Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/01/2013, 00:29   #631

noceat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
Ich reiß seit Monaten Witze über das iPhone von meiner Mutter,

tell me more.
neider.
noceat is offline  
Old 06/01/2013, 00:34   #632

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Grenzen. Ich habe z.B noch nie gelesen das sich jemand über die Preise von Louis Vuitton, Gucci und andere beschwert hat.
Ich habe bisher seit dem Iphone 1. Generation so ziemlich jedes Gerät von Apple besessen und bin mit jedem bisher immer total zufrieden gewesen (Iphone, MacBook Pro, iMac, iPad).
Dann kennst du mich nicht.
Welches tolle Gefühl gibt es dir denn? Dass du unbedingt jede Generation kaufst? Ich wäre nicht gern das Marketingsklavenprodukt von Apfel.
Wirklich jede Generation zu kaufen ist eher ein Zeichen einer Sucht.

Mehr kosten? Damit du dich durch Luxus besser abgrenzen kannst? Mensch, dann lass dir deine Produkt doch mit Diamanten besetzen, dann hast du wenigstens etwas in der Hand, das sein Geld auch "wert" ist.
Also so würde ich es machen, wenn ich auf reich tun will und mich abgrenzen will, weil das hat fast keiner und damit würde ich viel eher auffallen, als solch ein Massenprodukt.

Appleprodukte sind genau der Mittelweg, damit sich Leute, die sich damit als reich zeigen wollen, aber nicht wirklich reich sind(bzw. zeigen, dass man sich etwas leisten kann), dies damit erreichen können.(Meine Meinung)
Die mit weniger Geld, kaufen es halt auf Raten.

Die geplante Obsoleszenz hat dann bei dir auch voll angeschlagen.

Quote:
kann man so viel aus seinen iPhone herausholen, das glaubt man garnicht. Man kann eig ALLES machen was man will, mehr als auf Android, wie ich finde.
Die Grenze liegt dabei eher beim Anwender, du hast damit nicht mehr Möglichkeiten.
Gerade jemanden der sich als technisch begabt zu scheinen zeigt, für den sollte iOS nicht wirklich wesentlich Benutzungsfreundlicher sein, eher garnicht.
Mister Joy is offline  
Old 06/01/2013, 00:34   #633

elite*gold: 501
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by noceat View Post
neider.
Oh, dann hab ich ihr Tauschangebot gegen meinen Galaxy S 2 mir wohl eingebildet.
Flawless.. is offline  
Old 06/01/2013, 00:49   #634

Nate57 ♥'s Avatar

Received Thanks: 51
Ich persönlich habe einen iPod und ein Handy Seperat.
iPod , vom iTunes Menü her und alles find ich super klasse.
Vom Handy mäßigen her geht Apple so , hat sich aber stark verbessert.
Trotzdem möchte ich einfach mehr induvidialität und habe deshalb mein Htc One.
Nate57 ♥ is offline  
Old 06/01/2013, 01:14   #635

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Außerdem bin ich mir sicher, dass jeder der das iPhone mind 1 Woche genutzt hat, es mögen wird.
Klar und den Preis erst recht. Ein Freund von mir hat sein iPhone nach ein paar Wochen wieder verkauft.

Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Und das alles hat natürlich seinen Preis, bedenkt alleine mal die große Verkaufsfläche in den Apple-Stores + die ganze Aufmachung der Läden.
Man bezahlt also auch dafür, dass die noch viel mehr verkaufen können?

Quote:
Originally Posted by x[Seqend* View Post
Ich persönlich habe einen iPod...
Vom Handy mäßigen her geht Apple so...
Du hast ein iPod.
FAV_ is offline  
Old 06/01/2013, 10:23   #636

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Ach ja, wenn man das Geld hat, warum sollte man sich nicht ein iPhone kaufen?
Außerdem bin ich mir sicher, dass jeder der das iPhone mind 1 Woche genutzt hat, es mögen wird.
Hatte 4 jahre lang jede generation und hab dieses jahr zu android gewechselt. Auslöser: wollte auf der zugfahrt vom und zum skifahren filme schauen, mit 100% akku eingestiegen, nach den 6 stunden zug war der akku tot. Als ich paar monate später nochma da hin gefahrn bin, hat mein neues samsung smartphone nach 6std filme schauen noch 65% gehabt.

Kurzum: genug leute wie ich haben das geld aber keine lust auf schlechte hardware für viel geld.

Quote:
neider.
Lololololo you mad?
C2000K is offline  
Old 06/01/2013, 11:05   #637

noceat's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Hatte 4 jahre lang jede generation und hab dieses jahr zu android gewechselt. Auslöser: wollte auf der zugfahrt vom und zum skifahren filme schauen, mit 100% akku eingestiegen, nach den 6 stunden zug war der akku tot. Als ich paar monate später nochma da hin gefahrn bin, hat mein neues samsung smartphone nach 6std filme schauen noch 65% gehabt.

Kurzum: genug leute wie ich haben das geld aber keine lust auf schlechte hardware für viel geld.
das ist natürlich schlecht. mein iphone hällt mind. 11h benutzung bei 3 tagen standby
man kann durch einen jailbreak viel tweaken, viele hintergrundprozeese die im hintergrund laufen und eig unnötig sind (launchdeamons) entfernen und weitere schritte vornehmen um die batterielaufzeit zu verlängern. außerdem sollte man auch richtig aufladen können, d.h. die aufladezyklen beachten.
noceat is offline  
Old 06/02/2013, 00:17   #638

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
das ist natürlich schlecht. mein iphone hällt mind. 11h benutzung bei 3 tagen standby
man kann durch einen jailbreak viel tweaken, viele hintergrundprozeese die im hintergrund laufen und eig unnötig sind (launchdeamons) entfernen und weitere schritte vornehmen um die batterielaufzeit zu verlängern. außerdem sollte man auch richtig aufladen können, d.h. die aufladezyklen beachten.
Erst mit nem Jailbreak kann Apple das,was Android ohne irgendwelche Zusatzeingriffe schon lange kann *pat pat*
Commander70 is offline  
Old 06/02/2013, 00:51   #639

Received Thanks: 28
Apple beste.
WildDogs is offline  
Old 06/02/2013, 00:56   #640

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Also ich hab mir mein Iphone 4 gebraucht für 100€ von einem Kumpel abgekauft. Ein Neues würde ich nie kaufen, da mir das viel zu teuer wäre.
Da würde ich dann lieber zu einem anderen Smartphone greifen.
Vom Design ist es sehr hochwertig und hat eine gute Größe, wo ich bei anderen Herstellern wieder nicht so begeistert bin. Denn wofür brauch man ein Handy, das man nicht in die Hostentasche stecken kann?
DasPrinzip. is offline  
Old 06/02/2013, 10:56   #641

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Hab ich alles gemacht, war ein neues iphone 4s direkt ausm apple store.
C2000K is offline  
Old 06/02/2013, 11:20   #642

Shoubo's Avatar

The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Habe selbst zwei Apple Produkte und ich bin sehr zufrieden.
Die Akkulaufzeit ist gut, und die Bedienung ist ebenfalls einfach top!

Über das Design lässt sich streiten, allerdings finde ich die Form besser als z.B. bei einem Samsung S4. Ich hasse riesen Handys!
Shoubo is offline  
Old 06/02/2013, 11:41   #643

Chyrus666's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Infina View Post
Über das Design lässt sich streiten, allerdings finde ich die Form besser als z.B. bei einem Samsung S4. Ich hasse riesen Handys!
Benutzt mal eine Zeit lang ein großes Handy und du wirst dich dran gewöhnen. Danach findest du alles drunter zu klein.
Und das mit dem Akkuverbrauch ist bei fast allen Herstellern minderwertig.
Chyrus666 is offline  
Old 06/03/2013, 08:38   #644

UndisputedPeker38's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Erst mit nem Jailbreak kann Apple das,was Android ohne irgendwelche Zusatzeingriffe schon lange kann *pat pat*

Genauso sinnlos wäre es zu sagen, dass MS-DOS praktischer wär, als eine richtige Benutzeroberfläche im OS
UndisputedPeker38 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 10:43   #645

-Noriat's Avatar

Received Thanks: 5
Die stellen das billig her und verkaufen ersatzteile super teuer.
-Noriat is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:33.