Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 639 58.52%
nein 453 41.48%
Voters: 1092. You may not vote on this poll

Reply

Old 10/14/2017, 12:20   #5176

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,048

hat wer den tabak probiert und kann mir bestätigen, dass es nach den genannten sachen schmeckt ?

welche marke ist z.z. gut/ stark ?
L is offline  
Old 10/14/2017, 12:51   #5177

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Budget vorerst relativ offen.. Eine Shisha, die wohl zu mir passt, wird ja nicht mehr als 500€ kosten
Gibt halt einige Shisha's die man nehmen könnte, Ich selber hab ne Al-Mani Z54 die ist aktuell auch im Angebot aber der Molassefänger hat etwas wenig durchzug.

Hab demletzt ne Diamond geraucht und die war einfach nur geil

Da du ja wahrscheinlich nichts hast würde ich einfach mal ne komplette Ausstattung nehmen

+

+

+

Und dann eben noch Tabak

Was ich empfehlen kann

Ansonsten könnte man noch Shisha's von MIG, Nargilem NPS oder Amir's anschauen.

Oder extravagant ne Wookah
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 02:16   #5178

Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Gibt halt einige Shisha's die man nehmen könnte, Ich selber hab ne Al-Mani Z54 die ist aktuell auch im Angebot aber der Molassefänger hat etwas wenig durchzug.

Hab demletzt ne Diamond geraucht und die war einfach nur geil

Da du ja wahrscheinlich nichts hast würde ich einfach mal ne komplette Ausstattung nehmen

+

+

+

Und dann eben noch Tabak

Was ich empfehlen kann

Ansonsten könnte man noch Shisha's von MIG, Nargilem NPS oder Amir's anschauen.

Oder extravagant ne Wookah
Danke dir für deinen Beitrag. Ich habe da leider gar keinen Überblick, da es so viele Marken und Co. von Wasserpfeifen gibt... Weiß einfach nicht, welche gut ist. Habe noch nie den Namen "Al-Mani" gehört, aber Kaya, Nargilem und MIG kenne ich bereits vom Namen her.

Nun, als Tabak möchte ich gerne etwas, was wie Nestea Waldfrucht schmeckt, einfach entspannter Tabak, was nicht kratzt oder so.. Habe gehört, dass eines der Sorten von Haftbefehl's (Rapper) Tabak so schmecken soll, aber habe es noch nie probiert. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wenn möglich, dann mit Menthol.. Andererseits geht aber auch klar, weil ich dann einfach 'ne Fisherman's Friends in den Mund werfe und danach rauche.. wird schon hinhauen. - Denke ich
EseTNoD is offline  
Old 10/16/2017, 15:37   #5179

Quote:
Danke dir für deinen Beitrag. Ich habe da leider gar keinen Überblick, da es so viele Marken und Co. von Wasserpfeifen gibt... Weiß einfach nicht, welche gut ist. Habe noch nie den Namen "Al-Mani" gehört, aber Kaya, Nargilem und MIG kenne ich bereits vom Namen her.

Nun, als Tabak möchte ich gerne etwas, was wie Nestea Waldfrucht schmeckt, einfach entspannter Tabak, was nicht kratzt oder so.. Habe gehört, dass eines der Sorten von Haftbefehl's (Rapper) Tabak so schmecken soll, aber habe es noch nie probiert. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wenn möglich, dann mit Menthol.. Andererseits geht aber auch klar, weil ich dann einfach 'ne Fisherman's Friends in den Mund werfe und danach rauche.. wird schon hinhauen. - Denke ich
Al-Mani gehört zu Alqariab die machen auch den Al-Fakher Tabak.

Kannst von den genannten Herstellern eigentlich jede Pfeife kaufen.

Tabak musste einfach ausprobieren was dir schmeckt, kannst ja 50g Packungen für ~4-5€ bestellen bekommst damit so 2-3 Köpfe hin.

Wenn die dir gefallen kannste dann ne Dose kaufen.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2017, 17:03   #5180

elite*gold: 1
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 368
Hi,
habe mir Chaos Coka Nostra geholt.
Ist leider unrauchbar. Nach wenigen Zügen (egal ob Glaskopf mit Smokebox, Tonkopf mit 1,2,3,4 Kohlen) kratzt dieser unnormal im Hals und kann gekillt werden.

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Chaos Tabak gemacht?
Pancake' is offline  
Old 10/17/2017, 17:32   #5181

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Hi,
habe mir Chaos Coka Nostra geholt.
Ist leider unrauchbar. Nach wenigen Zügen (egal ob Glaskopf mit Smokebox, Tonkopf mit 1,2,3,4 Kohlen) kratzt dieser unnormal im Hals und kann gekillt werden.

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Chaos Tabak gemacht?
Also ich hatte schon einige Chaos und jeder konnte eig seeehr viel hitze abhaben. Schmeckten alle auch locker über ne Stunde, vlt eine schlechte Produktion erwischt
_Saîtek_ is online now  
Old 10/17/2017, 18:13   #5182

elite*gold: 1
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Also ich hatte schon einige Chaos und jeder konnte eig seeehr viel hitze abhaben. Schmeckten alle auch locker über ne Stunde, vlt eine schlechte Produktion erwischt
Ja habe ihn Online bei Shisha-Nil bestellt.
Dekaliert Chaos ihre Produktionsinfos auf den Dosen?
Pancake' is offline  
Old 10/17/2017, 20:40   #5183

elite*gold: 32
Received Thanks: 32
Quote:

BABOS-069 (ist der den du meinst)
Astr0nautx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2017, 15:02   #5184

Gestern Tabak von Start Now gekauft einmal Watermelon Mind und einmal Lemon Mind.

Verglichen mit Mazaya einfach ein extrem schlechter Scherz, der Wassermelone Minze schmeckt verglichen mit dem von Mazaya einfach scheisse zudem ist er furztrocken.

Lemon Mind war zwar rauchbar aber auch nicht wirklich gut.

Also entweder ich hab die schlechteste Produktion aller Zeiten abbekommen oder jemand hat in den Tabak geschissen.

Direkt mal 30€ in den Mülleimer geworfen.
-i.nwA_ is offline  
Old 11/04/2017, 12:25   #5185

Quote:
Gestern Tabak von Start Now gekauft einmal Watermelon Mind und einmal Lemon Mind.

Verglichen mit Mazaya einfach ein extrem schlechter Scherz, der Wassermelone Minze schmeckt verglichen mit dem von Mazaya einfach scheisse zudem ist er furztrocken.

Lemon Mind war zwar rauchbar aber auch nicht wirklich gut.

Also entweder ich hab die schlechteste Produktion aller Zeiten abbekommen oder jemand hat in den Tabak geschissen.

Direkt mal 30€ in den Mülleimer geworfen.
Wenn wassermeloneminze haben willst kauf waterfresh von dschinni ^^
Astr0nautx3 is offline  
Old 11/23/2017, 06:04   #5186

Quote:
Originally Posted by Astr0nautx3 View Post
Wenn wassermeloneminze haben willst kauf waterfresh von dschinni ^^
Hab gestern Dschinni Da Bomb gekauft und das ist einfach 1 zu 1 Social Smoke Voltage nur eben halb so teuer.

Richtig geil.
-i.nwA_ is offline  
Old 11/23/2017, 15:36   #5187

Quote:
Hab gestern Dschinni Da Bomb gekauft und das ist einfach 1 zu 1 Social Smoke Voltage nur eben halb so teuer.

Richtig geil.
Sogar noch besser
Astr0nautx3 is offline  
Old 11/23/2017, 22:23   #5188

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Jemand eine Info welcher Shop beim Black Friday mitmacht?
Shisha Onlineshop ist gemeint
Freshable is offline  
Old 11/23/2017, 22:28   #5189

Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Jemand eine Info welcher Shop beim Black Friday mitmacht?
Shisha Onlineshop ist gemeint
was wird den gesucht ?
Astr0nautx3 is offline  
Old 11/24/2017, 12:19   #5190

Shisha World und Smoshi machen definitiv mit
-i.nwA_ is offline  
Reply