool sowas zu machen..
|
|
|
04/23/2013, 18:59
|
|
|
Ist mir egal wer er ist, ich habe auch kein Problem damit wenn man seine Meinung sagt. Aber wenn man sie in feindlicher Umgebung dauernd wiederholt braucht man sich nicht wundern wenn es kracht.
|
|
|
04/23/2013, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
Und dafür haste den Dritte Report von mir bekommen .
Es ist Provokativ und und es ist ein unterschied ob du das sagt oder ob ich das sagen würde.
Man muss zwischen den Zeilen lesen .
Werde mich nun diesbezüglich nicht mehr äußern .
|
"Der schwulenpuff ist für mich nicht der Himmel auf Erden" Was zur Hölle ist daran eine beleidigung? Wenn ich sage, der Kindergarten ist für mich der Himmel auf Erden, bin ich dann Pädophil? Versucht ihr mir hier die Wörter im Mund rumzudrehen? Nur weil ich 1 mal das Wort schwulenpuff in einem völlig belanglosen Satz verwende bin ich hier der harte beleidiger der mit Wörtern wie Schwulenpuff um sich wirft? Ich weis nicht auf welchen Drogen ihr seid, jedoch bin ich mir sicher, dass sie nicht wirklich billig waren. Ich für meine wenigkeit erkenne eine Lesbe am verhalten im alltag überhaupt nicht auf den ersten blick, einen schwulen jedoch sofort am ersten Eindruck. Das macht für mich den großen unterschied und lässt mich bei der Meinung bleiben, dass schwule definitiv anderst sind. Mittlerweile bin ich aber auch an dem Punkt angelangt, wo ich verstehe, dass hier einige Menschen noch ganz andere Probleme haben. Ihr schaukelt die Diskusion hoch, kommt dann völlig außer Kontrolle wenn ein anderer mal eine etwas unnormale Bemerkung macht und merkt nichtmal, dass ihr selbst nicht viel anderst seid. Ihr kommt hier mit Sprüchen wie Leute wie ich sollten auf den Mond geschossen werden und sagt dabei, dass schwule es aus der sicht Schwulenfeindlicher verdient haben sollten weil sie auch nur Menschen sind? Sind Schwulenfeindliche keine Menschen?( Ich bin meiner Meinung nach sowieso eher Schwulenintolerant als Schwulenfeindlich ). Vielleicht sollte euch solltet ihr euch den "ignorieren-Button" mal etwas genauer anschauen, wenn ihr euren "ich setz mich total für schwule ein- Wahn" überwunden habt. Bei sowas fällt mir nur der spruch ein : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. Naja gut, mir ist eh egal was ihr sagt und wie Bob Marley mal gesagt hat : Wenn mir jemand einen Stein in den Weg legt, setz ich mich drauf und bau mir erstmal einen. Für meinen Teil rauch ich jetz erstmal einen Kopf Sisha, machts gut meine Freunde, hatet wo ihr wollt. Vielleicht erkennt ihr mich ja mal, wenn ich auf dem Mond oder einem anderen Planeten bin, mit meinen gleichgesinnten, weil ihr auf der Erde nicht mehr in der Lage seid, euch Fortzupflanzen, da ihr eher auf gleichgeschlechtigen- Sex steht.
Nunja, Paris Atheen, auf wieder sehen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:38.
|
|