Ich will nicht, dass mir Männer hinterherschauen.
Das ist doch kaputt...
es ging darum, dass Person X meint, es gäbe leute, die es nötig hätten, mädchen/frauen hinterher zu schauen, wobei das meiner meinung nach garnichts mit "Nötig" zu tun hat
Homosexualität bedeutet ja nicht nur, dass man nur mit Männern Geschlechtsverkehr haben will, sondern dass man sich auch eben nur zu denen hingezogen fühlt. Und das gehört eben zum Charakter des Menschen.
Nicht wirklich. Ich glaube an Gott, aber an Adam und Eva usw. glaube ich absolut nicht.
Glaubst auch nur du, wie willst du das beurteilen können, ohne dass du mich kennst. Kiddy ist für einen 20 Jährigen eine ungeeignete Bezeichnung.
Du willst aus Gott allgemeingültige Regeln ableiten, ist schon dumm genug. Die Schöpfungsgeschichte macht den Kohl da auch nicht mehr fett.
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS
Kannsts ja gerne mal versuchen Die Frage nach Meinungen besteht nicht immer nur aus positiven und toleranten Antworten.
Vielleicht trefft ihr ja hier auf gleichgesinnte oder hilfe:
Wer hier meint mich beleidigen zu müssen, nur weil der Schwulenpuff für mich nicht der Himmel auf Erden ist, kann es mir gerne persönlich sagen, für private Adresse, PN.
Ich finde Homosexualität nicht schlimm.
In der nähe von wo ich wohne, ist eine Pizzeria, die von 2 Homosexuellen betrieben wird & ich muss sagen, ich habe noch nie eine so leckere Pizza gegessen!
Das beste dazu ist, sie sind immer nett und haben immer einen guten Spruch auf lager.
Du willst aus Gott allgemeingültige Regeln ableiten, ist schon dumm genug. Die Schöpfungsgeschichte macht den Kohl da auch nicht mehr fett.
Intolerant gegenüber religiösen Menschen und dann sollte ich Homosexuelle akzeptieren? Hier geht es nicht um Gott, sondern um die Natur. Um den Ablauf der Fortpflanzung, ob Gott der Schöpfer ist oder nicht, ändert nichts daran.
Intolerant gegenüber religiösen Menschen und dann sollte ich Homosexuelle akzeptieren? Hier geht es nicht um Gott, sondern um die Natur. Um den Ablauf der Fortpflanzung, ob Gott der Schöpfer ist oder nicht, ändert nichts daran.
Wieso interessieren sich eigentlich alle auf einmal für die Natur wenn es um Homosexualität geht? Habt ihr deswegen auch was gegen Asexuelle?
Zu dem Naturscheiß wurde ja schon öfter was gesagt.
Wieso interessieren sich eigentlich alle auf einmal für die Natur wenn es um Homosexualität geht? Habt ihr deswegen auch was gegen Asexuelle?
Zu dem Naturscheiß wurde ja schon öfter was gesagt.
Mir geht es nur darum, dass das männliche Geschlechtsteil beim weiblichen Wesen vorne reingehört und nicht bei anderen Männchen hinten rein. Ist doch vollkommen logisch und offensichtlich...
Mir geht es nur darum, dass das männliche Geschlechtsteil beim weiblichen Wesen vorne reingehört und nicht bei anderen Männchen hinten rein. Ist doch vollkommen logisch und offensichtlich...
Wie er kein Analsex und ******** mit Frauen haben will loooooooooooooooool Schwul oder so?