Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/27/2015, 11:10   #3676

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Jemand Erfahrung mit Cannabis in der Shisha?

Paar Freunde sagen wirkt gut durch den Angenehmen geschmackt der Shisha, andere wiederum sagen größte verschwendung ..
Kommt drauf an,mit einem Sieb ginge das. Nur das währe dann Wapo(verdampfen) mit der Shisha. Wenig rauch aber sehr starker Effekt.
Du kannst aber auch das Zeug zerkleinern und in Molasse eine Woche Saugen lassen, dies wiederum ist schon ziemlich heftig. Das THC wird sich mit der Molasse binden und die Molasse wird beim Rauchen verdampfen.
Und da du dann 100% THC einathmest, wirst du 100%ig einen starken Trip haben. Hab schonmal gesehen.
StriiX is offline  
Old 07/29/2015, 11:47   #3677

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Kommt drauf an,mit einem Sieb ginge das. Nur das währe dann Wapo(verdampfen) mit der Shisha. Wenig rauch aber sehr starker Effekt.

Wenn man Marihuana in der Shisha raucht, dann eigentlich findet immer eine Oxidation - also eine Verbrennung - statt. Das lässt sich durch die Kohlen fast gar nicht vermeiden. Naturkohle wird soweit ich weiß 500-600° C heiß. Die verschiedenen Cannabinoide haben aber viel niedrigere Siedepunkte.

Generell würde ich davon abraten Marihuana in der Shisha zu rauchen. Benutzt doch für sowas bitte einfach Papes oder eine Bong. Dafür sind sie doch auch da. Die Shisha ist nicht dafür gedacht, dass man da Marihuana mit raucht.
Kyrishix is offline  
Old 07/29/2015, 23:17   #3678

Received Thanks: 4
Könnt ihr mir eine geile Shisha empfehlen für bis zu 70 Euro, die nice aussieht und gutes Equipment hat, bzw was haben eure Schmuckstücke so gekostet?
Veysii is offline  
Old 07/30/2015, 08:52   #3679

StriiX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Veysii View Post
Könnt ihr mir eine geile Shisha empfehlen für bis zu 70 Euro, die nice aussieht und gutes Equipment hat, bzw was haben eure Schmuckstücke so gekostet?
Du kannst dir eine Ceasar MPS holen und ein Silikonschlauch inkl Mundstück und Anschluss. Die ist groß und hat Amy Qualität.
Sonst währe nurnoch eine kleinere Kaya/Amy zur auswahl da.
StriiX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 12:51   #3680

Vielen dank! Könnt ihr hier vllt paar Bilder von euren Shishas posten? Sehe immer so richtig geile im Internet oder in Videos (Leds, etc)
Veysii is offline  
Old 07/30/2015, 14:53   #3681

StriiX's Avatar

Quote:
Vielen dank! Könnt ihr hier vllt paar Bilder von euren Shishas posten? Sehe immer so richtig geile im Internet oder in Videos (Leds, etc)
Die meisten sind aber auch teuer. Alle kegelförmigen Shishas kosten 100+.

Schau einfach nach Amy Zuri oder Ceasar MPS.
StriiX is offline  
Old 07/30/2015, 15:33   #3682

Kyrishix's Avatar

Quote:
Ich habe dir hier mal ein paar Pfeifen herausgesucht. Auf Shisha-Nil sind aktuell sogar einige Pfeifen reduziert. Ich weiß jedoch nicht wie lange dies noch so ist, aber durch die Reduzierung sind dort eigentlich echte Schnäppchen mit bei.

Diese ist etwas kleiner, hat aber ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Für 30€! bekommst du hier einen Silikonschlauch mit Mund- und Endstück aus Aluminium und sogar einen Tonkopf mit Kaminaufsatz. Da kann man eigentlich echt nicht meckern.

Ebenfalls eine Amy, aber etwas größer. Für 65€ bekommst du hier schon einen Silikonschlauch mit Mund- und Endstück aus Aluminium sowie einen Kopf. Dazu hat die Pfeife anstatt eines Gewindes das "Klicksystem".

Eine teilweise etwas umstrittene Pfeife. Die Qualität ist bei dem Preis natürlich nicht gleichzusetzen mit hochwertigeren Pfeifen wie von Kaya oder Amy, aber sollte dennoch akzeptabel sein. Ebenfalls ein guter Preis, denn für 45€ bekommst du hier auch einen Silikonschlauch mit Mund- und Endstück aus Aluminium sowie einen Tonkopf.

Wieder eine Amy, aber eine etwas kleinere. Für 50€ bekommst du hier wieder Silikonschlauch mit Mund- und Endstück aus Aluminium und das Amy Hot Screen Set, was aus einem Tonkopf und einem Kaminaufsatz besteht. Ebenfalls hat die Pfeife das "Klicksystem".

Hier mal eine orientalische Pfeife für 60€. Dazu bekommst du soweit ich weiß einen eher orientalischeren Schlauch sowie einen Kopf, wenn ich das richtig sehe.

Für 65 bekommst du hier eine solide Pfeife, jedoch ohne Schlauch. Die Optik gefällt mir persönlich jedoch sehr gut und dazu hast du wieder das Klicksystem. Einen Tonkopf mit Kaminaufsatz gibt es jedoch dazu.

Hier hast du für 70€ eine kleinere Kaya. Dazu bekommst du einen Silikonschlauch mit Sleeve, das Kaya Interlude Mundstück aus Glas und einen Kopf. Preis- und Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach nicht ganz so gut, aber das muss letztendlich auch jeder selbst entscheiden.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 15:53   #3683

Vielen herzlichen Dank!!!
Veysii is offline  
Old 07/30/2015, 16:51   #3684
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Ich weiß nicht ob ich mir 1kg Lemon Pie kaufen soll :c
Oder wieder irgendwas neues ausprobieren soll an Tabak den ich noch nicht geraucht habe.
Devsome is offline  
Old 07/31/2015, 09:18   #3685

StriiX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Ich weiß nicht ob ich mir 1kg Lemon Pie kaufen soll :c
Oder wieder irgendwas neues ausprobieren soll an Tabak den ich noch nicht geraucht habe.
Wenn Adalya,dann nein. Der ist nicht so der Tabak für den Altag.
StriiX is offline  
Old 07/31/2015, 10:59   #3686

Kyrishix's Avatar

Quote:
Wieso das denn? Das ist ja wohl Geschmackssache. Den Love 66 oder den Mango Tango Ice könnte ich auch jeden Tag rauchen.

Ich hab letztens sogar den angeblich schlechten, braunen Adalya geraucht und kann beruhigt sagen, dass zumindest bei Love 66 kein Unterschied zum alten, roten erkennbar war.
Kyrishix is offline  
Old 07/31/2015, 11:04   #3687
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Quote:
Habe mir nun Lemon Pie aber 250g gekauft sowie Kaugummi-Zimt von Arin.
Dazu ne nen kopf Al Waha - Spa.

Also Lemon Pie schmeckt wie immer geil.
Kaugummi-Zimt habe ich mir anders vorgestellt, muss mal fragen was die Jungs in der Shishabar nehmen.
Al Waha - Spa, naja riecht nach asiatin und schmeckt recht "komisch" kann man nicht wirklich beschreiben.
Devsome is offline  
Old 08/01/2015, 03:52   #3688

Received Thanks: 15
Ich mag Shisha.
Unity Lastchaos is offline  
Old 08/01/2015, 14:49   #3689

Proxied's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 114
Für alle Liebhaber folgendes zum ausprobieren:

Hot Cut Silikonkopf (Smokebox von Amy) kaufen und bauen mit:
Al Waha Joyride + Freestyle Mystik

Genießen, ausrasten, sich selber feiern <3
Proxied is offline  
Old 08/01/2015, 15:31   #3690

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Für alle Liebhaber folgendes zum ausprobieren:

Hot Cut Silikonkopf (Smokebox von Amy) kaufen und bauen mit:
Al Waha Joyride + Freestyle Mystik

Genießen, ausrasten, sich selber feiern <3
Kannst du mal bitte ein Foto hochladen wie hoch du den Hot Cut baust? Also von seitlicher Ansicht wär ganz nice weil bei mir nach 1h kaum Geschmack da ist.

MfG
Takashi™ is offline  
Reply