|
You last visited: Today at 20:51
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/26/2013, 23:49
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™
Wer sich ein Macbook zum Spielen kauft hat nen Knall.
Generell sind Macs nicht zum Zocken geeignet bzw. wurden nicht dafür ausgelegt.
MfG
|
Die einzigst weisen worte die bis jetzt aus deinem gehirndurchfall entstanden sind  gratuliere
|
|
|
05/27/2013, 00:08
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 376
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
ich hatte noch nie nen bluescreen, noch nie hardwareprobleme und treiber hat wupdate alle gefunden.
|
Ist ja schön und gut aber das heißt nicht, dass sowas unter Windows nicht oft eintritt.
Quote:
Die einzigst weisen worte die bis jetzt aus deinem gehirndurchfall entstanden sind  gratuliere
|
Aus deinem "Gehirndurchfall" ist ja bis jetzt nichts sinnvolles raus gekommen. Aber User dumm anmachen, weil sie sich ein Macbook kaufen kannst du gut.
|
|
|
05/27/2013, 00:14
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by FAV_
Ist ja schön und gut aber das heißt nicht, dass sowas unter Windows nicht oft eintritt.
Aus deinem "Gehirndurchfall" ist ja bis jetzt nichts sinnvolles raus gekommen. Aber User dumm anmachen, weil sie sich ein Macbook kaufen kannst du gut.
|
Apple schränkt den Anwender ja auch extrem ein, meistens liegt das Problem am Nutzer. Wäre Apple Software offener, würde es auch mehr Abstürze erleiden.
|
|
|
05/27/2013, 01:23
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 119
|
Quote:
|
Behalte deine Missgunst und Neid bitte bei dir zuhause
Falls du irgendwelche Hilfe benötigst,darfst du mich gerne privat anschreiben.
Ich kann nichts dafür wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist.
MfG
|
|
|
05/27/2013, 06:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™
Behalte deine Missgunst und Neid bitte bei dir zuhause
Falls du irgendwelche Hilfe benötigst,darfst du mich gerne privat anschreiben.
Ich kann nichts dafür wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist.
MfG
|
Mad cuz appleprodukte gekauft?
|
|
|
05/27/2013, 09:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 106
|
Ich finde Appleprodukte eigentlich spitze, nur leider sind diese meistens sehr teuer und man bezahlt für den abgebissenen Apfel :S.
|
|
|
05/27/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
red
No
Du redest von optimierter Hardware und startest windows 7 auf einem macbook = optimierung defakto weg. Soviel dazu
Spiel den Battlefield 3 Multiplayer (iwas mit 64 Mann) auf 1080p und max settings, miss die FPS und meld dich wieder hier
Man sollte auch wissen, dass es bei weitem nicht alle Spiele für macs gibt, weil sie nicht portiert wurden!
blue
no no no und nochmal no
Seit wann erkennt Windows die Hardware bitte nicht!?
Seit wann fehlen GRADE BEI WINDOWS angeblich Treiber für Hardware, bitte was?
Sicherheitslücken bei Windows? Schonmal was von einem "Antivirus" gehört?
Ich kann mich da an einen macos Virus erinnern der nicht umgehend entfernt werden konnte, weil man sich so sicher war, dass macos doch so sicher ist..
Wozu. Ernsthaft.
Wozu willst du das bios updaten..
|
Wie erwähnt : "Bootcamp". Wenn du das nichtmal kennst, kannst du Mac und Windows einfach nicht vergleichen.
Quote:
ich hatte noch nie nen bluescreen, noch nie hardwareprobleme und treiber hat wupdate alle gefunden.
lach
die nächsten 5 jahre? du meinst wohl die spiele der letzten 5 jahre, bei bf3 auf low@720p dürfte jedes macbook nach 1-2 stunden der hitze wegen in die knie gehen, weil bei "design" nur platz für eine lüftung ist - wie soll das dann für zb bf4 funktionieren? was du für ein scheiss laberst du applefanboy, keine ahnung von nichts aber hauptsache schreien dass macbooks so gut sind.
|
LOL hab mal Aion über 12h gesuchtet und mein Macbook wurde nur leicht warm. BF4 wird sicherlich auf Macbook 2011+ problemlos laufen erstrecht bei Pro´s
Abgesehen davon hab ich eine Xbox360 mit iXtreme 3.0, womit ich generell Spiele, mit einem Macbook arbeitet man
|
|
|
05/27/2013, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38
Wie erwähnt : "Bootcamp". Wenn du das nichtmal kennst, kannst du Mac und Windows einfach nicht vergleichen.
|
Wieso kaufst du dir einen mac wenn du eh windows draufmachst zum spielen? Dann sind all deine genannten vorteile ja weg...
Quote:
LOL hab mal Aion über 12h gesuchtet und mein Macbook wurde nur leicht warm. BF4 wird sicherlich auf Macbook 2011+ problemlos laufen erstrecht bei Pro´s
|
Lol vergleich doch direkt minecraft mit battlefield und sag uns welche die bessere bauernhofsimulation ist.
Quote:
Abgesehen davon hab ich eine Xbox360 mit iXtreme 3.0, womit ich generell Spiele, mit einem Macbook arbeitet man
|
Wieso sagst du das mit bootcamp dann andauernd?
|
|
|
05/28/2013, 22:39
|
|
Received Thanks: 133
|
Ich finde es schlichtweg lustig wie, die meisten die Apple haten, sich über den Preis beschweren. Aber genau das finde ich auch gut so. Von mir aus sollten die Preise für Apple Produkte noch wesentlich teurer sein. Denn jeder der Apple Produkte kauft sollte sich auch bewusst sein, dass es nicht nur ein reines Technik sondern auch ein Lifestyle Produkt ist. Und das alles hat natürlich seinen Preis, bedenkt alleine mal die große Verkaufsfläche in den Apple-Stores + die ganze Aufmachung der Läden. Das kommt nicht von irgendwoher sondern das gehört zum Lifestyle Produkt "Apple" einfach dazu.
Komischerweise halten sich solche Diskussion bei z.B Kleidung stark in Grenzen. Ich habe z.B noch nie gelesen das sich jemand über die Preise von Louis Vuitton, Gucci und andere beschwert hat.
Ich habe bisher seit dem Iphone 1. Generation so ziemlich jedes Gerät von Apple besessen und bin mit jedem bisher immer total zufrieden gewesen (Iphone, MacBook Pro, iMac, iPad).
|
|
|
05/29/2013, 04:57
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Wieso kaufst du dir einen mac wenn du eh windows draufmachst zum spielen? Dann sind all deine genannten vorteile ja weg...
Lol vergleich doch direkt minecraft mit battlefield und sag uns welche die bessere bauernhofsimulation ist.
Wieso sagst du das mit bootcamp dann andauernd?
|
Wenn einem die Spiele ausm Mac App Store nicht reichen..
|
|
|
06/01/2013, 00:05
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hatte schon viele iDevices und besitze derzeit ein iPhone 5!
Ich persönlich finde iOS und Apple einfach am besten, es sieht für MICH am besten und edelsten aus und ist sehr benutzerfreundlich. Außerdem ist der Appstore sehr gut und es gibts sehr viel Zubehör für die Apple Geräte.
Aber der ausschlaggebenste Punkt, warum ich mir iPhones kaufe, ist weil ich sie mir IMMER Jailbreake! Wäre bei meinem iPhone kein Jailbreak möglich, dann würde ich wahrscheinlich auch zu Android wechseln. Denn mit einem Jailbreak kann man so viel aus seinen iPhone herausholen, das glaubt man garnicht.  Man kann eig ALLES machen was man will, mehr als auf Android, wie ich finde.
|
|
|
06/01/2013, 00:11
|
|
elite*gold: 501
Received Thanks: 112
|
Ich und Apfel sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind.
|
|
|
06/01/2013, 00:14
|
|
Received Thanks: 4
|
Ach ja, wenn man das Geld hat, warum sollte man sich nicht ein iPhone kaufen?
Außerdem bin ich mir sicher, dass jeder der das iPhone mind 1 Woche genutzt hat, es mögen wird.
|
|
|
06/01/2013, 00:21
|
|
elite*gold: 501
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by noceat
Ach ja, wenn man das Geld hat, warum sollte man sich nicht ein iPhone kaufen?
Außerdem bin ich mir sicher, dass jeder der das iPhone mind 1 Woche genutzt hat, es mögen wird.
|
Ich reiß seit Monaten Witze über das iPhone von meiner Mutter,
tell me more.
|
|
|
06/01/2013, 00:24
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
 - ich mag Apple genug, um abartig viel Kohle für das Teil auszugeben. Ich verdammter Fanboy. :<
Um noch den Fanboy raushängen zu lassen: Das Cocoa Framework ist 20000x geiler als die WinAPI. :>
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:52.
|
|