Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/16/2013, 15:03   #661

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Apple nutzt eine Steuerlücke
Macht es zwar weniger schlimm aber sowas hat Microsoft auch schon versucht.
FAV_ is offline  
Old 06/16/2013, 15:59   #662

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Stuerlücken nutzen ist eben Wirtschaftlich für die Utnernehmen aus BWL Sicht. Aus VWL Sicht natürlich nicht. Aber Google wirds genauso tun .
Kita_epvp is offline  
Old 06/16/2013, 16:39   #663

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Apple ist Schrott , egal ob iPhone , Pod , Pad oder Mac.Das P/L Verhältniss können die sich sonst wo hin stecken und die Arbeitsbedienungen sind auch nicht die besten (auf dem Niveau von Mc Donalds Happy Meal Made in China Spielzeugfabriken)
ingo69 is offline  
Old 06/16/2013, 17:14   #664

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Apple macht gute Produkte. Sehr Benutzerfreundlich!
Bisschen teuer, aber passt alles.
Zevion is offline  
Old 06/16/2013, 17:16   #665

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Apple macht gute Produkte. Sehr Benutzerfreundlich!
Bisschen teuer, aber passt alles.
Genau. Würde es für Samsung iOS geben, hätten denke ich alle ein Samsung Handy, da die Software von Apple sehr aufgeräumt und durchdacht ist.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 06/16/2013, 18:08   #666

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Genau. Würde es für Samsung iOS geben, hätten denke ich alle ein Samsung Handy, da die Software von Apple sehr aufgeräumt und durchdacht ist.

Gruß,
vobs
aufgeräumt und durchdacht?

Ein hardware-settings-button ist durchdacht, aber mit dem "GET WHAT YOU SEE" Prinzip von Apple ne..

Das ist kindisch

"Mäßig" geistig behinderte Menschen könnten DICKE einen Apple verwenden, aber gehört zu einem Smartphone nicht auch ein gewisser Grad an komplexität?

iOS ist kindisch was iOS 7 mit seiner regenbogen ka**a nur weiterhin unterlegt

Android ist mal ganz nebenbei auch ziemlich benutzerfreundlich sofern man sich nicht einredet, dass Android doch so unendlich kompliziert wäre und blah, blah, mamaaaaa ich kann kein doofes Android Handy bedienen wahahahahahaaaaaa.... :*(
Dubbie2011 is offline  
Old 06/16/2013, 20:09   #667

elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Irgendwie kenn ich nur Apple-Leute,die ein kaputtes Display haben,lol.
Jedesmal wenn mir mein Handy runterfällt bin ich froh kein Iphone geholt zu haben.
Mein iPhone ist mir zigmal runter gefallen sogar auf hartem (!) Stein genau auf'm Display und nix war kaputt.
CoffeinX is offline  
Old 06/16/2013, 21:46   #668

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Stuerlücken nutzen ist eben Wirtschaftlich für die Utnernehmen aus BWL Sicht. Aus VWL Sicht natürlich nicht. Aber Google wirds genauso tun .
Ist aber so was wie betrügen und belügen mal gucken ob ich mir doch ein iPhone kaufe bei solchen Zuständen der Apple Kooperation ...
No​rdi is offline  
Old 06/16/2013, 21:50   #669

[~IgeL~]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Das meiste was man hier hört ist Geld Geld Geld Fast alle meine Geräte sind von Apple und ich finde das ist eine Qualitäts frage. Ich habe lieber was von Apple in der Hand als irgendwelche Plastik scheiße von Samsung.
[~IgeL~] is offline  
Old 06/17/2013, 09:52   #670

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by [~IgeL~] View Post
Das meiste was man hier hört ist Geld Geld Geld Fast alle meine Geräte sind von Apple und ich finde das ist eine Qualitäts frage. Ich habe lieber was von Apple in der Hand als irgendwelche Plastik scheiße von Samsung.
Was quatsch ist. Smartphones mehrerer Hersteller sind heutzutage gleichwertig, wenn nicht sogar besser als Apples iPhone. Tatsächlich ist das einzige sinnvolle Argument für Apple im Moment die Software - ob auf iPhone oder Mac. Sofern man ein "normaler" User ist, der hin und wieder surft und einige Spiele spielt, stellt Apple mit seinen Produkten keine Notwendigkeit dar. Sinn macht das mMn. lediglich, wenn man am PC die Apple-eigene Software nutzen möchte.
John​ is offline  
Old 06/17/2013, 14:22   #671

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Apple-Store Mitarbeiter: Sie wünschen?
Ich: Ich will mein IPhone auf den Boden klatschen.
Apple-Store Mitarbeiter: Tut mir leid, aber dafür benötigen sie den "IPhonezuBoden" Adapter
Wavehunt is offline  
Old 06/22/2013, 17:33   #672

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Meiner Meinung nach besser als Samsung
Pancake' is offline  
Old 06/22/2013, 20:21   #673

Received Thanks: 1
I <3 Apple.
kameha6th is offline  
Old 06/22/2013, 20:28   #674

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Hallo,

ich möchte hier nun auch meine Meinung zu diesem Thema abgeben. Erst einmal sollte man hinzufügen, dass Apple nicht einfach nur Elektronik ist, sondern sich zu einem Modestück entwickelt hat. Jeder der beispielsweise ein iPhone hat fällt in der Öffentlichkeit auf.

Nun aber zum Unternehmen. Anfangs war Microsoft dem Konzern Apple weit überlegen. Dies änderte sich aber mit der Zeit, da Microsoft sich auf ihren Produkten ausruhte. Die nutzte Apple um Boden gut zu machen. Wie man heute sieht, hat sich der Aufwand gelohnt.

Apple bietet guten Support, eine sehr gute Qualität, aber auch einen sehr hohen Preis (Beispiel: iPhone 5 Produktion 50 Euro. Verkaufswert: ca. 700 Euro). Bei dem Samsung GalaxyS3 sind die Produktionskosten noch niedriger.

Ich bin selbst stolzer Besitzer eines iPhone's und bin damit sehr zufrieden. Ich selbst liebe Apple und würde mir am liebsten alles von Apple kaufen. Dazu fehlt aber leider das nötige Kleingeld.
Nur eine Sache stört mich an Apple. Man kann die Produkte nur mit anderen Produkten von Apple verbinden. Apple schließt sich damit selbst aus wie ich finde. Microsoft macht sein Ding und Apple genauso.

Wer am Ende besser aus sieht, kann man denke ich schlecht sagen. Da beide auch in unterschiedlichen Kategorien unterschiedlich gut sind. Es kaufen sich beispielsweise wenige einen iMac, oder McBook um damit zu zocken. Das ganze sieht bei Microsoft wieder anders aus.

Es ist immer sehr spannend mit anzusehen, wie die beiden Elektronikriesen sich gegenseitig verklagen und weiteres. Irgendwann endet das noch im Chaos.

Wusstet ihr schon?
Es gab einen dritten Apple Erfinder. Dieser aber, hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr und hat seinen Firmenanteil für ca. 470$ verkauft. Würde er dies heute tun, würde er über 30 Milliarden Dollar dafür bekommen.

Nun kennt ihr meine Meinung zu Apple und Microsoft. Vielleicht habe ich damit auch dem einem oder anderem geholfen.

Gruß,
vobs
Ein Iphone ist ne Rolex für Arme.
Um sich damit stolz/reich zu fühlen ist ein Iphone viel zu günstig.
Selbst Arbeitslose haben genug Geld um sich ein Iphone zu kaufen und wenn nicht sofort, dann mit so einem Knebelvertrag.

Aber wie du schon oben beschrieben hast, das "Stolz" ist der springende Punkt. Menschen wollen sich halt besser als andere fühlen. Die Applemarketingabteilung hat dort einen Wunden Punkt getroffen.
Die meisten machen es mit dem Folgen des Mainstreams, ich mache das Gegenteil davon.

Mit dem Apfel kannst du nicht aus der Masse stechen, weil der Apfel das Massenprodukt ist.
Mister Joy is offline  
Old 07/05/2013, 13:05   #675

YowDaw's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 291
Ich hab ein Macbook ein iPhone und bin mit beiden zufrieden.
Meiner Meinung nach ist das iPhone das beste Smartphone aufgrund iOS, mit Android komm ich nicht klar.

Apple find ich ist definitiv allen anderen Herstellern überlegen. Wären die Produkte nicht so überteuert wären sie wahrscheinlich Marktführer.
YowDaw is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:22.