|
You last visited: Today at 10:49
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/20/2013, 10:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Originally Posted by _geforce_
Es fängt ja schon damit an, das in der Schule viele von ihren Eltern (Mama) erzählen und du dann immer nur Papa sagen kannst.
Dann werden dich zu 100% deine Mitschüler dumm angucken wenn sie herausfinden das deine Eltern beide Männlich sind.
Und sone Sachen gehen halt schon früh in die Psyche, natürlich gibts auch mal psychisch Stärkere und Schwächere aber im Allgemeinen schon.
|
Mitschüler sind asoziale Dreckspisskinder, die einfach mal 1-2 Jahre in ein Heim gehören - Homosexuelle Paare dürfen keine Kinder haben. Ficke diese Logik dieses Forums.
|
|
|
04/20/2013, 10:49
|
|
elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Mitschüler sind asoziale Dreckspisskinder, die einfach mal 1-2 Jahre in ein Heim gehören - Homosexuelle Paare dürfen keine Kinder haben. Ficke diese Logik dieses Forums.
|
Dann sollen sie sich selber welche machen
|
|
|
04/20/2013, 11:00
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Wer sich gegen die Evolution stellt, dem sollte man auch das Gut der Evolution (Kinder) nicht zugestehen.
Quote:
|
Ich wette mit euch ihr würdet euch in sachen Styling beim Friseur lieber von einem nicht Homosexuellen beraten lassen als von einem Heteromann.
|
Also von einem Asexuellen?
Quote:
Typisch Mensch, zählt ein Beispiel auf wenn es ihnen passt...
Ja Tiere legen auch Eier machen wir das auch ?
Tiere Fressen andere Tiere sollen wir jetzt auch andere Menschen essen?
Das hat kein Sinn, Mensch mit Tieren zu vergleichen.
Tradition heißt nicht gleich das es gut ist!
|
Menschen sind Tiere, Menschen fressen andere Tiere.
In einer Notlage fressen Menschen auch Menschen.
Es gibt zusätzlich Kannibalische Völker.
Menschen legen im Grunde schon Eier, nur in einer anderen Form und bis zur Geburt im Körper der Frau verbleibend.
Typisch Mensch, will sich so weit wie möglich von den Tieren distanzieren und jegliche Ähnlichkeit abstreiten.
|
|
|
04/20/2013, 11:17
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wer sich gegen die Evolution stellt, dem sollte man auch das Gut der Evolution (Kinder) nicht zugestehen.
|
Ähem. Also dürfen Paare die sich verhüten keine Kinder bekommen. **** Kondom + Pillennutzer, die dürfen keine Kinder bekommen.
|
|
|
04/20/2013, 11:22
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Ähem. Also dürfen Paare die sich verhüten keine Kinder bekommen. **** Kondom + Pillennutzer, die dürfen keine Kinder bekommen.
|
wenn ich verhüten würde und trotzdem kinder bekomme wäre ich ******.
|
|
|
04/20/2013, 11:25
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
Der Vergleich hinkt. Ich sehe den Kram doch nicht wie ein Papst.
Es spricht nichts dagegen, wenn man ein Kind erst später will und es nicht einfach so per Zufall in die Welt setzt.
Jene Paare werden auch nicht verhüten, wenn der Kinderwunsch aktiv ist.
Bei den genannten Fällen des Mobbings/Ausgrenzung könnt ihr es ja gerne auf die anderen Kinder schieben, de facto ändert diese Feststellung jedoch nichts daran, dass es für die Kinder keine gute Umgebung geben wird.
Die Ursache wäre nur sehr schwer bekämpfbar und eine normale gleichzeitige Erziehung ist da relativ unwahrscheinlich.
|
|
|
04/20/2013, 11:31
|
|
|
Quote:
Es spricht nichts dagegen, wenn man ein Kind erst später will und es nicht einfach so per Zufall in die Welt setzt.
Jene Paare werden auch nicht verhüten, wenn der Kinderwunsch aktiv ist.
|
Und jetzt? In dem Moment in dem sie sich entscheiden beim Geschlechtsverkehr keine Nachkommen zu erzeugen, sind sie gegen die Evolution. Laut deiner Aussage dürfen Menschen gegen die Evolution nicht Kinder bekommen. Du kannst nicht einfach per Ausnahme "hey hey aber die wollen ja später kinder" - denn sie sind bereits gegen die Evolution vorgegangen, denn ihre Tat ist geschehen.
Übrigens, laut "Survival of the fittest", sollten Embryos mit Fehlfunktionen auch nicht überleben, trotzdem haben wir genug wissenschaftlichen Fortschritt um genau diese Embryos noch in der Mutter zu retten.
Laut Evolution hätten diese sterben sollen, weil sie zu schwach sind. Wir helfen ihnen aber, ergo wir stellen uns gegen die Evolution. Verbieten tun wir es aber trotzdem nicht.
Quote:
Bei den genannten Fällen des Mobbings/Ausgrenzung könnt ihr es ja gerne auf die anderen Kinder schieben, de facto ändert diese Feststellung jedoch nichts daran, dass es für die Kinder keine gute Umgebung geben wird.
|
Och wenn wir klein anfangen wird es wahrscheinlich ein Krisenmoment mit den Kindern haben, aber Zeit wird die Sozialgesellschaft daran gewöhnen mit Kindern von homosexuellen Eltern umzugehen. Das hat damals die Entfernung der Rassentrennung bewiesen.
Quote:
Die Ursache wäre nur sehr schwer bekämpfbar und eine normale gleichzeitige Erziehung ist da relativ unwahrscheinlich.
|
Es ist aber bekämpfbar.
|
|
|
04/20/2013, 13:38
|
|
Received Thanks: 102
|
Quote:
Sozialgesellschaft daran gewöhnen mit Kindern von homosexuellen Eltern umzugehen. Das hat damals die Entfernung der Rassentrennung bewiesen..
|
du schreibst zuviel schwachsinn. Keinen interessiert was in 1000 jahren erst passiert 
Hast du Homosexuelle Eltern? ich sehe immer nur Beiträge wo jemand vielleicht 1-2 Freunde hat, wenn überhaupt. Die anderen horchen nur über Homosexualität und fangen zu haten an oder tolerienen etwas , wovon sie eigentlich nichts verstehen.
Vielleicht sollte sich jemand melden der homosexuelle Eltern hat ma gucken was der dazu beträgt.
Oder aber will ich hier jemanden schreiben sehen, der auf dieser weise ein Kind hat, was wohl in solch einen Forum schwierig zu finden seien wird.
Aber outet euch
Und noch an die angehenden Homosexuellen hier im Theard: kennt ihr Little Britain von Comedy Central? hahahahAHAHA :P
|
|
|
04/20/2013, 13:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kobolsch
du schreibst zuviel schwachsinn. Keinen interessiert was in 1000 jahren erst passiert 
|
Die Aufhebung der Rassentrennung in der USA/Civil Rights Movement war keine 60Jahre her du Genie.
Quote:
Hast du Homosexuelle Eltern? ich sehe immer nur Beiträge wo jemand vielleicht 1-2 Freunde hat, wenn überhaupt. Die anderen horchen nur über Homosexualität und fangen zu haten an oder tolerienen etwas , wovon sie eigentlich nichts verstehen.
Vielleicht sollte sich jemand melden der homosexuelle Eltern hat ma gucken was der dazu beträgt.
|
Auch wenn sich hier jemand melden sollte mit homosexuellen Eltern, wäre diese Person auch nur ein Einzelfall und dieses Beispiel hat nichts zu sagen. Statistische Quellen sind da viel legitimer, insofern ist es irrelevant ob sich ein Betroffener seinen Senf dazu beiträgt oder nicht.
|
|
|
04/20/2013, 13:59
|
|
|
Quote:
Die Aufhebung der Rassentrennung in der USA war keine 60Jahre her du Genie.
|
aufhebung der Rassentrennung VS. Homosexualität und Erziehungsberechtigung
merkste etwas ?
Heutige statistische Quellen von irgendwelchen selbsternannten Experten sind mir hauptsächlich egal, wirst du auch noch lernen, aber du diskutierst lieber merk ich schon  .
Somit bleibt das: Homosexualität -ja- . Erziehung -nein- , (noch nicht) man weiß ja nie wie die Frauen sich in 300 Jahrenentwickeln. Aber wie gesagt jetzt und in nächster Zeit ein nogo :P
also Männerz lasst die Frauen nicht die Oberhand gewinnen wehrt euch
und an die Männerfrauen rest in peace
|
|
|
04/20/2013, 14:02
|
|
|
Quote:
aufhebung der Rassentrennung VS. Homosexualität und Erziehungsberechtigung
merkste etwas ?
|
Hast du überhaupt gelesen weshalb ich dieses Beispiel benutzt habe?
|
|
|
04/20/2013, 14:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Hast du überhaupt gelesen weshalb ich dieses Beispiel benutzt habe?
|
Das kannst du vergessen, er ist ein Troll und dazu noch ein ziemlich schlechter.
Das einzig Richtige an seinen Beiträgen ist seine Signatur.
|
|
|
04/20/2013, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Das kannst du vergessen, er ist ein Troll und dazu noch ein ziemlich schlechter.
Das einzig Richtige an seinen Beiträgen ist seine Signatur.
|
Kobold !!! aber ein hübscher denk ich 
und du bist jemand der draußen vor der Tür gewisses Glück anderer nicht ertragen kann ;P aber dont hate !
sry durch zufall gemerkt du bist 13 und weiblich*hust*
vergiss was ich geschrieben hab
ich zitiere: "also Männerz lasst die Frauen nicht die Oberhand gewinnen wehrt euch :P "
|
|
|
04/20/2013, 16:44
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 210
|
Ich steh auf Schwule
|
|
|
04/20/2013, 17:43
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Ach hör mir auf mit dem Umfeld.
Es liegt definitiv an den Homosexuellen Eltern, wären diese nicht da gäbe es kein Grund zum reden. Redet euch das Schwulenleben nicht gut.
|
Nein, es liegt an Leuten wie dir, sieh es ein.
Quote:
|
Nehmen wir an die Hälfte der Männlichen Menschheit (Sagen wir 1/4 der Gesamtmenschheit) ist schwul, dann würde es auf der Erde an Menschen immer mehr Mangeln da Mann und Mann sich gegenseitig nicht befruchten können und das sagt doch schon wieder was riesen großes aus.
|
Nein, es sagt 0 aus.
Quote:
Toleriert wirds schon zuviel, alleine das schwule Partner heiraten dürfen ist mir schon viel zu viel...
Warum soll man so etwas tolerieren ich denke es ist schon genug bewiesen das Mann und Frau zueinander gehören und nicht Mann und Mann.
Edit: Ich glaube das Problem ist einfach, das die Frauen zu leicht zu haben sind, und somit langweilig werden gegenüber denen die Schwul sind. Diese brauchen wohl einfach etwas veränderung.
|
Ich glaube, das Problem ist deine Dummheit.
Quote:
Du kannst nicht behaupten,dass es damals keine Homosexualität gegeben hat,wird man auch nicht herausfinden.
Außerdem,damals musste man überleben und hat noch nicht so weit gedacht, sich nicht nur auf die sexuellen Gründe zu konzentrieren.
|
Es gab sie schon immer, selbst unter anderen Tierarten. Es gibt aber nur eine Tierart, in der Homophobie auftaucht.
Quote:
|
Tiere Fressen andere Tiere sollen wir jetzt auch andere Menschen essen?
|
Dummheitslevel der Aussage: Morgoth.
"Tiere" sind keine einzelne Art, sondern ein Sammelbegriff. Wir essen auch andere Tiere, also besteht da kein Unterschied. Der Vergleich ist noch schlechter als die restlichen.
Quote:
|
Tradition heißt nicht gleich das es gut ist!
|
Und damit bestätigst du dann auch: Man sollte die Intoleranz gegenüber Homosexuellen einfach mit Gaskammern bekämpfen.
Quote:
|
Naja für mich ist dieses Kapitel hierbei abgeschlossen ich hoffe ihr habt was gelernt, ich meinerseits habe was gelernt bin aber immernoch derselben Entscheidung vll guck ich demnächst mal wieder rein, bleibt Clean benutzt Kondome.
|
Womit du wohl nichts gelernt hättest.
Quote:
|
Menschen legen im Grunde schon Eier, nur in einer anderen Form und bis zur Geburt im Körper der Frau verbleibend.
|
Nein, es gibt einen Unterschied zwischen Säugetieren und den meisten Eier legenden Tieren ;O
Da sie eben nicht den weiblichen Körper verlassen, legen wir auch keine Eier, simple as that.
Btw. Vorher dachte ich, dass nur deine Ansichten Migrationspolitik bescheuert sind, aber ich wurde mal wieder eines Besseren belehrt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:50.
|
|