Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/10/2013, 10:42   #241

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
Ich hasse apple über alles.. Die produkte sehen geil aus . aber sind nicht das geld wert. du zahlst mehr geld nur weil alles von der marke "Apple" kommt. Das ist alles nur eine geldmacherrei,
ich finde es ist überteuert, zu schlecht für den preis, abzocke und nervig
wer mich hatet soll es tun ...
Mir gehts genauso!
Ich find einfach man Zahlt nur für den angefutterten Apfel ...
Jolifina is offline  
Old 04/10/2013, 11:04   #242

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Bitte Verwende nicht das Wort "brauchen"
den brauchen tut man garkeins von dem ganzen.
Brauchen tust du luft brot und wasser!

Achsooo darauf soll ich eingehen. ich dachte das Argument war Sarkastisch weil es so dämlich war.

Ich nehme mal die 2 Flaggenschiffe der hersteller her:
Samsung Glalxy s3 und das iPhone 5

Meiner meinung ist das iPhone besser weil: es kleiner ist, es das fortschrittlichste mobile betribsystem hat, es sich auch wertig anfühlt, es einen Unfangreichen Appstore hat der auch kontrolliert wird, es sich keine Viren einfangen kann, es ständig verbessert wird, usw usw.

Samsung ist besser als das iPhone weil: es billiger ist.
Luzifer696 is offline  
Old 04/10/2013, 11:15   #243

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Bitte Verwende nicht das Wort "brauchen"
den brauchen tut man garkeins von dem ganzen.
Brauchen tust du luft brot und wasser!

Achsooo darauf soll ich eingehen. ich dachte das Argument war Sarkastisch weil es so dämlich war.

Ich nehme mal die 2 Flaggenschiffe der hersteller her:
Samsung Glalxy s3 und das iPhone 5

Meiner meinung ist das iPhone besser weil: es kleiner ist, es das fortschrittlichste mobile betribsystem hat, es sich auch wertig anfühlt, es einen Unfangreichen Appstore hat der auch kontrolliert wird, es sich keine Viren einfangen kann, es ständig verbessert wird, usw usw.

Samsung ist besser als das iPhone weil: es billiger ist.
Aber was kann das iPhone, dass sich der Kauf lohnen würde, oder das den doppelten Preis rechtfertigen würde?

Ob es groß oder klein besser ist, ist ansichtssache. Wertig anfühlen tuen sich meiner Meinung nach beide Modelle (merkst du was? Ansichtssache), umfangreichen Appstore gibt's auch für Android.
John​ is offline  
Old 04/10/2013, 11:27   #244

Luzifer696's Avatar

achso ich wusste garnicht das 404*2 = 679 ist ....

Mhm genau das ist ansichtssache ... aber wenn du nur durch Zahlen und Benchmarks beeindrucken lässt tust du mir doch ein bisschen leid...
In der Praxis sieht es eigentlich zu 70% immer anders aus....

also kann niemand kommen und sagen: "eh galaxy s3 hat voll so 10 stunden akkulaufzeit und ifon nur voll nur 8" ( ja es ist gewollt in so nem assi dialekt geschirieben)

Denn mein iPhone hält den ganzen Tag und am abend habe ich noch 30% und da lade ich es sowiso auf.
Laut apple hält es aber nicht so lange
Luzifer696 is offline  
Old 04/10/2013, 11:29   #245

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Aber was kann das iPhone, dass sich der Kauf lohnen würde, oder das den doppelten Preis rechtfertigen würde?

Ob es groß oder klein besser ist, ist ansichtssache. Wertig anfühlen tuen sich meiner Meinung nach beide Modelle (merkst du was? Ansichtssache), umfangreichen Appstore gibt's auch für Android.
lol erkundige dich doch mal... oO

das derzeitige iphone ist billiger (!!!!) als das derzeitige galaxy von samsung und billiger als diverse andere handys.
Hatd is offline  
Old 04/10/2013, 11:39   #246

Quote:
achso ich wusste garnicht das 404*2 = 679 ist ....

Mhm genau das ist ansichtssache ... aber wenn du nur durch Zahlen und Benchmarks beeindrucken lässt tust du mir doch ein bisschen leid...
In der Praxis sieht es eigentlich zu 70% immer anders aus....

also kann niemand kommen und sagen: "eh galaxy s3 hat voll so 10 stunden akkulaufzeit und ifon nur voll nur 8" ( ja es ist gewollt in so nem assi dialekt geschirieben)

Denn mein iPhone hält den ganzen Tag und am abend habe ich noch 30% und da lade ich es sowiso auf.
Laut apple hält es aber nicht so lange

Galaxy S3 -> ab 359€

Apple iPhone 5 -> ab 750€ (679, wenn man die am geringsten ausgestattete Variante nutzt)

Okay, gehen wir mal von kleineren Varianten aus (Speichergröße), ist es vielleicht nicht mehr ganz das doppelte, denke es ist trotzdem klar, worauf ich hinaus will. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
lol erkundige dich doch mal... oO

das derzeitige iphone ist billiger (!!!!) als das derzeitige galaxy von samsung und billiger als diverse andere handys.
Jo, definitiv billiger. Aber das 679 mehr ist, als 350, das ist dir klar?
John​ is offline  
Old 04/10/2013, 11:45   #247

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:

Galaxy S3 -> ab 359€

Apple iPhone 5 -> ab 750€ (679, wenn man die am geringsten ausgestattete Variante nutzt)

Okay, gehen wir mal von kleineren Varianten aus (Speichergröße), ist es vielleicht nicht mehr ganz das doppelte, denke es ist trotzdem klar, worauf ich hinaus will. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Jo, definitiv billiger. Aber das 679 mehr ist, als 350, das ist dir klar?

S3 1 Jahr alt Neu gekostet 600€ kostet 300€ wertverlust sind 50%

iPhone halbes jahr alt kostet 650€? wertverlust ? mhh gibts ja keinen
A​​ is offline  
Old 04/10/2013, 11:47   #248

Quote:
Originally Posted by . A View Post

Was redest du da? Die 350€ sind Neupreis.

John​ is offline  
Old 04/10/2013, 11:51   #249

Luzifer696's Avatar

Ja wenn man sich über den Preis aufregt soll man sichs nicht kaufen.

Man Zahlt mehr und bekommt somit auch mehr....

Bei samsung bekommt man nen Plastikklumpen mit chaos Betribsystem.
Luzifer696 is offline  
Old 04/10/2013, 11:51   #250

Hatd's Avatar

Quote:
Was redest du da? Die 350€ sind Neupreis.

das interessante ist wieviel ein produkt zu RELEASE gekostet hat, zu release war das s3 wesentlich teurer als das iphone 4s....

mit dem unterschied, dass das iphone 4s heutzutage 2mal soviel wert ist wie das s3... es scheint als wäre das s3 ******
in spätestens 2 jahren bekommt man das s3 für 20-50€, während das iphone 4s immernoch nur wenig im wert gesunken sein wird (siehe alte modelle)

ich hab selbst schon ein s3 etwas länger bedient, es ist einfach scheiße, kein vergleich zum iphone
Hatd is offline  
Old 04/10/2013, 12:12   #251

Quote:

Fanboy. Einfach nur pures fanboying. Bring mal richtige Argumente, statt einfach nur zu sagen "alles ist schlecht, was nicht von Apple ist".

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
das interessante ist wieviel ein produkt zu RELEASE gekostet hat, zu release war das s3 wesentlich teurer als das iphone 4s....

mit dem unterschied, dass das iphone 4s heutzutage 2mal soviel wert ist wie das s3... es scheint als wäre das s3 shitty
in spätestens 2 jahren bekommt man das s3 für 20-50€, während das iphone 4s immernoch nur wenig im wert gesunken sein wird (siehe alte modelle)

ich hab selbst schon ein s3 etwas länger bedient, es ist einfach scheiße, kein vergleich zum iphone
iPhone 5 war zu Release sicherlich auch nochmal teurer...

Das man bei Apple-Geräten keinen hohen Wertverlust hat, stimmt meiner Meinung nach nicht. Er steht nur eher im Verhältnis zum hohen Preis. Zumal ich mich beim Kauf doch nicht daran orientiere, ob ich es wieder verkauft bekomme...
John​ is offline  
Old 04/10/2013, 12:29   #252

Luzifer696's Avatar

Nop wenn ein neues iPhone rauskommt werden nur die alten billiger...

Ich schon... ich meine dann kostet das iPhone im endefekt nur 200€ wenn ich es wieder verkaufe.
Luzifer696 is offline  
Old 04/10/2013, 12:37   #253

Quote:
Nop wenn ein neues iPhone rauskommt werden nur die alten billiger...

Ich schon... ich meine dann kostet das iPhone im endefekt nur 200€ wenn ich es wieder verkaufe.
Kannst du mit anderen Handys genauso machen.
John​ is offline  
Old 04/10/2013, 13:02   #254

Hatd's Avatar

Quote:
Das man bei Apple-Geräten keinen hohen Wertverlust hat, stimmt meiner Meinung nach nicht. Er steht nur eher im Verhältnis zum hohen Preis. Zumal ich mich beim Kauf doch nicht daran orientiere, ob ich es wieder verkauft bekomme...
doch das stimmt mit dem wertverlust, hier wurden dir schon einige quellen geliefert, wenn du es immernoch nicht glaubst dann erkundige dich.

ein iphone ist selbst nach jahren immernoch sehr gefragt, desweiteren sind die teile m.E.n. sehr stabil und fehlerfrei, selbst nach mehrjähriger nutzung bekommst du dafür immernoch paar hundert euro.

daran solltest du dich jedoch orientieren bei vielen gütern, v.a. bei autos
Hatd is offline  
Old 04/10/2013, 13:24   #255

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Nö, ich bin nur anderer Meinung als du und sage das Apple besser ist als alle andren. ja ALLE.
Das ist keine Meinungsfrage.

Quote:
Ich finde es immer recht lustig wenn ich mit leuten über ein Handy reden und sie dan sageen "das iPhone ist ja komplet dämlich da kann man nichtmal den aku rausnehmen wen es sich wieder aufhängt"
!! ein iPhone kann sich nicht aufhängen !!
Natürlich kann es das, außerdem braucht man manchmal in langen Phasen ohne Zugriff auf eine Steckdose einen Zweitakku.
Quote:
Hast du schonmal mit nem iPhone gearbeitet oder schonmal eins in der Hand gehabt ?
Ja, aber das ist hier nebensächlich. Lern anständig zu argumentieren.
Quote:
Achja oder wenn kommt das Apple ja die Arbeiter sooo schlecht behandelt

MHMMM und während alle anderen Hersteller nur Materialien aus gewaltfrei geerntetem Bio-Anbau nutzen und dieses von Einhörnern in der Regenbogenfabrik zu ihren Geräten zusammensetzen.
Faceplam 2.0
Aber die anderen mimimi. Dass andere es auch machen, rechtfertigt nicht, dass Apple es macht. Ich finde es allerdings auch albern, sich darüber zu beschweren und dann ein Htc oder was auch immer zu kaufen.
Quote:
Es ist zu Unterhaltsam
Nein, das ist nur ein typisches Fanboysymptom, dass du weiterhin mitgelesen hast und nicht damit klarkamst, dass die Produkte immer noch kritisiert wurden.
Quote:
Und Edit nummer 4 weil mir immer mehr einfällt:
Gott bewahre
Quote:
Der Support: Ich habe schon einmal mit den Appel Support und einmal mit dem Samsung Support zutun gehabt.

Apple: Mein Bruder hat dort angerufen, weil er seinen iPod verloren hat und wollte Fragen, wie er ihn wieder finden kann. 5 min in der Warteschlange und dann nahm ein Supporter den Anruf entgegen. Er sagte er kann den iPod leider nicht Orten aber er kann uns einen Link senden, wo wir das selber Machen konnten. 1 min darauf bekamen wir den Link. Wir orteten den iPod und sperrten ihn und löschten alle Inhalte von der ferne weil mein Bruder, den in nem Anderen Land liegen lassen hat :P
und das wars. Mein Bruder ärgerte sich ein bisschen aber wenigstens konnte niemand auf seine Fotos oder seine Kontakte oder auf seine Kreditkarte zugreifen.

Samsung: Eine Freundin von mir hat den Mustercode zu oft falsch eingegeben und Dan war das Handy gesperrt. Nun könnte sie die G-Mail Accountdaten angeben die (wie sollte es anders sein) sie vergessen hat.

Ich habe im Internet mal ein Paar Tage gesucht aber es ist NICHT möglich das gerät zurückzusetzen.
Das erwarte ich von einer guten Sperre. Wenn man sie einfach aushebeln kann, bringt es doch nichts.
Quote:
Dann wollte ich bei Samsung anrufen. Habe aber keine Support nummer gefunden. Dan habe ich ne E-Mail geschieben... nach 2 Tage ENDLICH eine Antwort : "es ist nicht möglich den Code zurückzusetzen. Bitte senden Sie ihr Handy zum Samsung Support. Dies wird nicht von der Handyversicherung bezahlt"

Ich dachte mir mal: leck mir doch die ei.....
Du vergleichst völlig unterschiedliche Fälle, aber gut. Schön wie du von einem Einzelfall auf alle Produkte und das Unternehmen schließt.
Quote:
Wenn ich beim iPhone den Code vergesse, steck ich das Handy an und klicke in itunes den Knopf "zurücksetzen".
Ist für mich mangelhafte Sicherheit. Und iTunes ist Rotz.
Quote:
Originally Posted by . A View Post

Was für mich ein klarer Nachteil ist. Ich kann nichtmal ein Jahr warten und mir das iPhone dann günstiger kaufen, weil es schon ein neues gibt, wie das bei Grafikkarten teilweise der Fall ist. Der Schrott bleibt so teuer.
Der schwache Wertverlust ist nur für diejenigen ein Vorteil, die sich jährlich ein neues Handy kaufen und denen ist eh nicht mehr zu helfen. Nach mehreren Jahren verliert das iPhone auch an Wert. Irgendwann will man einfach kein iPhone 3G mehr, erst recht nicht, wenn die Besitzer auch noch ihren Kaufpreis wieder raus haben wollen.

Quote:

Mehr als schwachsinnige Behauptungen und dummes Gelaber hast du nicht drauf?
Natürlich ist der Preis ein Argument und natürlich kaufen sich es viele deshalb nicht. Preisleistungsverhältnis, intelligent kaufen, u know?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:39.