|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/24/2013, 14:21
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo
du hast ja auch nen schönes Benutzter Bild eine Abgeänderte Art eines hakenkreutzes und flaggen die den Reichskriegs flaggen sehr ähnlich sehen sowie die farben schwarz weiß rot in deiner Signatur daraus kannman ja deinen iq lesen
|
Inwiefern kannst du seinen IQ aus derlei Informationen entnehmen?
|
|
|
04/24/2013, 14:28
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Quote:
du hast ja auch nen schönes Benutzter Bild eine Abgeänderte Art eines hakenkreutzes und flaggen die den Reichskriegs flaggen sehr ähnlich sehen sowie die farben schwarz weiß rot in deiner Signatur daraus kannman ja deinen iq lesen
|
Tüte Deutsch benötigt?
1. Ist das ein Zeichen einer Band.
2. Die Flaggen sehen nicht nur ähnlich, sie sind es.
3. Das ist die Flagge aus dem Kaiserreich 
4. Komm jetzt nicht mit Nationalsozialismus, informiere dich vorher wann die Flaggen alles benutzt wurden.
5. Komm jetzt nicht mit verboten, hatte vor 1-2 Jahren den lieben Salo gefragt, ob ich das Benutzerbild reinmachen darf oder nicht.
6. Mein IQ betrug letztes Jahr 114 & ich glaube nicht, dass er sich jetzt verschlechtert hat.
7. Was hat mein IQ mit meiner Denkweise zu tun?
8. Lieber mein Benutzerbild, als ein Benutzerbild was so aussieht wo sich 'n Kind zwischen den Beinen fässt!
|
|
|
04/24/2013, 14:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 59
|
da sowas eindeutig ist welche ansichten er damit vertritt und wer sowas vertritt kann nur einen sehr schmalen iq haben oder vieleicht gestilich nicht ganz auf der höhe
|
|
|
04/24/2013, 14:33
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Quote:
da sowas eindeutig ist welche ansichten er damit vertritt und wer sowas vertritt kann nur einen sehr schmalen iq haben oder vieleicht gestilich nicht ganz auf der höhe
|
Du solltest als Psychiater arbeiten.
Also mit meiner Schildkröte kann ich mich besser unterhalten.
|
|
|
04/24/2013, 14:35
|
|
Received Thanks: 59
|
ja das wäre wohl dann das beste
|
|
|
04/24/2013, 14:36
|
|
Received Thanks: 102
|
mit einem IQ wird die einzelne Intelligzenz festgestellt ? dachte immer solche Tests werden in Gruppen gemacht und dann Allgemein ausgewertet (IQ von Gruppe 1: *** , IQ von Gruppe 2:***, ...... )
PS: wenn man ein Hakenkreuz an der Wand sieht, machste ne Windmühle draus
|
|
|
04/24/2013, 15:06
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
Tatsächlich?
Also meiner ist >130 und ich trage Schwarz-Weiß-Rot.
Ansichten sind nicht direkt auf die Intelligenz zurückführbar, jedenfalls nicht alle.
Vielmehr ist entscheidend, ob die Person dies schlüssig begründen kann, ich kann dies, auch wenn die ultra alles tolerierer alles als absolut unwahrscheinlich abstempeln und jeden Menschen als Friedenstier hinstellen und ja sowieso alle gleich sind.
Blinde Toleranz soll ja angeblich so viel intelligenter sein.
Schlau soll nur der sein, der immer klein bei gibt.
Wer würde sich dann wohl immer durchsetzen?
Negativ zu etwas eingestellt zu sein, heißt ja nicht, dass man sie direkt alle abknallen will. So wird es jedoch gerne verstanden, wenn diese Farben gesehen werden.
Denn so hat man es auch gelernt.
Ich habe dazu meine Meinung und ich habe es begründet, halt damit, warum sie keine Kinder adoptieren dürfen sollten.
Ob sie nun heiraten oder sonstige andere Dinge tun, ist mir egal, wobei ich den Steuervorteil in einer "Homo-Ehe" streichen würde.
Ich würde mich nicht wie manche Demonstranten auf die Straße stellen und "God HATES GAYS" Schilder hochhalten.
Dann kommen natürlich Leute dahergelaufen, dass man die Ursache ja so leicht bekämpfen könnte und ich sage nein, denn der Mensch ist wie er ist und in seiner Art nur in begrenzten Maßen eingrenzbar, ansonsten müsste man die Erziehung von Anfang an kontrollieren, aber so utopische Ansätze sind mir dann doch zu lächerlich.
Wie will man dies mit Menschenrechten denn bitte vereinen?
Klar mit dem Alter werden die Menschen oft reifer, bis dahin hat das Kind je nach Charakterstärke die Psychose eventuell schon manifest drin.
|
|
|
04/24/2013, 15:18
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 24
|
Ich bin der festen überzeugung das schwule zwar die gleichen rechte haben sollten wie normale ehepaare auch, sehe das halt nur kritisch wenn die z.b ein Kind adoptieren :/
Man sehe mobbing / Intolleranz. Genau deswegen finde ich das auch so falsch ddas die Medien das so extrem aufspielen  z.b RTL ( ich weis super beispiel xD) aber in beinha jeder ihrer Soup folgen kommt mindestens ein schwuler vor und sorgt dafür das diejenigen die sich eh schon auf das thema verbissen haben es noch extremer machen und das das ganze mobbing auf diese weise nie aufhören wird :/ Mein Bester Kumpel ist Schwul ich hingegen Hetero  Aber wenn ich sehe mit was für mädels der so abhängt frag ich mich wie man da nicht Hetero werden muss
|
|
|
04/24/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Yakuza™
Man kann nicht alles tolerieren denn so enden wir in Anarchie. Der Staat toleriert z.B. auch keine Verbrechen, weshalb wir eine Exekutive in Form der Polizei haben um diese zu verhindern. Ich weiß, es ist nicht das beste Beispiel, trotzdem ist es eines. Und wenn die CDU was ja bekanntlich die Abkürzung für Christlich Demokratische Union ist diese Politik weiterführt wird das Kreuzchen bei der nächsten Wahl im Herbst eben bei einer anderen Partei gesetzt. Denn eine Christliche Partei die solch eine Politik fährt ist für mich nicht mehr tragbar.
|
Verbrechen wie Diebstahl/Körperverletung/Mord schaden aber anderen. Homosexualität schadet niemandem. Außerdem hat Religion in Deutschland nichts mit der Politik zu tun.
Das andere hat dir ja schon Baeloth erklärt.
|
|
|
04/24/2013, 16:09
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 218
|
Ich stimme Nnοitra zu. Homosexualität schadet niemanden, jeder sollte tun was er für richtig hält und sich nicht an andere halten.
|
|
|
04/24/2013, 16:28
|
|
Received Thanks: 750
|
Können wir mal beim Thema bleiben?
Ich finde, dass Homosexualität was normales ist bzw. sein sollte.
Immerhin kann man diese Gefühle nur schwer verändern.
Es ist genauso, als würde ein Hetero sich zwingen müssen, das gleiche Geschlecht "geil" zu finden.
Diese ist schwer möglich, von daher sehe ich nichts gg Homosexuelle.
@Pentax ich verstehe nicht, wie du nur Intelligenz mit Meinung vertrittst?
Ich bin selbst "Ausländer" mit deutscher Staatsbürgerschaft^^.
Und sehe Meinungen immer Neutral an.
Außerdem warum haste was gegen Leute, die Schwarz-Weiß-Rot Fan sind.
Was ich hasse, sind Kriminelle Ausländer.
|
|
|
04/24/2013, 16:39
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
6. Mein IQ betrug letztes Jahr 114 & ich glaube nicht, dass er sich jetzt verschlechtert hat.
|
das alter ist dem iq oft abgträglich just sayin
und dieses "ich hab den mörder iq getue" dient lediglich zur selbstprofilierung und lässt auf bestimme komplexe schließen
no offense aber ich finde solche aussagen immer extrem unsympathisch
zumal 114 nun wirklich nichts besonderes mehr ist in bestimmten schichten in zeiten der partiellen bildungsinflation und des allgemein vorherrschenden wohlstandes
//edit
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse
|
darf ich fragen warum nur ausländer?
|
|
|
04/24/2013, 16:43
|
|
Received Thanks: 750
|
@Nisso ne allgemein Kriminelle.
sry hab jetzt zu sehr reingesteigert
|
|
|
04/24/2013, 17:04
|
|
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse
Können wir mal beim Thema bleiben?
Ich finde, dass Homosexualität was normales ist bzw. sein sollte.
Immerhin kann man diese Gefühle nur schwer verändern.
Es ist genauso, als würde ein Hetero sich zwingen müssen, das gleiche Geschlecht "geil" zu finden.
Diese ist schwer möglich, von daher sehe ich nichts gg Homosexuelle.
@Pentax ich verstehe nicht, wie du nur Intelligenz mit Meinung vertrittst?
Ich bin selbst "Ausländer" mit deutscher Staatsbürgerschaft^^.
Und sehe Meinungen immer Neutral an.
Außerdem warum haste was gegen Leute, die Schwarz-Weiß-Rot Fan sind.
|
gebe dir vollkommen recht
|
|
|
04/24/2013, 17:11
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Quote:
Originally Posted by Asleron
Weil es Leute gibt, die das stört. Wie wenn jemand laut isst, oder laut Musik hört in der Bahn. Wenn das dann noch mit Absicht gemacht wird, muss man sich nicht wundern, wenn diese Sache von einigen nicht (mehr) toleriert wird. Solche Sachen kann man einfach privat machen, wo man sicher niemanden stört. Wenn du homosexuell bist und es zu Hause auslebst, habe ich absolut kein Problem damit. Für mich ist es zwar falsch, aber ob das jemand jetzt macht oder nicht, ändert nichts an meinem Leben.
Solange bis du an den Falschen gerätst. Wenn ich einen richtig schlechten Tag gehabt hätte und z.B. Streit mit der Freundin, mit der Familie oder bei der Arbeit, und dann 2 Schwule vor meinen Augen rumlecken würden, wäre das bereits kritisch. Jedoch würde ich es ignorieren oder vielleicht weggehen. Aber wenn diese dann merken würden, dass es mich stört, und es dann extra übertreiben würden, könnte ich für nichts mehr garantieren. Sowas wäre einfach respektlos und "intolerant gegenüber meinen Gefühlen". Man kann nicht verlangen toleriert zu werden, wenn man Leute, welche es nicht Befürworten, extra damit provoziert.
Letztes Wochenende hatte ich einen ähnlichen Fall in der Disco. Streit mit der Freundin, kommt ein Typ und tanzt extrem schwul (mir fällt kein anderes Wort ein) und übertrieben vor mir. Er sieht, dass es mich stört und ich aggressiv bin. Dann macht er mich, um mich zu provozieren, nach. Inklusiv schwuler Pose. Es blieb zum Glück nur bei einem kräftigen Stoss, da ich mich noch rechtzeitig beruhigen konnte und er sich nicht gewehrt hat.
Provokation ist nicht immer das beste Mittel, um akzeptiert zu werden.
|
Ganz ehrlich, wenn jemand Schwul ist hat er das gleiche Recht darauf sich in der Öffentlichkeit zu küssen wie normale Paare auch! Dir würds genauso aufn Senkel gehen wenn du von deiner Freundin frisch getrennt bist, depri, und dann überall Paare sich küssen sehen würdest, deshalb fängst aber auch nicht an zu sagen "macht das gefälligst im stillen kämmerlein wo ich euch nicht sehe" oder? Wenns einem nicht passt schaut man weg oder läuft weg,
man muss ja denen nicht zuschaun dabei - zwingt euch niemand zu.
Und dein Beispiel ist ja was anderes.. da hat der Kerl dich gestresst in der Disco und dich nachgeäfft.. da würds mich auch nerven, hat ja aber keinen wirklichen Bezug zum Küssen o.ä jetzt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:33.
|
|