|
You last visited: Today at 06:05
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/14/2013, 10:52
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Im vierten Quartal hat Apple garkein Geld verdient ? 
|
ups, ganz vergessen  ist reineditiert
|
|
|
04/14/2013, 13:52
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
|
Ist es nicht das Ziel eines jeden Menschen so einzigartig wie möglich zu sein?
|
Nein, im Gegenteil. Die meisten trauen sich nicht, einzigartig zu sein, weil das bedeutet, etwas anders zu tun als die anderen. Das stößt meistens nicht auf große Akzeptanz.
|
|
|
04/14/2013, 14:07
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Nein, im Gegenteil. Die meisten trauen sich nicht, einzigartig zu sein, weil das bedeutet, etwas anders zu tun als die anderen. Das stößt meistens nicht auf große Akzeptanz.
|
Okay gut, aber man sollte hier zwischen zwei sachen unterscheiden wie ich finde.
"normale" einzigartigkeit, sprich handy, benehmen/art
"abnormale" einzigartigkeit, sprich ganzkörper tattoo, 24piercings an der unterlippe, 5cm tunnel
Das liegt jetzt alles im auge des betrachters, aber ich gehe hier von normalen, alltäglichen, harmlosen dingen aus!
Ich glaube, aber wirklich, dass Apple einen großteil seiner gewinne alleine schon durch den mitläufer effekt einheimst. Wenn ihr mal in meine schule gehen würdet.. Jeder 12 jährige läuft mit nem iphone(+ipod)/iPad rum und auf dem Heimweg hört man immer "Boah ich kaufe mir jetzt echt iPhone 4 eh! - Wieso kein 5!? - Ja 4 ist genau das gleiche nur immer mit dem silbernen rahmen! - Cool man!". Das sagen dann die kleinen kiddos, weil ihre eltern nicht für das iphone 5 blechen wollen, aber um immernoch sowas wie nen "ansehensschub" in ihrem freundeskreis zu bekommen
Jetzt denkt nicht, dass ich zu jedem iPhone besitzer hinlaufe und den anka**e, weil er eben ein iPhone benutzt. Ich mache das erst wenn jene Person anfängt über Android zu lästern.
|
|
|
04/14/2013, 14:14
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
Okay gut, aber man sollte hier zwischen zwei sachen unterscheiden wie ich finde.
"normale" einzigartigkeit, sprich handy, benehmen/art
"abnormale" einzigartigkeit, sprich ganzkörper tattoo, 24piercings an der unterlippe, 5cm tunnel
Das liegt jetzt alles im auge des betrachters, aber ich gehe hier von normalen, alltäglichen, harmlosen dingen aus!
|
Das fängt da schon an, bei dem was du als "normale Einzigartigkeit" bezeichnest.
|
|
|
04/14/2013, 14:17
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Das fängt da schon an, bei dem was du als "normale Einzigartigkeit" bezeichnest.
|
Traurig
|
|
|
04/14/2013, 18:41
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Is dann nun wieder gut mit der Lifestyle-Diskussion?
|
|
|
04/14/2013, 18:43
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 141
|
Einzigartigkeit ist realitv und jeweils mit vers. Relativitäten in abhängikeit mit der Verhältnissmäßigkeitsempfindung gebunden .
Daher ist das alles Interpretationssache ,versteht : Es gibt nicht DAS Ding sondern es gibt vers. Dinge für vers. Dinglichkeitenseigner .
|
|
|
04/15/2013, 18:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
schon sinnlos, du kannst genauso mac os x auf den win7 laptop machen. da hast du dann dein stabiles system für 2000€ billiger  ist halt nur kein apfel drauf aber dafür gibts ja die sticker die beim iphone dabei sind
zum thema frisst ram: bei nem gescheiten pc mit 8/12/16 gb ram merkst du das garnicht.
|
Wenn man keine ahung hat..dann sollte man die klappe halten.
Es ist eben nicht so, genau das ist der unterschied.
Dazu kommt, das wenn man anfäng videos zu bearbeiten oder mit 3D Modellen zu arbeiten es doch schon sehr auf den ram ankommt und einen einbuße von einem Gb dort gewaltig was ausmachen.
|
|
|
04/16/2013, 00:26
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Es ist eben nicht so, genau das ist der unterschied.
|
Was aber an Apples restriktiver Firmenpolitik liegt.
Wenn Microsoft irgendwelche Sperren reinhaut und damit die Nutzer einschränkt, heulen alle gleich rum, während das ja bei Apple wünschenswert und sinnvoll ist. So kann man sich vom Proletariat abheben.
|
|
|
04/16/2013, 02:14
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
|
Ich denke mal, dass man eigentlich nix von Apple haben muss, aber natürlich ist es schon nice sowas auf'm Schreibtisch zu haben
|
|
|
04/16/2013, 07:22
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Und was ist daran nice?
Technisch bessere Geräte gibt es wie Sand am Meer.
Aussehen? Modde dir das Gehäuse selbst, dann hast auch was einzigartiges.
Der Name Apple das man bei den Freunden angeben kann und somit als cool gilt?
Tja dazu habe ich nichts hinzu zu fügen ausser dass das traurig ist.
|
|
|
04/16/2013, 09:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
Und was ist daran nice?
Technisch bessere Geräte gibt es wie Sand am Meer.
Aussehen? Modde dir das Gehäuse selbst, dann hast auch was einzigartiges.
Der Name Apple das man bei den Freunden angeben kann und somit als cool gilt?
|
Es geht nicht jedem so wie mir, aber es wird jeder nach seiner eigenen Meinung gefragt!
Ich brauch nicht anzugeben, mein Ego braucht das nicht, oder brauchst du was, womit du angeben kannst? Ich hoffe nicht, weil ich sonst sagen könnte
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
|
Warum meinst du, dass das arm ist? Vielleicht mag ich keinen guten Grund dafür zu haben, ich bin ein Apple-Fan und ich meckere dich auch nicht wegen deiner Vorlieben und Hobbys an.
Bessere Hardware? ^siehe einen Satz davor! Und wenn ich gute Hardware haben will, gehe ich an meinen PC
Lass doch jeden seine Meinung und wenn du ein Problem mit meiner hast, dann ignoriere sie oder lass mich in Ruhe, ok?
Wusstest du eigentlich, dass man mit Apple nicht mehr angeben kann? Haben schon sehr viele Leute 
Ja, ich hatte das Bedürfnis, dir meine Meinung zu schwachsinnigen Beschuldigungen mitzuteilen
|
|
|
04/16/2013, 09:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
|
Apple hat zwar nen guten Support (für aktuelle Geräte zumindest) und gutes Design, bietet die Ware aber viel zu teuer an und bietet dazu nur ziemlich schlechten Langzeitsupport für ältere Geräte.
Wem's das Geld wert ist - bitte, zugreifen. Ich möchte mein Geld nicht dafür ausgeben, um mich immer mit dem neuesten iPhone etc. zuzudecken - da investier ich das lieber in technisch überlegene Produkte, die dazu auch noch günstiger sind.
|
|
|
04/16/2013, 09:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nico_w
Apple hat zwar nen guten Support (für aktuelle Geräte zumindest) und gutes Design, bietet die Ware aber viel zu teuer an und bietet dazu nur ziemlich schlechten Langzeitsupport für ältere Geräte.
Wem's das Geld wert ist - bitte, zugreifen. Ich möchte mein Geld nicht dafür ausgeben, um mich immer mit dem neuesten iPhone etc. zuzudecken - da investier ich das lieber in technisch überlegene Produkte, die dazu auch noch günstiger sind.
|
Da kann ich dir nur Recht geben, Apple hat nicht die beste Hardware und es gibt technisch bessere Smartphones (dafür gibt's ja PC's  ) aber bei Apple ist die "jundendfreundliche" Bezahlmethode in meinen Augen für viele vorteilhaft (wenn man nix illegales machen will  )
|
|
|
04/16/2013, 11:08
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness
Es geht nicht jedem so wie mir, aber es wird jeder nach seiner eigenen Meinung gefragt!
Ich brauch nicht anzugeben, mein Ego braucht das nicht, oder brauchst du was, womit du angeben kannst? Ich hoffe nicht, weil ich sonst sagen könnte
Warum meinst du, dass das arm ist? Vielleicht mag ich keinen guten Grund dafür zu haben, ich bin ein Apple-Fan und ich meckere dich auch nicht wegen deiner Vorlieben und Hobbys an.
Bessere Hardware? ^siehe einen Satz davor! Und wenn ich gute Hardware haben will, gehe ich an meinen PC
Lass doch jeden seine Meinung und wenn du ein Problem mit meiner hast, dann ignoriere sie oder lass mich in Ruhe, ok?
Wusstest du eigentlich, dass man mit Apple nicht mehr angeben kann? Haben schon sehr viele Leute 
Ja, ich hatte das Bedürfnis, dir meine Meinung zu schwachsinnigen Beschuldigungen mitzuteilen 
|
Ich habe nur nach Gründen gefragt wiso es denn nice ist Apple Produkte zu besitzen.
Bis jetzt konnte noch kein "Anhänger" vernünftige Gründe vorbringen abseits von Cool, hat jeder muss ich auch, Statussymbol.
Und ja so Aussagen finde ich Traurig! wenn ich Werbeslogens hörren will mach ich meinen TV an. 
Falls du in diese Kategorie fällst entschuldige ich mich deswegen nicht, das einzige was ich hörren will sind Argumente ohne rosa Brille und wer das kann wird und muss sich auch nicht angegriffen fühlen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:05.
|
|