Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/23/2013, 23:13   #466
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Received Thanks: 277
Ich selber bin nicht Schwul aber ich kenne jemanden und es sind eigentlich ganz normale Menschen wie alle anderen!
NSC Silence™ is offline  
Old 04/23/2013, 23:15   #467

lalal0l's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 70
Oh je dazu kann man soviel schreiben ...

Noch paar Sachen in kurz :
-Mein Respekt an alle die sich outen !
- leider kann man es auch noch sehr bemerken dass viele nicht Akzeptanz zeigen, besonders noch an alle ~40+ Eltern ! Diese wurden halt noch (sehr) religiös erzogen und somit gegen die Homosexualität
- das Thema passt einfach NICHT in unser Zeitalter ! Das hätte schon in der Renaissance oder spätestens in der Aufklärung vorüber sein müssen !
- ich bitte doch nur dass die Religion endlich mal was für! die Homosexualität tut! Allg. passt die rel. fast eh nicht mehr in unser Zeitalter ..
+somit erhoff ich mir auch dass unsere Generation endlich mal die Kinder ohne Fremdenhass erzieht und dass es für die Kinder dann endlich als NORMAL angesehen wird!
lalal0l is offline  
Old 04/24/2013, 00:41   #468

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Asleron View Post
Und dann wundert ihr euch, wieso es Leute gibt, die gegen Homosexuelle sind...
Was ist so schlimm daran wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen?
Den Leuten dennen das nicht passt würde es so oder so nicht passen,
da ist es egal ob die Küssenden das nun absichtlich machen um die Personen zu ärgern oder nicht..

Find ich völlig okay und ich glaube ich würds auch tun und die Leute damit ärgern.. kann sicher spaß machen wenn Leute wie "Mr.IchHasseSchwule" ankommen
Cambios is offline  
Old 04/24/2013, 01:17   #469

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Ich kenne keine Homosexuelle und auch keine die wirklich was gegen sie haben.
Ich finde es auch lächerlich wenn einer schwul sagt, dass alle gleich denken, dass derjenige was gegen homosexuelle hat. Für mich ist es nur ein Wort, auch wenn es nicht richtig ist, dieses Wort so zu verwenden, aber es ist halt so.
FAV_ is offline  
Old 04/24/2013, 01:21   #470

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Quote:
Hast du Homosexuelle Freunde / Hast du Schnittpunkte mit Homosexuellem Leben / Wie stehst du zu ihnen / tolerierst du sie / Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc.
Ich habe an für sich absolut kein Problem mit Homosexuellen.
Ihre Vorlieben sind halt einfach nicht mein Fall, trotzdem macht es aus ihnen keine schlechteren Menschen.
Was mir aufn' Sack geht sind Homosexuelle, die sich richtig krass feminin verhalten.
Diese aktzeptier ich zwar, finde ich aber extrem nervig und würde mich stören, wenn ich einen derartigen Arbeitskollegen(in?) hätte.
Barca x3 is offline  
Old 04/24/2013, 05:48   #471

Received Thanks: 5,781
Es gibt viele Arten von Homosexuellen, so wie es viele Arten von Heteros gibt. Ich akzeptiere eigentlich auch alle, nur gehen mir zwei Typen von Schwulen und Lesben ziemlich auf den Sack: Da hätten wir einmal die Tunten. Keiner kann mir erzählen, dass das Verhalten von besagten Mannfrauen natürlich ist. Die Stimme ist verstellt, das Verhalten jenseits von weiblich ... es ist extrem aufgesetzt und nervt tierisch. Noch schlimmer ist dann Typ 2: Die Homos, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen indem sie mit ihrer Andersartigkeit provozieren, allerdings nicht wirklich homosexuell sind. Anscheinend ist es heute bei kleinen 12-jährigen Gesamtschülerinen cool, lesbisch zu sein. kill it with fire
Ansonsten habe ich regelmäßig Kontakt mit Homos, da ich einfach nicht hinterm Mond lebe. z.B. ist einer der engste Freunde meiner Freundin schwul (gut für mich huehuehue).
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 10:50   #472

Asleron's Avatar

elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Was ist so schlimm daran wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen?
Den Leuten dennen das nicht passt würde es so oder so nicht passen,
da ist es egal ob die Küssenden das nun absichtlich machen um die Personen zu ärgern oder nicht..
Weil es Leute gibt, die das stört. Wie wenn jemand laut isst, oder laut Musik hört in der Bahn. Wenn das dann noch mit Absicht gemacht wird, muss man sich nicht wundern, wenn diese Sache von einigen nicht (mehr) toleriert wird. Solche Sachen kann man einfach privat machen, wo man sicher niemanden stört. Wenn du homosexuell bist und es zu Hause auslebst, habe ich absolut kein Problem damit. Für mich ist es zwar falsch, aber ob das jemand jetzt macht oder nicht, ändert nichts an meinem Leben.

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Find ich völlig okay und ich glaube ich würds auch tun und die Leute damit ärgern.. kann sicher spaß machen wenn Leute wie "Mr.IchHasseSchwule" ankommen
Solange bis du an den Falschen gerätst. Wenn ich einen richtig schlechten Tag gehabt hätte und z.B. Streit mit der Freundin, mit der Familie oder bei der Arbeit, und dann 2 Schwule vor meinen Augen rumlecken würden, wäre das bereits kritisch. Jedoch würde ich es ignorieren oder vielleicht weggehen. Aber wenn diese dann merken würden, dass es mich stört, und es dann extra übertreiben würden, könnte ich für nichts mehr garantieren. Sowas wäre einfach respektlos und "intolerant gegenüber meinen Gefühlen". Man kann nicht verlangen toleriert zu werden, wenn man Leute, welche es nicht Befürworten, extra damit provoziert.

Letztes Wochenende hatte ich einen ähnlichen Fall in der Disco. Streit mit der Freundin, kommt ein Typ und tanzt extrem schwul (mir fällt kein anderes Wort ein) und übertrieben vor mir. Er sieht, dass es mich stört und ich aggressiv bin. Dann macht er mich, um mich zu provozieren, nach. Inklusiv schwuler Pose. Es blieb zum Glück nur bei einem kräftigen Stoss, da ich mich noch rechtzeitig beruhigen konnte und er sich nicht gewehrt hat.

Provokation ist nicht immer das beste Mittel, um akzeptiert zu werden.
Asleron is offline  
Old 04/24/2013, 11:32   #473

Yakuza™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,060
Die deutschen immer mit ihrer sch**** Toleranz.

Alleine wenn ich die ganzen Moralapostel hier schon wieder sehe die einen zerstampfen wollen nur weil man seine Meinung sagt.

Guckt mal nach Frankreich die wehren sich wenigstens gegen diese möchtegern tolerante Politik.

Yakuza™ is offline  
Old 04/24/2013, 11:36   #474

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Die deutschen immer mit ihrer sch**** Toleranz.

Alleine wenn ich die ganzen Moralapostel hier schon wieder sehe die einen zerstampfen wollen nur weil man seine Meinung sagt.

Guckt mal nach Frankreich die wehren sich wenigstens gegen diese möchtegern tolerante Politik.

Du heißt Intoleranz gut?
John​ is offline  
Old 04/24/2013, 11:47   #475

Yakuza™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Du heißt Intoleranz gut?
Man kann nicht alles tolerieren denn so enden wir in Anarchie. Der Staat toleriert z.B. auch keine Verbrechen, weshalb wir eine Exekutive in Form der Polizei haben um diese zu verhindern. Ich weiß, es ist nicht das beste Beispiel, trotzdem ist es eines. Und wenn die CDU was ja bekanntlich die Abkürzung für Christlich Demokratische Union ist diese Politik weiterführt wird das Kreuzchen bei der nächsten Wahl im Herbst eben bei einer anderen Partei gesetzt. Denn eine Christliche Partei die solch eine Politik fährt ist für mich nicht mehr tragbar.

Ich wünschte wir hätten in diesem Punkt Amerikanische Verhältnisse in Deutschland. Da ist die Familie in Form von Mann, Frau und Kind noch heilig.

Bestes Beispiel ist ein Zitat bei den Simpsons von einem Typen in einem brennenden Haus: "Sir, machen sie sich keine Sorgen das sie gleich verbrennen? Nein!, Ich mache mir mehr Sorgen das irgendwo Schwule heiraten dürfen."
Yakuza™ is offline  
Old 04/24/2013, 11:48   #476

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Man kann nicht alles tolerieren denn so enden wir in Anarchie. Der Staat toleriert z.B. auch keine Verbrechen, weshalb wir eine Exekutive in Form der Polizei haben um diese zu verhindern. Ich weiß, es ist nicht das beste Beispiel, trotzdem ist es eines. Und wenn die CDU was ja bekanntlich die Abkürzung für Christlich Demokratische Union ist diese Politik weiterführt wird das Kreuzchen bei der nächsten Wahl im Herbst eben bei einer anderen Partei gesetzt. Denn eine Christlich Partei die solch eine Politik fährt ist für mich nicht mehr tragbar.
Stimmt, das Beispiel ist sogar verdammt schlecht. Das tolerieren einer anderen Sexualität hat überhaupt nichts mit Verbrechen zu tun.
John​ is offline  
Old 04/24/2013, 12:13   #477

Kobolsch's Avatar

Received Thanks: 102
@ Yakuza
Die Parteisnamen haben so rein garnichts mit dem Geschehen am Hut.
Ob jetzt CDU , SPD , die blauen oder sogar die Pandas regieren, ist der Name der Partei nur ein Vorzeigebild. Persöhnlich finde ich den Namen CDU besser geeignet für Deutschland als manch andere (die Grünen wären auch ganz lustig vom Namen her).

Nichtdestotrotz bleibt es immer am einzelnen Bürger hängen, wobei in Deutschland jeder lieber für sich ist ob das jetzt positiv oder negativ betrachtet wird. Reg dich nicht so sehr über "Schwule" auf. Im endefekt ist das, dass eigentliche Ziel was sie wollen . Sobald es niemanden gefährdet sollen se machen was sie für richtig halten, aber wie schon in mehreren Beiträgen erwähnt, wenn Kinder mit ins Spiel sollen, wird das zu einer gefährdung für die nächste Generation.

Und genau das ist der Punkt an der ganzen Geschichte was so manch einer hier nicht sieht oder sehen will
Kobolsch is offline  
Old 04/24/2013, 13:20   #478

Received Thanks: 5,781
Quote:
Bestes Beispiel ist ein Zitat bei den Simpsons von einem Typen in einem brennenden Haus: "Sir, machen sie sich keine Sorgen das sie gleich verbrennen? Nein!, Ich mache mir mehr Sorgen das irgendwo Schwule heiraten dürfen."
Bestes Beispiel ist dein Zitat - dafür, dass die meisten die Simpsons mögen obwohl sie den wirklich guten Humor nicht mal kapieren. Dir ist klar, dass Homer einen typischen "Mittelschicht-hoch-verschuldet-und-nix-im-Kopf"-Amerikaner darstellt, der die konservativen pseudo Moralvorstellungen seiner Ahnen und der Gesellschaft lebt ohne sie zu hinterfragen? Mit deinem Zitat wurde sich über Schwulenfeindliche auf hohem Niveau lustig gemacht.
Schade dass größtenteils Leute wie du die Simpsons gucken. Armer Matt.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2013, 13:54   #479

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Wer homosexuelle Menschen nicht in seinen Umfeld hat und dadurch nicht wissen kann wie sie wirklich sind,findet es auch automatisch eklig.
Ich glaube man bekommt immer nur falsche Vorurteile zu hören.

Wer niemanden mit homosexuellen Eigenschaften kennt,kann auch so niemanden einschätzen oder gar gleich abstoßend finden.
Ich kannte welche, von denen ich mich mit dem Alter distanziert habe.
Mαhdin is offline  
Old 04/24/2013, 14:14   #480

oOPentaxOo's Avatar

Received Thanks: 59
du hast ja auch nen schönes Benutzter Bild eine Abgeänderte Art eines hakenkreutzes und flaggen die den Reichskriegs flaggen sehr ähnlich sehen sowie die farben schwarz weiß rot in deiner Signatur daraus kannman ja deinen iq lesen
oOPentaxOo is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:40.