Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/25/2013, 13:47   #601

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
Microsoft bietet auch Office-Anwedungen für Macs.

Wusste ich nicht. Laufen die wie auf Windows?
Dörp is offline  
Old 05/25/2013, 13:55   #602

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Wusste ich nicht. Laufen die wie auf Windows?
Kann ich nicht zu 100% sagen. Sowie es aussieht, gibt es schon einige Unterschiede, aber eine neue Welt ist es nicht.
FAV_ is offline  
Old 05/25/2013, 14:02   #603

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
Kann ich nicht zu 100% sagen. Sowie es aussieht, gibt es schon einige Unterschiede, aber eine neue Welt ist es nicht.

Ich schätze Apple jetzt nicht so ein, dass es auch nur vergleichbar gut wie auf Windows läuft und auch genauso schön zu bedienen ist. Ist aber angewohnheit, ich werd mich mal drüber schlau machen. Danke dir
Dörp is offline  
Old 05/25/2013, 15:39   #604

3DHater's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 461/0/0
Received Thanks: 233
Einfach die geilste Marke Style+Qualität sind ein Traum <3
3DHater is offline  
Old 05/26/2013, 01:16   #605

UndisputedPeker38's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
gz zu 1000 verschwendeten euros die dir 2 doppelt so gute win8 pcs hätten beschehren können
Lach

Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden. Mac Osx, sowie iOS sind stabiler, optimierter, sicherer und viel schöner als die Konkurrenz. Ich besitze ein Macbook Late 2008 und kann Spiele, wie Crysis 2 und Dead Space 2 per Bootcamp in hoher Auflösung spielen, versucht das mal mit einem nicht Apple Dual Core Laptop

Windows erkennt die Haus eigene Hardware nicht richtig. Bluescreens, fehlende Treiber, Sicherheitslücken im System und bei alten Geräten das Updaten vom Bios
UndisputedPeker38 is offline  
Old 05/26/2013, 01:20   #606

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
ich besitze ein iphone 5 , und er dient den besitzer treu <3

iphone , apple 4 ever
TuPac' is offline  
Old 05/26/2013, 01:37   #607

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Lach

Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden.
An der Hardware gemessen kann ich dem so nicht zustimmen.
Bitte bedenke auch den enormen Preisunterschied.
Du verallgemeinerst hier leider zu stark.
Mac Osx, sowie iOS sind stabiler, optimierter, sicherer und viel schöner als die Konkurrenz.
Zur Stabilität, zu minderst unter iOS, muss ich dir laut meinen Erfahrungen wiedersprechen. .
Zur Sicherheit bleibt zu sagen, dass es wohl einfach nicht wirklich viabel ist Schadsoftware speziell für Mac und Co. zu verbreiten, da Windows deutlich mehr Abnehmer findet und es somit deutlich rentabler ist jene Schadsoftware für Windows zu erstellen. Natürlich sind die MacOs Systeme auch geschlossener, aber sicherer? Wenn ich mir ansehe, was damals der Flashback Virus in den USA angerichtet hat würde ich auch mal ganz unverschämt diese Aussage wiederlegen.
Ich besitze ein Macbook Late 2008 und kann Spiele, wie Crysis 2 und Dead Space 2 per Bootcamp in hoher Auflösung spielen, versucht das mal mit einem nicht Apple Dual Core Laptop

Mein Laptop, Fabrikat aus 2009 und schon damals nur Mittelklasse (auch entsprechend günstig) schafft viele der neuen Spiele auch auf hohen Auflösungen. Zwar nicht immer über den 30 FPS, aber dafür hat er auch nur einen Bruchteil gekostet

Windows erkennt die Haus eigene Hardware nicht richtig. Bluescreens, fehlende Treiber, Sicherheitslücken im System und bei alten Geräten das Updaten vom Bios
Mangelnde Erkennung liegt dann aber eher am Treibersupport, fehlende Treiber sind Schuld des Nutzers, Bluescreens resultieren oft aus solchen oder aus Hardwarefehlern, welche aber auch bei Macs auftreten.
Und ein Bios Update ist nun wirklich auch keine höhere Kunst sondern ein Minutenjob.
Siehe im Zitat, was mich allerdings von Apple abhält sind die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung und der simple Fakt, dass ich lieber mit Linux und Windows arbeite.
Hat mir bisher auch nicht wirklich Probleme gemacht
MindKorn is offline  
Old 05/26/2013, 02:40   #608

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Lach

Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden. Mac Osx, sowie iOS sind stabiler, optimierter, sicherer und viel schöner als die Konkurrenz. Ich besitze ein Macbook Late 2008 und kann Spiele, wie Crysis 2 und Dead Space 2 per Bootcamp in hoher Auflösung spielen, versucht das mal mit einem nicht Apple Dual Core Laptop

red
No

Du redest von optimierter Hardware und startest windows 7 auf einem macbook = optimierung defakto weg. Soviel dazu

Spiel den Battlefield 3 Multiplayer (iwas mit 64 Mann) auf 1080p und max settings, miss die FPS und meld dich wieder hier

Man sollte auch wissen, dass es bei weitem nicht alle Spiele für macs gibt, weil sie nicht portiert wurden!

blue

no no no und nochmal no

Seit wann erkennt Windows die Hardware bitte nicht!?

Seit wann fehlen GRADE BEI WINDOWS angeblich Treiber für Hardware, bitte was?

Sicherheitslücken bei Windows? Schonmal was von einem "Antivirus" gehört?
Ich kann mich da an einen macos Virus erinnern der nicht umgehend entfernt werden konnte, weil man sich so sicher war, dass macos doch so sicher ist..

Wozu. Ernsthaft.
Wozu willst du das bios updaten..
Dubbie2011 is offline  
Old 05/26/2013, 02:42   #609

Received Thanks: 9
Apple naja, ich finde selbst Scheiße ist mehr wert.
︻デ═一 is offline  
Old 05/26/2013, 02:43   #610

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht bei Apple Geräten.
Design schaut sehr gut aus und Handy ist auch nicht schlecht aber leider viel zu teuer.
Da zahlst du mehr als die Hälfte nur für die Marke.
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 05/26/2013, 02:51   #611

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
per Bootcamp in hoher Auflösung spielen
Das lustige dabei ist, dass du dir extra Windows installieren musst, um Spiele überhaupt spielen zu können.

Quote:
Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden.
Wenn es denn für Mac bloß so viele Spiele gäbe. Deine Theorie bezweifle ich.

Quote:
Lach
Windows erkennt die Haus eigene Hardware nicht richtig. Bluescreens, fehlende Treiber, Sicherheitslücken im System und bei alten Geräten das
Mac hatte ja bestimmt noch nie Sicherheitslücken gehabt.
FAV_ is offline  
Old 05/26/2013, 03:56   #612

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Schlechtere Produkte als die Konkurrenz, viel teurer, doch besseres Design.
Tastemaker is offline  
Old 05/26/2013, 04:03   #613

sıxx's Avatar

Received Thanks: 838
Man zahlt für den Namen "Apple". Habe aber selbst ein iPhone 5 und ein Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 ist 100x mal besser, kostet aber fast genau so viel.
sıxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 19:38   #614

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Lach

ich hatte noch nie nen bluescreen, noch nie hardwareprobleme und treiber hat wupdate alle gefunden.

lach

die nächsten 5 jahre? du meinst wohl die spiele der letzten 5 jahre, bei bf3 auf low@720p dürfte jedes macbook nach 1-2 stunden der hitze wegen in die knie gehen, weil bei "design" nur platz für eine lüftung ist - wie soll das dann für zb bf4 funktionieren? was du für ein scheiss laberst du applefanboy, keine ahnung von nichts aber hauptsache schreien dass macbooks so gut sind.
C2000K is offline  
Old 05/26/2013, 23:02   #615

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Wer sich ein Macbook zum Spielen kauft hat nen Knall.
Generell sind Macs nicht zum Zocken geeignet bzw. wurden nicht dafür ausgelegt.

MfG
Al Bundy™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:51.