Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/23/2013, 20:55   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Junge Junge, du lebst auch in einer Welt, in der alles so ist, wie du es siehst, oder? Es gibt genügend Menschen, die du niemals als homosexuell einstufen würdest, wenn sie es nicht sagen würden. Deine "Meinung" ist keine Meinung, das ist einfach pure Dummheit.

"Asozial", bitte, gern geschehen.
Die Tatsache, dass es der "Sitte" (du meinst Sippe, bitte, gern geschehen) komplett egal ist, ob er "beim rausziehen braun oder nass ist", zeigt doch, dass die Familie ihn so liebt und akzeptiert wie er ist, oder? Ganz im Gegensatz zu anderen Gestalten, die wohl um die Anerkennung und Liebe der "Sitte" betteln müssen?
Ich weise dich hier gerne noch darauf hin, dass man mit auch als heterosexueller einen Schokoriegel bekommen kann, da manche Körperöffnungen bei beiden Geschlechtern vorhanden sind.

Herrje, darf ich fragen, ob ich dein Arbeitslosengeld und deine Fortbildung am Stammtisch bezahle?
Nein, zahle selber genug Steuern im dritten Ausbildungsjahr zum Werkzeugmechaniker.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 04/23/2013, 21:34   #452

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Ðan[Ger]ouS weiß auch nicht wanns genug ist und wann er seine Klappe halten sollte, immer schön versuchen sich zu rechtfertigen und mit völlig Schrott Ausreden und Behauptungen versuchen sich den ***** zu retten ey.. HALT EINFACH DEINE TASTEN FEST und schreib nie wieder hier diesbezüglich , keiner will deine Texte lesen, keiner Mag dich, und mit so ner Einstellung wirds auch keiner mehr tun.

Schönen Abend allen andern noch, ich klinke mich aus - sonst Kotz ich vor soviel Arroganz und Menschenfeindlichkeit noch die Ðan[Ger]ouS hier abliefert.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 21:37   #453

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo View Post
sind hier jetzt schwule von der diskusion ausgeschlossen oder wie
Bitte nicht völlig falsch interpretieren. Das war an Dangerous gerichtet, der stört. Schwule stören in der diskussion nicht, eher im gegenteil.
xCrossi is offline  
Old 04/23/2013, 21:39   #454

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ðan[Ger]ouS weiß auch nicht wanns genug ist und wann er seine Klappe halten sollte, immer schön versuchen sich zu rechtfertigen und mit völlig Schrott Ausreden und Behauptungen versuchen sich den ***** zu retten ey.. HALT EINFACH DEINE TASTEN FEST und schreib nie wieder hier diesbezüglich , keiner will deine Texte lesen, keiner Mag dich, und mit so ner Einstellung wirds auch keiner mehr tun.

Schönen Abend allen andern noch, ich klinke mich aus - sonst Kotz ich vor soviel Arroganz und Menschenfeindlichkeit noch die Ðan[Ger]ouS hier abliefert.
Hier noch ein tolles Produkt !

Ich bezweilfe zwar auch, dass du lesen kannst aber vielleicht hilft es dir. Schnapp zu.

Also ist das Thema Homosexualität geklärt, ich habe recht, das wars dann wohl, haut rein
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 04/23/2013, 21:40   #455

Clyrios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Hier noch ein tolles Produkt !

Ich bezweilfe zwar auch, dass du lesen kannst aber vielleicht hilft es dir. Schnapp zu.

Also ist das Thema Homosexualität geklärt, ich habe recht, das wars dann wohl, haut rein
Du musst auch immer das letzte Wort haben...
Clyrios is offline  
Old 04/23/2013, 21:41   #456

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Macht mir nichts aus, eher das andere Person dieses Wort als Beleidigung benutzen.
Ebenso ist es in manchen großen Game-Titeln sogar zensiert... ja das Wort "Schwul"
Siriox is offline  
Old 04/23/2013, 21:43   #457

Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder View Post
Du musst auch immer das letzte Wort haben...
ich hatte in diesem Thread noch nicht 1 mal das letzte Wort, da ich bereits 2 mal wegen diesem Thread gebannt wurde.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 04/23/2013, 21:44   #458

Clyrios's Avatar

Quote:
ich hatte in diesem Thread noch nicht 1 mal das letzte Wort, da ich bereits 2 mal wegen diesem Thread gebannt wurde.
Schon wieder das letzte Wort? xD
Naja egal, aber wundert mich nicht, dass du gebannt worden bist...
Ich bin jetzt raus hier. Closerequest gesendet..
Clyrios is offline  
Old 04/23/2013, 21:50   #459

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
GERECHTIGKEIT!!
<3
Danke Moderatoren! Wurde Zeit *_*
Cambios is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2013, 21:56   #460

Received Thanks: 3
Sinneswandel

Zufällig habe ich gerade das Thema über Homosexualität endeckt. Ich bin selbst weit davon entfernt, schwul zu sein, aber ich habe meine Einstellung gegenüber dieser sexuellen Orientierung mittlerweile von absoluter Ablehnung hin zu Akzeptanz revidiert. Haß tut niemandem gut und ich bin froh, daß dieses Thema trotz eindeutiger Hetero-Orientierung keinerlei Abscheu oder Verärgerung mehr bei mir hervorruft.
Gaudeamus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 21:58   #461

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Gaudeamus View Post
Zufällig habe ich gerade das Thema über Homosexualität endeckt. Ich bin selbst weit davon entfernt, schwul zu sein, aber ich habe meine Einstellung gegenüber dieser sexuellen Orientierung mittlerweile von absoluter Ablehnung hin zu Akzeptanz revidiert. Haß tut niemandem gut und ich bin froh, daß dieses Thema trotz eindeutiger Hetero-Orientierung keinerlei Abscheu oder Verärgerung mehr bei mir hervorruft.
Da bin ich auch froh drüber !
Kita_epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 22:16   #462

lalal0l's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 70
Ganz ehrlich, ich finde allein schon das viel zu stark eingeprägte Weltbild gegen Schwule soooo was von lächerlich. Zwar ist es naturell so eigentlich auch vorgegeben aber nur zur Fortpflanzung und nicht zur liebe, Lust und Freundschaft !

Vielleicht.. auf einem anderen Planeten oder in einer ferner Zeit wird es mal normal anerkannte liebe zwischen allen Geschlechtern geben. Mein Gott *hust* hört sich das utopisch an...

Liebe kann mit jedem Lebewesen bzw. Geschlecht entstehen, ich finde es gar nicht schlimm und begrüße es eher sogar !
Ist doch eher traurig dass es hauptsächlich nur heteros gibt..

Und außerdem trauen sich leider eh nur die wenigsten sich zu outen und warum kann man auch nicht einfach mal bi sein ?

Viele tolerieren es zwar, akzeptieren es aber immer weniger und finden es meist schlecht .

So wie behinderte Menschen, diese werden toleriert aber mehr auch nicht, da man sie ja auch nicht als normale Menschen ansieht.(sieht sie zwar geistlich/körperlich auch nicht aber die meisten werden mich verstanden haben)

So far ..
(Ich selbst bin nicht schwul) leider? **** this society

//
Aaaaaaber selbst muss ich sagen dass die ganzen Divas / transen auch extremst nerven können, da hört bei mir die Akzeptanz schon auf und gleitet in die Toleranz hinüber .
Aber vielleicht/vermutlich weiß ich auch nur zu wenig über die und hab mich an das allg. Weltbild angeschlossen.

//

Und ich kenne leider nur einen schwulen, jedoch wird man sowas kaum vom benehmen oder aussehen merken :
lalal0l is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2013, 22:22   #463

Clyrios's Avatar

Ich bin von Geburt an tolerant. Das liegt daran, dass meine kleine Schwester eine Behinderung im Gehirn hat und ich deshalb tolerant aufgewachsen bin. Gegen schwule habe ich sowieso nichts, da ich mal vor ca einem Jahr bi war. (aber nur ein Jahr^^). Ich kann Homosexuelle gut leiden, sie sind meistens nett, und vorallem sind sie doch auch nur Menschen...

MfG
Clyrios is offline  
Old 04/23/2013, 22:39   #464

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Ich denke auch das es kein Homosexuell oder Hetero gibt. Es gibt eine Skala von 0 - 100. 0 ist Hetero und 100 ist Homosexuell. Irgendwo dazwischen positionieren wir uns mit unseren Tendenzen .
Kita_epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 23:12   #465

Asleron's Avatar

elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Dass du denkst dein IQ sagt was aus, zeigt doch offensichtlich dass an der "Menschen gegen Homosexualität sind dumm"-Behauptung was dran ist.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Quote:
Nenn mir ein Tier, dass nicht auf Grund seines fehlenden hohen IQ geschlechtverkehr mit gleichgeschlechtigen hat.
Bei den Menschen wäre es dann ja andersrum, besonders dumme Leute scheinen ja etwas gegen Homosexualität zu haben...

Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo View Post
ich muss sagen das ich sehr gerne Provoziere damit und sowas absichtlich mache da ja noch sehr viele leute gibt die sowas als nicht "Normal" ansehen.
Und dann wundert ihr euch, wieso es Leute gibt, die gegen Homosexuelle sind...
Asleron is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:25.